Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Er hat doch von nichts gewusst

Wer ist eigentlich widerlicher: Die Propaganda oder ihre Beischleimer in den Kommentarspalten?


Neueste Meldungen zum Thema Ukraine:

Die NATO-Armeen sind nicht ausgelegt zur Landesverteidigung
02.01.2023, 11:58 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Peter Haisenko  Die kriegerischen Handlungen auf dem Gebiet der Ukraine sind wie ein Katalysator für die Wahrheit. Die technisch hochkomplexen Systeme der NATO-Armeen sind zwar präzise, stellen sich aber in der Praxis als unzuverlässig dar. So steht die Frage im Raum, ob diese Waffen überhaupt für die konkrete Landesverteidigung gedacht…

New Year in London: Mass Poverty is Deeply Rooted. Ongoing Praise for NATO Militarization Ukraine
02.01.2023, 11:38 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post New Year in London: Mass Poverty is Deeply Rooted. Ongoing Praise for…

Minsk-Update – Ukraine und Syrien
02.01.2023, 10:09 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Merkel will nicht an Lösung des Ukraine-Konfliktes teilnehmen02.01.2023, 09:50 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Das Minsker Abkommen ist 2015 angeblich geschlossen worden, um einen Frieden im Donbass zu erreichen. Außerdem hat der Westen Russland danach acht Jahre lang vorgeworfen, dass Russland das Abkommen nicht umsetzt und dass daher die…

Merkel will nicht an Lösung des Ukraine-Konfliktes teilnehmen
02.01.2023, 09:50 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Das Minsker Abkommen ist 2015 angeblich geschlossen worden, um einen Frieden im Donbass zu erreichen. Außerdem hat der Westen Russland danach acht Jahre lang vorgeworfen, dass Russland das Abkommen nicht umsetzt und dass daher die Russland-Sanktionen nicht aufgehoben werden könnten. Heute wissen wir, dass das alles gelogen war. Der Westen wollte das…

So versuchte Selenskyj Israels Premierminister Netanjahu zu erpressen
02.01.2023, 09:33 Uhr. Report24 – https: – Abstimmungen zu UN-Resolutionen arten gerne zu einem politischen Kuhhandel aus. So auch jene kürzlich in Bezug auf die israelische Besetzung palästinensischer Gebiete, bei der der ukrainische Staatschef versuchte, den israelischen Premierminister zu erpressen….

Angriffe auf Luftwaffenstützpunkte tief in Russland deuten auf verdeckte Operationen der CIA und einen geplanten Krieg hin
02.01.2023, 08:59 Uhr. uncut-news.ch – https: – Finian Cunningham Die Ukraine wurde unter dem Deckmantel einer amerikanischen Aggression gegen Russland in Alarmbereitschaft versetzt. Ein Luftwaffenstützpunkt tief im russischen Hoheitsgebiet wurde in weniger als einem Monat zweimal mit Drohnen angegriffen. Es handelt sich auch nicht um eine abgelegene Einrichtung. Der Luftwaffenstützpunkt in der…

Ästhetisierung des kriegerischen Mordens
02.01.2023, 00:35 Uhr. >b’s weblog – https: – Ein vom ukrainischen Kommando der Spezialeinheiten veröffentlichtes Video will die “filigrane Zerstörung” russischer Soldaten vorführen.Den Artikel gibt’s hier….

tkp: „Die Ukraine ist eine der führenden Nationen der Welt geworden“ – So redet Selenski
01.01.2023, 17:51 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Russians Fleeing War Are At US Border In Mexico Seeking Asylum With Migrants
01.01.2023, 16:08 Uhr. GreatGameIndia – https: – Asylum seekers from Russia who are fleeing the war in Ukraine are coming to the United States. The Russians fleeing war are at the US border in Mexico and are seeking asylum with the migrants. The post Russians Fleeing War Are At US Border In Mexico Seeking Asylum With Migrants appeared first on GreatGameIndia….

„Die Ukraine ist eine der führenden Nationen der Welt geworden“ – So redet Selenski
01.01.2023, 14:24 Uhr. tkp.at – https: – Die letzte Rede Selenskis im Parlament gibt tiefe Einblicke in die Seele der politischen Kaste der Ukraine: Kriegsromantik paart sich mit Ultranationalismus und höchst unglaubwürdigen Zukunftsaussichten.  Es war der 28. Dezember 2022: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski hielt vor dem eigenen Parlament in Kiew die letzte Rede im Jahr 2022…

Millionen feiern in der ganzen Welt. Am Brandenburger Tor 1.300 geladene Gäste
01.01.2023, 13:50 Uhr. Corona Doks – https: – Allen Ernstes wegen Corona macht sich Berlin zum Gespött: Im Rest der Stadt kümmerte sich kein Mensch um Corona. Derweil sind neue Terroristen ausgemacht: Die Idioten, die andere Menschen und Einsatzkräfte mit Pyrotechnik angriffen. Zuvor waren derartige Angebote Beiträge zu fröhlichem Feiern (und zur „Ukraine-Solidarität“, die am Brandenburger…

Das US-Rüstungsgeschäft boomt: NATO-Alliierte verdoppeln Waffenkäufe
01.01.2023, 13:39 Uhr. Report24 – https: – Die Eskalation in der Ukraine bringt der US-amerikanischen Rüstungsindustrie umfangreiche Bestellungen von den NATO-Partnern. Das Geschäft mit dem Krieg boomt und wird auch im neuen Jahr 2023 kaum leiden, denn Geldverdienen mit dem Tod ist profitabel….

Polen träumt davon, seine Armee zur größten Europas ausbauen
01.01.2023, 06:04 Uhr. Free21.org – https: – Mit seiner Unterstützung für die Ukraine in schwerer Zeit hat Polen bei anderen europäischen Regierungen Punkte gemacht. Kurz nach dem Einmarsch Russlands Ende Februar nahm Polen Hunderttausende von Flüchtlingen auf und trommelte für Unterstützung zur Bewaffnung Kiews. Im März reiste Polens Premierminister zusammen mit seinem tschechischen und…

Ukrainische Abgeordnete postet grobe Fake News
01.01.2023, 00:10 Uhr. Transition News – https: – «Das Traurigste ist, dass es in der Ukraine keine Kinder mehr gibt. Nur kleine Menschen mit den Augen von Erwachsenen, sogar von alten Menschen. Ein wenig müde von einem Leben, das noch nicht gelebt wurde. Im Bild: Marc, 8 Jahre alt, überlebte einen russischen Artillerieangriff.» Auf diesen ergreifenden Tweet, den die ukrainische Abgeordnete Lesya…

TKP wünscht Prosit Neujahr
31.12.2022, 15:48 Uhr. tkp.at – https: – Das Jahr geht zu Ende. TKP will sich bei allen Lesern bedanken, wünscht einen guten Rutsch und gibt einen kleinen Ausblick. Ein historisches Jahr liegt hinter Österreich und der Welt. Das dritte Corona-Jahr brachte mit dem Ukraine-Konflikt aber nicht nur ein neues zentrales Thema, sondern auch den bisher größten Erfolg der neu formierten österreichischen…

2023, kurz und schmerzlos
31.12.2022, 15:42 Uhr. Feynsinn – https: –   Januar: Selenski fordert. Diesmal zweitausend Panzer, eine Million Fußhupen und dreißigtausend Hektoliter Blutkonserven, A positiv Westhang. Selenski erklärt. Der Kaiser von Großukrainien und Slavien erklärt die sofortige Aufnahme in EU und NATO, die Besteigung eines ständigen geheizten Sitzes im UN-Sicherheitsrat und sich selbst zum Friedensnobelpreisträger…

Friede auf Erden
31.12.2022, 13:54 Uhr. apolut.net – https: – Aber Krieg gegen Russland Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Der falsche Pastor Steinmeier hatte schon in seiner Weihnachtsbotschaft zum Ukrainekrieg gesäuselt: Es sei ein Gebot der Stunde, dass „wir“ der Ukraine beistehen. Die Waffen-Lobbyistin von der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann redet Klartext und möchte “vor die Welle kommen”…

Großhandels-Energiepreise auf 1,3 Cent gefallen, Energieriesen wollen Preise dennoch beibehalten
31.12.2022, 10:52 Uhr. Report24 – https: – Der ehemalige ÖVP-Grande und heutige Verbund-Chef Michael Strugl ließ über alle ihm und seiner Partei gewogenen Massenmedien verlautbaren, dass die Strompreise auch 2023 „hoch“ bleiben würden. Dem gegenüber steht die Realität. Die Strompreise am deutschen Spotmarkt sind beispielsweise von 43,3 Cent auf 1,3 Cent je kWh gesunken. Daraus ergibt sich:…

François Hollande bestätigt, dass die Minsker Vereinbarungen nur ein Manöver des Westens waren
31.12.2022, 10:07 Uhr. >b’s weblog – https: – In einem Exklusivinterview mit dem Kyiv Independent bestätigt der ehemalige Präsident François Hollande die Äußerungen der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber der Zeit. Auf die Frage “Glauben Sie auch, dass die Minsker Verhandlungen darauf abzielten, den russischen Vormarsch in die Ukraine zu verzögern?” antwortete er: “Ja…

Der Sieg ist nah: Habeck glaubt die eigene Propaganda
31.12.2022, 09:33 Uhr. clausstille56 – https: – Ursprünglich veröffentlicht auf Gert Ewen Ungar: Vizekanzler Habeck ist sich sicher, die Ukraine gewinnt auf dem Schlachtfeld. Irgendwann. Das tatsächliche Geschehen spricht eine andere Sprache. Sieger sitzen nicht im Dunkeln und Kalten und werden auch nicht beliebig beschossen.……

Ein „westlicher“ Blick auf den Krieg in der Ukraine
31.12.2022, 07:53 Uhr. tkp.at – https: – „Frontstadt Charkow – Putins verlorene Schlacht“, der neuste Film von Billy Six ist es wert, angeschaut zu werden. Auch wenn er dem westlichen Narrativ entspricht und es mehr als genug „westliche Propaganda“ gibt, lohnt er sich. Billy Six ist kein Mainstream-Journalist. Er war nicht nur in Syrien und Venezuale, als es dort „brannte“. Er war […] Der…

Siege im Propagandakrieg
31.12.2022, 05:27 Uhr. Peds Ansichten – https: – … sind gefragt, wenn die Realität keine Siege erwarten lässt. Westliche Medien feierten über Monate Siege gegen Russland auf dem ukrainischen Schlachtfeld. Über den Preis hüllten sie sich im Großen und Ganzen — zumindest hier in Deutschland — in tiefes Schweigen. Denn der Preis stört das Narrativ vom „russischen, tönernen Koloss“…

Kriegswirtschaft: Heute Ukraine, morgen Kosovo
31.12.2022, 05:09 Uhr. Neue Debatte – https: – Es ist an der Zeit zu erkennen, dass eine Agenda befolgt wird, die auf die nachhaltige Zerstörung Europas abzielt. Das funktioniert auch deshalb, weil Schafe die Geschäfte führen, die den Instinkt der Selbsterhaltung völlig verloren haben. Der Beitrag Kriegswirtschaft: Heute Ukraine, morgen Kosovo erschien zuerst auf Neue Debatte….

Die Wünsche des Bill Gates für 2023
31.12.2022, 00:13 Uhr. Transition News – https: – Impf-Guru Bill Gates, der mitverantwortlich dafür ist, dass Milliarden Menschen experimentelle Covid-Genpräparate verabreicht wurden, deren mittel- und kurzfristige Folgen unbekannt sind, hat auf seiner Website GatesNotes über seine Wünsche für 2023 geschrieben. Dabei hat der Gutmensch allen offiziellen Narrativen grosszügig Raum gegeben: Gates…

Haben die Märkte die Talsohle schon erreicht?
31.12.2022, 00:02 Uhr. Transition News – https: – ZeroHedge: Eine Frage für 2023: Haben die Märkte die Talsohle schon erreicht? Die Peitschenhiebe gehen weiter, und es sollte niemanden überraschen, dass sich die Aktien am letzten Handelstag des Jahres erholten. Doch das wird keinen grossen Unterschied machen – wir sind auf dem besten Weg, das schlechteste Jahr für Aktien seit der Grossen Rezession…

Friede auf Erden – Aber Krieg gegen Russland
30.12.2022, 23:16 Uhr. >b’s weblog – https: – Der falsche Pastor Steinmeier hatte schon in seiner Weihnachtsbotschaft zum Ukrainekrieg gesäuselt: Es sei ein Gebot der Stunde, dass „wir“ der Ukraine beistehen. Die Waffen-Lobbyistin von der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann redet Klartext und möchte „vor die Welle kommen“ und der Ukraine schweres Gerät präventiv liefern. Der Schein-Linke…

Die Stimme aus dem Donbass (XXIV): Mit diesen Waffen beschießen ukrainische Soldaten die Zivilbevölkerung im Donbass.
30.12.2022, 22:29 Uhr. GlobalBridge – https: – Was wäre die Ukraine ohne Finanzierung, Ausrüstung, Trainings, Schulungen und weitere Unterstützung durch die USA und NATO? Nicht wirklich viel! Die Waffen, die sie noch aus den UdSSR-Zeiten zur Verfügung hatte, wären sehr schnell alle und somit dieser verrückte Krieg zu Ende, aber „ausländische Helfer“ taten ihr Bestes, um das zu verhindern…

Mit Silvester ist es dieselbe Agenda: Erst nehmen sie uns die Traditionen, dann auch die Haustiere
30.12.2022, 17:36 Uhr. Report24 – https: – Die Globalisten haben einen weiteren Punkt ihrer Agenda so erfolgreich platziert, dass auch viele Menschen im Widerstand es nicht bemerkt haben. Ähnlich wie bei der Ukraine-Krise, wo viele unreflektiert den Mainstream-Medien das stereotype „Putin ist an allem schuld und böse“ nachgeplappert haben, folgt man jetzt der Argumentation, dass man die uralten…

Das Erwachen aus der narrativen Matrix: Notizen vom Rand der narrativen Matrix
30.12.2022, 15:55 Uhr. >b’s weblog – https: – Die offizielle Darstellung lautet, dass westliche Aggressionen bei der Provokation der Invasion in der Ukraine keine Rolle gespielt haben. Aber wenn das stimmt, warum haben dann so viele westliche Experten jahrelang davor gewarnt, dass westliche Aggressionen eine Invasion in der Ukraine provozieren würden?Den Artikel gibt’s hier….

Das wird ein very cold turkey
30.12.2022, 14:10 Uhr. Corona Doks – https: – Bekanntlich sollen auf diesem Blog Fragen nach Ursachen und Schuld bezüglich des Ukrainekrieges nicht diskutiert werden.  Das Thema Corona soll weiter den Fokus bilden. Frappierende Parallelen bei der Realitätsverweigerung in der Blase der Regierenden und der Medien sollten aber benannt werden können. So wie diese, die tagesschau.de am 29.12…

Ein Dreieck Deutschland-China-Russland zur Ukraine
30.12.2022, 13:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Deutschland widersetzt sich den USA, indem es ein konstruktives Engagement mit China aufrechterhält, das Berlin in einer einzigartigen Position als Friedensstifter in der Ukraine sieht. US-Außenminister Antony Blinken dachte wohl, dass es in seiner selbst ernannten Rolle als Weltpolizist sein Vorrecht sei, zu überprüfen, was zwischen Deutschland…

Die hohen Kosten der Sprengung der Welt: Die Ukraine und das NDAA 2023
30.12.2022, 13:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Matthew Ehret Werden die Amerikaner aufwachen und erkennen, dass sie schon viel zu lange auf der falschen Seite der Geschichte wandeln, oder ist der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, bereits überschritten? Der Irrsinn der beiden Parteien wurde diese Woche erneut deutlich, als der US-Kongress auf Bidens Antrag auf zusätzliche Hilfe für die…

apolut.: „Russland droht mit Atomkrieg“ | Von Jochen Mitschka
30.12.2022, 09:16 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Atomwaffen, Ukraine, Russland, USA, Europa, NATO, Geopolitik…

NachDenkSeiten: Ein Leitfaden für den Frieden in der Ukraine
30.12.2022, 08:07 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Hoffnung, Frieden, Ukraine, Russland…

US-Patriot-Raketen in der Ukraine: Eine verzweifelte und gefährliche Eskalation
30.12.2022, 07:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Brian Berletic Die USA scheinen im Begriff zu sein, ihr Luftabwehrraketensystem Patriot an die Ukraine zu verlegen. CNN berichtet in seinem Artikel „Exklusiv: US finalizing plans to send Patriot missile defense system to Ukraine“, behauptet, die USA würden das System oder die Systeme genehmigen und dann innerhalb weniger Tage nach der Entscheidung…

Irrtum deutscher Politiker: Ein Sieg der Ukraine ist keine Option
30.12.2022, 07:51 Uhr. Gert Ewen Ungar – https: – Die deutsche und europäische Politik erwarten einen militärischen Sieg der Ukraine. Bei genauerer Betrachtung ist aber genau das ausgeschlossen. Es braucht nicht mehr Waffen, sondern Politiker mit geopolitischem Sachverstand. Diese sucht man in Deutschland und der EU allerdings vergeblich. Von Gert Ewen Ungar Die FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes…

Ukraine’s “Neo-Nazi Summer Camp”. Military Training for Young Children
30.12.2022, 05:24 Uhr. Global Research – https: – The Azov battalion supported by its Western partners is not only involved in para-military operations in Donbass, it is also running a Summer Camp military training project for young children. The post Ukraine’s “Neo-Nazi Summer Camp”. Military Training for Young Children appeared first on Global Research….

Selenski ernennt Sexologin und Hypnotiseurin zur Botschafterin in Bulgarien
30.12.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Die Anforderungen für Diplomaten und Botschafter sind hoch. Im Normalfall verfügen sie über eine ausgezeichnete Bildung, sprechen mehrere Sprachen und sind äusserst kultiviert. Anders scheint es in der Ukraine zu sein. Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski hat am 23. Dezember Olesya Ilashchuk zur bulgarischen Botschafterin ernannt. Ihre…

Selenski und BlackRock vereinbaren Koordination für den Wiederaufbau der Ukraine
30.12.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski und BlackRock-CEO Larry Fink haben am vergangenen Mittwoch vereinbart, sich «in naher Zukunft darauf zu konzentrieren, die Bemühungen aller potenziellen Investoren und Teilnehmer am Wiederaufbau der Ukraine zu koordinieren und Investitionen in die wichtigsten und wirkungsvollsten Sektoren zu lenken»….

«Faktisch geht es um die Drohung der physischen Eliminierung des russischen Staatsoberhaupts»
30.12.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Spielen US-Militärs und Spezialeinheiten mit dem Gedanken, den russischen Präsidenten Wladimir Putin umzubringen? Überzeugt davon ist der russische Aussenminister Sergej Lawrow. «Es gibt einige ‹anonyme Beamte› aus dem Pentagon, die tatsächlich Drohungen ausgesprochen haben, einen ‹Enthauptungsschlag› auf den Kreml auszuführen», sagte…

«Ruhm für die Ukraine!»
29.12.2022, 21:40 Uhr. GlobalBridge – https: – (Red.) Am 28. Dezember 2022 hielt der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vor dem hauseigenen Parlament in Kiev eine Rede, die auf seiner Plattform – der Plattform des ukrainischen Präsidenten – in Ukrainisch, Russisch und Englisch zum Lesen zur Verfügung steht. Globalbridge.ch hat die ganze Rede in die deutsche Sprache übersetzt und hat…

Neue und interessante Videos: Oligarchen besitzen die U.N. II Billy Six im Kriegsgebiet II Ukraine – Der Kontext, der in den Medien fehlt II Freitod nach „Impfschaden II Corona -Der Film Teil 2 un
29.12.2022, 17:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zahlreiche Konzertabsagen aufgrund von Impf-Nebenwirkungen. Teil XI – 11 Direkt zum Video: Politiker und hochrangige Beamte leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach der Impfung. Teil XIV Direkt zum Video: Frontstadt Charkow – Putins verlorene Schlacht Ukraine – Der Kontext, der in den Medien fehlt | Historiker Prof. Prashad…

Tucker hat „kapiert“ – Putin will keine amerikanischen Raketen an seiner Grenze
29.12.2022, 16:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mike Whitney „Der Beitritt der Ukraine zur NATO war der Schlüssel zum Krieg mit Russland. Damals haben wir das nicht verstanden. (Aber) jetzt ist es offensichtlich. Wladimir Putin ist in die Ukraine eingefallen, weil er nicht wollte, dass die Ukraine der NATO beitritt. Putin hatte sicherlich auch andere Motive, das haben Menschen immer, aber…

Ukraine- Westliche Medien erkennen allmählich Wesen des Abnutzungskriegs an. Bachmut „Blutiger Vortex“. (Op-Ed)
29.12.2022, 15:31 Uhr. orbisnjus – https: – Als Präsident Selenskyj unlängst vor dem US-Kongress einen temporären Anflug von Ehrlichkeit verspürte, ließ er folgende bodennahe Reflexion verlautbaren: „Was Artillerie und Munition anbelangt, sind uns die Besetzer deutlich überlegen. Sie verfügen über weitaus mehr Raketen und Luftfahrzeuge als wir. Das ist die Wahrheit. Doch unsere…

Haldenwang pervertiert Verfassungsschutz…
29.12.2022, 14:53 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Klima-Extremisten wollen nur das Gute, wer dagegen die Migrations, Energie- und Ukrainepolitik kritisiert, kann nur Böses im Schilde haben – das will uns Faesers Liebling weismachen. Der Beitrag Haldenwang pervertiert Verfassungsschutz… erschien zuerst auf reitschuster.de….

Report 24: Ukraine, Taiwan, Korea, Iran: Was sind die geopolitischen Risiken im Jahr 2023?
29.12.2022, 14:33 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Geopolitik, Krieg, Prognose, USA, Ukraine, Taiwan, Nordkorea, Iran, Europa…

Heute die Ukraine, morgen der Kosovo
29.12.2022, 13:26 Uhr. >b’s weblog – https: – Und so kann sich die gut gläubige und immer wieder in den Himmel gehobene Zivilgesellschaft der westeuropäischen Länder darauf gefasst machen, demnächst wieder einen formidablen Konflikt in Südosteuropa beobachten zu können. Das Ziel ist die Herausnahme des Konfliktsteines Serbien. Und, auch dazu bedarf es keiner außergewöhnlicher prognostischer…

Selected Articles: Tucker “Gets It” – Putin Doesn’t Want American Missiles on His Border
29.12.2022, 12:00 Uhr. Global Research – https: – Tucker “Gets It” – Putin Doesn’t Want American Missiles on His Border By Mike Whitney, December 29, 2022 Tucker Carlson is right about Ukraine. NATO membership for Ukraine was clearly a provocation aimed at luring Russia into an invasion. … The post Selected Articles: Tucker “Gets It” – Putin Doesn’t Want American Missiles on His…

Ein Leitfaden für den Frieden in der Ukraine
29.12.2022, 11:46 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Zum Jahresende einmal ein Hauch Optimismus – auch wenn der Krieg in der Ukraine weitergeht und UN-Generalsekretär sich jüngst skeptisch zur Möglichkeit baldiger Friedensgespräche geäußert hat: Jeffrey Sachs, US-Star-Ökonom und kritischer Beobachter der Konfrontation zwischen der NATO und Russland in der Ukraine…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen