Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Müttersterblichkeit auf Allzeithoch

Neue und interessante Videos
05.04.2023, 17:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wir brauchen Freiheit! | Von Michael Meyen Dr. Heinrich Fiechtner im AUF1-Gespräch: „Ich habe meine Praxis extra für Impf-Geschädigte geöffnet“ AKTE ORF: Versteckte Einflussnahme Mike Adams: Internationaler WHO-Vertrag, eine „Medizindiktatur“ für Entvölkerung und Sklaverei Direkt zum Video: Japan beginnt mit Untersuchung der Todesfälle…

Schwangerschaftsprobleme, Müttersterblichkeit auf Allzeithoch
05.04.2023, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Werden sie durch die COVID-Impfstoffe verursacht? Am 29. Oktober 2022 starb Whitney Reising Oliver. Sie war in der 22. Woche mit ihrem ersten Kind schwanger, einem kleinen Jungen, den sie und ihr Mann Felix genannt hatten. Ihr ungeborener Sohn starb ebenfalls. „Whit freute sich so sehr darauf, Mutter zu werden und den kleinen Felix in […]…

Ein weiterer Tag, ein weiterer Verlust für die mRNA-Impfstoffe
05.04.2023, 17:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein weiterer Tag, ein weiterer Verlust für die mRNA-Impfstoffe, denn es hat sich gezeigt, dass die altmodischen Impfstoffe mit abgeschwächten Lebendviren bei Hamstern eine bessere Immunität bieten Die helle und glänzende neue Technologie ist nicht immer der richtige Weg. Scheiß auf alle, die etwas anderes behaupten. Im vergangenen Sommer haben…

Jews for Justice: Wie die Antisemitismus-Keule im Kampf gegen Regierungskritiker genutzt wird
05.04.2023, 17:01 Uhr. Report24 – https: – Die Antisemitismus-Keule ist nicht neu – und sie wird keinesfalls nur in Deutschland genutzt, um Regierungskritiker zu verunglimpfen und ihre Standpunkte zu delegitimieren. Auch in Großbritannien handeln Menschen, die geltende Narrative in Frage stellen, sich schnell den Stempel eines Antisemiten ein. Einer von ihnen ist Neil Oliver, der bei „GB News“…

Sicher und wirksam! Die Warnung der Ärzte hat sich bewahrheitet. Krebs explodiert in ganz Europa!
05.04.2023, 16:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die schlimmsten Szenarien der verantwortlichen Ärzte, die davor gewarnt hatten, dass der Boten-RNA-Impfstoff das Immunsystem zerstören würde, sind eingetreten. In Europa gibt es einen Engpass bei Pazenir, einem Medikament zur Behandlung verschiedener Krebsarten. Nach Angaben des Herstellers wurde der Lieferengpass durch einen explosionsartigen Anstieg…

Bayerische Impfschaden-Hotline sofort völlig überlastet
05.04.2023, 16:10 Uhr. tkp.at – https: – Mehr als zwei Jahre nach Beginn der Impfkampagne eröffnet Bayern eine Impfschaden-Hotline. Diese war zum Start am Montag sofort völlig überlastet.  Mehr oder minder seit Beginn der Impfkampagne berichtet TKP, dass die Schäden durch die mRNA-Behandlung weit höher sind als zugegeben. Immer  zeigt sich diese Tatsache auch in der Wirklichkeit des…

Die Entvölkerungsagenda, Teil 3: Impfstoffe und Unfruchtbarkeit
05.04.2023, 14:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dies ist der dritte Teil einer Serie, die die Geschichte der Bevölkerungskontrolle bis zu den heutigen „Entvölkerungsbestrebungen“ nachzeichnet. Sie können Teil 1 hier und Teil 2 hier lesen. Der heutige Artikel wirft die Frage auf, ob Impfstoffe, die von den medizinischen Behörden stets als sicher bezeichnet werden, dies tatsächlich…

Post-Vac-Hotline: zu viele Anrufe unter dieser Nummer
05.04.2023, 13:31 Uhr. reitschuster.de – https: – „Der Freistaat lässt die Betroffenen nicht allein.“ So bewirbt das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit seine neue Anlaufstelle für Impfgeschädigte. Der Ansturm war so groß, dass nur knapp jeder dritte Anruf bearbeiten werden konnte. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Post-Vac-Hotline: zu viele Anrufe unter dieser Nummer…

Dutzende von Kindern sterben nach COVID-19-“Impfung”, und die Autoren kommen zu dem Schluss: “Relativ sicher”.
05.04.2023, 12:53 Uhr. >b’s weblog – https: – Villa-Zapata and coworkers published a report from VAERS on “safety” of COVID-19 vaccination in children age 5 to 17 and in the data table there are 56 deaths! Also listed are other potentially fatal complications such as anaphylaxis and myocarditis. The authors concluded that COVID-19 vaccination in children is “relatively safe.” Villa-Zapata…

Neue Dokumente zeigen, dass Pfizer bei Start der Impfkampagne bereits wusste, dass die Wirksamkeit nicht lange anhält
05.04.2023, 12:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Pfizer verheimlichte Daten über die nachlassende Immunität, während Millionen Menschen Schlange standen, um sich impfen zu lassen. Neue behördliche Unterlagen zeigen, dass Pfizer bereits zu Beginn der Impfkampagne Hinweise darauf hatte, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs nachlässt, aber monatelang wartete, bevor es die Öffentlichkeit informierte…

Moskaus Scharade um die Biosicherheit ist ungebremst
05.04.2023, 12:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – Riley Waggaman PCR-Tests und genetische Injektionen werden das „epidemiologische Wohlergehen der Bevölkerung“ für immer schützen Die führenden Köpfe hinter dem Moskauer Sanitätsschild – einem Sammelsurium von PCR-Testeinrichtungen und „Impfstoff“-Entwicklungszentren – trafen sich Ende März, um die Fortschritte…

Hunderte Anrufe am ersten Tag: Bayern startet Hotline für Impfschäden – und wird überrannt
05.04.2023, 12:00 Uhr. Report24 – https: – Komplikationen nach der Corona-Impfung seien sehr selten, so heißt es bis heute. Entsprechend rechnete das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit womöglich nur mit ein paar Dutzend Anrufen, als sie am Montag ihre Beratungshotline für das Post-Vac-Syndrom startete. Die Realität sah anders aus: Fast 300 Anrufer suchten an…

Nach Angaben der WHO: Bereits jeder sechste Mensch unfruchtbar
05.04.2023, 11:33 Uhr. Report24 – https: – Unfruchtbarkeit ist eine der befürchteten Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Impfungen. Darauf wiesen bereits frühe Studien hin, die von Byram Birdle und in Folge Robert Malone und Ryan Cole klar interpretiert wurden. Doch (angeblich) unabhängig davon schockiert die Weltgesundheitsorganisation WHO nun mit einer Nachricht: Auf unserem Planeten…

Ungeimpfte dürfen weiterhin nicht in die USA einreisen
05.04.2023, 10:01 Uhr. Report24 – https: – Die Vereinigten Staaten sind immer noch eines der wenigen Länder, die Menschen ohne die umstrittenen Covid-Impfungen nicht einreisen lassen. Ein entsprechendes Mandat wurde eben erst von der Biden-Administration verlängert….

Die drei Phasen der Mortalität durch die Covid-“Impfung”
05.04.2023, 08:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Die drei Phasen der Mortalität durch die Covid-“Impfung”…

In welche Länder kann ich reisen, wenn ich nicht geimpft worden bin? April 2023 Update
05.04.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine aktuelle Liste aller 195 Länder der Welt und ihrer aktuellen Anforderungen an Besucher, einschließlich Impfungen, Tests und Quarantäneanforderungen. Informationen verfügbar am 3. April 2023; überarbeitet unter der Annahme, dass von keinem Land neue Beschränkungen eingeführt wurden, mit Ausnahme von China, dessen Einreise von mehreren Ländern…

Die Zahl der FIFA-Fußballer, die im Jahr nach der Einführung des COVID-Impfstoffs plötzlich starben, war 300 % höher als der vorherige 12-Jahres-Durchschnitt.
05.04.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Umfassende Untersuchungen haben ergeben, dass sich die Zahl der Todesfälle von Profifußballern aufgrund von Herz-Kreislauf-Problemen im Jahr 2021 alle drei Monate verdoppeln wird, wobei die Zahl der Fußballer, die im Dezember 2021 „plötzlich“ sterben, dem Jahresdurchschnitt der vorangegangenen 12 Jahre entspricht. Das bedeutet, dass…

Robert Malone lässt die Bombe platzen! mRNA-Injektionen bei Schweinen und Kühen.
05.04.2023, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Bevor wir über mRNA-Impfstoffe für Nutz-, Haus- und Wildtiere diskutieren, müssen wir uns zunächst mit dem Problem befassen, das im Raum steht. Wie kann es sein, dass die Öffentlichkeit Zugang zu Informationen über klinische Studien für Menschen hat, aber nicht dasselbe für klinische Studien zur Tiergesundheit?“, fragt Dr. Robert…

Wie viele Todesfälle wurden durch die Covid-“Impfstoffe” verursacht?
05.04.2023, 00:53 Uhr. >b’s weblog – https: – An approximate analysis using minimal assumptions.Eine abschätzende Analyse mit minimalen Annahmen.Die Analyse gibt’s hier. With a minimal set of conservative and reasonable assumptions we estimate that, since the end of Dec 2020 approximately 16,000 people in the UK have died directly from covid vaccines, while in the USA the figure is approximately…

Schweiz: Zunahme des Geburtenrückgangs ist historisch einmalig
04.04.2023, 22:27 Uhr. >b’s weblog – https: – Swissmedic behauptet, dass die freiwillige Enthaltsamkeit Grund für den Geburtenrückgang sei. Doch dafür gibt es keinerlei empirische Evidenz. Der Elefant im Raum ist und bleibt die Covid-“Impfung”.Den Bericht gibt’s hier….

Für das Gute sollst du sein
04.04.2023, 22:26 Uhr. KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. – https: – Das Bundesarbeitsgericht hat am 30. März 2023 in einer viel beachteten Entscheidung über die Wirksamkeit der Kündigung einer ungeimpften medizinischen Fachangestellten befunden. Auch wenn die Entscheidungsgründe noch nicht vorliegen, soll anhand der sich aus der Pressemitteilung ergebenden Gründe eine erste Einschätzung gegeben werden….

Kleine Liste von Teenagern, die nach der Corona-“Schutzimpfung” eine Herz- oder Lungentransplantation benötigten
04.04.2023, 22:26 Uhr. >b’s weblog – https: – Hier klicken. Vorsicht: nichts für schwache Nerven!…

Die Neue Normale Linke
04.04.2023, 21:07 Uhr. >b’s weblog – https: – So, ich bin nach London gereist, um zu den Linken zu sprechen … nein, nicht “die Linken”, an die Sie wahrscheinlich denken. Nicht die maskentragende, ukrainische Flaggen schwenkende Linke. Nicht die Pronomen benutzende, segregationistische Linke. Nicht die WEF-, WHO-, FBI-, CIA-, DHS- und MI6-begeisterte Linke. Nicht die global-kapitalistische…

Kleine Liste von schwangeren Frauen, die direkt nach der Pfizer- oder Moderna-“Impfung” gestorben sind
04.04.2023, 20:47 Uhr. >b’s weblog – https: – Hier klicken. Vorsicht: nichts für schwache Nerven!…

Und wieder grüßt der Hamster
04.04.2023, 18:30 Uhr. Corona Doks – https: – Eine Welle von Artikeln in größeren und kleineren Zeitungen wie beispielsweise im Nordkurier preist heute eine Innovation für kleine Nagetiere aus der Familie der Wühler an: „Ein in Berlin entwickelter Nasenspray–Impfstoff gegen Corona hat laut einer Studie zumindest im Tierversuch Vorteile im Vergleich zu bisherigen Sars–CoV–2‑Vakzinen…

Neue und interessante Videos, die garantiert nicht im TV zu sehen sind
04.04.2023, 17:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Gefangen im Macht-Diskurs | Von Susan Bonath Die Wurzel des Faschismus | Von Felix Feistel Kinder im Krieg: Der Kinderchirurg von Donezk EU finanziert Überwachung in Dritte-Welt-Ländern Dringender Weckruf! Uranmunitionskrieg in Europa Aluminium ENTGIFTEN | So einfach kann man Aluminium ausleiten! Prominente leiden unter Nebenwirkungen…

Ganz normale Schäden
04.04.2023, 17:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Neues von den extrem seltenen “Impf”-Nebenwirkungen: Völlige Überlastung von Hotline für Corona-Impfschäden zum Auftakt04.04.2023, 17:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Die neue Hotline für Corona-Impfschäden in Bayern war zum Start offenbar völlig überlastet. Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit…

Neues von den extrem seltenen “Impf”-Nebenwirkungen: Völlige Überlastung von Hotline für Corona-Impfschäden zum Auftakt
04.04.2023, 17:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Die neue Hotline für Corona-Impfschäden in Bayern war zum Start offenbar völlig überlastet. Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) konnte am Montag nur gut ein Drittel der Anrufe bearbeiten, wie eine Sprecherin des bayerischen Gesundheitsministeriums der „Augsburger Allgemeinen“ sagte.Den Bericht gibt’s hier…

Essen Sie Ihre Impfstoffe: ab diesen Monat soll es mRNA-Gentherapie in Lebensmitteln geben
04.04.2023, 17:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Sie wollten eine Nadel in jeden Arm stecken. Das hat nicht geklappt. Jetzt wollen sie anfangen, Lebensmittel mit mRNA-Gentherapie zu versehen. Der US-Anwalt Tom Renz hat Dokumente der National Institutes of Health NIH aus dem Jahr 2002 ausgegraben, in denen von der „Integration von Impfstoffen in Lebensmittel“ die Rede ist. Dies sei also…

Umfrage: 10 % der Amerikaner geben an, durch Impfung ein Familienmitglied verloren zu haben
04.04.2023, 17:01 Uhr. Report24 – https: – Die Ergebnisse einer Umfrage des Meinungsforschungsunternehmens Rasmussen Reports zeigen, dass viele US-Bürger die Covid-Impfungen für Todesfälle im engsten Familienkreis verantwortlich machen. Demnach starben nach Angaben der Teilnehmer ebenso viele Menschen durch die Covid-Vakzine wie durch Covid-19. Wie passt das zum Narrativ der lebensrettenden…

Fauci hat neuen Job: Berater für pandemiestrategisches Biolabor in Italien
04.04.2023, 16:29 Uhr. tkp.at – https: – Künftig fungiert Anthony Fauci als Berater für ein italienisches Biolabor, das zum Zentrum der Pandemiebekämpfung und Impfstoffherstellung werden will. Finanziert wird es vom italienischen Staat.  Obwohl Dr. Anthony Fauci noch immer Gehalt von der CDC beziehen soll, dürfte er seinen ersten Vertrag außerhalb der Behörde unterzeichnet haben. Nun…

Mehr Tote: Studie in 31 Ländern – Korrelation zwischen Impfquote und Übersterblichkeit
04.04.2023, 15:31 Uhr. >b’s weblog – https: – In der stark an Einwohnern wachsenden Stadt Zürich mit 2 Prozent mehr zusätzlichen Frauen brachen die Geburten um 14% ein obwohl die Bevölkerungszahl stieg. 2 % mehr Frauen, aber 14% weniger Geburten macht ein minus 16 %. Ein Zusammenhang mit der Corona-Impfung wird seitens der Statistiker der Stadt Zürich nicht mehr ausgeschlossen, andere Erklärungen…

Zunahme des Geburtenrückgangs ist historisch einmalig
04.04.2023, 15:27 Uhr. Transition News – https: – Zu sagen, der historische Geburteneinbruch sei eine Folge plötzlicher Enthaltsamkeit junger Paare ist ganz einfach darum falsch, weil zwar die Anzahl Lebendgeburten, nicht aber die Anzahl Schwangerschaften abnehmen. Der nachfolgende Text stützt sich auf ein Video und einen detaillierten Bericht. 10 Prozent weniger Geburten im Jahr 2022, 16 Prozent…

Für meine Helden, die nicht geimpft sind – Ein gestochener Australier spricht.
04.04.2023, 13:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Liebe Leserinnen und Leser, Ich war erstaunt, als ich diesen Brief erhielt, und habe ihn mit dem Segen des Verfassers hier auf ExcessDeathsAU veröffentlicht. Diese Person hat so viel von dem eingefangen, was die Australier in den letzten drei Jahren durchgemacht haben. Einige Abschnitte wurden der Kürze halber redigiert (und wie angegeben geschwärzt)…

Gestörter Geschlechterproporz in deutschen Sterbezahlen
04.04.2023, 12:25 Uhr. tkp.at – https: – Im Jahr 2021 kam es zu einer unerwarteten Trendumkehr des Geschlechterproporzes der Sterbezahlen, die nach vorläufigen Zahlen bis jetzt anhält. So wie bei vielen anderen Anomalien legt die Analyse auch hier einen Zusammenhang mit der C19-Impfkampagne offen. Zum besseren Verständnis sind einige Erklärungen der grundlegenden Gesetzmäßigkeiten erforderlich…

Die mRNA-Plattform: Was sie ist und was sie bedeutet
04.04.2023, 12:14 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Frühjahr 2020 erfuhren wir, dass im Rahmen der Operation Warp Speed ein Impfstoff entwickelt wurde, der schneller war als je zuvor. Aus der jahrzehntelangen Geschichte der Impfstoffentwicklung wussten wir, dass die Herstellung von Impfstoffen 5 bis 10 Jahre dauert. Die anschließenden klinischen Versuche könnten noch länger dauern. Wie war dies…

Nach Covid-Impfung verstorben – Notarzt unterliess Meldung
04.04.2023, 11:34 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Ein Senior stirbt acht Tage nach der mRNA-Impfung. Die zuständigen Ärzte melden dies nicht….

Infosperber: Nach Covid-Impfung verstorben – Notarzt unterliess Meldung
04.04.2023, 10:43 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Weltwoche: Die Grippeimpfung hat in zwanzig Jahren kaum je zu Problemen geführt
04.04.2023, 09:28 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

MASSIV: WHO macht Kehrtwende bei Covid-Impfung für Kinder. Aber halt, es gibt noch mehr!
04.04.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Peter Imanuelsen In den neuen Leitlinien heißt es, dass Kinder bei der mRNA-Impfung eine geringe Priorität haben. Das ist ganz einfach. Wir wissen nicht, welche langfristigen Auswirkungen die mRNA-Spritzen haben werden. Doch seit Jahren wird diese Impfung den Kindern aufgedrängt, obwohl die Überlebensrate von Kindern bei Covid bei 100 % liegt. Warum…

Die härtesten Impfstoffbefürworter beginnen, die Wahrheit über die mRNAs zuzugeben
04.04.2023, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Selbst die New York Times kann die Realität über die mRNA-Impfungen nicht ewig verheimlichen. Vergangene Woche veröffentlichte die Times einen Artikel mit der Überschrift „Should You Get Another Covid Booster? (Sollten Sie sich einen weiteren Booster holen?)“. In der Unterzeile des Artikels hieß es: „Großbritannien…

Moderna Chef erklärte beim WEF, schon 2019 von der Pandemie gewusst zu haben
04.04.2023, 07:34 Uhr. Report24 – https: – Der kurze Gesprächsausschnitt, der aus einer Podiumsdiskussion anlässlich des Weltwirtschaftsforums 2023 stammt, hat Sprengkraft. Stephane Bancel, CEO von Moderna, erklärte, sein Unternehmen schon im Jahr 2019 auf die Produktion von Milliarden „Impfstoff“-Dosen eingeschworen zu haben. Denn 2020 würde es eine Pandemie geben….

Deutschland, das einige der weltweit wahnsinnigsten Pharmaverträge abgeschlossen hat, wird bald genug Covid-mRNA-Impfstoff erhalten, die bis weit ins 24. Jahrhundert hinein reichen
04.04.2023, 07:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine dümmere Pandemie hätten Sie nicht erfinden können: BERLIN (dpa-AFX) -Der Bund hatte Ende Februar nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums gut 116 Millionen Dosen Coronaimpfstoff auf Lager. Die Lieferung von fast 111 Millionen weiteren Dosen mit einem Wert von rund 2,5 Milliarden Euro steht zudem noch aus. Zu deren Abnahme sei die Bundesregierung…

TKP-Podcast mit Dr. Hans-Joachim Kremer: Turbokrebs nach mRNA
04.04.2023, 06:04 Uhr. tkp.at – https: – Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller besprechen diese Woche mit TKP-Gastautor Dr. Hans-Joachim Kremer seine Untersuchungen zum Thema Turbokrebs nach mRNA-Impfung.  in einer sechsteiligen Reihe hat Dr. Hans-Joachim Kremer die VAERS-Daten analysiert, um den Zusammenhang zwischen Turbokrebs und mRNA-Impfung nachzugehen. Diese Woche bespricht er im TKP-Podcast…

Royal Punker
04.04.2023, 01:03 Uhr. >b’s weblog – https: – «Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem die Rechten die Coolen sind, die dem Establishment den Mittelfinger zeigen, und die Linken die wehleidigen, selbstgerechten Trottel, die alle beschimpfen.» (Johnny Rotten – Sex Pistols)Den Kommentar gibt’s hier….

Reitschuster: Bundesarbeitsgericht: Kündigung ungeimpfter Krankenschwester rechtens
03.04.2023, 23:10 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Corona-Aufarbeitungspläne erhalten Auftrieb
03.04.2023, 23:02 Uhr. Transition News – https: – Kommt eine Aufarbeitung der aus meiner Sicht furchtbaren Pandemie-Politik doch noch in Gang? Nach FDP-Politiker Kubicki sprach sich jetzt auch der frühere CDU-Chef und Bundeskanzlerkandidat Armin Laschet für die Einrichtung einer Enquete-Kommission im Bundestag aus. Alle Fehler, alle Schäden dieser Pandemie-Politik müssten untersucht werden, um…

Neue Videos zum WEF II Massenproteste in Israel II Das Ende des Dollars II 10 Millionen Impftote II Corona FakeNews II Mord in Zeitlupe….und mehr….
03.04.2023, 17:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Gespräch: Ernst Wolff (“World Economic Forum: Die Weltmacht im Hintergrund”) MARKmobil Aktuell – Der gegrillte Innenminister MARKmobil Aktuell – Der gegrillte InnenministerEin aktueller Nachrichtenüberblick Die Themen:00:40 – US-Südgrenze: Der gegrillte Innenminister04:54 – Wegen Datenspionage: Italien verbietet ChatGPT07:09…

Abgeordneter bringt Covid-Ausschuss und EMA-Chef ins Schwitzen
03.04.2023, 17:21 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wie viele Fälle von unerwünschten Wirkungen wurden der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) nach einem mRNA-Impfstoff gemeldet? Wie viele Todesfälle wurden der EMA nach einem mRNA-Impfstoff gemeldet? Diese Fragen stellte die AfD-Europaabgeordnete Christine Anderson an die EMA-Chefin Emer Cooke. „Wenn Sie die Zahlen nicht auswendig kennen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen