Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impf-Update – Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte

Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte: Prof. Bhakdi und Dr. Weikl stellen neue MWGFD-Initiative vor
22.11.2022, 12:38 Uhr. Report24 – https: – Für Betroffene des Post-Vakzin-Syndroms steht ab sofort eine Hotline zur Verfügung, die sie an geeignete Ärzte bzw. Therapeuten vermittelt. Das Ziel der Entwicklung einer Standardtherapie soll durch Vernetzung und Erfahrungsaustausch erreicht werden. Aktuell sind 243 Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen bei der Vermittlungshotline registriert…

Sterblichkeitsrate in den Niederlanden bei 65- bis 80-Jährigen „geht durch die Decke“, sehr starker Zusammenhang mit Impfungen
22.11.2022, 12:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei Folgeuntersuchungen zur Übersterblichkeit können die Forscher jetzt mit der Verwendung personenbezogener Daten beginnen. Es wurden legale Wege gefunden, um die Verwendung dieser Daten zu ermöglichen. Ende letzten Jahres starben Tausende mehr Menschen als erwartet an anderen Ursachen als an Covid. Auf Ersuchen des Unterhauses führen die Wissenschaftler…

Hauptwirkung der Impfung: Anzahl und Dauer angeblich erzeugter Spikes hat nie jemanden interessiert
22.11.2022, 11:10 Uhr. Report24 – https: – Freie Medien haben die Aufgabe, andere Perspektiven zu beleuchten und die Fragen zu stellen, die im öffentlich zugelassenen Diskurs fehlen. In meiner Wahrnehmung hat noch nie jemand hinterfragt, ob die „Impfungen“ eigentlich das tun, was in der Theorie ihre zentrale Funktion sein soll: Zellen umzuprogrammieren und Spike-Proteine zu erzeugen. Wann geschieht…

Schmähpreis für BAG-Direktorin
22.11.2022, 11:00 Uhr. Transition News – https: – Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) verkörperte während der «Pandemie» die totale Intransparenz. Wiederholt zögerte die Behörde, wichtige Dokumente der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die «Impfstoff»-Kaufverträge veröffentlichte die Behörde erst, nachdem der Druck zu gross geworden war. Dabei schwärzte das Amt jedoch praktisch alle…

G20 folgt mit Plan für dauerhafte Impfpasskontrollen im Reiseverkehr Konzernempfehlungen
22.11.2022, 10:07 Uhr. >b’s weblog – https: – Die G20-Regierungen haben sich in ihrer Erklärung vom 16.11. für die dauerhafte Nutzung von Gesundheitspässen im Reiseverkehr und „globale digitaler Gesundheitsnetzwerke“ ausgesprochen, die „auf dem Erfolg der digitalen Covid-Impfpässe aufbauen“. Ein Vergleich mit den Politikempfehlungen, die die Großkonzernlobby B20 zuvor verabschiedet…

Weltweite Berichte bestätigen, dass die COVID-Impfung im Jahr 2022 bisher um die 75 Millionen Menschen in 38 Ländern getötet hat
22.11.2022, 09:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Regierungsberichte bestätigen, dass die COVID-Impfung im Jahr 2022 bisher um die 75 Millionen Menschen in 38 Ländern getötet hat und Pfizer-Dokumente beweisen, dass dies zu einer Massenentvölkerung führen kann Offizielle Zahlen der Regierung belegen, dass jedes einzelne Land, das Millionen seiner Bürger zur Covid-19-Injektion gezwungen hat, im…

Weltwoche: Erstmals gesteht prominenter Impf-Befürworter:
22.11.2022, 08:53 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Die Nachfrage nach Blut von nicht geimpften Menschen ist real und wächst
22.11.2022, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Artikel in der Zeitschrift Vice berichtet über die neuen Blutbanken, die eingerichtet wurden, um Blut von Ungeimpften bereitzustellen. Sie schreiben: „Impfgegner versuchen, eine neue globale Infrastruktur für die Bereitstellung von Blut von Ungeimpften zu schaffen, [eine Infrastruktur, die] auf Verschwörungstheorien und pseudowissenschaftlichen…

Dänemark: Durchgeimpft mit Herzschrittmacher und gemeinsam mit Katar Ausländer töten
22.11.2022, 07:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Aktuell findet ja die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar statt. Als Weltmeister des Heuchelns steht jetzt schon die Mannschaft aus Dänemark mit ihren merkwürdigen „Trauertrikots“ fest. Dänemark hat gemeinsam mit Katar und anderen Ländern, allen voran die USA und Saudi-Arabien, Syrien überfallen, mitsamt hunderttausender Toter. Diese toten…

Uni Turin entzieht Konferenz mit Peter Doshi und John Ionnaidis ihre Schirmherrschaft
22.11.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Nun wäre eine Aufarbeitung der Corona-Politik angesagt. In Italien sträuben sich die Verantwortlichen jedoch weiterhin dagegen und haben jetzt dazu beigetragen, dass an der polytechnischen Universität von Turin eine Konferenz über diese Politik abgesagt wurde, wie Byoblu berichtet. Sie hätte heute, am 21. November, beginnen und am 25. enden sollen…

Impfpflicht: Lauterbach gibt nicht auf
21.11.2022, 23:43 Uhr. Corona Doks – https: – Impfpflicht: Lauterbach gibt nicht auf…

Mathe und Lauterbach: Wie Feuer und Eis
21.11.2022, 23:08 Uhr. Corona Doks – https: – „66 Dosen führten zu einer Grundimmunisierung.“ Gut,  das sind die Zahlen an einem Sonntag. Aber sollte nicht wenigstens die Mathematik annähernd stimmen? Mal angenommen, ein Tag hätte 24 Stunden. Dann wären wir bei knapp 2.500 „Impfungen“ in der Stunde. Macht 40 in der Minute. Rechnen wir konservativ mit 60 Sekunden pro Minute, wären es dann…

G20 folgt mit Plan für dauerhafte digitale Impfpasskontrollen im Reiseverkehr Konzernempfehlungen
21.11.2022, 22:54 Uhr. Geld und mehr – https: – 21. 11. 2022 | Die G20-Regierungen haben sich in ihrer Erklärung vom 16.11. für die dauerhafte Nutzung von Gesundheitspässen im Reiseverkehr und „globale digitaler Gesundheitsnetzwerke“ ausgesprochen, die „auf dem Erfolg der digitalen Covid-Impfpässe aufbauen“. Ein Vergleich mit den Politikempfehlungen, die die Großkonzernlobby…

Kekulé: »Das ist echt Mist für alle, mich eingeschlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist.«
21.11.2022, 22:12 Uhr. Corona Doks – https: – »Mit anderen Worten: ob einer geimpft war oder nicht, hat sein Risiko, bei einer Zweitinfektion noch mal schwer krank zu werden oder sechs Monate später so etwas wie Long Covid dann zu haben, überhaupt nicht verändert .« Ein Leser ergänzt den Beitrag Rin in die Infektionen, raus aus die Infektionen mit einem Hinweis, den ich gerne ……

Neues Projekt von MWGFD e.V: Therapeutenforum und Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte
21.11.2022, 21:49 Uhr. Home – https: – Zunehmend mehr Menschen leiden an schweren Nebenwirkungen und Folgeschäden nach einer Corona-Impfung. Betroffene mit diesem sogenannten Post-Vac-Syndrom wissen oft nicht, an wen sie sich mit ihrem Verdacht wenden können. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl stellen in diesem Video das jüngste Projekt der MWGFD vor, dessen Ziel es ist, Menschen…

„Pflege-Impfpflicht“: Läuft Lauterbach aus?
21.11.2022, 21:25 Uhr. Corona Doks – https: – tagesschau.de deutet das am 21.11.22 an: »Teil-Impfpflicht soll auslaufen Stand: 21.11.2022 17:53 Uhr Falls nichts geschieht, läuft die umstrittene Impfpflicht für Menschen in medizinischen Berufen Ende des Jahres aus. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios ist nun klar: Sie soll nicht verlängert werden. Von Nadine Bader und Vera…

Rin in die Infektionen, raus aus die Infektionen
21.11.2022, 21:01 Uhr. Corona Doks – https: – Man möge möglichst viele „Kontakte“ mit dem Virus eingehen, haben uns monatelang die Frontleute des Expertentums gepredigt (s.u.). Unklar war meist, ob vor den Spritzen, nach den Spritzen oder dazwischen. Inzwischen haben sich die „Impfstoffe“ als suboptimal erwiesen, und staunend stehen die Koryphäen vor der Wandlungsfähigkeit des Virus. Da die…

Transition TV News Nr. 112 vom 21. November 2022
21.11.2022, 18:46 Uhr. Transition News – https: – 💡 Mittendrin: Die Schweiz und die Agenda 2030 (01:28) 💡 Pläne für die nächste Pandemie (05:14) 💡 Verletzungsmechanismen der Gen-Spritzen (09:39) 💡 Provokation eines 3. Weltkrieges (12:42) 💡 Sängerin Yoki: «Vergebung?» (18:37) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Mögen Sie die Arbeit von TTV? Danke für Ihre Unterstützung…

Ärzte, die nach der Covidimpfung gestorben sind, nähert sich der 100: »Außerordentlich alarmierend!«
21.11.2022, 17:14 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit der Einführung der Coronaimpfstoffe sind in Kanada 93 Ärzte plötzlich und unerwartet verstorben, wie der Arzt William Makis in einem Interview mit Laura-Lynn Tyler Thompson erklärte. Er wies darauf hin, dass kanadische Ärzte vollständig geimpft sein müssen, um arbeiten zu können, und dass die meisten Ärzte inzwischen vier Impfungen bekommen…

Mediziner zerlegt Lauterbach-Lügen: Impfpropaganda kostete viele Bürger Gesundheit und Leben
21.11.2022, 15:02 Uhr. Report24 – https: – Von Behauptungen einer „nebenwirkungsfreien“ Impfung bis hin zu irreführenden Angaben zur Wirksamkeit der experimentellen Vakzine: Die Lauterbach’sche Dauerwerbesendung für die Impf- und Pharmaindustrie wurde empirisch und wissenschaftlich immer wieder widerlegt. Dr. med. Rüdiger Pötsch, Hausarzt mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie ehemaliges Vorstandsmitglied…

RA Bahner: Ärzte, die Comirnaty und Spikevax verimpfen, riskieren bis zu zehn Jahre Haft
21.11.2022, 13:10 Uhr. Report24 – https: – Die Verabreichung der mRNA-Impfstoffe Comirnaty und Spikevax ist kein Kavaliersdelikt, sondern laut Fachanwältin für Medizinrecht Dr. Beate Bahner mit einer Gefängnisstrafe bis zu zehn Jahren bedroht. Selbiges betrifft die Hersteller dieser Substanzen sowie jene, die zu ihrer Verbreitung beitragen. Die Juristin referierte im Rahmen der MWGFD-Pressekonferenz…

Impfstoff-Katastrophe: Myoperikarditis-Raten aus den Charts – 23.300 vermutete Fälle pro Million!
21.11.2022, 12:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ebenso besorgniserregend: „Kardiovaskuläre Manifestationen wurden bei 29,24 % der Patienten festgestellt“. Als Pfizer und Moderna die volle FDA-Zulassung beantragten, erhielten sie von der FDA ein BLA-Schreiben (Biological Licensing Agreement), in dem es im Wesentlichen hieß: „Sie müssen Myokarditis mit Ihren Impfstoffen untersuchen“…

Das globalistische »Versprechen« der G20 verpflichtet zu Impfpässen, digitaler Währung und noch einiges mehr…
21.11.2022, 12:23 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kit Knightly In der vergangenen Woche fand das jährliche G20-Treffen in Bali statt, bei dem die Staats- und Regierungschefs der 20 größten Volkswirtschaften der Welt ein Versprechen unterzeichneten, das sie zu folgenden Maßnahmen verpflichtet: Ja, während alle so schön vom „Fall von Cherson“ und der Rakete, die angeblich in Polen einschlug…

Prof. Arne Burkhardt – Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen – 2.Ärztesymposium im Bruker-Haus
21.11.2022, 10:44 Uhr. >b’s weblog – https: – Prof. Arne Burkhardt – Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen – 2.Ärztesymposium im Bruker-Haus…

Initiative Kindeswohl
21.11.2022, 10:44 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Initiative Kindeswohl Wir, die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner dieses offenen Briefes fordern mit der Unterstützung zahlreicher Organisation und deren Unterstützern für unsere jungen Menschen: Massnahmenfreie Schulen und Ausbildungsstätten Uneingeschränkte Teilhabe an Bildung, Kultur und anderen Aktivitäten des sozialen Lebens Eine freie…

Prof. Werner Bergholz – Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne 2. Ärztesymposium
21.11.2022, 10:36 Uhr. >b’s weblog – https: – Prof. Werner Bergholz – Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne 2. Ärztesymposium…

Initiative Kindeswohl
21.11.2022, 10:18 Uhr. >b’s weblog – https: – Wir, die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner dieses offenen Briefes fordern mit der Unterstützung zahlreicher Organisation und deren Unterstützern für unsere jungen Menschen:Massnahmenfreie Schulen und Ausbildungsstätten Uneingeschränkte Teilhabe an Bildung, Kultur und anderen Aktivitäten des sozialen Lebens Eine freie Impfentscheidung ohne jeden…

„Kleiner Piks, Große Geste!“: österreichischer Politiker Van der Bellen erkrankt an Corona – geimpft war er!
21.11.2022, 10:10 Uhr. corona-blog.net – https: – Auf Facebook postet er im September 2021 einen Spruch, der inzwischen bei einigen für Kopfschütteln sorgt: „Impfen, impfen, impfen! Einzig mit Impfungen kann die Corona-Pandemie in die Schranken gewiesen werden.“ Inzwischen hat sich der gute österreichische Bundespräsident aber mit Corona infiziert und seine Unterschrift für die Impfpflicht…

Impfopfer Katharina K.: „Ich verhungere, während ich in diese Kamera spreche.“
21.11.2022, 09:54 Uhr. Report24 – https: – Seit fünfzehn Monaten kann Katharina K. keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Ihr Verdauungstrakt ist derart entzündet, dass jeder Versuch zu essen lebensgefährliche Komplikationen nach sich zieht. Von den Ärzten als Simulantin verhöhnt und ernährt über ihre Vene, kämpft Katharina weiter. Ausgestattet mit zahlreichen pathologischen Befunden ist…

In den USA gab es im Jahr 2022 bisher schockierende 350k überzählige Todesfälle; alles deuten darauf hin, dass die COVID-Impfung daran schuld ist
21.11.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Offizielle Zahlen, die von den U.S. Centers for Disease Control (CDC) veröffentlicht wurden, bestätigen, dass es in den Vereinigten Staaten von Amerika bis zum 25. September 2022 fast 350.000 überzählige Todesfälle gab. Im Vergleich zu anderen Ländern sind die von der US-Regierung bereitgestellten Daten alles andere als transparent und tief in…

G20 will Impfpässe für alle zukünftigen internationalen Reisen
21.11.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der G20-Gipfel hat in seinem Abschlusskommuniqué ein offizielles Dekret zur Förderung von Impfpässen als Vorbereitung auf eine künftige Pandemie veröffentlicht. Der indonesische Gesundheitsminister Budi Gunadi Sadikin, der sich im Namen des G20-Gastlandes zu diesem Thema äußerte, hatte zuvor auf dem Gipfel ein „digitales Gesundheitszertifikat“…

Memo: „Impfverweigerer“ als psychisch krank abstempeln und medikamentös behandeln
21.11.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das College of Physicians and Surgeons of Ontario (CPSO) hat ein Memo an alle Ärzte in der kanadischen Provinz Ontario verschickt, in dem vorgeschlagen wird, dass ungeimpfte Patienten psychische Probleme haben und mit psychiatrischen Medikamenten behandelt werden sollten. Dies sagte Dr. William Makis im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson. „Dies…

Völkermord in Zeitlupe? Nach der Freigabe des „Covid-Impfstoffs“ steigt die Sterblichkeitsrate weltweit um 40 %
21.11.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Mathematiker Igor Chudov hat zwei völlig unterschiedliche Datensätze ausgewertet, die Dutzende oder sogar Hunderte von Millionen Menschen umfassen, und ist zu dem Schluss gekommen, dass das relative Sterberisiko für Menschen, die gegen Covid-19) „geimpft“ wurden, um 40 Prozent höher ist als das der Nichtgeimpften. Überall auf der…

Lungentransplantat-Empfänger entwickeln Atemnot und Organabstoßung nach zweiter Dosis des Covid-Impfstoffs
21.11.2022, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei Lungentransplantat-Empfängern, die zwei Dosen des Impfstoffs Covid-19 mRNA erhalten haben, kann es zu einer Organabstoßung und Atemnot kommen, die zusätzliche Sauerstoffzufuhr und weitere Behandlungen erfordern. Eine Studie, die im Journal of Heart and Lung Transplantation veröffentlicht wurde, wirft ein Schlaglicht auf dieses ernste medizinische…

Geimpft und geboostert, Covid-Positiv und dann wegen Blutgerinnsel ins Krankenhaus
21.11.2022, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der 68-jährige Wetterfrosch der NBC Today Show, Al Roker, gab am Freitag bekannt, dass er in den vergangenen zwei Wochen aufgrund von Blutgerinnseln, die ihn ins Krankenhaus brachten, nicht auf Sendung war. Roker, der im September positiv auf COVID getestet wurde, obwohl er geimpft und geboostet wurde, sagte in den sozialen Medien, er habe Blutgerinnsel…

Gespräche mit Geimpften ohne Gift und Groll?
21.11.2022, 00:37 Uhr. Transition News – https: – In meinem Wohnviertel unterhält man sich noch. So traf ich vor einiger Zeit einen älteren Herrn in der kleinen Einkaufspassage bei der Gemüsehändlerin. Wir kamen auf das Thema Corona-Impfung zu sprechen. Er sagte schnell zu mir: «Ja, da habe ich mich getäuscht und einen Fehler gemacht. Ich würde mich jetzt nicht mehr impfen lassen und lasse mich…

Die unerwünschten Opfer
21.11.2022, 00:13 Uhr. Transition News – https: – Die Statistik spricht schon lange eine deutliche Sprache. Nach Berechnung eines Forscherteams rund um Peter Doshi sind Impfschäden, resultierend aus den mRNA-Covid19-Impfungen, erheblich häufiger als von den Herstellern angegeben. Auch die freiwilligen Meldesysteme wie das VAERS in Amerika laufen vor Meldungen über. Doch werden tatsächlich alle…

Frau Fegesack (die mit dem „Schnutenpulli“) schon wieder positiv
20.11.2022, 22:53 Uhr. Corona Doks – https: – Erst im Januar hatte sich die Zweite Hamburger Bürgermeisterin Corona-krank gemeldet. Damals war zu lesen: »… Dank der Impfung fielen die Symptome bisher nur milde aus, führte Fegebank weiter aus. Daher appellierte die Grünen-Politikerin: „Seid vorsichtig & bleibt gesund.“…« Ihre Twitter-Gemeinde ist entsetzt wegen der Wortwahl. Wie kann…

Geburten-Update – Weltweiter Einbruch der Geburtenzahlen seit der Corona-Impfkampagne
20.11.2022, 22:26 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Auf der Gefängnisinsel fallen Geburten inzwischen grösstenteils ganz aus20.11.2022, 21:19 Uhr. >b’s weblog – https: – (via Jessica Rose)… Beim US-Impfschaden-Meldesystem VAERS wird jetzt gelöscht und gefälscht, dass die Fetzen fliegen20.11.2022, 05:27 Uhr. >b’s weblog – https: – The foreign data…

2/3 aller “Covid-Toten” in Norwegen starben 2022: Fragen zum Impfprogramm – und Antworten der Gesundheitsbehörden
20.11.2022, 21:13 Uhr. >b’s weblog – https: – Es ist schon erstaunlich, wie sehr weite Teile der Bevölkerung durch die Pharmaindustrie, Gesundheitsbürokraten, Politiker und „Leit- und Qualitätsmedien“ hinters Licht geführt wurden. Und werden. Gebetsmühlenhaft ist dieser Tage erneut zu vernehmen, wie wichtig „die Impfung“ sei. Gleich ob wegen Corona oder Influenza, die einzige Antwort…

Fegebank (45, Grüne): „Da denkste, dass es jetzt mal gut ist mit dem ganzen Virenzeug und dann ist der Corona-Test positiv.“
20.11.2022, 20:30 Uhr. corona-blog.net – https: – Alle paar Monate wieder schlägt der Corona Test an. Ein positives Testergebnis lässt die zweite Hamburger Bürgermeisterin einen netten Tweet absetzen. Dort heißt es: „Da denkste, Du bist durch mit diesem ganzen Virenzeug und dann ist der #Corona-Test positiv.“ So kann es gehen, da hilft auch keine „Impfung“. Auch die Hamburger Grünen Chefin…

Найкращим засобом профілактики важкого перебігу � вороби є щеплення
20.11.2022, 19:47 Uhr. Corona Doks – https: – Wie im Deutschen ist das einzige Wort, daß Sie verstehen müssen „щеплення“ (Impfung). Es geht sicher effektiver als beim RKI. Frau Strack-Zimmermann hat in Kooperation mit dem MGSRLP anstatt der laschen und zögerlichen Kampagne von Lauterbach und Wiehler eine „Klare Kanten-Kommunikation“ vorgelegt:  …

Aus dem Buch „Vor der ‚Impfung‘ waren sie gesund“ von Andrea Drescher vorgelesen
20.11.2022, 18:07 Uhr. Home – https: – In diesem Buch kommen Menschen mit möglichen Impfschäden, aber auch deren Angehörige bzw. medizinische Mitarbeiter zu Wort. Seit Ende Oktober erscheinen auf Radio Qfm Auszüge daraus in Podcast-Form. Die Links dazu habe ich hier zusammengestellt. Podcast 0: Vorstellung des Buches durch Andrea Drescher Podcast 1: Annette, Impffolge Atemnot und Todesangst…

Sicherheitsprobleme bei Covid-19-Impfungen in der Schwangerschaft
20.11.2022, 17:33 Uhr. >b’s weblog – https: – Am 13. November 2022 verfassten englische Mediziner und Ärzte einen offenen Brief an das Royal College der Geburtshelfer und Gynäkologen (RCOG), das Royal College der Hebammen (RCM) und an die englische Agentur für Gesundheitssicherheit (UKHSA). In diesem formulierten sie starke Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Covid-19 Impfung für Schwangere…

Boostern bis zum Umfallen
20.11.2022, 17:09 Uhr. Home – https: – In der amtlichen Verlautbarung der Bundesregierung zur Aufrischungsimpfung wird erklärt, warum ein Booster wichtig sei: „Die in Deutschland zugelassenen Covid-19-Impfstoffe schützen effektiv vor schweren Erkrankungen. Studien belegen jedoch, dass der Impfschutz mit der Zeit nachlässt. Eine Auffrischungsimpfung erhöht den Impfschutz wieder deutlich…

Ein Jubiläum der Schande – Wochenkommentar von Edith Brötzner
20.11.2022, 16:58 Uhr. Report24 – https: – Wir, die kritisch Denkenden und Ungeimpften, sollen nun vergeben und vergessen? Davon sind wir ein ganzes Stück entfernt! Wir vergessen nicht, dass man uns vor genau einem Jahr mit Impfpflicht und Lockdown für Ungeimpfte schikaniert hat. Vor dem Vergeben kommt die umfangreiche Aufarbeitung….

Schwerkrank nach Corona-Impfung
20.11.2022, 16:32 Uhr. >b’s weblog – https: – Als sich Selin Islami aus Solingen gegen Corona impfen lässt, fühlt sie sich kerngesund. Heute sitzt sie im Rollstuhl. Nun wird überprüft, ob sie durch die Impfungen erkrankt ist.Stimmt, könnte ja theoretisch sein. Oder nicht? Kann die “Impfung” tatsächlich krank machen? Noch rätselt man beim WDR….

Propaganda, die Kehrseite der Zensur: das Volk, der innere Feind
20.11.2022, 16:32 Uhr. >b’s weblog – https: – In der vorherigen Folge [1] haben wir gesehen, dass die europäischen Institutionen bereits seit einigen Jahren an der propagandistischen Konstruktion eines äußeren Feindes, in diesem Fall Russland, arbeiten. Dieser dient dazu, ihre Zensur zu rechtfertigen, die sie „Kampf gegen Desinformation“ nennen. Es ist ein Beispiel, das zeigt, dass Propaganda…

Rettungsschwimmer Leif S. zum Wellengeschehen
20.11.2022, 15:13 Uhr. Corona Doks – https: – Herbstwelle, Winterwelle, Westerwelle, Dauerwelle – man schaut kaum noch durch. Zum Glück gibt es Experten. „Der Immunologe und Impfstoffforscher an der Berliner Charité erklärt im Gespräch mit ntv.de worauf wir uns in den nächsten Monaten einstellen müssen, wie gut die angepassten Impfstoffe schützen und wann die Pandemie vorbei…

“Beunruhigt und alarmiert”: 66 Ärzte, Kliniker und Wissenschaftler fordern wegen ernster Sicherheitsbedenken einen Stopp der Covid-Impfung von Schwangeren
22.11.2022, 12:41 Uhr. >b’s weblog – https: – There follows an open letter from 66 doctors, scientists and clinical practitioners to the Royal College of Obstetricians and Gynaecologists (RCOG), the Royal College of Midwives (RCM) and the U.K. Health Security Agency (UKHSA) regarding safety concerns about COVID-19 vaccinations in pregnancy. Where is the evidence, they ask.Es folgt ein offener Brief…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern