Gesellschaft Medien Politik Unterhaltung Wirtschaft Wissenschaft

Faschismus 2023: Regime-Aktivisten belohnen sich gegenseitig: Auftritt von Herbert Grönemeyer und Jan Böhmermann

Zu Jan Böhmermann muss man wohl nichts mehr sagen. Zu Herbert Grönemeyer möchte ich noch Folgendes anmerken, Zitat (Mai 2022):

„Herbert Grönemeyer, einst geachteter Publikumsliebling, hat sich in den letzten Jahren immer deutlicher auf die bequeme Seite des Systems begeben. Gegen Impfgegner hetzte er mit. Es wäre ‚tragisch und fatal‘, dass Bürger ihrem Unmut freien Lauf lassen dürften. Nun ist Grönemeyer nach eigenen Angaben trotz zahlreicher Gen-Spritzen so schwer an Corona erkrankt, dass er die gesamte Tour mit acht Konzerten absagte.“

Beide haben ihren Anteil daran, dass Regimekritiker, darunter auch ich, nicht nur verfolgt wurden, sondern immer noch verfolgt werden.

(Video von Ende Januar 2023)

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen