Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

CIA-Update – Medien und so

Wie die CIA Journalisten erfolgreich für Propaganda eingespannt hat
09.11.2022, 12:11 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In einem Video von 1983 schildert ein CIA-Agent sehr offen, wie er Medien für die Zwecke seines Geheimdienstes erfolgreich genutzt hat. Das Video ist nicht nur als Zeitzeugnis interessant. Es ist auch lehrreich für die Gegenwart, etwa für die Bewertung der Berichterstattung zum Ukrainekrieg. Die Strategien der CIA zum Missbrauch von willigen…

Ehemaliger CIA-Analyst: Putin nimmt US-Ungeschicklichkeit aufs Korn
09.11.2022, 12:09 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ray McGovern In seiner Rede am 27. Oktober im Valdai International Discussion Club stellte der russische Präsident Wladimir Putin die Vernunft derjenigen in Frage, die „die Beziehungen zu China verderben, während sie gleichzeitig Waffen im Wert von Milliarden an die Ukraine liefern, um gegen Russland zu kämpfen“. In seiner Antwort auf…

Snowden: Mainstream-Medien Instrumente der CIA
08.11.2022, 13:13 Uhr. tkp.at – https: – Was als seriöse und zuverlässige Quelle gilt, ist eigentlich unter der Kontrolle der Geheimdienste. Mit einem Video aus dem Jahr 1983 erinnert Edward Snowden an die Beziehung zwischen Medien und Nachrichtendiensten. Wohl im Zuge der Midterm-Wahlen in den USA war auch Edward Snowden aktiver. Am Montag twitterte er „das wichtigste Video des Jahres“…

Das Gaslighting der Massen
05.11.2022, 22:37 Uhr. Neue Debatte – https: – CJ Hopkins streift in seiner Satire eine kleine, aber ekelhafte historische Begebenheit: das Programm MKULTRA. Im Kalten Krieg war MKULTRA ein geheimes Forschungsprogramm der Central Intelligence Agency (CIA) über Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle. Der Militärpsychiater und Giftmischer Sidney Gottlieb, der das Programm leitete, hatte erkannt…

Prominente Persönlichkeit aus der Kryptowelt tot aufgefunden, nachdem sie einen Tweet über ein „Sexhandelsnetzwerk von CIA, Mossad und Pädo-Elite“ gepostet hatte
03.11.2022, 07:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein prominenter Vertreter der Kryptowelt, der behauptete, seine Ex-Freundin sei eine Spionin, und der befürchtete, von der CIA „umgebracht“ zu werden, wurde tot aufgefunden. Dies geschah kurz nachdem er einen Tweet über ein angebliches Netzwerk für Sexhandel in Puerto Rico und der Karibik gepostet hatte. Der leblose Körper von Nikolai…

Former CIA Boss Petraeus Demands US Forces Enter the Fight in Ukraine
03.11.2022, 06:15 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post Former CIA Boss Petraeus Demands US Forces Enter the Fight in Ukraine…

Facebook lässt dich von Ex-CIA-Agenten zensieren – Meta ist eigentlich ein Regierungsunternehmen
02.11.2022, 09:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Viele der leitenden Angestellten von Facebook, die dafür zuständig sind, zu moderieren, was man online sehen kann und was nicht, sind ehemalige CIA-Agenten. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Viele der Personen, die bei Facebook für die Moderation von Inhalten zuständig sind, wurden von der Regierung rekrutiert, einschließlich der Central Intelligence…

Iran Formally Accuses Journalists Of Being CIA Spies After Article Sparks National Uprising
31.10.2022, 12:47 Uhr. GreatGameIndia – https: – Journalists Niloofar Hamedi and Elahe Mohammadi have reportedly been detained in Iran’s Evin prison since late September as a result of the publishing of their article and the accompanying feminist demonstrations. Now, Iran is formally accusing journalists of being CIA spies after article sparks a national uprising. The post Iran Formally Accuses Journalists…

Westliche Medien verleumden Präsident Xis „aggressives China“, während die CIA ein Gipfeltreffen für „Weltdemokratie“ in Taiwan abhält
27.10.2022, 17:13 Uhr. uncut-news.ch – https: – strategic-culture.org: Peking sollte sich Taiwan vielleicht besser gleich schnappen – ein für alle Mal -, bevor es weiter unter amerikanischem Einfluss schwelt. Die Wiederwahl von Präsident Xi Jinping für eine rekordverdächtige dritte Amtszeit als Chinas Staatschef wurde prompt von westlichen Medienverleumdungen überlagert. Xi ist der erste…

Cathy O’Brien deckt auf, was die psychopathische Elite als Nächstes plant
27.10.2022, 17:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Cathy O’Brien ist eine der wichtigsten Wahrheitsverkünderinnen, die das MK-Ultra-Programm der CIA aufgedeckt und die Pädophilenringe der Elite aufgedeckt hat, die in den letzten Jahrzehnten die Korridore der Macht auf den weltweit höchsten Ebenen infiltriert haben. 1995 veröffentlichte O’Brien das Buch Trance Formation of America, in…

Ehemaliger CIA-Analyst: Biden hat eine “Ausfahrt“ für die Ukraine
27.10.2022, 12:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Ray McGovern In der Blinken/Sullivan/Biden-Ideenwüste zur Ukraine ist jetzt eine Rose erblüht. Ich beziehe mich auf Rose Gottemoeller, 69, die während der 2. Amtszeit der Obama/Biden Regierung Unterstaatssekretärin für Rüstungskontrolle war und viel mehr über die reale Welt weiß als diejenigen Jungs, die Biden im Hinterzimmer hat (wenn ich…

Präsident von Kolumbien: „USA treiben alle Volkswirtschaften der Welt in den Ruin“
26.10.2022, 05:07 Uhr. amerika21 – https: – Scharfe Kritik Petros an der Geldpolitik der USA. Treffen mit US-Außenminister und CIA-Chef wegen Änderung der Drogenpolitik Turbo/Bogotá. In seiner Eröffnungsrede des „Verbindlichen regionalen Dialogs“ in der Region Urabá hat Kolumbiens Präsident Gustavo Petro die US-Geldpolitik kritisiert. Es ging… weiter 26.10.2022 Artikel von Hans Weber…

Musikalischer Protest Teil 1: Corona Ciao und 7 Spritzen
25.10.2022, 06:49 Uhr. tkp.at – https: – „Unser Hauptziel in Philosophie und Wissenschaft,“ schrieb der Philosoph Karl Popper 1970, „sollte die Suche nach Wahrheit sein.“ Ein ebenso hehres wie selbstverständliches Ziel, sollte man meinen, doch die Realität sieht immer wieder anders aus. Seit es Wissenschaft gibt, findet man sie auch in ihrer korrumpierten Form, unterstützt von korrupten…

META-stasen-Armageddon-Aufmarsch an der globalen Heimatfront
18.10.2022, 11:15 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Die Ab-Schöpfungsgeschichte: mit facebook zur neuen Weltordnung – mit twitter gehts auch ! Sind Nichtmitglieder terrorverdächtig ? Gott sitzt immer noch in Washington, seine Armageddon-Heere und sein höheres Bodenpersonal wohnen, wie es Gott gefällt, hauptsächlich in der neuen Welt. Jetzt meldet schon die Süddeutsche Zeitung, dass die CIA über…

Töten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
14.10.2022, 16:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Andrew P. Napolitano Letzte Woche bekräftigte Präsident Joseph R. Biden Jr. insgeheim seine eigenmächtige Befugnis, Personen in anderen Ländern zu töten, solange die CIA und ihre militärischen Partner „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ wissen, dass das Ziel des Mordes ein Mitglied einer terroristischen Organisation ist…

Keynes und Goldmund | Von Anselm Lenz
12.10.2022, 16:33 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Anselm Lenz. Die USA führen die Liste der Auslandsverschuldung mit großem Abstand an, gefolgt von Großbritannien. Allein schon für das Jahr 2016 werden nach dem sogenannten Weltfaktenbuch des US-Auslandsgeheimdienstes CIA für die USA rund 18 Trillionen Auslandsschulden in US-Dollar gelistet, im Deutschen genannt Billionen. Das…

Die CIA und Julien Assange: Eine Regierung, die offenlegt, was sie tut? Das ist bald vorbei!
08.04.2020, 22:17 Uhr. Free21 NewsONpaper – free21.org –  Die CIA rekrutierte Journalisten für ein Propaganda-Netzwerk. Die CIA bezahlte Journalisten dafür, gefälschte Geschichten zu schreiben oder von der CIA geschriebene Geschichten zu veröffentlichen, um die Berichterstattung zweckdienlich im Sinne der CIA-Ziele zu kontrollieren. Studenten- und Kulturorganisationen sowie intellektuelle Zeitschriften…

​​​​​​​Freedom Rider: Pompeo’s Truth About Lies
06.04.2020, 08:30 Uhr. Net News Global – https: – Margaret Kimberley – The Secretary of State’s candid remarks remind us that US foreign policy is intended to punish those targeted as enemies, keep friends as vassal states, and disregard international law. “Pompeo is too stupid to keep his mouth shut.” „When I was a cadet — What’s the cadet motto at West Point? You will not lie, cheat, or…

Eine der bösartigsten Datenkraken der Welt will die Corona-App für Frankreich, Deutschland, Österreich und die Schweiz umsetzen
01.04.2020, 15:52 Uhr. >b’s weblog – https: – Wie Der Standard unter Berufung auf die Austria Presse Agentur APA meldet, wurde das Angebot bereits durch das österreichische Bundeskanzleramt bestätigt. Das Angebot sei von Palantir ausgegangen, sagte ein Sprecher.Das kalifornische Unternehmen in Palo Alto wurde durch seine Kooperation mit dem US-Geheimdienst CIA bekannt und arbeitet bereits bei…

William Barr gab grünes Licht für Bushs Invasion in Panama – ist Venezuela das nächste Land?
30.03.2020, 15:34 Uhr. Net News Global – antikrieg.eu – Das US-Justizministerium hat in der vergangenen Woche eine Anklage gegen den venezolanischen Präsidenten Nicolas Maduro und höhere Regierungsbeamte veröffentlicht und sie des „Narko-Terrorismus“ beschuldigt. Dieser Schritt erinnert an die Anklage von 1988 gegen den ehemaligen CIA-Agenten und panamaischen Führer Manuel Noriega. Die Anklage gegen…

West of Liberty
28.03.2020, 11:42 Uhr. Net News Global – https: – Dieses Wochenende lief im ZDF ein Spionagethriller „West of Liberty“ (Mediathek), bei dem es um einen Julian Assange nachempfundenen Betreiber einer Leak-Platform „HydraLeaks“ ging, der sich in Berlin in der syrischen Botschaft versteckt bzw. gefangen gehalten wird. Der alternde CIA-Stationschef möchte den Mann während eines von ihm inszenierten…

English Translation of Udo Ulfkotte’s “Bought Journalists” Suppressed?
28.03.2020, 09:25 Uhr. Net News Global – https: – The English translation of German journalist Udo Ulfkotte’s best-selling book, Gekaufte Journalisten (Bought Journalists) appears to have been suppressed throughout North America and Europe. On May 15, 2017 Next Revelation Press, an imprint of US-Canadian-based publisher Tayen Lane, released the English version of Bought Journalists, under the title…

Propaganda um den Ursprung des Covid-19
27.03.2020, 08:58 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Die CIA führt eine Kampagne, die sie als „Reinformation“ präsentiert, dass das Covid-19 aus China stamme, während Russland einem US-Komplott Glaubhaftigkeit schenken wolle. So hat der Europäische Auswärtige Dienst laut Reuters ein vertrauliches neunseitiges Dokument verfasst, in dem Russland beschuldigt wird, 80 tendenziöse Nachrichten (Fake News)…

Lateinamerika: Der heilige Romero
20.03.2020, 19:32 Uhr. junge Welt – https: – Vor vierzig Jahren tötete ein CIA-Agent den salvadorianischen Erzbischof und Befreiungstheologen Óscar Romero…

China in Hybridkrieg mit den USA verwickelt
18.03.2020, 11:53 Uhr. einartysken – https: – Die Folgen des Covid-19-Ausbruchs bringen Peking und Washington auf Kollisionskurs Von Pepe Escobar 17. März 2020 Aus dem Englischen: Einar SchlerethChinas Außenminister Wang YiUnter den unzähligen, erderschütternden geopolitischen Auswirkungen des Coronavirus ist eine bereits deutlich erkennbar. China hat sich neu positioniert. Zum ersten Mal seit…

Team Trump Tried to Bully the ICC into Dropping War Crimes Probe but Failed
15.03.2020, 23:00 Uhr. Net News Global – https: – After the prosecutor of the International Criminal Court (ICC) found a reasonable basis to believe that U.S. military and CIA leaders committed war crimes and crimes against humanity in Afghanistan, Team Trump threatened to ban ICC judges and prosecutors from the U.S. and warned it would impose economic sanctions on the Court if it launched an investigation…

1983 CIA Document Reveals Plan to Destroy Syria, Foreshadows Current Crisis
15.03.2020, 23:00 Uhr. Net News Global – https: – Yet, despite the fact that the Trump administration is apparently poised to continue the Obama regime’s proxy war of aggression against the people of Syria, an example of seamless transition, it should also be remembered that the plan to destroy Syria did not begin with Obama but with the Bush administration….

«Der 70jährige Krieg gegen ‘Propaganda’, gemacht von der CIA»
15.03.2020, 09:36 Uhr. >b’s weblog – https: – War has always depended on a reliable system to spread its propaganda. The Arthashastra written by Chankya (350-283 BCE) who was chief advisor to the Emperor Chandragupta (the first ruler of the Mauryan Empire) discusses propaganda and how to disperse and apply it in warfare. It is one of the oldest accounts of the essentialism of propaganda in warfare…

Captured Narco Jet Loaded With 69 Bales Of Cocaine Is Biggest Bust In Belize History
13.03.2020, 18:58 Uhr. Net News Global – https: – Central and South America have seen a huge uptick in the use of business jets to smuggle drugs into incredibly austere locations. #CIA…

Und ein weiteres mal die Crypto AG: Riesige Spionage-Operation der CIA lief über die Schweiz
11.02.2020, 17:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Eine Zuger Firma verkaufte Chiffriergeräte an die halbe Welt – mit einer Hintertür für den US-Geheimdienst. Der Bundesrat eröffnet eine Untersuchung.Den Bericht gibt’s hier….

Fefe zum ZDF-parteienstaatsfernsehjornalismus
11.02.2020, 16:08 Uhr. Schwerdtfegr (beta) – https: – Ich freue mich einerseits, dass das thematisiert wird, aber auf der anderen Seite finde ich es ein bisschen peinlich, wie das ZDF jetzt einen auf dicke Hose macht mit ihrem super-investigativen Journalismus von Dingen, die schon seit Jahren in der Wikipedia stehen, und dann solange gewartet habend, bis die CIA ihre Assets migrieren konnte…

Noch ein Nachtrag: wenn nun die Kollegen auf Nowak eindreschen…
09.02.2020, 10:40 Uhr. >b’s weblog – https: – … weil derselbe angeblich NATO-Propaganda wiedergebe, dann sollen sie sich doch mal folgende Fragen stellen:Wer ist die legitime Opposition in Russland? Russland wird autoritär regiert. Was bedeutet das für Leute, die der Regierung gefährlich werden können? Wer gibt zuverlässig Auskunft über staatliche Unterdrückungsmassnahmen und deren Opfer…

Die MEK Terroristen in Tirana – Albanien, organisieren und finanzieren die Randale im Iran
08.02.2020, 23:12 Uhr. Net News Global – https: – In Deutschland verkauft man das dann als „Kampf gegen Terrorismus“, wo man vor aller Augen Partner ist. Uraltes CIA Modell und vom US Department of State, das man Kriminelle und Terroristen einkauft, um durch Gewalt und Mord Randale in einem Land zu organisieren. Erbaut von Israel zwischen 2013 und 2015 in der Nähe von Tirana, ist die geheime Stadt…

Der Kandidat der Schlapphüte: Regimechange-Planer und CIA-Agenten sind es, die Pete Buttigieg wegen der “Nationalen Sicherheit” empfehlen
05.02.2020, 01:01 Uhr. >b’s weblog – https: – Some observers have raised questions about Pete Buttigieg’s intimate relationship with the national security state, after it was revealed that his campaign had paid nearly $600,000 for “security” to a Blackwater-style military contractor.Buttigieg’s new roster of endorsements from former high-ranking CIA officials, regime-change architects,…

Welch Überraschung: „Die „Bild“-Zeitung wurde von der CIA gegründet“
02.02.2020, 10:20 Uhr. Net News Global – https: – Das ist eine Aussage, die fast einem Donnerhall gleichkommt. Dr. Andreas von Bülow dürfte vielen Lesern noch als ehemaliger Bundesminister für Forschung und Technologie (SPD) bekannt sein. Vor knapp zwei Jahren ließ von Bülow auf dem Alpenparlament-Kongress die Katze aus dem Sack, als er das aussprach, was viele aufgeweckte Menschen in diesem Land…

Die Folterer und die ‘tickende Bombe’: wie Folter zur Routine im globalen Krieg gegen den Terror wurde
01.02.2020, 10:38 Uhr. >b’s weblog – https: – Bei all der Medienaufregung, die sich auf die Amtsenthebung von Präsident Donald Trump konzentriert, überrascht es nicht, dass einige zusätzliche Erkenntnisse der letzten Zeit darüber, wie die Vereinigten Staaten von Amerika zu einem Folterregime wurden, weitgehend ignoriert wurden. Es ist seit Jahren bekannt, dass die George-W.-Bush-Regierung das…

FÜR GENERAL SOLEIMANIS ERMORDUNG VERANTWORTLICHER CIA-ZAR BEI FLUGZEUGABSTURZ IN AFGHANISTAN GETÖTET?!
31.01.2020, 09:02 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Ist es eine höhere Macht gewesen? Soll man es Karma oder göttliche Fügung nennen? Oder war doch menschliches Einwirken, die Ursache für den Absturz des CIA-Spionageflugzeugs Bombardier E-11A im Taliban-Gebiet in Afghanistan? Weshalb wir zur Einleitung diese Fragen aufwerfen? Nun Medienberichten zufolge, soll Michael D`Andrea…

Für General Soleimanis Ermordung verantwortlicher CIA-Zar bei Flugzeugabsturz in Afghanistan getötet?!
31.01.2020, 03:29 Uhr. orbisnjus – https: – Ist es eine höhere Macht gewesen? Soll man es Karma oder göttliche Fügung nennen? Oder war doch menschliches Einwirken, die Ursache für den Absturz des CIA-Spionageflugzeugs Bombardier E-11A im Taliban-Gebiet in Afghanistan? Weshalb wir zur Einleitung diese Fragen aufwerfen? Nun Medienberichten zufolge, soll Michael D`Andrea an Bord der abgestürzten…

Das Auswärtige Amt in Berlin scheint eine Art Wurmfortsatz des StateDepartments, des Pentagon und des CIA zusammen zu sein
26.01.2020, 12:52 Uhr. Net News Global – https: – Der NachDenkSeiten-Leser Marco Dette wollte vom Auswärtigen Amt, genauer: vom deutschen Außenminister, wissen, ob er die Auffassung des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages teilt, wonach die Tötung des iranischen Generals Soleimani eine völkerrechtswidrige Handlung war. Er hat eine Antwort des Auswärtigen Amtes erhalten. Wir dokumentieren…

Die CIA hat Strafgefangene als Foltertrainingsobjekte benutzt, so der zuständige Psychologe
24.01.2020, 23:47 Uhr. >b’s weblog – https: – A man accused of helping finance the Sept. 11, 2001, terrorist attacks was subjected to “excessive” abuse at the hands of CIA interrogators who used him as a training tool for employees learning the agency’s torture techniques.That’s according to testimony Thursday from a psychologist who helped design the torture program. James Mitchell, who…

Political Assassinations – Washington’s “Signature Move”
23.01.2020, 08:26 Uhr. Net News Global – https: – “The US government is no stranger to the dark arts of political assassinations. Over the decades it has deployed elaborate techniques against its foes, from dispatching a chemist armed with lethal poison to try to take out Congo’s Patrice Lumumba in the 1960s to planting poison pills (equally unsuccessfully) in the Cuban leader Fidel Castro’s…

The CIA`s Global Propaganda Network – #PropagandaWatch
22.01.2020, 09:07 Uhr. Net News Global – https: – This week on the de-program James digs up an old New York Times report on the CIA`s „mighty wurlitzer,“ their global propaganda network that included hundreds of journalists, editors, academics, publishing houses, newspapers, magazines and front companies. Although the Times piece is, as expected, a limited hangout, it does provide some interesting…

FALSE FLAG? EX-CIA-OFFIZIER SUGGERIERT DAS USA TRANSPONDER VOM UKRAINISCHEN FLUGZEUG HACKTEN, UM ABSCHUSS DURCH IRAN ZU PROVOZIEREN
22.01.2020, 08:53 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Der ehemalige anti-Terrorismus Spezialist und Militärgeheimdienst-Offizier der CIA, Phillip M.Giraldi, hat auf dem online Portal American Herald Tribune einen Artikel veröffentlicht, in dem er die These aufstellt das US- Cyberattacken den Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine über Teheran provoziert hätten. Giraldi…

Der Architekt des Folterprogramms der CIA hat in Guantanamo ausgesagt – nur wenige Meter von seinen Opfern entfernt
22.01.2020, 07:51 Uhr. >b’s weblog – https: – A psychologist who helped to design and execute the CIA’s “enhanced interrogation techniques” testified in open court for the first time on Tuesday in connection with the trial of five men accused of planning the 9/11 attacks.Ein Psychologe, der an der Entwicklung und Durchführung der “verbesserten Verhörtechniken” der CIA beteiligt war…

Überraschung: die Proteste in Iran sind US-gesteuert 😉
22.01.2020, 07:12 Uhr. >b’s weblog – https: – At no point during the five-minute video, in which she praised the US drone strike that killed Iranian Gen. Qassem Soleimani, did Saghar Erica Kasraie mention that she had worked in 2019 for Linden Government Solutions, a Texas-based lobbying firm hired to represent the Libyan National Army, a militia in the north African country led by Field Marshal…

False Flag? Ex-CIA-Offizier suggeriert das USA Transponder vom ukrainischen Flugzeug hackten, um Abschuss durch Iran zu provozieren
21.01.2020, 22:37 Uhr. orbisnjus – https: – Der ehemalige anti-Terrorismus Spezialist und Militärgeheimdienst-Offizier der CIA, Phillip M.Giraldi, hat auf dem online Portal American Herald Tribune einen Artikel veröffentlicht, in dem er die These aufstellt das US- Cyberattacken den Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine über Teheran provoziert hätten. Giraldi erläuterte das der iranische…

Wer hat die ukrainische Maschine 752 aufs Korn genommen? UPDATE
20.01.2020, 19:32 Uhr. einartysken – https: – Für alle Freund/innen mit schwachem Gedächtnis oder Alzheimer – ihr lacht, aber diese Krankheit nimmt enorm zu, nicht nur in Schweden – hier nochmal die Links zu meinen beiden Artikeln zum Thema: am 7. 1. passierte über den Mord an Irans General und Diplomaten Qassem Suleimani; am 14. 01. 20 habe die Nachricht von InformationsClearingHouse von der…

Bombshell Report: Iran Claims U.S. Cyberattack Shot Down Ukraine Passenger Jet
18.01.2020, 18:56 Uhr. Net News Global – stateofthenation.co – The extremely implausible evolution (according to the CIA’s Mockingbird Media) of the Ukraine airliner shootdown in Tehran could only have been the work of the CIA-MI6-MOSSAD cabal….

World War III: Was Ukrainian flight PS752 a Western false flag combining remote hijacking and transponder disabling to trigger two Tor-M1 missiles?
18.01.2020, 18:56 Uhr. Net News Global – https: – Robert David Steele, a former Marine Corps infantry officer and CIA spy as well as an activist for Open Source Everything Engineering (OSEE), says the Ukrainian plane incident near Tehran could be a false flag by the US and Israeli regime. I managed a false flag operation for the Central Intelligence Agency (CIA) and wrote the original warning letter…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen