Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impf-Update: «Das hat es in der Geschichte der Medizin noch nie gegeben!»

«Das hat es in der Geschichte der Medizin noch nie gegeben!»
09.11.2022, 11:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. med. Daniel Beutler ist Hausarzt in Thun mit eigener Praxis, und dort hat er es auch mit Menschen zu tun, die einen Impfschaden aufgrund der mRNA-Vakzine davongetragen haben. Er sieht die neue Technik des Impfens sehr kritisch, denn er ist überzeugt, dass wir damit eine Kopiermaschine ohne nötige OFF-Taste installieren. Im Interview sagt der […]…

Schweden Sieger: geringste Übersterblichkeit weltweit
09.11.2022, 11:43 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Schweden klarer Sieger im Pandemie Marathon – geringste Übersterblichkeit weltweit „Solche Aussagen waren und sind zwar richtig und mittlerweile in Studien tausendfach bewiesen, aber sie wurden von Faktencheckern, sozialen Medien und den gekauften Medien intensiv bekämpft. Eine Anerkennung hätte die Impfkampagne und vor allem die Impfpässe…

Reitschuster: Dreiste Impflüge von Lauterbachs Ministerium
09.11.2022, 10:20 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

COVID-19 mRNA-Impfstoffe können in das menschliche Genom integriert werden
09.11.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Neue Forschungsergebnisse haben die Mechanismen einer möglichen Integration von mRNA-Impfstoffen in Gene beleuchtet. Diese Forschung trägt zur laufenden Debatte darüber bei, ob mRNA-Impfstoffe die menschliche DNA verändern können. In dem Bemühen, die unkontrollierbare Ausbreitung von SARS-CoV-2 einzudämmen, wurden mRNA-Impfstoffe in großem Umfang…

Dreiste Impflüge von Lauterbachs Ministerium
09.11.2022, 01:24 Uhr. reitschuster.de – https: – Wir schreiben November 2022, und die Bundesregierung verbreitet mit einer neuen Impf-Reklame-Kampagne ganz offen Desinformation, bei der jedem Experten die Haare zu Berge stehen. Auf Kosten der Steuerzahler. Der Beitrag Dreiste Impflüge von Lauterbachs Ministerium erschien zuerst auf reitschuster.de….

Das Bestattungsgeschäft in den USA boomt – und das nicht wegen «Covid»
09.11.2022, 00:13 Uhr. Transition News – https: – In den USA ist der Anstieg der Sterblichkeit so schlimm, dass sich sogar die Bestattungsunternehmen allmählich Sorgen machen, berichtet der Journalist Alex Berenson auf ZeroHedge sowie in seinem Substack. Die Service Corporation International (SCI), der grösste gewinnorientierte Bestattungsdienstleister in Nordamerika, hat soeben beeindruckende Quartalszahlen…

Studie: AstraZeneca-Geimpfte weisen 17% höhere Fehlgeburtenrate auf – die Autoren versuchen zu vertuschen
09.11.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Die mRNA-Injektionen gegen «Covid» werden insbesondere für Schwangere empfohlen. Dies, obwohl Schwangere von den klinischen Studien all dieser «Impfstoffe» ausgeschlossen wurden. Somit liegen keine Daten über die Sicherheit vor. Etwas wissen wir jedoch, denn während der Pfizer-Studie wurden 50 Frauen schwanger. Und wie aus einem Dokument des…

Operation Warp Speed hat eine neue Ära des Wissenschaftsbetrugs eingeläutet
09.11.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Bei der Operation Warp Speed (OWS) handelte es sich um eine öffentlich-private Partnerschaft. Das Programm lancierte die US-Regierung, um die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Covid-«Impfstoffen, -Therapeutika und -Diagnostika zu erleichtern und zu beschleunigen. Gemäss Natural News hat die Regierung damit «eine neue Ära des Wissenschaftsbetrugs…

«Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn wie bei Grippe»
09.11.2022, 00:03 Uhr. Transition News – https: – Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern versucht die deutsche Regierung weiterhin, möglichst viele Menschen zur Impfung gegen Corona zu drängen. Im vergangenen Oktober liess Gesundheitsminister Karl Lauterbach Briefe an Bürger über 60 Jahren versenden. Darin ermunterte Lauterbach die älteren Menschen, sich ein viertes Mal gegen Corona impfen zu…

Ist der Tod ein Meister in Deutschland?
08.11.2022, 19:25 Uhr. Corona Doks – https: – Entweder ist das Virus bei uns viel, viel gefährlicher als im Rest der Welt. Oder die Verwendung der Tests made in Germany ist hier, sagen wir: zielführender, im Sinne der Aufrechterhaltung des Absatzes der „Impfstoffe“ made in Germany….

Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren – Aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“
08.11.2022, 17:26 Uhr. uncut-news.ch – https: – Allein die Zahlen der Verdachtsfälle auf „Impftod“ explodieren nach Hochrechnungen von Experten weltweit auf zig-Millionen. Und, besonders schockierend: Die Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) sind in Europa um 691 Prozent gestiegen. Doch es wird von den zuständigen Behörden, besonders in Deutschland, verschwiegen, getäuscht und…

Berset sagt: Impfung ist sicher! Ach ja? Covid Impfopfer aus der Schweiz erzählt ihre Geschichte.
08.11.2022, 17:21 Uhr. uncut-news.ch – https: – Direkt zum Video:…

Krankenschwester: »Ich habe viele Menschen gesehen, die kurz nach der Impfung an einem Herzinfarkt starben!«
08.11.2022, 17:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine kanadische Krankenschwester hat vor laufender Kamera gesagt, dass sie viele Menschen hat sterben sehen, nachdem sie geimpft worden waren. Erica Beardsley aus Pontiac in der Provinz Quebec war 11 Jahre lang als Krankenschwester tätig. Sie kündigte, nachdem ihr Arbeitgeber die Corona-Impfung zur Pflicht gemacht hatte. Während einer Corona-Protestaktion…

Vertrauliche Pfizer-Dokumente und offizielle Regierungsberichte bestätigen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem zerstört und…
08.11.2022, 15:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Hunderttausende tötet und Unfruchtbarkeit, Totgeburten und Krebs verursacht Im Jahr 2020 wurden Ihnen aufgrund einer angeblichen Pandemie Ihre Freiheiten und Rechte entzogen. Dann wurde Ihnen gesagt, dass die Antwort auf die Wiedererlangung dieser Freiheiten darin besteht, eine experimentelle Injektion zu nehmen, deren klinische Erprobung noch nicht…

Neuartiges Verhütungsmittel im Ungeimpft-Status entdeckt
08.11.2022, 13:31 Uhr. reitschuster.de – https: – „Ungeimpfte“ – das sind unbekannte Wesen, die einige vielleicht nur aus Fernseh-Berichten kennen, aber niemals an deren Existenz ernsthaft glaubten. Ein Treffen mit einer Ungeimpften in der Realität kann gefährlich werden. Wenn man nicht rechtzeitig wegläuft. Von Ekaterina Quehl. Der Beitrag Neuartiges Verhütungsmittel im Ungeimpft-Status…

Arzt ruft die Armee, Polizei und die Gerichte auf, ihre Pflicht zu erfüllen: „Wir müssen die Kinder und einander retten“.
08.11.2022, 12:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der kanadische Arzt Mark Trozzi appelliert an alle, das Leben von Kindern zu retten. Wir müssen verhindern, dass unsere Kinder durch gefährliche genetische Injektionen vergiftet, geschädigt oder getötet werden, erklärt Trozzi in seinem Video. Die sogenannten Coronaimpfstoffe verändern die menschliche Zellaktivität, warnt er. Sie weisen die Zellen…

Neue INSA-Umfrage: 23 Prozent der deutschen Impflinge beklagen erhebliche Nebenwirkungen
08.11.2022, 11:55 Uhr. Report24 – https: – Journalist Boris Reitschuster hat beim Meinungsforschungsinstitut INSA eine Umfrage zum Thema Impfnebenwirkungen in Auftrag gegeben. Das Ergebnis: Ganze 23 Prozent der Befragten beklagten „erhebliche Nebenwirkungen“ nach ihrer Covid-Impfung. 31 Prozent kannten Menschen, die von erheblichen Nebenwirkungen betroffen waren. Welcher nachweisbare Nutzen…

Rekordanstieg von Infektionen bei Kindern und es kommt noch schlimmer!
08.11.2022, 09:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Diese neuesten Daten aus Kanada sind der bisher deutlichste Beweis dafür, dass die Wahrscheinlichkeit, an dem Virus zu sterben, umso größer ist, je mehr COVID-Impfungen man erhält. Aber es kommt noch schlimmer. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Krankenhäuser in den USA haben plötzlich mit der steigenden Zahl von Atemwegsinfektionen bei Kindern zu kämpfen…

Offener Brief von Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig an die STIKO wegen Empfehlung von mRNA Präparaten für Babys
08.11.2022, 09:20 Uhr. tkp.at – https: – Auch für Deutschland will die Ständige Impfkommission STIKO eine Empfehlung zur Impfung mit den mRNA Produkten für Babys und Kleinkindern ab dem Alter von 6 Monaten abgeben. Seit hunderten Jahren überstehen die Jüngsten Corona Infektionen völlig problemlos. Das hat sich mit SARS-CoV-2 nicht geändert. Trotzdem will man die bekannt schweren Nebenwirkungen…

Reitschuster: 23 Prozent der Deutschen klagen über erhebliche Impfnebenwirkungen
08.11.2022, 08:55 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Interviews aus dem Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ von Andrea Drescher (5)
08.11.2022, 07:53 Uhr. clausstille56 – https: – Sehr geehrte Leserinnen und Leser, auf diesem Blog werden Sie in nächster Zeit Interviews lesen, welche die Journalistin Andrea Drescher für ihr von mir an dieser Stelle auch rezensiertem Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ mit Betroffenen geführt hat, … Weiterlesen →…

Dr. Peter A. McCullough: Reverse Transkription – dauerhafte Installation des genetischen Codes der mRNA
08.11.2022, 07:48 Uhr. uncut-news.ch – https: – Sollten wir uns Sorgen über mögliche unbeabsichtigte Folgen neuartiger, mRNA-basierter COVID-19-Impfstoffe machen? Als wir von der Operation Warp Speed erfuhren, waren wir schockiert und entsetzt. Amerikanische Größe war bereit, den „China-Virus“ anzugreifen, und er sollte innerhalb weniger Wochen besiegt werden. Die Defense Advanced…

Peter A. McCullough zu den kombinierten COVID-19 BA4/5 und Influenza-mRNA-Impfstoffen
08.11.2022, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kürzlich gaben sowohl Pfizer als auch Moderna bekannt, dass sie eine Kombinationsinjektion entwickeln, bei der mRNA, die für die Omikron-Subvariante BA4/BA5 kodiert, und neue mRNA, die für Antigene des Influenzavirus kodiert, zum Einsatz kommen[i]. Da die COVID-19-Komponente unter einer Notfallgenehmigung und einer fragwürdigen, unorthodoxen Lizenzierung…

Der Fahrplan zum EU-Impfpass seit 2018 und die EU-Verordnung zur Schaffung des medizinisch gläsernen Bürgers
08.11.2022, 07:37 Uhr. tkp.at – https: – EU-Kommission und Parlament haben den C19-Impfpass bis Mitte 2023 erweitert. Die EU-Kommission hatte in einer Erklärung von 27. April für mehr Impfungen, Booster bereits Geimpfter, Erreichung der Ungeimpften und zur Zusammenarbeit gegen die „Fehl- und Desinformation über Corona-Impfstoffe“ aufgerufen. Die grundsätzlichen Impf-Pläne existieren…

Deutsche Studie zeigt Zusammenhang zwischen COVID-Impfungen und sinkender Fruchtbarkeit
08.11.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Deutsche Details bestätigen ’starke Assoziation‘ Eine deutsche Studie hat einen Zusammenhang zwischen den experimentellen COVID-19-Impfungen, die in den letzten zwei Jahren von vielen Regierungen, Unternehmen und Institutionen vorgeschrieben wurden, und einer stark sinkenden Fruchtbarkeitsrate hergestellt. Die Ergebnisse stammen vom deutschen…

Jetzt sollen die ungeborenen Babys im Mutterleib geimpft werden
08.11.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Pharmaunternehmen Pfizer entwickelt einen neuen Impfstoff, der speziell für schwangere Frauen bestimmt ist und das ungeborene Kind bereits im Mutterleib immunisiert. Pfizer behauptet, dass die Säuglinge nach der Geburt gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV) geschützt sind. Nach Angaben der CDC ist RSV ein häufiges Atemwegsvirus, das in…

Nach Impfung mit COVID-19 geschädigte Militäroffiziere fordern ein Ende des Impfzwangs im Pentagon
08.11.2022, 07:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im März legte Oberstleutnant William P. Anton zusammen mit mehreren anderen Angehörigen der Streitkräfte einen 100-seitigen Bericht an Mitglieder des US-Repräsentantenhauses und des Senats vor. Der Bericht enthielt Aussagen verschiedener Militärpiloten und anderer geschädigten Militärangehöriger, die über das Impfmandat des Verteidigungsministeriums…

Folge der Impfschäden? Lebensversicherungen leiden, Bestattungsunternehmen boomen
08.11.2022, 06:56 Uhr. Report24 – https: – Im „Pandemiejahr“ 2020 verzeichnete der US-Versicherungskonzern Lincoln National nur einen geringen Anstieg bei den Auszahlungen für Lebensversicherungen. Im „Impfjahr“ 2021 hingegen sind diese geradezu explodiert. Gerade in der Altersgruppe der 18 bis 64-Jährigen sind hier viele Leistungen auszubezahlen. Auch das Bestattungswesen freut sich über…

23 Prozent der Deutschen klagen über erhebliche Impfnebenwirkungen
08.11.2022, 01:09 Uhr. reitschuster.de – https: – Das Ergebnis der Umfrage steht in krassem Widerspruch zu den offiziellen Behörden-Angaben. Denen zufolge leiden nur rund 0,5 Prozent an (nicht nur schweren) Impfnebenwirkungen. Der Beitrag 23 Prozent der Deutschen klagen über erhebliche Impfnebenwirkungen erschien zuerst auf reitschuster.de….

Fast vier von zehn Menschen unterboostert
08.11.2022, 00:19 Uhr. Corona Doks – https: – Nach den seit dem 1. Oktober geltenden Vorschriften des Infektions­schutzgesetzes gelten nur noch 62,4 % als „vollständig geimpft“. Es sind 188,2 Mio. Dosen in den Armen gelandet, bestellt waren (Stand Januar 2022) 660 Mio. Siehe auch: Biontech: Rund 300 Millionen Dosen der angepassten Impfstoffe wurden bis Mitte Oktober 2022 in Rechnung gestellt…

Italien: 955 Todesfälle nach der «Covid-Injektion» gemeldet – nur 29 offiziell darauf zurückzuführen
08.11.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Am 3. November ist der jüngste Bericht der italienischen Arzneimittelbehörde AIFA über unerwünschte Reaktionen auf «Impfstoffe» gegen «Covid» veröffentlicht worden, berichtet Byoblu. Das Dokument, das vierteljährlich veröffentlicht wird, enthält diesmal die Daten bis zum 26. September 2022. Daraus geht hervor, dass für je tausend Dosen…

Transition TV News Nr. 109 vom 7. November 2022
07.11.2022, 20:21 Uhr. Transition News – https: – 💡 Eingeübte Krisen: Neue Plan-Katastrophe im Anmarsch? (00:52) 💡 Pharmazeutin Schepis: Null Argumente für mRNA-Impfungen (04:22) 💡 Regel-Durcheinander bei Willkür-Firma Paypal (11:02) 💡 Transgender-Ideologie mit Unterstützung von Superreichen (16:17) 💡 Nicolas Lindt: «Wäre ich Klimaaktivist geworden?» (22:21) Die Quellenangaben…

Zeit für Veränderung – gute Nachricht aus Kanada
07.11.2022, 18:55 Uhr. Home – https: – Es ist kaum zu glauben, aber in dieser verrückten Corona-Welt, wo Biden und Lauterbach im großen Stil wieder ins Impfhorn blasen, wo Freunde, Bekannte und Familienmitglieder immer noch vom Nutzen der Coronamaßnahmen überzeugt sind, da gibt es auch gute Nachrichten. Die jüngste kommt aus Kanada. Wir erinnern uns an die Bilder von den Truckerkonvois…

Tübingens OB Boris Palmer wiedergewählt
07.11.2022, 18:45 Uhr. Home – https: – Am 23. Oktober 2022 wurde Boris Palmer zum dritten Mal für acht Jahre zum Oberbürgermeister der Stadt Tübingen gewählt [1]. Ein guter Zeitpunkt, an seine geradezu fanatischen Vorschläge zur Missionierung der Ungeimpften zu erinnern. Sicher und wirksam sollten die Impfungen gegen Covid-19 sein. Doch schon mit Anlaufen der Impfkampagne zeigte ein…

Merz rudert zurück
07.11.2022, 17:51 Uhr. apolut.net – https: – Basis-Band steckt Kurs ab. Ein Meinungsbeitrag von Uli Gellermann. Man reibt sich die Augen: Ausgerechnet Friedrich Merz, der BlackRock-Agent und CDU-Hardliner, greift Karl Lauterbach, den Corona-Prediger an. Derselbe Merz, der noch 2021 die Impflicht für Lehrer und Erzieher forderte, spricht sich jetzt gegen Lauterbach und die Maskenpflicht aus:…

Blasenbildung in Biontech-Stoff. Mögliche Risiken werden überprüft
07.11.2022, 17:50 Uhr. Corona Doks – https: – Swissmedic, die Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel in der Schweiz, veröffentlichte am 2.11.22 diese Mitteilung: »Meldungen über Blasenbildung in einer Charge des Covid-19-Impfstoffs Comirnaty Bivalent Original/Omicron BA.1 Risiko-Abklärungen sind im Gang 02.11.2022 Swissmedic wurde über das Auftreten von Bläschen bei der Zubereitung…

Corona: Nebenwirkungen der Impfung bewusst vernachlässigt?
07.11.2022, 17:37 Uhr. Corona Doks – https: – Diese Frage wird am 6.11.22 auf heise.de gestellt. »US-Gesundheits- und Zulassungsbehörde FDA soll Untersuchungsergebnisse zu den Covid-19-mRNA-Impfstoffen zurückgehalten haben. Kritiker sehen erneuten Beweis für zunehmende Politisierung der Wissenschaft. Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde Federal Drug Administration (FDA) habe mehr als ein…

Bürger, nehmt Paxlovid! Es ist eine sehr, sehr gut Gabe.
07.11.2022, 17:17 Uhr. Corona Doks – https: – So ein böser kleiner Buchstabe! Gift für Geimpfte, Ungeimpfte und für Geboosterte »VERTRETER – UNTERRICHTSMATERIAL – BILDER FÜR SCHULE UND UNTERRICHT Kategorie: Bild Berufe > Vertreter. Bilder zum ausmalen, Malvorlagen, Ausmalbilder, Bild, Schule, Grundschule, Unterricht, Unterrichtsmaterial: Vertreter« schulbilder.org (hier leicht bearbeitet)…

Klare Worte im EU-Parlament: Das Kartenhaus stürzt ein!
07.11.2022, 17:17 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kürzlich hatte meine geschätzte Kollegin Virginie Joron den bekannten französischen Tropenmediziner und Impfexperten Professor Christian Perronne zu einer gemeinsamen Veranstaltung mit den Kollegen von #TeamFreedom ins EU-Parlament eingeladen. Sehen Sie meine Eröffnungsrede im aktuellen Video und wie unglaublich groß das Interesse von Bürgern…

Biontech: Rund 300 Millionen Dosen der angepassten Impfstoffe wurden bis Mitte Oktober 2022 in Rechnung gestellt
07.11.2022, 16:43 Uhr. Corona Doks – https: – Lediglich 1,8 Milliarden Euro hat Biontech im dritten Quartal mit einem vollständig risikolosen Geschäft verdient, wie tagesschau.de am 6.11.22 meldet: »BioNTech hebt Umsatzprognose an Stand: 07.11.2022 15:18 Uhr Die Nachfrage nach dem ursprünglichen Impfstoff von BioNTech ist spürbar zurückgegangen. Das schmälert Umsatz und Gewinn des Herstellers…

Gerald Markel zum Jubiläum der Schande: „Verzeihung, habe ich eure Entschuldigung verpasst?“
07.11.2022, 15:40 Uhr. Report24 – https: – Österreich begeht dieser Tage ein trauriges Jubiläum. Vor einem Jahr hörte es auf, ein freies Land zu sein und wurde zum Unrechtsstaat. Zu einer Nation, die Grundrechte in Abhängigkeit vom Impfstatus als Privilegien verlieh. Jene, die sich der Covid-Impfung verweigerten, erlebten eine Ausgrenzung, die an die unrühmlichsten Abschnitte der Historie…

Graphen-Update – „Im Inneren eines Impftropfens befinden sich seltsame mechanische Strukturen“
07.11.2022, 15:17 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Weitere Verschwörungstheorie erreicht den Mainstream: Was ist in den Spritzen? Graphenoxid? Nanobots?07.11.2022, 14:52 Uhr. uncut-news.ch – https: – Was ist in den Pfizer-Impfstoffen? Kürzlich beschloss Dr. David Nixon, ein Allgemeinmediziner aus Brisbane, es herauszufinden, indem er Impftröpfchen und das Blut von geimpften Patienten…

Weitere Verschwörungstheorie erreicht den Mainstream: Was ist in den Spritzen? Graphenoxid? Nanobots?
07.11.2022, 14:52 Uhr. uncut-news.ch – https: – Was ist in den Pfizer-Impfstoffen? Kürzlich beschloss Dr. David Nixon, ein Allgemeinmediziner aus Brisbane, es herauszufinden, indem er Impftröpfchen und das Blut von geimpften Patienten unter ein Dunkelfeldmikroskop legte. Das ist eine radikalere Entscheidung, als es vielleicht klingt. Laut Sasha Latypova, einer Wissenschaftlerin mit 25 Jahren Erfahrung…

Nach den «Bad-Banks» schaffen Pharmakonzerne «Bad-Pharma»
07.11.2022, 12:32 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Medikamente und Impfstoffe sollen möglichst rasch auf den Markt. Wenn es schief geht, drücken sich die Konzerne um die Haftung….

Wer weiß denn sowas? 2.922.234 „Impfdurchbrüche“ laut RKI
07.11.2022, 12:26 Uhr. Corona Doks – https: – Aus dem Monatsbericht des RKI vom 03.11.2022 „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“: Das sind die dem RKI bekannten tatsächlich Erkrankten (symptomatisch). Hier wird nicht schon wieder diskutiert, daß sie mit fragwürdigen und nicht genormten PCR-Tests ermittelt werden. Aus lückenhaften Daten über vier Wochen wird geschlossen: »Der…

Studie aus Israel entlarvt Märchen vom erhöhten Risiko für Herzerkrankungen durch Covid-19 – Herzentzündung nach der „Impfung“
07.11.2022, 12:25 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Aktuelle Meldungen zum Thema „Herz“: Studie aus Israel entlarvt Märchen vom erhöhten Risiko für Herzerkrankungen durch Covid-1907.11.2022, 11:24 Uhr. tkp.at – https: – Eine immer wieder gerne wiederholte Begründung um eine, oder besser mehrere, Spritze(n) mit den C19 mRNA Präparaten zu akzeptieren, war und ist Schutz vor…

Bundesinstitut bestätigt Zusammenhang von sinkenden Geburtenraten mit Covid-Massenimpfungen
07.11.2022, 12:15 Uhr. Report24 – https: – Eine vom Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung publizierte Studie bestätigt, was kritische Beobachter längst wussten: Die Massenimpfungen führten zu einem massiven Einbruch der Geburtenraten. Neun Monate nach Beginn der Impfkampagnen stellte sich auch in Deutschland ein erheblicher Rückgang der Lebendgeburten ein. Während der zeitliche Zusammenhang…

Überraschung: Herzentzündung gibt’s nach der “Impfung”, aber nicht nach Corona-Erkrankung
07.11.2022, 10:27 Uhr. >b’s weblog – https: – Eine immer wieder gerne wiederholte Begründung um eine, oder besser mehrere, Spritze(n) mit den C19 mRNA Präparaten zu akzeptieren, war und ist Schutz vor Herzerkrankungen, die angeblich von Covid ausgelöst würden. Wie so vieles in dem vergangenen zweieinhalb Jahren, wurde diese Behauptung aufgestellt, ohne dafür Daten zu haben. Eine große israelische…

Deutschland: 148.300 mehr Tote seit Beginn der Corona-Impfungen
07.11.2022, 10:08 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Deutschland: 148.300 mehr Tote seit Beginn der Corona-Impfungen07.11.2022, 09:30 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Beginn der erhöhten Übersterblichkeit von ca. 231 Menschen pro Tag korreliert mit dem Beginn der SARS-CoV-2 Impfungen am 27.12.2020. Es entsteht der Eindruck, dass hier ein ursächlicher Zusammenhang besteht. Diese…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen