Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Daten von 72 Millionen Kassenversicherten sprechen klare Sprache: Explosion der Todeszahlen seit Impfkampagne

Historische Offenlegung zur Impfstoffsicherheit – Pressekonferenz mit Tom Lausen in Berlin
12.12.2022, 16:21 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Daten von 72 Millionen Kassenversicherten sprechen eine sehr klare Sprache. Eines ist schon jetzt sicher, das Paul-Ehrlich Institut, welches für die Impfstoffsicherheit hätte sorgen müssen, hat ein riesiges Problem. Diese Daten sind eine historische Offenlegung des Versagens des PEI. Pressekonferenz zu den ploetzlichundunerwartet Todesdaten der…

Impf-Tod-Update
12.12.2022, 14:28 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Presse-Konferenz über mögliche Impftoten wird vom Mainstream ignoriert12.12.2022, 13:29 Uhr. tkp.at – https: – Die Presse-Konferenz der AFD mit Tom Lausen hat es in sich. Das, was „Aluhutträger“, „Impfleugner“ aber auch einfache Maßnahmenkritiker und Leser von TKP schon seit langen ahnen, wird durch die Statistikdaten…

Presse-Konferenz über mögliche Impftoten wird vom Mainstream ignoriert
12.12.2022, 13:29 Uhr. tkp.at – https: – Die Presse-Konferenz der AFD mit Tom Lausen hat es in sich. Das, was „Aluhutträger“, „Impfleugner“ aber auch einfache Maßnahmenkritiker und Leser von TKP schon seit langen ahnen, wird durch die Statistikdaten von diesmal 72 Millionen Versicherten erneut eindrucksvoll bestätigt. Die Untersuchung der unerklärbaren Todesfallzahlen durch den Daten-Analysten…

Drastischer Anstieg plötzlicher und unerwarteter Todesfälle belegt – 70 Personen mehr pro Tag
12.12.2022, 13:02 Uhr. tkp.at – https: – Zahlen der deutschen Krankenkasse belegen einen massiven Anstieg plötzlicher und unerwarteter Todesfälle seit Beginn der Impfkampagne. Das wurde heute in einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Das Paul-Ehrlich-Institut hat die entsprechenden Daten aber nicht ausgewertet.  Ausgewertete Zahlen der kassenärztlichen Bundesvereinigung belegen, was vielen…

Datenanalyst Tom Lausen: KBV-Daten belegen massiven Anstieg plötzlicher Todesfälle seit Impfstart
12.12.2022, 11:28 Uhr. Report24 – https: – Die Zunahme an plötzlichen Todesfällen seit Beginn der Covid-Impfungen ist keinesfalls anekdotischer Natur: Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) belegen den massiven Anstieg eindeutig. Das erbrachte die heutige brisante Pressekonferenz von Datenanalyst Tom Lausen und dem gesundheitspolitischen Sprecher der AfD, Martin Sichert. Das Ausmaß…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen