Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Brandheisses Eisen: Krankenkassendaten zu Impfnebenwirkungen

Brandheisses Eisen: Krankenkassendaten zu Impfnebenwirkungen
18.01.2023, 09:57 Uhr. >b’s weblog – https: – Die BKK ProVita, der BKK-Dachverband und der GKV-Spitzenverband versuchen, die Herausgabe der Daten «aufgrund der gesellschaftlichen und insbesondere politischen Dimension dieses Themas» zu verhindern.Den Bericht gibt’s hier. Teile dieser Veröffentlichungen könnten die Bevölkerung beunruhigen….

Faktencheck: Fallen Athleten durch die COVID-Impfung tot um?
18.01.2023, 09:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mit jedem Tag, der vergeht, wird die Liste der Menschen, die unter den tragischen Folgen der COVID-mRNA-Impfung leiden, länger. Bis zum 23. Dezember 2022 waren beim U.S. Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) 33.334 Berichte über Todesfälle nach der Impfung, 26.045 Fälle von Myokarditis und 15.970 Herzinfarkte eingegangen. Viele dieser…

Durchgeimpftes Japan, in die Knie gezwungen durch Covid. Aufzeichnung von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen!
18.01.2023, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Während Pfizer zugesagt hat, weitere Studien zur Wirksamkeit und Sicherheit des Covid-Impfstoffs durchzuführen, steht Japan, das vielleicht disziplinierteste Land der Welt, vor einer dramatischen Situation. Der Staat verzeichnet einen Rekord nach dem anderen bei den Covid-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen und steht damit weltweit an erster…

Exklusives Video “aus dem Versteck”: Inna Zhvanetskaya bedankt sich, es geht ihr gut
18.01.2023, 07:45 Uhr. Report24 – https: – Man sieht sie lächeln, sie singt für die Kamera. Auch wenn das geliebte Klavier fehlt – die gepflegte Dame scheint entgegen der Behauptung niederträchtiger Massenmedien bei bester Gesundheit, sowohl geistig als auch körperlich. Vor wenigen Tagen gelang es ihr durch die Unterstützung von Helfern einer gerichtlich angeordneten Zwangsimpfung zu entkommen…

Schockierende Dokumente über Covid als Militäroperation veröffentlicht: Es ist schlimmer, als Sie denken, viel schlimmer
18.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Aus schockierenden Dokumenten geht hervor, dass das US-Verteidigungsministerium – das Pentagon – von Anfang an für eine Militäroperation verantwortlich war, die wir als „Corona-Pandemie“ kennen. Alles, was uns gesagt wurde, war politisches Theater. Auch das Zulassungsverfahren für die „Impfstoffe“. Das war reines…

Das schmutzige Geheimnis der Impfstoffindustrie
18.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – DIE IMPFSTOFFINDUSTRIE und diejenigen, die sie unkritisch unterstützen, werden Ihnen erzählen, dass die Sicherheitsstandards so hoch und die Tests so streng sind, dass die Impfstoffe absolut sauber und sicher sind. Nichts könnte jedoch weiter von der Wahrheit entfernt sein. Abgesehen von den giftigen Substanzen wie Aluminium, die absichtlich zugesetzt…

TKP-Podcast: EU-Enteignungspläne, Tierimpfungen und Insektenfutter
18.01.2023, 06:05 Uhr. tkp.at – https: – Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller besprechen die wichtigsten Entwicklungen in Politik und Wissenschaft der letzten Tage und geben einen Ausblick auf die neue Woche. Was waren wichtige Dinge der letzten Woche, die aber im Mainstream nicht zu finden sind? Was wird diese Woche wichtig? Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller sprechen in rund 20 […] Der…

Wer hat das Zitat aus Ihrem „Welt“-Artikel gelöscht, liebe Frau Bodderas, Frau Stolze, Herr Röhn?
18.01.2023, 00:45 Uhr. Corona Doks – https: – In Ihrem Artikel „Erkenntnisse, die der deutschen Impfpraxis fundamental widersprechen“ vom 6.4.22 heißt es (seit wann?) hinter der Bezahlschranke: »Transparenzhinweis: In einer früheren Version des Artikels lautete das wörtlich zitierte Statement einer Biontech-Sprecherin zur Dosisfrage anders. Auf Wunsch des Unternehmens haben wir es geändert…

Katholisches Medienportal diskreditiert Pharmazeutin Kati Schepis
18.01.2023, 00:02 Uhr. Transition News – https: – Ende November ist es an der Paulus-Akademie zu einem Eklat gekommen. Geplant war eine Diskussion zwischen Pharmazeutin Kati Schepis, Pietro Vernazza, Ex-Chefarzt für Infektiologie am Kantonsspital St. Gallen, einem Pharmalobbyisten und SP-Nationalrat Fabian Molina. Die beiden Letzteren sagten aber ab. Molinas Begründung: Er wollte nicht mit einer…

Hessen: 709 »Menschen wurden am 16.01. nachgeboostert (Viert-/Fünft-/Sechstimpfung)«
17.01.2023, 22:55 Uhr. Corona Doks – https: – 68,5 Prozent der Jugendlichen = 0 Menschen sind ungespritzt….

Der Vakzinismus frißt seine Kinder
17.01.2023, 22:42 Uhr. Corona Doks – https: – »VOM AMT SUSPENDIERT Zwei Jahre Impfaffäre um OB Wiegand: Schwebe­zustand in Halle könnte bis 2026 dauern. . . Zwei Jahre nach der vorzeitigen Impfung von Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos) arbeitet die Stadtverwaltung weiterhin ohne ihr gewähltes Stadtoberhaupt… Die Causa Bernd Wiegand schwebt zwei Jahre nach dessen vorzeitiger…

Ist er noch zu retten?
17.01.2023, 21:37 Uhr. Corona Doks – https: – Meldungen von heute: Sieben-Tage-Inzidenz in Mecklenburg-Vorpommern sinkt auf 88,6 Lauterbach gegen Ende der Maskenpflicht im Gesundheitswesen Weiterhin sinkende Inzidenzen in Bremen und Bremerhaven Bremer Senat kippt landesrechtliche Corona-Schutzmaßnahmen Mecklenburg-Vorpommern: Maskenpflicht im ÖPNV fällt, Isolationspflicht bleibt Abklingen der…

Bivalenter Covid-19-“Impfstoff” von Biontech: mögliches Risiko für Schlaganfälle
17.01.2023, 21:31 Uhr. >b’s weblog – https: – In einer der in den USA für die Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen herangezogenen Datenbank fällt ein erhöhtes Risiko für ischämischen Schlaganfall bei Personen ab 65 Jahren innerhalb von drei Wochen nach Immunisierung auf, verglichen mit Woche 4 bis 6 nach der Impfung.Den Bericht gibt’s hier….

Spass mit der Corona-“Schutzimpfung”
17.01.2023, 21:22 Uhr. >b’s weblog – https: – Omicron subvariant XBB.1.5 possibly more likely to infect those who are vaccinated, officials sayNew York City health authorities warned that the highly transmissible omicron subvariant XBB.1.5 may be more likely to infect those who have been vaccinated against COVID-19.Den Artikel gibt’s hier….

Wie Hubertus Heil „die Frau mit dem Impfschaden“ abbügelte
17.01.2023, 19:08 Uhr. Corona Doks – https: – In Berlin herrscht Wahlkampf. Damit es bei der Wiederholungswahl nicht wieder zu plagiierten Stimmzetteln kommt, steht er unter Beobachtung der Medien. Weil es für Frau Giffey eng werden könnte, hat sie sich für einen Besuch im Pflegeheim „Abendsonne“ den Arbeitsminister zur Verstärkung geholt. Und da er noch als möglicher „Verteidigungsminister“…

Flott reagiert! TU Graz entfernt „Impf“-Anforderung für Bewerbungen nach Pressebericht
17.01.2023, 18:41 Uhr. Corona Doks – https: – Bis zum 16.1.23 um 13:58 Uhr war auf der Seite der TU zu lesen. daß neben Frauen auch Corona-„Impfstoffe“ gefördert wurden. An diesem Tag war um 10:35 Uhr auf berliner-zeitung.de ein Artikel mit der Beitrag „Corona-Debatte: Viele Wissenschaftler haben es verlernt, ihre Position kritisch zu reflektieren“ erschienen, der darauf hinwies. Inzwischen führt…

Wie die Bundesregierung Biontech half, Twitter zu zensieren
17.01.2023, 17:25 Uhr. reitschuster.de – https: – Neue Recherchen zeigen das Ausmaß, in dem Pharmagiganten eine globale Lobby-Blitz-Aktion betrieben, um die Vorherrschaft für ihre „Impfprodukte“ zu sichern. Der Beitrag Wie die Bundesregierung Biontech half, Twitter zu zensieren erschien zuerst auf reitschuster.de….

Vertuschungsaktion «Impfnebenwirkungen» (Teil 2)
17.01.2023, 17:14 Uhr. Transition News – https: – Verantwortliche von deutschen Krankenkassen bemühen sich mit vereinten Kräften, die Daten zu Impfnebenwirkungen zu verschleiern, allen voran die BKK ProVita, der BKK-Dachverband und der GKV-Spitzenverband, die zentrale Interessenvertretung der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Deutschland, die auch auf europäischer und internationaler Ebene…

Eine zweite Arbeit bestätigt, dass die mRNA-Spritzen dazu führen, dass die Empfänger mit der Zeit weniger wirksame Antikörper gegen das Coronavirus bilden
17.01.2023, 17:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Noch weiß niemand, welche langfristigen Auswirkungen diese Änderung haben wird, aber – Spoiler-Alarm – sie sind wahrscheinlich nicht gut. Außerdem: Was wusste Pfizer und wann wusste das Unternehmen es? Deutsche Forscher haben herausgefunden, dass Menschen, die die mRNA-Covid-Impfung von Pfizer und Moderna erhalten haben…

Die FAA hat ganz still und leise zugegeben, dass die EKGs der Piloten nicht mehr normal sind. Wir sollten besorgt sein. Sehr besorgt.
17.01.2023, 14:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Steve Kirsch Nach der Einführung des Impfstoffs erweiterte die FAA heimlich den Bereich der EKG-Parameter für Piloten, damit sie nicht mit einem Flugverbot belegt wurden. Es sieht so aus, als hätte der Impfstoff bei mindestens 50 Millionen Amerikanern zu Herzschäden geführt. In der Version des FAA-Leitfadens für flugmedizinische Sachverständige…

Kardiologe warnt: Flugbehörde änderte Richtlinien, sodass auch herzkranke Piloten fliegen dürfen
17.01.2023, 14:22 Uhr. Report24 – https: – Die Sorge, dass der in vielen Ländern verhängte Impfzwang für Piloten zu nachhaltigen Beeinträchtigungen der Flugsicherheit führt, wächst mit jedem Fall eines plötzlich kollabierenden Piloten. Die US-Flugbehörde scheint nun unfreiwillig den deutlichen Einfluss der Impfungen auf die Herzgesundheit bestätigt zu haben: Dort wurden nämlich im…

Ärzte tragen die Verantwortung bei Impf-Schäden und für deren Meldung
17.01.2023, 13:27 Uhr. tkp.at – https: – Die massiven Nebenwirkungen insbesondere der Impfungen mit den mRNA-Präparaten werden offensichtlicher. Immer mehr Ärzte sehen sich damit konfrontiert. Das Problem dabei ist, dass ihnen daraus gesetzliche Verpflichtungen, wie Abklärung und Meldung erwachsen, sie aber von der Zulassungsbehörde kaum Unterstützung erhalten. Die Politik hat aber bereits…

Heimeinweisung, Psychiatrierung & Zwangsimpfung: keine wirklich neuen Themen?
17.01.2023, 12:16 Uhr. tkp.at – https: – Nicht ganz zu Unrecht wurde kritisiert, dass im Fall der geplanten Psychiatrierung & Zwangsimpfung von Inna Zhvanetskaya der Fokus auf ihre jüdische Herkunft gelegt wurde. Zweifelhafte Psychiatrierung & Zwangsimpfung waren und sind immer ein Verbrechen – unabhängig davon, welche Religion, Ethnie oder Nationalität der Betroffene hat. Meinem…

Berset-Walder-Gate: Finma weitet Insider-Ermittlung aus
17.01.2023, 12:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Hochrangige Polit-Exponenten sollen im Vorfeld der Impf-Bestellungen des Bundes im grossen Stil Biontech- und Moderna-Aktien gekauft haben. Die brisanten Emails von Alain Bersets Medienchef direkt an Ringier-Boss Marc Walder am Tag vor dem Bundesrats-Kauf von Biontech-Impfungen heizen laufende Insider-Ermittlungen an. Die Finma bestätigte gestern Abend…

Was ich hören will. Von Andrea Zipko (10.12.2022)
17.01.2023, 10:09 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Vielleicht aus beleidigtem Trotz, aber nach Corona habe ich mir nicht allzu viel zurückgeholt.  Was man mir damals als Ungeimpfte weggenommen hatte, nämlich das Recht auf eine jede Teilhabe, das habe ich dann auch langfristig kaum mehr in Anspruch genommen – obwohl es mir theoretisch seit Monaten wieder freistünde. Nur selten bin…

Thailändische Studie: Impfung trägt zur Verringerung der Todesfälle bei, hat aber ihren Preis – höhere Dosen führen zur Erschöpfung der T-Zellen und zu möglichen Schädigung bei gefährdeten
17.01.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Forscher aus Thailand, vertreten durch Ass. Prof. Parawee Chevaisrakul, Medizinische Fakultät des Ramathibodi-Krankenhauses der Mahidol-Universität, und Kollegen untersuchten die Raten der Hybrid- und Herdenimmunität 6 Monate nach der Exposition gegenüber COVID-19 bei Personen, die an einem kommunalen Behandlungsprogramm teilnahmen. An dieser Beobachtungsstudie…

Eine staatliche Datenbank liefert weitere Beweise dafür, dass die mRNA-COVID-Impfungen ernsthafte kardiovaskuläre Risiken haben können
17.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Ein Bericht der Centers for Disease Control bringt den bivalenten Booster von Pfizer mit Schlaganfällen in Verbindung. Diese Nachricht folgt auf mehrere andere besorgniserregende Erkenntnisse aus jüngster Zeit. Aber keine Sorge! Die Washington Post sagt, dass alles in Ordnung ist. Der bivalente Impfstoff Covid von Pfizer erhöht das…

Zweijähriges Kind stirbt plötzlich einen Tag nach Erhalt der COVID-Impfung und der jährlichen Grippeimpfung
17.01.2023, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein zweijähriges Kind starb plötzlich, nachdem es sowohl den Impfstoff Covid als auch den jährlichen Grippeimpfstoff erhalten hatte. Dies geht aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) hervor, einem nationalen Frühwarnsystem zur Aufdeckung möglicher Sicherheitsprobleme bei in den USA zugelassenen Impfstoffen, das gemeinsam von der…

Die deutsche Regierung und BioNTech haben Twitter dazu gedrängt, Bedrohungen für die Gewinne aus Covid-Impfstoffen zu zensieren
17.01.2023, 07:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Warnung führte dazu, dass das Konto eines britischen Bürgers gekennzeichnet und überwacht wurde. Aus einer kürzlich veröffentlichten internen Twitter-E-Mail geht hervor, dass deutsche Behörden das Unternehmen kurz vor Beginn einer globalen Online-Kampagne, in der große Pharmaunternehmen aufgefordert wurden, ihre Covid-Impfstoffe mit der Welt…

Rätselhafte Inhalte auf Welle von Wahlplakaten in Niederösterreich
17.01.2023, 06:47 Uhr. tkp.at – https: – Am 29. Januar findet in Niederösterreich das alle fünf Jahre wiederholte Ritual der Landtagswahlen statt. Heuer ist aber irgendetwas anders als früher und ich habe mich auf Spurensuche begeben. Die Plakate der vollständig grundimmunisierten und geboosterten Einheitspartei ÖVP/Grüne/SPÖ/NEOS lassen unbefangene Beobachter staunend zurück. Es stellt…

Herzklopfen und Ohnmacht bei Jugendlichen nach COVID-19-Impfung
17.01.2023, 01:28 Uhr. >b’s weblog – https: – Passing out or losing consciousness is called “syncope” and in general has three causes: cardiac, neurological, or other category. The most serious cause is a cardiac arrest which commonly starts with an arrhythmia from from the ventricles called ventricular tachycardia. The rhythm is sufficiently fast where the heart does not have time to fill…

Der Tod eines 27-jährigen Mannes steht laut Gerichtsmediziner im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff COVID-19
17.01.2023, 01:24 Uhr. >b’s weblog – https: – The coroner for Suffolk, UK, concluded that the death of 27-year-old Jack Last was a direct result of the AstraZeneca vaccine, according to his formal report in December 2022. The “fit and healthy” young man from England died from a blood clot on April 20, 2022, three weeks after his first shot of the AstraZeneca COVID-19 vaccine. This unexpected…

WHO-Studie zu Grippe-Impfung: »In den meisten Saisons war die Wirksamkeit des Impfstoffs… jedoch positiv (Wirksamkeit des Impfstoffs >0 %)«
16.01.2023, 23:27 Uhr. Corona Doks – https: – „Verringert die wiederholte Grippeimpfung die Wirksamkeit? Eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse“. So lautet der Titel einer Veröffentlichung auf pubmed.ncbi.nlm.nih.gov am 11.1.23. Sie bezieht sich auf eine bereits im September 2022 auf thelancet.com publizierte Arbeit im Auftrag der WHO. »Diskussion Diese systematische Überprüfung…

Transition TV News Nr. 4 vom 16. Januar 2023
16.01.2023, 20:52 Uhr. Transition News – https: – 💡Das WEF & die Weltherrschaft (00:48) 💡Im Zweifel Diagnose «Long Covid» (09:47) 💡Gefährlicher Versuch: Impfstoff für Bienen (16:02) 💡Berset & die Corona-Leaks (20:24) 💡Dr. Andreas Heislers Ausblick auf 2023 (30:30) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Mögen Sie die Arbeit von TTV? Danke für Ihre Unterstützung per TWINT…

Neue Videos: Interview mit Pascal Najadi II Geheime Dokumente Ernst Wolff II 5G-Apokalypse II TWITTER FILES NACHTRAG II Frontlinien – Billy Six II Dr. Markus Krall und mehr…
16.01.2023, 17:17 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Systemkollaps: Freier Markt und Dezentralisierung als Lösung | Dr. Markus Krall DER TECHNIKER, DER DEN HUNTER BIDEN LAPTOP ANNAHM, SPRICHT MIT NEWSMAX (DEZ. 2020) Interview mit Pascal Najadi, Ehemaliger Internationaler B… iFrame is not supported! Prominente leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach den Impfungen. Teil LXXXI –…

Alle drei Impfstoffe brechen durch: E-Mails zeigen Diskussion über Impfversagen unter Gesundheitsbeamten
16.01.2023, 16:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – theepochtimes.com: Beamte im Bundesstaat Washington verzeichneten Mitte 2021 einen sprunghaften Anstieg von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach der Impfung, wie aus neu veröffentlichten internen E-Mails hervorgeht. Fünfzehn Prozent der COVID-19-Fälle und 25 Prozent der COVID-19-Krankenhausaufenthalte zwischen dem 1. und 20…

Israelisches Gesundheitsministerium wird beschuldigt, Impfstoffverletzungen zu vertuschen
16.01.2023, 14:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – TrialSite News hat Israel aufgrund der Art und Weise, wie das Mittelmeerland mit der Covid-Pandemie umgegangen ist, als die „Petrischale der Welt“ bezeichnet. Im September 2021 veröffentlichte TrialSite einen Bericht über einen israelischen Dokumentarfilm, in dem die von Israelis infolge der Covid-Impfung erlittenen Verletzungen aufgezeichnet…

Lauterbach für neuen Anlauf für Organspendereform
16.01.2023, 13:10 Uhr. Corona Doks – https: – Nach seiner fulminant gescheiterten „Impfkampagne“ und der erzwungenen Rücknahme der Maskenpflicht im ÖPNV begibt sich der noch amtierende Gesundheitsminister auf neues Glatteis. Unter obiger Überschrift ist am 16.1.23 auf stern.de zu lesen: »Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dringt angesichts deutlich gesunkener Organspendezahlen…

Anfrage von Tom Lausen zeigt: Krankenkasse wollte Herausgabe von Nebenwirkungsdaten verhindern
16.01.2023, 12:42 Uhr. Report24 – https: – Datenanalyst Tom Lausen, der zuletzt mit einer Pressekonferenz zum Anstieg plötzlicher Todesfälle nach den Covid-Impfkampagnen für Aufsehen sorgte, arbeitet weiterhin daran, Transparenz im Hinblick auf Impfnebenwirkungen zu schaffen. Dass daran ausgerechnet bei gesetzlichen Krankenkassen, die die Bürger mit stetig steigenden Beiträgen finanzieren…

Die COVID-Geimpften sterben beim Tanken von Varianten
16.01.2023, 12:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – In einem Video erläutert John Campbell, Ph.D., seine Gründe für die Beendigung der Einführung von Impfungen. Sie können es sich hier ansehen. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Seit Beginn der COVID-Pandemie hat sich John Campbell, Ph.D., ein pensionierter Krankenpfleger und Ausbilder, durch seine unparteiischen Bewertungen der COVID-Wissenschaft und -Statistiken…

Krankenkasse KKH verzeichnet Rekordzahl an Krankschreibungen
16.01.2023, 12:25 Uhr. Corona Doks – https: – Lockdowns, „Impfungen“ und andere Maßnahmen erweisen sich als zunehmend erfolgreich. Auf sueddeutsche.de ist am 16.1.23 unter o.g. Überschrift zu lesen: »Magdeburg (dpa/sa) – Zahlen der KKH Kaufmännischen Krankenkasse zufolge sind Berufstätige in Sachsen-Anhalt zuletzt besonders häufig krankgeschrieben gewesen. Im vierten Quartal 2022 habe…

Auch Impfarzt Ralph Köllges wurde nicht geköpft
16.01.2023, 11:19 Uhr. Corona Doks – https: – Auf rp-online.de ist am 16.1.23 zu lesen: »… Der 60-jährige Kinderarzt ist der 52.� Träger des Burggrafenhutes und des Ehrenschwertes der Gesellschaft. Und er reiht sich in die Nachfolge des ehemaligen Burggrafen Jan von Werth, der von 1643 bis 1652 über Odenkirchen regierte, ein… Köllges hat diverse Ehrenämter. Und er klärt über Impfungen…

Weitere Beweise dafür, dass amerikanische Daten den Schutz vor Krankenhausaufenthalten durch Covid durch mRNA-Impfungen stark überbewerten können
16.01.2023, 10:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Eine interne Datenbank von zwei Krankenhäusern in einem Vorort von Chicago zeigt die Verzerrung auf; für die Gesundheitsbehörden ist diese Verzerrung ein Merkmal, kein Fehler. Eine interne Datenbank eines medizinischen Systems im Großraum Chicago liefert neue Beweise dafür, dass Krankenhäuser die Zahl der ungeimpften Personen, die…

„Erfolgsgeschichte“ Corona-Impfung: EU-Datenbank weist 2021 alleine 5.423 Nebenwirkungen von 1.323 Kleinkindern (0-2 Jahre) aus, inkl. 23 Todesfälle
16.01.2023, 09:16 Uhr. tkp.at – https: – Wiewohl die avisierte Abschaffung aller Covid-Gesetze und Verordnungen Hoffnung auf ein baldiges Ende der Willkürsherrschaft von Regierung, Experten und Leitmedien verspricht, bleiben die Impfstahlhelme eisern auf Linie. So betonte Gesundheitsminister Rauch Ende letzter Woche – erneut – die Bedeutung der Corona-Injektionen, eine Haltung, die mit…

Prominenter Kardiologe bombardiert“ BBC-Live-Sendung mit der Wahrheit und fordert Aussetzung von mRNA-Impfstoffen
16.01.2023, 07:53 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: In einem Live-Fernsehauftritt bei der BBC äußerte der Kardiologe Dr. Aseem Malhotra heute „unaufgefordert“ die Vermutung, dass mRNA-COVID-19-Impfstoffe ein kardiovaskuläres Risiko darstellen. In einem Live-Fernsehauftritt bei der BBC überraschte der Kardiologe Dr. Aseem Malhotra heute den Sender, als er „unaufgefordert“…

Warum hat Covid Afrika verschont?
16.01.2023, 00:12 Uhr. Transition News – https: – Die WHO fordert alle Länder nach wie vor auf, mindestens 70 Prozent ihrer Bevölkerung zu impfen. Gleichzeitig warnt sie, dass die Entwicklungsländer aufgrund der niedrigen Impfraten stark gefährdet seien. Doch die Realität sieht anders aus: «In Afrika, wo weniger als sechs Prozent der Bevölkerung geimpft sind, ist die Lage wesentlich besser als…

Hat BioNTech Sicherheitstests für seinen «Covid-Impfstoff» übersprungen?
16.01.2023, 00:06 Uhr. Transition News – https: – In einem Substack-Beitrag hatte die Künstlerin Sasha Latypova eine wichtige Frage gestellt: «Hat Pfizer Sicherheitstests für seinen Covid-19 mRNA-Impfstoff in präklinischen Studien durchgeführt?» Sie kam zu dem Schluss, dass das Unternehmen «wichtige Kategorien» dieser präklinischen Studie – wie Tests an Tieren – einfach übersprungen hat…

Hybride Kriegsführung der Querdenker? Selbstmordattentat?
15.01.2023, 22:31 Uhr. Corona Doks – https: – dpa bleibt mit diesem Bericht vom 15.1.23 ein wenig hinter den Narrativen der Vergangenheit zurück. Weder lesen wir „Reichsbürger“ noch, daß in der Apotheke „geimpft“ wurde: »87-Jähriger kracht mit Auto in Verkaufsraum von Apotheke Fürth (dpa) – Ein 87 Jahre alter Autofahrer ist im bayerischen Fürth mit seinem Wagen in eine Apotheke gefahren…

NYC Department of Health and Mental Hygiene: XBB.1.5 trifft „Geimpfte“
15.01.2023, 18:44 Uhr. Corona Doks – https: – »nycHealthy is the official account of the NYC Depart­ment of Health and Mental Hygiene. User Policy: https://on.nyc.gov/2mBFgAg« »Was Sie wissen sollten Sie haben wahrscheinlich schon von der Variante XBB.1.5 gehört; es handelt sich dabei um die neueste „bisher übertragbarste COVID-Variante“, die sich offenbar besser an menschliche Zellen binden…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen