Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Alles gewusst, aber von nichts gewusst

Lauterbach gibt beim ZDF Impfschäden zu und davon gewusst zu haben – exorbitante Gewinne von BioNTech, die Haftung übernimmt der Steuerzahler!
13.03.2023, 11:24 Uhr. corona-blog.net – https: – Premiere! Lauterbach spricht erstmals, über Impfschäden beim ZDF – zur Primetime wohlbemerkt. Die Betroffenen tun ihm leid, denn einige Schäden würden dauerhaft bleiben. Der ZDF Sprecher spricht Lauterbach auf seine Aussage der „nebenwirkungsfreien Impfung“ an. Er rechtfertigt seinen Post bei Twitter damit, dass es eine Übertreibung seinerseits…

Contergan 2.0 – Die “nebenwirkungsfreie Impfung”, von der die “Pharmaindustrie nicht reicht wird”. Lügen bis zum Schluss
13.03.2023, 11:23 Uhr. >b’s weblog – https: – (via heutejournal)…

Nächster Skandal: Fälschte Karl Lauterbach seinen Lebenslauf?
13.03.2023, 11:04 Uhr. Report24 – https: – Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat scheinbar nicht nur ein großes Ego, sondern auch große Schwierigkeiten mit der Wahrheit. Denn einem Medienbericht zufolge hat er bei der Bewerbung auf eine Professur Falschangaben gemacht, um die Stelle zu bekommen. Dabei fragt sich ohnehin, wie er nach seinen Behauptungen einer „nebenwirkungsfreien“ Impfung…

Corona-Aufarbeitung: Sondertribunale und drastische Strafen sind notwendig
13.03.2023, 10:53 Uhr. tkp.at – https: – Mitte letzter Woche hat Der Status Unterlagen veröffentlich, die höchst zweifelhafte Machenschaften zwischen der Regierung und der Ärztekammer zeigen. Es geht dabei um Impfpropaganda, Disziplinarverfahren gegen dissidente Ärzte und den ungeheuren Einfluss der Politik auf die Ärzteschaft. Dem Bericht von Der Status zufolge sind mehrere Verfahren…

Was geschah wirklich bei den COVID-19-Impfstoffversuchen?
13.03.2023, 10:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Studie war nicht verblindet, und Protokolle, die eine Verblindung hätten sicherstellen sollen, wurden eklatant verletzt. Von: Ein Arzt aus dem Mittleren Westen GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Kürzlich habe ich mich mit dem schrecklichen Thema des medizinischen Gaslighting befasst, mit dem viele während der Pandemie konfrontiert waren, als ein Arzt…

Wie man Graphen, das von den COVID-Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird, aus seinem Körper entfernt
13.03.2023, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Graphenoxid, eine für den Menschen giftige Substanz, wurde in den Covid 19-„Impfstoffen“, in der Wasserversorgung, in der Luft, die wir durch Chemtrails einatmen, und sogar in unserer Lebensmittelversorgung gefunden. Graphenoxid interagiert mit elektromagnetischen Frequenzen („EMF“) und wird durch diese aktiviert, insbesondere…

Covid: Ihre Steuergelder bei der Arbeit
13.03.2023, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Ein riesiges Leck von internen Nachrichten aus den Jahren 2020 und 2021 von britischen Spitzenbeamten zeigt, dass unsere (okay, ihre, in diesem Fall) furchtlosen Führer so ahnungslos waren, wie sie zu sein schienen, insbesondere in Bezug auf Impfstoffe Irgendwo hat Winston Churchill gerade gekotzt. Vor einer Woche begann die britische…

Große finnische Studie zeigt, dass der Schutz für chronisch kranker Erwachsener versagt und der Schutz älterer Menschen lässt innerhalb von 60 Tagen nach
13.03.2023, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Forscher des finnischen Instituts für Gesundheit und Wohlfahrt, Abteilung für Infektionskontrolle und Impfungen, Abteilung für Gesundheitssicherheit, haben vor ein paar Tagen eine Studie abgeschlossen, in der die Wirksamkeit der bivalenten COVID-19-Impfstoffe BA.1 und BA.4-5 gegen schwere COVID-19-Erkrankungen einen, zwei und drei Monate nach der…

Flucht nach vorne. Lauterbach will Pharmakonzerne bei „Impfschäden“ beteiligen
12.03.2023, 23:35 Uhr. Corona Doks – https: – Er sieht nicht gut aus auf zdf.de am 12.3.23. Erstmals benennt er schwere Nebenwirkungen im Verhältnis von 1 zu 10.000 „Impfungen“. Das sind rechnerisch fast 20.000 Fälle mit schweren gesundheitlichen Schäden.    …

Eine statistische Fehlgeburt
12.03.2023, 22:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Miscarriage rates in Pharma studies have been misrepresented for years in order to hide the effects of drugs on pregnancies. The COVID vaccine data exposes it all.Die Fehlgeburtenraten in Pharmastudien werden seit Jahren falsch dargestellt, um die Auswirkungen von Medikamenten auf Schwangerschaften zu verschleiern. Die Daten des COVID-“Impfstoffs”…

Die Anlaufstelle der Uni Köln für Impfschäden ist überfüllt
12.03.2023, 19:42 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Anlaufstelle der Uni Köln für Impfschäden ist überfüllt…

Impfung künftig durch die Luft?
12.03.2023, 19:35 Uhr. >b’s weblog – https: – Impfung künftig durch die Luft?…

»Ein steifer Arm nach der Impfung« hält länger fit
12.03.2023, 19:18 Uhr. Corona Doks – https: – Jedenfalls „womöglich“: »Coronaimpfungen waren lange Zeit ein umstrittenes Thema. Viele Menschen hatten oder haben immer noch Angst vor den Impfnebenwirkungen. Und tatsächlich traten diese auch oft ein. Doch diese sind womöglich von Vorteil für die Geimpften, wie eine Studie nun herausfand… Eine Studie aus den USA hat 296 Mitarbeiter eines Gesundheitszentrums…

»Viele Impfungen sind gut für unser Gesundheitssystem, das am Rande der Überlastung steht«
12.03.2023, 17:52 Uhr. Corona Doks – https: – „Zeit bis zur Antwort: 4 Monate 4 Wochen“, liest man auf ­abgeordnetenwatch.de. Eine Bürgerin hatte dort am 13.10.22 die Frage an die saarländische Ministerpräsidentin Anke Rehlinger gestellt: »Sie haben waren [sic] in der Vergangenheit immer für eine Impfpflicht und haben auch die Impfung von Kindern befürwortet, da wir nur so „vor die Welle…

Warum die Geburtenraten in den westlichen Ländern zurückgingen
12.03.2023, 16:51 Uhr. Corona Doks – https: – Aufgewachte Menschen in der ganzen Welt haben inzwischen durchschaut, wie die Globalisten bislang gesunde Volkskörper der entwickelten Länder nicht nur durch die „Impfung“ schwächen wollen. Während sie die sich exponentiell vermehrenden Völker im Süden davon weitgehend unbehelligt ließen, um sie zwecks Bevölkerungsaustausches in die Migration…

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (5): Blutkrebs
12.03.2023, 09:39 Uhr. >b’s weblog – https: – Auch Blutkrebsformen, also Lymphome, Myelome und Leukämien zeigen eine eindeutige Häufung nach COVID-19 Impfstoffen. Das Risiko wird durch diese Impfungen mindestens um 60% (Myelome), 150% (Leukämien) und 180% (Lymphome) erhöht. 14% bis 20% der Verdachtsfallmeldungen hatten einen tödlichen Ausgang.Den Bericht gibt’s hier….

Die “Digitale Impfung”: Manipulation des menschlichen Verhaltens
12.03.2023, 08:30 Uhr. >b’s weblog – https: – A different type of vaccine, called a “digital vaccine”, might offer a solution to the problem of creating sustained behavioral change. These are not typical vaccinations in the sense of promoting biological immunity to a pathogen, but they have this name because they create resistance to disease through a different mechanism. Digital vaccines are…

Anti-Spiegel: Impfschäden und Freiheitsrechte: Medien bestätigen die Corona-Kritiker
12.03.2023, 07:57 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Von wegen Segel streichen!
12.03.2023, 00:52 Uhr. Transition News – https: – Von der Hotel-Terrasse aus war es natürlich sehr schön anzusehen, wie die drei Surfer bei nur leichtem Wellengang dahinglitten. Der Wind blies nicht sonderlich stark, die Surfschule war nicht weit weg, das Wasser augenscheinlich nicht sonderlich tief. Langsam zogen sie ihre kleinen Bahnen. Die «Profis» weiter unten auf der Insel, wo auch die stärkeren…

«Sie haben auf den Gesundheitsnotfall reagiert, als wäre es ein Krieg»
11.03.2023, 23:07 Uhr. Transition News – https: – In der verwirrenden Informationsflut, der wir alle ausgesetzt sind, gehen wichtige Puzzleteile der Corona-Inszenierung manchmal unter. Schon am 21. Januar 2023 hat Sasha Latypova, die auf ihrer Substack-Seite wichtige Aufklärungsarbeit über die «Impfstoffe» leistet, in Stockholm den Vortrag «Covid-19 Countermeasures: Evidence of the Intent to Harm»…

Spanien: Pfizer finanziert Gesellschaft für Pädiatrie
11.03.2023, 23:04 Uhr. Transition News – https: – In Spanien wurde mit unfassbarer Kaltblütigkeit die Kinder-«Impfung» gegen Covid-19 vorangetrieben, selbst für die Altersgruppe der 5- bis 11-Jährigen. «Hast du gedacht, du musst deine Kinder impfen lassen, um sie vor Covid-19 zu schützen? Ich muss dir sagen, dass sie dafür bezahlten, dich zu überzeugen». Mit diesem Satz leitet der Präsident…

Risiken der Covid Impfstoffe: Impfschäden & eine wissenschaftliche Einordnung
11.03.2023, 22:38 Uhr. >b’s weblog – https: – (via EDU Kanton Bern)…

»Wenn Menschen jetzt trotz Impfung nicht krank werden möchte [sic], wie schützen sie sich am besten?«
11.03.2023, 22:18 Uhr. Corona Doks – https: – Kaum jemand wäre besser geeignet, diese von tagesschau.de am 9.3.23 gestellte Frage zu beantworten, als der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl. Der lag im letzten Jahr trotz „Dreifach-Impfung“ „zwei Tage mit Fieber im Bett“. Ihn hatte „Corona erwischt“. Damals erklärte er dem „Focus“: „Eine fünfte Impfung…

Sterblichkeit und Impfung: amtliche britische Zahlen zeigen eine Katastrophe
11.03.2023, 22:09 Uhr. >b’s weblog – https: – Nach einer mehr als siebenmonatigen Veröffentlichungspause hat die britische Statistikbehörde nun Zahlen vorgelegt, die erstmals in diesem Umfang zeigen, wie nutzlos und sogar schädlich die Corona-Massenimpfung war. Zu keinem Zeitpunkt und in keiner Altersgruppe finden sich signifikante Belege für eine geringere Gesamtsterblichkeit Geimpfter. Im…

Wir. Essen. Vorsuppe.
11.03.2023, 19:43 Uhr. Corona Doks – https: – So informiert die Bundeswehr über die unbedenklichen Impfungen: Gefunden über diesen Tweet: Im Juli 2021 war hier zu lesen: Ist das zu toppen? Während Corona „Erektionsstörungen hervorruft“. Warum müssen wir das vom Schweizer Boulevard erfahren und nicht vom seriösen Gesundheitsexperten der SPD? Bei den ExpertInnen geht es heiter weiter: »……

Junge Menschen, die nach der COVID-19-Impfung Blutgerinnsel und Amputationen erlitten, werden belogen, und die Medien benutzen sie, um uns zu belügen
11.03.2023, 19:39 Uhr. >b’s weblog – https: – We have a perfectly healthy 20 year old young woman who took 3 COVID-19 vaccines she didn’t need, which probably severely damaged her immune system, caused myocarditis, blood clots and other internal organ damage, and when she fell ill with a flu or other respiratory illness, her already vaccine-injured body fell apart, her post-vaccine myocarditis…

Pfizer mRNA Bivalent Booster tötet 42-jährige Japanerin – Tod durch Herzversagen in weniger als 2 Stunden
11.03.2023, 19:35 Uhr. >b’s weblog – https: – Yet another COVID-19 vaccine-related death was reported in mainstream media, this time in The Japan Times, Japan’s largest and oldest English-language daily newspaper owned by News2u Holdings, Inc. This time the Pfizer-BioNTech bivalent booster targeting Omicron is responsible for the death of a 42-year-old woman. A postmortem CT scan reveals a sudden…

Wielers Abschiedsbotschaft an die Kids: Vor dem Poppen impfen!
11.03.2023, 19:17 Uhr. Corona Doks – https: – Bevor Lothar Wieler in den nächsten Tagen seinen RKI-Hut nimmt, hat er ein Abschiedsgeschenk an die Konzerne Sanofi Pasteur und GlaxoSmithKline plaziert. Sie sind die Hersteller der Impfstoffe, die die Stiko mit einer abenteuerlichen Begründung für Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 14 Jahren empfiehlt, bislang recht erfolglos (rki.de, 28.6.2018)…

Todesfälle im Gesundheitswesen durch COVID-19-“Impfungen” werden vertuscht – der tragische Fall einer 31-jährigen Krankenschwester aus Neuseeland, die 4 Tage nach ihrer COVID-19-“Auffrischun
11.03.2023, 19:16 Uhr. >b’s weblog – https: – Doctor and nurse deaths from COVID-19 vaccines were always going to be the focus of cover-ups. The reason is practical: the state needs doctors and nurses to enthusiastically push COVID-19 vaccines on their patients, and it needs these same doctors and nurses to stay silent about COVID-19 vaccine injuries and deaths.Die Todesfälle unter Ärzten und…

Das Wegschummeln von Toten reicht nicht mehr, um die “Impfung” schön zu reden. Deshalb kommt diese Studie in Israel hinter die Paywall.
11.03.2023, 19:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Israel MOH study compares non-COV deaths of vaccinated over days 1-30 vs. 31-60 post dose 2 (Jan-Oct 21). This ignores over 600 COV deaths just post dose 1. But they still have to ‘waive’ the striking safety signal: 540 vs. 1275 deaths (1st vs. 2nd period)! What did they do??They put the study behind a ‘paywall’. Then, they argued that ‘healthy…

Colorado-Football-Star Markus Martinez Massives Herzversagen laut Familienmitgliedern durch COVID-19-“Impfung” ausgelöst
11.03.2023, 19:00 Uhr. >b’s weblog – https: – A local high school football star in the Denver area went from a fully healthy 17-year-old to near death due to massive heart failure with no apparent preexisting conditions that would indicate such an event even plausible. However, one intervention that did occur that no mainstream media is talking about is COVID-19 vaccination. According to Markus…

»Für den Bundesverband des pharmazeutischen Großhandels (Phagro) ist Paxlovid längst zum Ärgernis geworden«
11.03.2023, 14:31 Uhr. Corona Doks – https: – „Ärger um Paxlovid: Der einstige Corona-Hoffnungsträger offenbart sich als teurer Ladenhüter“. So ist am 7.3.23 ein Artikel auf welt.de überschrieben (Bezahlschranke). Lauterbach plant wie gehabt die Verlängerung der Haltbarkeit. Verständlich bei einem Preis von ca. 500 Millionen €… Es ist zu lesen: »… Ähnlich wie zuvor bei den Sars-CoV2-Impfstoffen…

Wieder Vorwürfe gegen Swissmedic: Moderna Booster ohne Rechtsgrundlage zugelassen?
11.03.2023, 12:51 Uhr. Report24 – https: – Die Schweizer Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Medizin- und Arzneimittelprodukte, Swissmedic, kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen. Nach einer weltweit beachteten Strafanzeige wegen mutmaßlich rechtswidriger Handlungen im Zuge der Corona-Pandemie wird nun behauptet: Die unbefristete Zulassung der neuen Moderna-Booster-Impfstoffe erfolgte…

Die seelische Blindheit der Impfärzte und ihrer Impflinge
11.03.2023, 10:47 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Multipolar: Sterblichkeit und Impfung: amtliche britische Zahlen zeigen eine Katastrophe
11.03.2023, 10:34 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Impfen, Impfen: Regierung hatte Ärztekammer schon im April 2020 auf Linie
11.03.2023, 09:49 Uhr. tkp.at – https: – Die Regierung Kurz-Anschober hatte bereits wenige Wochen nach Beginn des Covid-Manövers die Ärztekammer auf Linie gebracht. Und schon damals, mitten im ersten Lockdown, gab es nur einen Fokus: Impfen.  Schon in den ersten Wochen der sogenannten Pandemie brachte Österreichs Regierung die Ärzteschaft auf Linie. Das zeigt eine Recherche der Plattform…

Analyse offizieller Zahlen aus GB: »Geimpfte tragen überproportional zum Gesamt-Sterbegeschehen bei«
11.03.2023, 00:04 Uhr. Corona Doks – https: – »Weder konnte die Gesamtsterblichkeit auf Bevölkerungsebene reduziert werden, noch die spezifische Corona-Sterblichkeit. Nicht in den Altersgruppen, die das Hauptrisiko tragen – und schon gar nicht bei Jüngeren. Tatsächlich trifft das Gegenteil zu: In allen Altersgruppen tragen die Geimpften überproportional zum Gesamt-Sterbegeschehen bei ist…

«Verbrechen gegen die Menschheit»: Experten-Team hat Tausende von Pfizer-Dokumenten durchleuchtet. Das Ergebnis ist erschütternd
10.03.2023, 23:30 Uhr. >b’s weblog – https: – Die wichtigsten Erkenntnisse aus den «Pfizer Files»: Das Unternehmen wusste, dass die mRNA-Impfstoffe nicht wie versprochen funktionieren. Ebenso, dass sich die Inhaltsstoffe in kurzer Zeit im ganzen Körper verteilen.Meldungen über Herzschädigungen bei Minderjährigen, Todesfälle durch Schlaganfälle und Leberschäden, Blutgerinnsel, Hirnblutungen…

Was ist mit der Rhythmustruppe passiert? (1): Zur Erinnerung an die Bassisten, die seit April 2022 weltweit “plötzlich und unerwartet” gestorben sind
10.03.2023, 23:21 Uhr. >b’s weblog – https: – Has the visceral thud of playing bass (and drums) had anything to do with this peculiar toll among musicians who have died untimely deaths since “vaccination” started?Hat das Herzklopfen des Bassisten (und des Schlagzeugers) etwas mit dieser seltsamen Zahl von Musikern zu tun, die seit Beginn der “Impfung” vorzeitig verstorben sind?Die Liste…

Was ist mit der Rhythmustruppe passiert? (2) Erinnerung an die Schlagzeuger, die seit Mai 2022 weltweit “plötzlich und unerwartet” gestorben sind
10.03.2023, 23:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Has the visceral thud of playing drums (and bass) had anything to do with this peculiar toll among musicians who have died untimely deaths since “vaccination” started?Hat das Schlagzeug- (und Bass-)spielen etwas mit dieser merkwürdigen Zahl von Musikern zu tun, die seit Beginn der “Impfung” vorzeitig gestorben sind?Die Liste nach “Impfung”…

«Behandlung» von Covid-Patienten: «Eine Art von Euthanasie»
10.03.2023, 23:08 Uhr. Transition News – https: – Von antiviralen Medikamenten und falsch dosiertem Hydroxychloroquin über Intubationen bis hin zu den Gen-Spritzen: Das sind nur einige der offiziellen «Behandlungen» gegen «Covid», die zahlreiche Menschen umgebracht und geschädigt haben. Was das an der «Covid-Front» genau bedeutete, wissen nur die wenigen zugelassenen Angehörigen und das Gesundheitspersonal…

Bund bleibt auf Millionen wenig wirksamen Covid-Impfdosen sitzen: Der einst so ersehnte Corona-Game-Changer war schon immer sinnlos und schädlich
10.03.2023, 23:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Für die meisten Menschen bestehe «kaum noch ein Risiko», schwer an Covid-19 zu erkranken, schreibt das BAG.Den Artikel gibt’s hier….

Russisches Verteidigungsministerium: mRNA-Impfstoffe sind eine Biowaffe
10.03.2023, 21:24 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon lange aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das…

Warum wir nicht nachlassen über Corona zu sprechen!
10.03.2023, 20:28 Uhr. Home – https: – Von zwei erfolgversprechenden Klagen gegen die staatliche Corona-Repression Immer noch wird weltweit gegen Covid-19 geimpft, in Deutschland sind es am 9. März 2023 allein fünf tausend Injektionen. Und immer noch wird den Impflingen die Mär von der Wirksamkeit und Sicherheit des Mittels aufgetischt. Längst ist das Gegenteil bewiesen. Mehr als 13…

Eine Botschaft an die Geimpften
10.03.2023, 17:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. Vernon Coleman gibt einige einfache, praktische Ratschläge für diejenigen, die dazu verleitet wurden, sich eine oder mehrere Covid-19-Injektionen zu geben – das giftigste pharmazeutische Produkt, das je hergestellt wurde. Übersetzung: Es ist März 2023 und dies ist Video 324. Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie alle Videos gesehen haben,…

Verschwörungstheorien werden zu Verschwörungsfakten
10.03.2023, 17:19 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ramesh Thakur Zunächst langsam, aber in den vergangenen Wochen mit anscheinend zunehmender Geschwindigkeit, haben sich zwei Trends herauskristallisiert. Einerseits lösen sich viele der Kernbehauptungen über Abriegelungen, Masken und Impfstoffe auf, und die vorherrschende Darstellung ist an allen drei Fronten auf dem Rückzug. Doch bis dahin ist es…

Neue Studie des israelischen Gesundheitsministeriums zeigt, dass die COVID-Impfung das Sterberisiko mit der Zeit erhöht
10.03.2023, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Steve Kirsch Kurzfassung In einem früheren Beitrag habe ich die Medicare-Daten analysiert, die die CDC nicht offenlegen will. Ich fand heraus, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko mit der Zeit erhöhen. Jetzt hat das israelische Gesundheitsministerium heimlich eine neue Studie veröffentlicht, die das Gleiche zeigt: dass die COVID-Impfstoffe…

«Die Mächtigen sind gerade dabei, eine neue Form einer Finanz- und Gesundheitsdiktatur voranzutreiben»
10.03.2023, 16:20 Uhr. Transition News – https: – Richard Koller, Präsident der Freiheitlichen Bewegung Schweiz (FBS), ist Politaktivist mit Leib und Seele. Egal was die Regierung gerade macht: Koller schaut ihr permanent kritisch auf die Finger. Passt ihm etwas nicht, konzentriert er seine Energie darauf, Volksentscheide herbeizuführen. Koller hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Initiativen…

Hat Putin die Vernichtung aller Covid-Impfstoffe angeordnet?
10.03.2023, 13:52 Uhr. tkp.at – https: – Im Internet kursiert eine Geschichte, die alles in den Schatten stellen würde. Putin soll die Vernichtung jeder Dosis Covid-„Impfstoff“ angeordnet haben. Das Militär würde den Befehl bereits umsetzen.  Was für eine Meldung „Real Raw News“ am 4. März veröffentlicht hat: „Putin ordnet Vernichtung aller Covid-19-Impfstoffe in Russland an.“…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen