Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Schädigungen und Reiseverbote

Anwalt reicht Strafanzeige gegen Swissmedic ein
19.11.2022, 13:26 Uhr. reitschuster.de – https: – Welche Verantwortung tragen die Behörden für Millionen von Impfschäden? In der Schweiz hat die juristische Aufarbeitung dieses beispiellosen Skandals begonnen. Der Vorwurf: Verletzung grundlegender heilmittelrechtlicher Sorgfaltspflichten. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Anwalt reicht Strafanzeige gegen Swissmedic ein erschien zuerst auf reitschuster…

tkp: 2/3 aller Covid-Toten in Norwegen starben 2022: Fragen zum Impfprogramm – und Antworten der Gesundheitsbehörden
19.11.2022, 08:35 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Hintergründe zur Schädigung der Stammzellen von Neugeborenen durch Spike-Proteine
19.11.2022, 08:06 Uhr. tkp.at – https: – Eine Studie hat festgestellt, dass nach einer Infektion die blutbildenden Stammzellen im Nabelschnurblut bei Neugeborenen reduziert ist, erheblich mehr jedoch durch eine Impfung in der Schwangerschaft. Die Frage stellt sich also, was die Ursachen dafür sind. Die Autoren schreiben explizit, dass die Schädigung und Vernichtung der Stammzellen alleine…

Propaganda, die Kehrseite der Zensur: das Volk, der innere Feind
19.11.2022, 06:03 Uhr. Free21.org – https: – Von der äußeren zur inneren Gefahr Um die Erhebung der Impfskepsis zur Gefahr voranzutreiben, stützte sich die Kommission auf eine andere ihrer Mitteilungen, vom 26. April 2018: „Verstärkte Zusammenarbeit gegen durch Impfung vermeidbare Krankheiten“ [4]. Letztere sah bereits damals eine Harmonisierung der Impfstrategie auf europäischer Ebene…

Wie war das noch… mit der Taskforce Impfstoffproduktion?
19.11.2022, 01:10 Uhr. Corona Doks – https: – Die Erinnerung daran mag helfen, den Überschuß von mehreren hundert Millionen Dosen zu erklären. Das war im Februar 2021: Und das im Mai 2021: »…“Global starke Position“ Würde das eine Art Impfstoff-Autarkie für Deutschland bedeuten – und ist das überhaupt sinnvoll? „Der Beitrag Deutschlands zur globalen Impfstoffproduktion gegen Covid-19…

Reisen bald nur noch mit digitalem Impfzertifikat möglich?
19.11.2022, 00:46 Uhr. reitschuster.de – https: – Corona war nur der Anfang. Bei ihrem Treffen auf Bali versicherten sich die G20-Staaten gegenseitig, Entwicklung und Verbreitung von mRNA-Impfstoffen weiter forcieren zu wollen. Müssen Ungeimpfte schon bald mit Reisebeschränkungen rechnen? Von Kai Rebmann. Der Beitrag Reisen bald nur noch mit digitalem Impfzertifikat möglich? erschien zuerst auf…

Covid-«Impfstoffe»: «Wir flogen das Flugzeug, während wir es noch bauten»
19.11.2022, 00:27 Uhr. Transition News – https: – Als im Jahr 2020 die Panikmache der «Covid-Pandemie» begann, arbeitete Pfizer bereits zusammen mit BioNTech an mRNA-Impfstoffen gegen Grippe, berichtet Nature. Die Partner hätten diese experimentelle Plattform genutzt und die Entwicklungszeit für den Impfstoff von zehn Jahren auf nur neun Monate verkürzt. In einem Interview mit dem Fachmagazin…

Helft Lauterbach sparen! Impft Euch!
19.11.2022, 00:18 Uhr. Corona Doks – https: – Bin ich der einzige Mensch, der diese Logik etwas verquer findet? Oder das: „Bisher gibt es während der Corona-Pandemie und in der COVID-19-Impfkampagne keine allgemeine Impfpflicht.“ Auch dort zu lesen: »Wie kam es zu den Verträgen zwischen EU und Impfstoffherstellern wie BioNTech? Die EU hat nur Produktionskapazitäten (mit rund 2 Milliarden Euro)…

G20-Gipfel fördert internationale digitale Impfpässe für «künftige Pandemien»
19.11.2022, 00:04 Uhr. Transition News – https: – Die Staats- und Regierungschefs auf dem diesjährigen G20-Gipfel in Bali haben einen weiteren Schritt getan, um die «neue Weltordnung» in Schwung zu bringen: Sie wollen die Einführung eines international anerkannten digitalen «Impfpasses» fördern, um «den nahtlosen Übergang bei künftigen Pandemien» zu erleichtern. Darüber berichtet LifeSiteNews…

Anti-Fentanyl-Impfstoff – und weitere Empfehlungen aus englischsprachigen Medien
19.11.2022, 00:00 Uhr. Transition News – https: – The Saker: Ein gefährliches Rudel Hyänen läuft in Europa frei herum Inzwischen haben die meisten von Ihnen sicher von dem «mysteriösen» Raketeneinschlag in Polen gehört. Es ist eigentlich recht interessant zu sehen, wie sich diese Geschichte «entwickelt» hat. Zuerst wurde es als russischer Angriff dargestellt. Das war klar. Was sollte es denn…

#Faktenfuchs überführt Gesundheitsministerium
18.11.2022, 23:52 Uhr. Corona Doks – https: – Auf br.de schlägt er wieder zu, der #Faktenfuchs, vermeintlich gegen „Desinformation in sozialen Medien“. Am 16.11. widerlegt Karen Bauer („hat Literatur-Kunst-Medien und Politikwissenschaft studiert“) das Geschwurbel unter der Überschrift „#Faktenfuchs: Übertragungsschutz nicht Hauptziel des Impfstoffs“. Wäre es nicht zwei Jahre lang die große…

apolut.: Sie werden dich wieder einsperren | Von Jeffrey A. Tucker
18.11.2022, 19:50 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Lockdown, Massnahmen, Impfpflicht, Masken, USA…

Auch für „doppelt Geimpfte“: 654 Bußgeldbescheide in Jena
18.11.2022, 18:59 Uhr. Corona Doks – https: – Unter der irreführenden Überschrift „Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen: Jena verschickt Bußgeldbescheide an Ungeimpfte“ ist auf mdr.de am 18.11.22 zu lesen: »Jena belegt 654 Beschäftigte von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in der Stadt wegen fehlender Nachweise eines Corona-Impfschutzes mit Bußgeldern. Wie die Stadtverwaltung am…

„Prof.“ Timo Ulrichs erklärt den Bankrott der Wissenschaft
18.11.2022, 18:54 Uhr. Corona Doks – https: – Bevor nicht 200 Prozent der Bevölkerung 7‑mal durchgeimpft sind, ist die Pandemie nicht zu Ende (twitter.com, 15.11.22)….

G20 zementieren mRNA-Technologie, „Impfnachweise“ für Reisen und Genomüberwachung
18.11.2022, 18:06 Uhr. Corona Doks – https: – In der von der Bundesregierung veröffentlichten „Bali-Erklärung der Staats- und Regierungschefinnen und ‑chefs der G20“ heißt es: »22. Wir erkennen an, dass eine umfassende Immunisierung gegen COVID-19 ein globales öffentliches Gut ist, und werden unsere Bemühungen vorantreiben, einen raschen, gleichberechtigten und universellen Zugang zu sicheren…

„Impfen“ im Berliner Zoo zur Zeit nicht möglich
18.11.2022, 17:36 Uhr. Corona Doks – https: – „mit-pieks-zum-panda“ lautete im September 2021 der Link zu diesem Artikel. Nun wird wegen eines Vogels der Zoo über Wochen geschlossen. Es ist die Vogelgrippe »… Berliner Zoo muss wochenlang schließen „Ich kann jetzt erstmal einen Fall bestätigen“, sagte eine Sprecherin der Senatsverwaltung für Verbraucherschutz. Der Zoo bleibe nun…

2/3 aller Covid-Toten in Norwegen starben 2022: Fragen zum Impfprogramm – und Antworten der Gesundheitsbehörden
18.11.2022, 17:20 Uhr. tkp.at – https: – Es ist schon erstaunlich, wie sehr weite Teile der Bevölkerung durch die Pharmaindustrie, Gesundheitsbürokraten, Politiker und „Leit- und Qualitätsmedien“ hinters Licht geführt wurden. Und werden. Gebetsmühlenhaft ist dieser Tage erneut zu vernehmen, wie wichtig „die Impfung“ sei. Gleich ob wegen Corona oder Influenza, die einzige Antwort…

“Killt keine Kinder”: Bhakdi, Bergholz und weitere Experten fordern Ende des Gen-Massenexperiments
18.11.2022, 16:17 Uhr. Report24 – https: – Unter dem provokanten Titel „Killt keine Kinder“ fand am 16. November eine Pressekonferenz des Vereins MWGFD statt, bei der hochkarätige Experten Stellung gegen die experimentellen Covid-Gentherapeutika bezogen und dabei insbesondere die Kinderimpfungen scharf verurteilten. Dr. Ronald Weikl, Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi…

Auch internationale Konzerne hinter Welt-Gesundheitszertifikat – Schwab rechnet mit „multipolarer Ordnung“
18.11.2022, 15:25 Uhr. tkp.at – https: – Auch private Weltkonzerne rufen dazu, auf der Basis des Covid-Zertifikats weiterzuarbeiten und an einem internationalen QR-Impfpass festzuhalten. Klaus Schwab dürfte in Indonesien trotzdem den Knall gehört haben. Die Vorherrschaft der USA geht vorüber.  Die tiefe Verschränkung zwischen Politik und Konzernwirtschaft konnte man in diesen Tagen auch…

Sie werden dich wieder einsperren | Von Jeffrey A. Tucker
18.11.2022, 14:38 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Jeffrey A. Tucker. Die Lords der Lockdowns sind nur knapp ihrem schlimmstmöglichen Schicksal entgangen, nämlich dass das Thema zu dem nationalen und internationalen Skandal wird, der es sein sollte. Und nehmen wir noch die Impfvorschriften hinzu: Selbst wenn diese moralisch gerechtfertigt wären, was sie nicht waren, gibt […]…

Gravierende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO geplant
18.11.2022, 12:32 Uhr. tkp.at – https: – Wie gestern berichtet haben sich die G20 in Bali auf ein internationales Gesundheitszertifikat geeinigt, das angeblich schon ab Mai 2023 verpflichtend bei Aus- oder Einreise über Landesgrenzen hinweg werden soll. Also hätte man ab dann nachzuweisen, dass man alle Impfungen erhalten hat, die die WHO im Auftrag der Pharmaindustrie vorgeschrieben hat…

Gravierende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO
18.11.2022, 12:23 Uhr. tkp.at – https: – Wie gestern berichtet haben sich die G20 in Bali auf ein internationales Gesundheitszertifikat geeinigt, das angeblich schon ab Mai 2023 verpflichtend bei Aus- oder Einreise über Landesgrenzen hinweg werden soll. Also hätte man ab dann nachzuweisen, dass man alle Impfungen erhalten hat, die die WHO im Auftrag der Pharmaindustrie vorgeschrieben hat…

Achgut.com: Bericht zur Coronalage: BioNTech im Sumpf
18.11.2022, 09:45 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Biontech, Pharmaindustrie, Impfschäden, Nebenwirkungen, Bürgerrechte…

G20-Deklaration: Künftig Impfpass für internationale Reisen notwendig
18.11.2022, 08:14 Uhr. Report24 – https: – In der Abschlusserklärung des G20-Gipfels in Bali stehen besorgniserregende Dinge. So zum Beispiel die Absicht, allgemein auf Impfpässe für internationale Reisen zu setzen. Auch die Zensur soll weiter verschärft werden. All diese Entwicklungen erfolgen im Sinne des „Great Reset“, den Klaus Schwab auf diesem Elitentreffen ebenfalls propagieren durfte…

MIT-Professor und Studienautor behauptet, dass das israelische Gesundheitsministerium Probleme mit dem COVID-19-Impfstoff vor der Bevölkerung verbirgt
18.11.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Retsef Levi, MIT-Professor für Management, Operations Management und Co-Direktor des Leaders for Global Operations Program, hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass er zum Vertreter einer wachsenden Anti-COVID-19-Impfstoff-Bewegung werden würde, aber genau das passiert jetzt mit großen Epoch Times-Features des Fortschrittsforschers, in denen…

Klage: Italienische Arzneimittelagentur muss Daten zur Sicherheit der «Covid-Impfstoffe» vorlegen
18.11.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Allmählich tut sich etwas bei der Aufarbeitung der Corona-Politik, doch vor allem dank Klagen von Geschädigten. So reichten zum Beispiel diese Woche in der Schweiz Impfopfer Klage gegen die Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel Swissmedic ein. Und in den USA klagen «Remdesivir-Opfer» medizinische Zentren auf Schadenersatz. Wie Byoblu…

Unwissenheit über Antibiotika fast so groß wie über „Impfstoffe“
18.11.2022, 00:06 Uhr. Corona Doks – https: – »Eine Pandemie ohne Ende: Tausende Tote durch Antibiotikaresistenzen Berlin/Stockholm/Brüssel (dpa) – Jedes Jahr erkranken nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) etwa 50 000 Menschen in Deutschland an antibiotikaresistenten Erregern. «Davon sind circa zwei Drittel im Krankenhaus erworbene Erkrankungen», sagte Tim Eckmanns, Leiter der…

Was verbirgt sich hinter Long Covid?
18.11.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Um den Begriff «Long Covid» ranken sich Dutzende von Interpretationen. Der Arzt Dr. Joseph Mercola setzt sich im Medienportal The Defender mit diesem Phänomen auseinander. Long Covid bezöge sich auf Symptome, die vier Wochen oder länger nach einem positiven Covid-Test anhalten, schreibt Mercola. Viele Menschen würden jedoch angeben, lange unter…

Kanada: Regierung entsorgt fast 25 Millionen Covid-Ampullen
18.11.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Die kanadische Regierung hat kürzlich fast 25 Millionen Ampullen des «Covid-19-Impfstoffs» mehrerer Hersteller entsorgt, berichtet LifeSiteNews mit Bezug auf die National Post. Der Grund: Die Nachfrage nach den experimentellen Präparaten sei stark zurückgegangen. Nachdem schon im Juni 1,2 Millionen Dosen des mRNA-Impfstoffs von Moderna entsorgt…

Transition TV News Nr. 111 vom 10. November 2022
17.11.2022, 22:05 Uhr. Transition News – https: – 💡 HPV-Impfung: Panikmache & Propaganda (00:56) 💡 Bargeldlos auf Üetliberg-Station: Ohne Karte kein Kaffee (08:11) 💡 Reaktionen auf Strafanzeige gegen Swissmedic (14:01) 💡 Rettungskräfte schlagen Alarm (17:19) 💡 Wo der Kölner Dom zweimal versinkt (22:32) 💡 Hochgiftige Teststäbchen (26:12) 💡 «Wer sagt’s denn»: Mitreden, welches…

Stiko: Corona-Impfung für Kleinkinder bei Risiko für schweren Verlauf
17.11.2022, 20:44 Uhr. Corona Doks – https: – Passend zu dieser Meldung von dpa vom 17.11.22: »RKI: Weiter abnehmender Trend bei Corona-Zahlen Berlin (dpa) – Der abnehmende Trend bei den gemeldeten Corona-Fällen in Deutschland hat sich laut Robert Koch-Institut (RKI) fortgesetzt… Die Zahl der Krankenhausbehandlungen wegen Covid-19 ging laut Bericht leicht zurück. Auch auf den Intensivstationen…

Baby- und Kinder-Impfung
17.11.2022, 20:04 Uhr. MWGFD – https: – MWGFD protestiert gegen das Verbrechen Auf 1 berichtet über unsere erste Pressekonferenz. „Die Pressekonferenz war im Kern der skandalösen Baby- und Kinder-Corona-Impfung gewidmet, welche die MWGFD vehement und mit fundierter wissenschaftlicher Begründung ablehnen. Thematisiert wurde aber auch die Verfolgung von Ärzten, wie etwa Dr. Ronald…

Wie ein Kinderarzt durch eine Studie vorbeugen und Säuglinge experimentell „impfen“will, damit seine Praxis nicht überlastet wird
17.11.2022, 17:43 Uhr. Corona Doks – https: – Über den Mann, der schon vor einem halben Jahr Kinder unter Polizeischutz spritzte, wurde hier berichtet in Netzwerktreffen der Rheinischen Post: Impfungen und gute Gespräche bei „MG ist IN“. Ich komme seiner Bitte auf facebook.com vom 13.11.22 nach, diesen Text zu teilen: »Heute kommt kein Törchen zur Influenza. Heute möchte ich über…

Die Macht um Acht (116) „Nazi-Sprech in staatlichen Medien“
17.11.2022, 17:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Totale Krieg Es ist der totale Krieg gegen die Zuschauer der öffentlich-rechtlichen Medien, zumindest einiger, die nicht auf Kurs der Regierung sind. Die werden auf Kosten ihrer Gebühren gnadenlos beschimpft….

Arzt erklärt in 2 Minuten, warum so viele junge Geimpfte beim Sport sterben
17.11.2022, 17:18 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es gibt viele Berichte über junge geimpfte Menschen, die beim Sport tot umgefallen sind. Das ist nicht überraschend, sagte der Arzt Richard Urso im Gespräch mit Bright Light News. Bei körperlicher Betätigung entspannen sich die so genannten Tight Junctions, woraufhin Lipid-Nanopartikel durch sie hindurchtreten und die Zellwand des Herzens erreichen…

tkp: G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat
17.11.2022, 17:04 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Impfpass, Global, Covid-19, Massnahmen, G20…

Gefeuerte Schiedsrichter verklagen NBA wegen Impfpflicht, während Djokovic für die Australian Open spielberechtigt ist
17.11.2022, 16:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Drei ehemalige Schiedsrichter der National Basketball Association haben diese Woche die Liga verklagt, weil sie sich aus religiösen Gründen geweigert hatten, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Unterdessen haben die australischen Behörden Novak Djokovic, der zuvor wegen der Verweigerung des COVID-19-Impfstoffs aus dem…

G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat
17.11.2022, 16:35 Uhr. tkp.at – https: – Am G20 Gipfel dürfte auch Bilanz nach dem Corona-Manöver gezogen worden sein. In der  „nächsten Pandemie“ wird internationales Reisen nur noch mit dem QR-Impfweltpass möglich sein.  Über die Pläne hat TKP bereits am Mittwoch berichtet: Ein digitales Impf- bzw. Testzertifikat soll in der „nächsten Pandemie“ die Bewegungsfreiheit der Menschen…

G20 wollen digitale Gesundheitspässe auf Dauer zur Voraussetzung für Reisefreiheit machen
17.11.2022, 16:12 Uhr. Geld und mehr – https: – 17. 11. 2022 | Wie nicht anders zu erwarten und in diesem Blog mehrfach prognostiziert sollen digitale Gesundheitspässe als Voraussetzung für internationales Reisen zu einer Dauereinrichtung werden. Das haben die Regierungschefs der 20 wirtschaftsstärksten Länder (G20) auf ihrem Gipfeltreffen in Bali beschlossen. Langfristig dürfte das darauf…

Corona-Impfpflicht für Gesundheitsberufe Lauterbachs Irrtum
17.11.2022, 16:00 Uhr. Corona Doks – https: – Ein Kommentar unter diesem Titel auf spiegel.de am 17.11.22 (Bezahlschranke) erinnert in dankenswerter Weise an die unglaublichen Aussagen von Karl Lauterbach: „»Am Ende des zweiten Jahres der Pandemie, ist es in keiner Weise akzeptabel, dass in Einrichtungen, wo Menschen leben, die uns ihren Schutz anvertraut haben […], noch unnötigerweise Menschen…

»Wirtschaftlicher Fortbestand der TU Wien« erzwingt Schließung
17.11.2022, 15:52 Uhr. Corona Doks – https: – Da haben sich die Studis in Wien zu 120 % „impfen“ lassen, endlos Masken getragen, KommilitonInnen wie Lehrkräfte denunziert, und wie wird es ihnen gedankt? »Zurück zu Online-Vorlesungen Uni in Wien schließt wegen zu hoher Heizkosten Österreichs größte naturwissenschaftlich-technische Forschungs- und Bildungseinrichtung wird für Studierende…

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Ich befürchte, dass, wenn weiter geimpft wird, Milliarden von Menschen sterben werden.
17.11.2022, 15:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: „Ich befürchte, dass, wenn weiter geimpft wird, Milliarden von Menschen sterben werden. Impfstoffe zerstören das Herz und das Gehirn. Sie werden die Menschheit vernichten. Und Kinder zu spritzen ist SATANISMUS – das absolut Böse„! Kurzfassung des Interviews: In einem Interview mit dem USAWatchdog-Journalisten…

Sicher und wirksam: Myokarditis-Fälle bei Kindern unter 18 Jahren in Kanada um das 100-fache gestiegen
17.11.2022, 13:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Großes kanadisches Krankenhaus: Vor COVID wurden dort zwei Fälle pro Jahr behandelt. Jetzt sind es 27 in nur 6 Wochen. Das ist ein 117-facher Anstieg. Aber die CDC sagt, es sei nur „leicht erhöht“. Infowars.com berichtet: Da die Basisrate der Myokarditis bei Kindern bei 1 pro 100.000 liegt, bedeutet dies, dass 1 von 1.000 geimpften […]…

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien
17.11.2022, 13:23 Uhr. Transition News – https: – Zerohedge: Selenski spricht in seiner virtuellen G20-Ansprache über einen Zehn-Punkte-Plan zur Beendigung des Krieges Der russische Aussenminister Sergej Lawrow lehnte die vom ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski am 15. November vorgeschlagenen Bedingungen für künftige Friedensgespräche als «unrealistisch und unzureichend» ab. Natural News:…

Kontroverse Befunde von Impfexperten
17.11.2022, 12:50 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – In einer grossen Dokumentation von Arte versuchen Wissenschaftler und Ärzte das Wissen über Impfungen zusammenzufassen….

Mehr als 2400 Amerikaner sterben jeden Tag an den Folgen von Impfvorschriften… Ed Dowd enthüllt alarmierende, evidenzbasierte Daten
17.11.2022, 12:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Heute bringen wir ein Interview mit Ed Dowd, dem Autor von Unknown Causes: Die Epidemie der plötzlichen Todesfälle in den Jahren 2021 und 2022. Ed Dowd hat zusammen mit seinem Team von Analysten die umfassendsten und überzeugendsten Daten zusammengetragen, die eine überhöhte Sterblichkeitsrate nach der Einführung von Covid-Impfstoffen aufzeigen…

US-Arzt macht seltsame Entdeckung: Mechanische Strukturen in Impfstoffen: »Sie sehen aus wie Schaltkreise und Mikrochips«.
17.11.2022, 12:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seltsame mechanische Strukturen in Impfstoffen: „Sie sehen aus wie Schaltkreise und Mikrochips“. US-Arzt Ana-Maria Mihalcea macht seltsame Entdeckung: abgeschnittene oder nicht vorhandene mRNA in Covid-19-Impfstoffampullen. Dr. Ana-Maria Mihalcea, die in Rumänien geborene US-amerikanische Ärztin, die den Inhalt dieser Covid-Impfstoffe…

Rubikon: Nackte Wahrheit
17.11.2022, 11:45 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Deutschland, Medien, Wirtschaft, Neoliberalismus, Covid-19, Immunität, Impfpflicht…

20 mal mehr Impfschäden – wenn sie seriös erfasst werden
17.11.2022, 11:13 Uhr. >b’s weblog – https: – Jeder 55. Geimpfte landet im Spital. Das zeigen die Resultate einer aktiven Erfassung der Impfschäden in den USA, die erst durch Gerichtsbeschluss aus der Geheimhaltung geholt wurde. Mit der von der Swissmedic praktizierten passiven Erfassung liegt der Wert zwanzigmal tiefer.Den Bericht gibt’s hier….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen