Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Toxikologie-Expertin zu Corona-„Impfungen“: „Potenzial, immense reproduktive Schäden zu verursachen und möglicherweise eine ganze Generation zu sterilisieren“

Toxikologie-Experte warnt: mRNA-COVID-Impfungen könnten eine ganze Generation sterilisieren.

Eine Toxikologie-Expertin mit mehr als 30 Jahren wissenschaftlicher Erfahrung warnte am Mittwoch eindringlich vor den potenziellen Fortpflanzungsschäden, die ihrer Meinung nach durch die mRNA-COVID-Impfungen verursacht werden könnten. Sie sagte, es seien weitere Forschungen erforderlich, um die Auswirkungen der Impfungen auf die Fortpflanzung zu bestimmen. (…)

Bei der Diskussion am Mittwoch, an der neben ihr auch Dr. Peter McCullough und Dr. Robert Malone teilnahmen, sagte Lindsay, dass die COVID-Spritzen von Pfizer und Moderna nicht nur an der Injektionsstelle im Arm bleiben, sondern sich im ganzen Körper verteilen.

‚Ursprünglich wurde uns gesagt, dass es nur im Arm bleibt, aber das stimmt nicht. Sowohl bei Moderna als auch bei Pfizer verteilt es sich im ganzen Körper‘, sagte sie und fügte hinzu, dass die Inhaltsstoffe der Moderna-Spritze nicht in den Nieren gefunden wurden.

‚Was sind das für Gewebe? Das Gehirn, die Milz, die endokrinen Drüsen, das Knochenmark, das Blut vorzugsweise, die Eierstöcke und die Hoden‘, fuhr sie fort. ‚Was passiert nun, wenn Gentherapien die Eierstöcke und Hoden erreichen? Wir wissen es einfach nicht, weil es leider nicht ausreichend untersucht wurde.‘

Lindsay zufolge haben die Impfungen das ‚Potenzial, immense reproduktive Schäden zu verursachen und möglicherweise eine ganze Generation zu sterilisieren‘.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern