Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Das wussten sie schon in den ersten Tagen

Kein Verzeihen, das wussten sie schon in den ersten Tagen!
07.11.2022, 14:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Behauptung ist inzwischen überall zu hören: Wir mussten uns abschotten, weil wir einfach nichts von diesem Virus wussten. Es war alles sehr verwirrend und wir mussten auf Nummer sicher gehen. Wir hatten keine andere Wahl, weil wir einfach keine Klarheit darüber hatten, womit wir es zu tun hatten. Das Vorsorgeprinzip diktierte uns die beispiellosen…

„Wir leben sicherlich in einem Zeitalter der kurzen Aufmerksamkeitsspanne, aber viele dieser Anzeichen und Warnungen kamen Wochen oder Monate, bevor die Welt zusammenbrach, und sie dokumentierten den Schaden, während er geschah. Die brennende Frage bleibt, warum all dies völlig ignoriert wurde.

  • 2019: Globales Influenzaprogramm der WHO rät von Abriegelungen und Masken ab
  • Sept. 2019: Johns Hopkins-Studie zur Pandemievorsorge rät von Abriegelungen ab
  • 24. Januar: Arzt warnt, dass Massenquarantäne nicht funktioniert und die Gesellschaft zerstören wird
  • 30. Januar: Obama-Gesundheitsberater sagt: „Keine Panik!
  • 5. Februar: Fauci sagt, es gibt keine asymptomatische Ausbreitung
  • 28. Februar: Fauci sagt, es handele sich eher um eine Grippe als um etwas Tödlicheres
  • März: 81% der chinesischen Covid-Fälle verlaufen mild
  • 1. März: Schweden: Keine wirksame Maßnahme, um gesunde Schulkinder zu Hause bleibenzulassen
  • 2. März: Diskussion darüber, dass die Zahl der Covid-Fälle wahrscheinlich viel niedriger war als vorhergesagt
  • 2. März: 800 Gesundheitswissenschaftler warnen vor Abriegelungen, Quarantänen und Einschränkungen
  • 3. März: Artikel darüber, warum Masken unpraktisch sind
  • 3. März: Arzt aus Berkeley erklärt, dass Masken bei der Prävention von Covid nicht hilfreich sind
  • 4. März: Arzt sagt, Covid sei nicht annähernd so tödlich wie befürchtet
  • 4. März: Ihr Arzt gerät nicht in Panik, und das sollten Sie auch nicht“
Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern