Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Graphen-Update – „Wie aus offiziellen Dokumenten des Impfstoffherstellers hervorgeht, wird Graphenoxid bei der Herstellung des Coronaimpfstoffs von Pfizer verwendet“

Keine Verschwörungstheorie mehr: Graphenoxid in Pfizer-Impfstoffen
21.03.2023, 16:48 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wie aus offiziellen Dokumenten des Impfstoffherstellers hervorgeht, wird Graphenoxid bei der Herstellung des Coronaimpfstoffs von Pfizer verwendet. Wahrscheinlich ist dies einer der Gründe, warum das Unternehmen die Dokumente 75 Jahre lang unter Verschluss halten wollte. Lange Zeit wurde dies von den Medien und „Faktenprüfern“ als Verschwörungstheorie…

«Warum leugnen Experten, dass die mRNA-Injektionen Nanotechnologie enthalten?»
19.03.2023, 22:25 Uhr. Transition News – https: – Die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingston ist davon überzeugt, dass mRNA-«Impfstoffe» mit Graphenoxid hergestellte Nanotechnologie enthalten. Eine These, die auch der spanische Chemiker Dr. Pablo Campra Madrid von der Universität Almeria unterstützt sowie der Telegram-Kanal La Quinta Columna. Als erster Wissenschaftler auf der Welt hatte…

Wie man Graphen, das von den COVID-Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird, aus seinem Körper entfernt
13.03.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Graphenoxid, eine für den Menschen giftige Substanz, wurde in den Covid 19-„Impfstoffen“, in der Wasserversorgung, in der Luft, die wir durch Chemtrails einatmen, und sogar in unserer Lebensmittelversorgung gefunden. Graphenoxid interagiert mit elektromagnetischen Frequenzen („EMF“) und wird durch diese aktiviert, insbesondere…

Vertuschung der Nanopartikel-Kontamination – Wichtiges Interview mit Dane Wigington – 40 Millionen Tonnen Metall-Nanopartikel und Graphen-Oxid werden weltweit versprüht
10.03.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dane Wigington interviewt PhD Whistleblower. Millionen von Tonnen giftiger Nanopartikel werden auf uns gesprüht. Ich habe vor dieser toxischen Verseuchung unserer gesamten Biosphäre und den Nanopartikel-Metallen und Graphenoxid im C19-Impfstoff gewarnt und wie dies Teil der transhumanistischen Kontroll- und Entvölkerungsagenda ist. Ich habe Urin-Metall-Tests…

Graphene COVID Kill Shots: Let the Evidence Speak for Itself
09.03.2023, 23:25 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version). To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow … The post Graphene COVID Kill Shots: Let the Evidence Speak for Itself appeared first…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen