Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Von Regime-Aktivisten in den Tod gemobbt: Clemens Arvay begeht Selbstmord

Sanfter Impfkritiker Clemens Arvay von System- und Corona-Fanatikern in den Tod gemobbt
23.02.2023, 13:39 Uhr. Report24 – https: – Der wunderbare Buchautor Dr. Clemens Arvay, der durch seine evidenzbasierte Herangehensweise bei allen Dingen seiner Interessenssphäre begeisterte, entschied sich, sein Leben zu beenden. Welche Gründe ihn dabei motivierten, wird man von außen schwer feststellen können – was wir aber dokumentieren können ist eine unsägliche Hetzkampagne gegen den…

Großer Schock nach Suizid von Clemens Arvay
23.02.2023, 13:15 Uhr. tkp.at – https: – Clemens Arvay hat sich vor einigen Tagen das Leben genommen. Die Nachricht sorgt für großen Schock, war er doch mit seiner leisen und ruhigen Stimme einer der lautesten Kritiker der mRNA-Kampagne.  Am 18. Februar hat sich der bekannte und naturverbundene Clemens Arvay sein Leben genommen. Eigentlich wollte seine Familie nicht, dass die traurige Nachricht…

Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay
23.02.2023, 10:54 Uhr. Report24 – https: – Clemens G. Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben. Am 18. Februar setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende. Er wurde nur 42 Jahre alt….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern