Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Kleines Trostpflaster: EU zeichnet ukrainisches Kanonenfutter mit dem Sacharow-Preis aus

Ukrainisches Volk erhält Sacharow-Preis

„Nominiert waren auch der inhaftierte Wikileaks-Gründer Julian Assange und die kolumbianische Wahrheitskommission.“

Kein Covid mehr und leider auch kein Sacharow-Preis – neues von Julian Assange
20.10.2022, 08:53 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Am Dienstagabend meldete Stella Assange auf Twitter, dass ihr Ehemann Julian negativ auf Covid getestet wurde. Zehn Tage zuvor war er im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh positiv getestet worden. Daraufhin wurde er ein weiteres Mal vollständig isoliert, anstatt wie von Doctors for Assange in einem offenen Brief gefordert, sofort freigelassen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern