Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

„Slowakischer Drosten“ starb plötzlich und unerwartet an Herzinfarkt

Slowakischer Drosten und oberster Impfwerber starb plötzlich und unerwartet an Herzinfarkt
23.12.2022, 14:35 Uhr. Report24 – https: – Vladimír Krčméry gilt als der bedeutendste Epidemiologe der Slowakei und als oberster „Corona-Kämpfer“. Damit kann er als Pendant zu Christian Drosten oder Anthony Fauci gehandelt werden. Er ließ sich im Dezember 2020 als erster Slowake gegen Covid impfen und bewarb die Impfung exzessiv. Nun starb er mit 62 Jahren. Medien verbreiteten die Behauptung, er sei an einer beidseitigen Lungenentzündung verstorben – laut Autopsie war die Todesursache jedoch ein Herzinfarkt…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen