Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update: „Regierungsberichte beweisen, dass die COVID-Impfung jede Woche Hunderttausende tötet und vertrauliche Pfizer-Dokumente bestätigen das“

Regierungsberichte beweisen, dass die COVID-Impfung jede Woche Hunderttausende tötet und vertrauliche Pfizer-Dokumente bestätigen das.
19.10.2022, 14:58 Uhr. uncut-news.ch – https: – Einige der folgenden Behauptungen werden Sie vielleicht zunächst kaum glauben können. Aber wir können Ihnen versichern, dass jede einzelne von ihnen aus offiziellen, von der Regierung genehmigten Dokumenten stammt. Wenn Sie bereit sind, weiterzulesen, werden Sie über die umfassendste Auswahl an Beweisen stolpern, die belegen, dass die Covid-19-Impfung…

Tätigkeitsverbot für Zahnarzt
19.10.2022, 14:16 Uhr. MWGFD – https: – von Maria Pia de Vos Ende Dezember läuft die gesetzliche Grundlage für die einrichtungsbezogene Impfpflicht aus. Während die Impfpflicht zur Nullnummer schrumpft, muss ein ungeimpfter Zahnarzt seine Praxis schließen. Im Jahr 2019 hat der Zahnarzt Leon Schneider in der Seehafenstadt Brake an der Unterweser (Niedersachsen) eine Zahnarztpraxis übernommen…

Der Mensch als Bioreaktor: Wie die DARPA Pionierarbeit bei der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen leistete
19.10.2022, 14:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – DARPA ist der technokratische/transhumanistische dunkle Arm der Militär-/Bioverteidigungsindustrie. mRNA-„Impfstoffe“ wurden ursprünglich für den militärischen Einsatz gegen Biowaffen in Betracht gezogen, aber Moderna wurde eingesetzt, um das Konzept an der gesamten Weltbevölkerung zu testen. Die Ergebnisse waren katastrophal, aber…

Absagen von sechs Verbänden bei Anhörung in Gesundheitsausschuss purer Zufall?
19.10.2022, 13:50 Uhr. tkp.at – https: – Am 12.10.2022 fand in Berlin eine Anhörung des Gesundheitsausschusses des deutschen Bundestages statt, nachdem die AFD-Fraktion in zwei Anträgen die Aussetzung der bereichsbezogenen Impfpflicht und eine Aufklärung von Nebenwirkungen der COVID-19 Impfungen gefordert hatte. Gesundheitsexperten verschiedener geladener Verbände beantworteten die Fragen…

Kein Intelligenztest!
19.10.2022, 13:29 Uhr. Corona Doks – https: – In Karl Lauterbach: Delta-Mutation möglich – Impfpflicht als Ausweg wurde hier aus einem Artikel der „Frankfurter Rundschau“ vom 18.10.2022 zitiert. In normalen Zeiten hätte auffallen können, daß die „“FR“ anscheinend uralte Nachrichten mit einem aktuellen Datum versieht. Heutzutage, in Zeiten von Neusprech und Geistesverwirrung, kann aber alles…

Prof. Werner Bergholz – Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne
19.10.2022, 12:43 Uhr. MWGFD – https: – Prof. Werner Bergholz – Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne 2. Ärztesymposium Am 18. September 2022 sprach Prof. Dr. Werner Bergholz, Mitglied der Expertenkommission zur Evaluation der Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland, auf dem zweiten Ärztesymposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus. Anhand einer umfassenden statistischen…

David O. Fischer – Zulassungsroulette
19.10.2022, 12:43 Uhr. MWGFD – https: – David O. Fischer – Zulassungsroulette Vortrag auf dem 2. Ärztesymposium im Dr.-Bruker-Haus Der promovierte Biologe und ehemalige Pharma-Manager David O. Fischer (Pseudonym) sprach am 18. September 2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus. In seinem Vortrag „Zulassungsroulette – Warum dramatische Nebenwirkungen…

LION Media: Korrupter Impfstoff-Deal – Ermittlungen gegen Von der (ähm) Leyen
19.10.2022, 12:20 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 📰 Die europäische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die EU-Chefin Von der Leyen wegen ihrem verdeckten Impfstoff-Deal mit dem Pharmakonzern Pfizer aufgenommen. Die Wände rücken näher und die Forderungen nach Antworten werden immer lauter.         🦁 Unterstützung von LION Media Paypal https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Indien: Gesundheitsministerium wird keine neuen Covid-Impfstoffe mehr beschaffen und verzichtet auf ein Millionen Rupien Impfbudget
19.10.2022, 12:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Covid-Impfprogramm der Regierung befindet sich in der Endphase, da das Gesundheitsministerium beschlossen hat, ab sofort keine weiteren Impfstoffe mehr zu beschaffen und dem Finanzministerium 4.237 Mio. Rupien, d. h. fast 85 % der für Impfzwecke vorgesehenen Haushaltsmittel für 2022-23, zu überlassen. Offizielle Quellen erklärten gegenüber…

Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen – Prof. Dr. Burkhardt
19.10.2022, 12:08 Uhr. MWGFD – https: – 2. Ärztesymposium im Bruker-Haus Am 18. September 2022 fand das zweite Ärztesymposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus statt. Dabei sprach unter anderem der Facharzt für Pathologie Prof. Dr. Arne Burkhardt vor einem geladenen Publikum von etwa 50 Ärzten und Ärztinnen. Anhand zahlreicher Gewebeschnitte demonstrierte er seinen ärztlichen Kollegen und…

Professor findet Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Impfstoffen, aber niemand wagt es, seine Forschung zu veröffentlichen
19.10.2022, 12:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – Professor Spiro Pantazatos von der renommierten Columbia University hat einen klaren Zusammenhang zwischen überhöhter Sterblichkeit und Impfstoffen festgestellt. Es gibt nur ein Problem: Keine Zeitschrift wagt es, seine Forschung zu veröffentlichen. Als Pantazatos herausfand, dass Covidimpfstoffe für die Übersterblichkeit verantwortlich sind, wollte…

„Impfen ist sinnvoll, sicher und solidarisch“
19.10.2022, 10:19 Uhr. MWGFD – https: – von Uwe Kranz „Impfen ist sinnvoll, sicher und solidarisch“ Diese Aussage des Impf-Messias der Bundesregierung und Clown-Medizin-Gurus Eckart Axel von Hirschhausen (EvH) bestimmt den Hintergrund der 45-minütigen ARD-Dokumentation vom 17.10.2022 unter dem Titel „Corona ohne Ende“ Die Frage nach der Solidarität (siehe Überschrift) sei…

Wer Patienten behandelt und heilt wird verfolgt und gesperrt: Dr. Meryl Nass
19.10.2022, 09:42 Uhr. tkp.at – https: – Die Pandemie und Impf-Politik erinnert an frühere Zeiten. Wie etwa an das Schicksal von Ignaz Semmelweis, der dem „Konsens“ der Mediziner widersprach und Leben rettete. Dafür wurde er von seinen Kollegen in eine psychiatrische Anstalt gesteckt und dort zu Tode geprügelt. Ähnliches passiert gerade jetzt. Covid durfte von Anfang an nicht behandelt…

CEO von Moderna-CEO gibt jetzt zu, dass COVID wie eine saisonale Grippe ist und meint, dass nur gefährdete Personen eine COVID-Auffrischungsimpfung benötigen (VIDEO)
19.10.2022, 07:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am Montag sprach der CEO von Moderna, Stephane Bancel, mit Anjalee Khemlani von Yahoo Finance auf dem Yahoo Finance All Markets Summit 2022. Im Verlauf des Gesprächs gab Bancel zu, dass COVID-19 der saisonalen Grippe sehr ähnlich sein wird. Er schlug außerdem vor, dass Personen ab 50 Jahren sowie Personen, die zu den gefährdeten Gruppen […]…

Es hat sich herausgestellt, dass Geimpfte eine globale Bedrohung für sich selbst sind
19.10.2022, 07:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zunächst versprachen die Werbefachleute von Pfizer und der CDC der Nation, dass die Fauci-Grippeimpfung die Kurve abflachen, die Ausbreitung stoppen und die Pandemie beenden würde. Erinnern Sie sich? Sie sagten, wenn 90 Prozent der Bevölkerung die Covid-19-„Impfstoffe“ bekämen, dann wären diese 90 Prozent sicher vor den Impfgegnern…

Karl Lauterbach: Delta-Mutation möglich – Impfpflicht als Ausweg
19.10.2022, 02:08 Uhr. Corona Doks – https: – Mit solchen Haßbildern machen die Bildredaktionen landauf-landab Stimmung gegen Karl Lauterbauch: »… Im Interview mit der Bild am Sonntag spricht er ausführlich über die Gefahr, die von der Corona*-Mutante ausgeht…« Passend zum Verschreiber gibt es diese Anzeige: »Als Schutz vor einer erneuten Welle im Herbst brauche es…

Heute schlau und morgen schlau und übermorgen wieder
19.10.2022, 01:43 Uhr. Corona Doks – https: – Videoquelle: youtube.com Da fürchtet jemand um seine Pfründe: »Bernd Kühlmuß ist Professor für Gesundheitswissenschaften an der Dualen Hochschule in Heidenheim. Außerdem berät er das Sozialministerium in Fragen der Pandemiebewältigung und er ist Leiter des Ulmer Impfteams.« »…Wir haben über 10.000 Menschen pro Woche, die mit einer Corona-Infektion…

Leif ist steif
19.10.2022, 01:19 Uhr. Corona Doks – https: – Aber Karl findet es gut (twitter.com, 17.10.). Das Foto habe ich geringfügig verbessert. Sander dürfte so ziemlich der letzte Mohikaner sein. Siehe auch: Leif‑E. Sander: Niemand braucht den Booster Wer zweimal spritzt, dem traut man nicht (Na, na, na, na-na) https://www.corodok.de/?s=leif+erik+sander „Besorgniserregende Weiterentwicklung“ Charité-Professor…

Maske? Nein danke!
19.10.2022, 00:45 Uhr. Corona Doks – https: – In Scharen gehen dem Gesundheits­minister die Truppen von der Flagge. Seine „Impf­kampagne“ wird eher mit betretenem Schweigen begleitet. Und nun kommt das Symbol für Grundrechts­einschränkungen aller Art unter die Räder. So wie in diesem Kommentar der „FAZ“: »… Weder Franziska Giffey in Berlin noch Winfried Kretschmann in Baden-Württemberg…

Britischer Dokumentarfilm entlarvt die Impfpolitik der Regierung
19.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Der Dokumentarfilm «Safe and Effective: A Second Opinion» (Sicher und effektic: Eine zweite Meinung) beleuchtet, wie britische Bürger drangsaliert wurden, damit sie sich der Covid-19-Impfpolitik der Regierung beugen. Darüber berichtet das Medienportal The Defender. Die Produktionsfirma Oracle Films hat den 55-minütigen Film in Zusammenarbeit mit…

Bund will Impfstoffallianz Cepi mit 100 Millionen Euro fördern
19.10.2022, 00:02 Uhr. Corona Doks – https: – »Deutschland will die internationale Impfstoffallianz Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (Cepi) mit weiteren 100 Millionen Euro unterstützen. „Für die Bewältigung der Corona-Pandemie war die rasche Verfügbarkeit von Impfstoffen ein Wendepunkt“, sagte Bundesforschungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP). Ein Kernziel der Cepi ist…

Die Unschuldigen! Eine Tatsachenleugnung
18.10.2022, 18:53 Uhr. tkp.at – https: – Dem Tiroler Hotelier Günther Hlebaina wurde wegen der Weigerung, Ungeimpfte auszugrenzen und die Menschen zum nachgewiesenermaßen schädlichen Maske tragen zu drängen, die Gewerbeberechtigung entzogen. Er musste am 13. Oktober sein ausgebuchtes 4 Sterne Hotel „Das Kronthaler“ in Achenkirch über Nacht schließen und seine Gäste auf die Straße…

Britischer Impfarzt und Kardiologe Dr. Malhotra verliert Vater – „Impfung“ Ursache des Herztods
18.10.2022, 18:35 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Aseem Malhotra war einst ein Befürworter der Corona „Impfung“ und er und sein Vater hatten sich sehr früh impfen lassen. Doch nun verlor der britische Kardiologe seinen Vater, der selbst als sehr bekannter Arzt praktizierte, durch diese. Denn der starb an einem Herzstillstand mit plötzlichen Herztod, obwohl er sehr gesund lebte. Laut ihm…

Die Ungeimpften verdienen Wiedergutmachung
18.10.2022, 17:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ich bin etwas ironisch. Aber eigentlich ist es gar nicht so ironisch. Wie viele Menschen im „Land der Freiheit“ haben ihre Fähigkeit verloren, für ihre Familien zu sorgen, weil sie sich geweigert haben, die COVID-19-Impfvorschriften zu befolgen? Weil sie es ablehnten, sich einen experimentellen Gentherapie-„Impfstoff“ spritzen…

»Wir haben ein chimäres rekombinantes SARS-CoV‑2 erzeugt«
18.10.2022, 16:41 Uhr. Corona Doks – https: – So heißt es in der Zusammenfassung eines Preprints unter dem Titel „Role of spike in the pathogenic and antigenic behavior of SARS-CoV‑2 BA.1 Omicron“, der am 14.10. auf biorxiv.org veröffentlicht wurde. »Die kürzlich identifizierte, weltweit vorherrschende SARS-CoV‑2 Omikron-Variante (BA.1) ist selbst bei vollständig geimpften Personen hochgradig…

“Wenn ich sterbe, hattet ihr recht”: Bodybuilder und Impfbefürworter überraschend verstorben
18.10.2022, 16:24 Uhr. Report24 – https: – „Diejenigen unter euch, die meinen, dass die Impfung Menschen tötet, können mich als Test nutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht.“ Diese Worte von Doug Brignole, Bodybuilder, Autor und Impfbefürworter, werden wohl unangenehm im Gedächtnis bleiben: Der 63-Jährige starb plötzlich und unerwartet am 13. Oktober….

„Freiwillige“ Pflichtimpfung gegen COVID in Russland
18.10.2022, 15:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Was passiert, wenn man beim russischen Militär die Impfung verweigert? Was würde, rein hypothetisch, passieren, wenn ein russischer Soldat aufgefordert würde, sich etwas spritzen zu lassen – zum Beispiel Sputnik V -, er aber nicht wollte, dass man ihm etwas spritzt? Könnten sie einfach „Nein“ sagen, und damit wäre die Sache erledigt…

Rentnerin Ursula will mit Enkelkindern spielen. Das kostet 360.000 Euro
18.10.2022, 14:25 Uhr. Corona Doks – https: – Nämlich die Steuerzahlenden. Dies ist einer der 84 Werbespots der 30 Millionen teuren „Impfkampagne“ von Karl Lauterbach (twitter.com, 14.10.):…

Impf-Update – „Plötzlicher Erwachsenentod“
18.10.2022, 14:17 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Voodoo-Impfstoff18.10.2022, 14:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Todd Hayen „Voodoo-Impfstoff“ schien ein einprägsamer Titel zu sein, aber ein treffenderer Titel für diesen Artikel wäre etwa „Wie der Covid-Impfstoff mehr Aberglaube als Wissenschaft ist“. Voodoo basiert auf Aberglauben, daher passt auch dieser Titel. Was also ist…

Voodoo-Impfstoff
18.10.2022, 14:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Todd Hayen „Voodoo-Impfstoff“ schien ein einprägsamer Titel zu sein, aber ein treffenderer Titel für diesen Artikel wäre etwa „Wie der Covid-Impfstoff mehr Aberglaube als Wissenschaft ist“. Voodoo basiert auf Aberglauben, daher passt auch dieser Titel. Was also ist Voodoo oder Aberglaube, und inwiefern ist der Covid-Impfstoff…

Der Fisch stinkt vom Kopf: mutmaßliche Korruption in der EU-Cheftage
18.10.2022, 13:33 Uhr. reitschuster.de – https: – Der größte Pharma-Vertrag in der Geschichte der EU wirft Fragen auf. EU-Kommissionschefin von der Leyen soll den Impfstoff-Deal persönlich mit dem Pfizer-Boss eingefädelt haben. Doch die CDU-Politikerin hält sich bedeckt. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Der Fisch stinkt vom Kopf: mutmaßliche Korruption in der EU-Cheftage erschien zuerst auf reitschuster…

In den Niederlanden stellen drei Mediziner Informationen über die Wiederholungsimpfung bereit, die nicht auf staatlichen Websites zu finden sind
18.10.2022, 13:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Allgemeinmediziner Marco Ephraim, Joriet Schneider und Jeannette van der Schuit vom Gesundheitszentrum Therapeuticum Aurum in Zoetermeer in den Niederlanden, geben in einem Covid-Brief zusätzliche Informationen über die neue Auffrischungsimpfung, auch Wiederholungsimpfung genannt. In dem Schreiben weisen die drei Hausärzte darauf hin, dass geimpfte…

“Plötzlicher Erwachsenentod”: 41-jähriger Sänger Mikaben kollabiert auf der Bühne und stirbt
18.10.2022, 12:22 Uhr. Report24 – https: – Schock: Inmitten seines Auftritts in Paris am Samstagabend brach der 41-jährige haitianische Musiker Mikaben plötzlich auf der Bühne zusammen und konnte trotz sofortiger Hilfsmaßnahmen nicht gerettet werden. Als Todesursache wird ein „plötzlicher Erwachsenentod“ vermutet – gemeinhin ein Synonym für Todesfälle nach der Covid-Impfung. Der Musiker…

Walgren Daten zeigen Pandemie der Geimpften
18.10.2022, 10:42 Uhr. tkp.at – https: – Wann immer Daten von positiv getesteten oder hospitalisierten Personen sauber erfasst werden, zeigt sich, dass Geimpfte nach der Impfung eine höhere Wahrscheinlichkeit von Infektion, Erkrnakung und Todesfall haben als Personen, die noch nicht mit einem der Covid Impfstoffe in berührung gekommen sind. Das zeigen uns auch Daten der US Handelskette Walgren…

Labortheorie einzementiert: Moderna patentierte ab 2013 spezifische Gensequenz von SARS-CoV-2
18.10.2022, 10:18 Uhr. Report24 – https: – Obwohl diese Nachricht bereits im Februar durch die englischsprachigen Alternativmedien geisterte, erreichte sie die deutschsprachigen Länder nicht. Dabei ist sie brisant wie sonst kaum eine Nachricht aus der Corona-Zeit: Der Impfstoff-Hersteller Moderna patentierte seit dem Jahr 2013 mehrfach eine Gensequenz, die sich 1:1 im Spikeprotein von SARS-CoV-2…

Nachrichten AUF1 vom 17. Oktober 2022
18.10.2022, 09:56 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 17.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler. + Corona: Weiter Propaganda für die Gen-Spritzen trotz erwiesener Wirkungslosigkeit + Regina Castelberg zum Schweizer Gerüchte-Gesetz: „Willkür werden Tür und Tor geöffnet“ + Deutschland: Spiegel-Autorin Margarete Stokowski…

Risiko für schwere Nebenwirkungen 1.250-fach erhöht
18.10.2022, 09:22 Uhr. reitschuster.de – https: – Was hat es mit dem Versteckspiel der Daten aus der Zulassungsstudie für die Impfstoffe auf sich? Hersteller und Behörden lassen wichtige Fragen von Wissenschaftlern unbeantwortet. Das Risiko für schwere Nebenwirkungen wird mit 1:800 beziffert. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Risiko für schwere Nebenwirkungen 1.250-fach erhöht erschien zuerst auf reitschuster…

Neue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen
18.10.2022, 08:39 Uhr. tkp.at – https: – Schon lange vor „Omikron“ und der Impfkampagne war Covid weitaus weniger tödlich als bisher angenommen. Das errechnet eine neue Studie von John Ioannidis und seinem Team. Die Untersuchung ergibt eine Infektionssterblichkeitsrate von unter 0,1 Prozent bei unter 70-jährigen.  Vor der Impfkampagne lag die Infektionssterblichkeitsrate (IFR) noch niedriger…

80 junge kanadische Ärzte starben seit der Einführung des „Impfstoffs“
18.10.2022, 08:27 Uhr. tkp.at – https: – „Plötzlich und unerwartet“ sind Attribute, die immer häufiger bei Todesfällen auftauchen. Betroffen sind Menschen die anscheinend gesund sind und noch einiges an Lebenserwartung vor sich haben. Die Fälle, die pathologisch untersucht werden, können mit verfeinerten Methoden eindeutig als Impfschäden, meistens am Herz, identifiziert werden….

Der Ruf nach Untersuchung wird lauter: 80 junge Ärzte sterben seit Beginn der Impfkampagne
18.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – In Kanada sind seit Beginn der Corona-Impfkampagne 80 junge Ärzte gestorben. Der Arzt William Makis hat umfangreiche Untersuchungen zu den Corona-Impfstoffen durchgeführt und schlägt seit Dezember 2020 Alarm. Im vergangenen Monat forderte Makis in einem Schreiben an die Canadian Medical Association (CMA) eine Untersuchung des Todes der jungen Ärzte…

Pfizer zahlt italienische Zeitung für Impfstoff-Propaganda
18.10.2022, 00:07 Uhr. Transition News – https: – Jedem aufmerksamen Beobachter ist klar, dass die Mainstream-Medien über «Covid» und die entsprechenden Injektionen im Sinne der Pharmaunternehmen berichten. Pfizer, welches das weltweit meistverkaufte Vakzin herstellt, genügt das anscheinend nicht. So finanziert die Firma nun auf der Webseite der zweitgrössten italienischen Tageszeitung la Repubblica…

Covid-mRNA-Präparate sollten als Arzneimittel und nicht als Impfstoff charakterisiert werden
18.10.2022, 00:07 Uhr. Transition News – https: – In einem kürzlich auf MDPI veröffentlichten Beitrag vertreten die italienischen Medizinforscher Marco Cosentino und Franca Marino die Auffassung, dass Covid-«Impfstoffe» eher pharmazeutische Therapeutika als herkömmliche Impfstoffe darstellen. Darüber berichtet TrialSiteNews. Die Autoren argumentieren, dass die Vakzine keine Antigene, sondern…

Transition TV News Nr. 103 vom 17. Oktober 2022
17.10.2022, 21:28 Uhr. Transition News – https: – ✔️ Wenn (Impf-)Empfehlungen schlecht altern (00:44) ✔️ Antifa für Lauterbach (04:33) ✔️ UN-Untergeneralsekretärin: «Die Wissenschaft gehört uns» (09:23) ✔️ Familienministerium rät zu Pubertätsblockern (12:05) ✔️ Vertuschte Kinder-Impfkampagne (17:40) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Mögen Sie die Arbeit von…

Hirschhausen Corona-Impfproband Nr. 20 leidet inzwischen an einer Blutgerinnung – Hilfe durch Blutwäsche?
17.10.2022, 20:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Laut einer aktuellen ARD Dokumentation soll die mRNA-„Impfung“ nicht mehr so problemlos sein. Konkret steht unter der Dokumentation: „Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung“. Kann man an dieser Stelle sagen: besser spät als nie? Wohl schon. Immerhin bekam Hirschhausens Stiftung noch 1,4 Millionen US-Dollar. Auch sprach…

Videos: Reiner Fuellmich – “Das ist selbstzerstörerisch, was hier gerade abgeht II berühmte Schauspieler leiden unter Nebenwirkungen und sterben…und viel mehr…
17.10.2022, 17:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – M-PATHIE – Zu Gast heute: Reiner Fuellmich – “Das ist selbstzerstörerisch, was hier gerade abgeht” Berühmte Schauspieler leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach den Impfungen. Teil LXII Direkt zum Video: „Klimaintelligente Landwirtschaft“. Die Steuerung der Landwirtschaft durch KI Direkt zum Video: Winter schlimmer als gedacht! |…

Verdecktes Verbrechen: Das perfekte Gift – Mord durch Impfung… 5 Monate später
17.10.2022, 17:24 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Wenn man eine chronische Entzündung in den Gefäßen verursacht, verursacht man eine chronische Krankheit, die schließlich zum Versagen führen kann.“ Wann hören die Zellen auf, Spike-Protein zu produzieren? „Die Antwort ist, dass das niemand weiß, weil niemand die Studie durchgeführt hat“, sagte der klinische und anatomische…

Weltweit 10 oder 20 Millionen Verdachtsfälle auf “Impftod”? | Von Uwe Kranz
17.10.2022, 16:14 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Uwe Kranz. Die kriegerischen Geplänkel im chinesischen, nordsyrischen, nahöstlichen, oder nordafrikanischen Raum; die 28 Kriege, Bürgerkriege und bewaffnete Konflikte dieser Welt (Stand 2021), etwa im Kongo, in Kamerun, auf Haiti, in Mosambik, in Nigeria, in Somalia, in Äthiopien in der Zentralafrikanischen Republik und den Ländern…

Beraterin von Pfizer und der neuseeländischen Regierung: Lassen Sie sich nicht noch einmal impfen, ich werde es nicht tun.
17.10.2022, 16:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Keine Booster mehr für mich, sagt eine Hohepriesterin der Impfstoffe Neuseelands prominente Impfbefürworterin, Impfgegnerin, Co-Direktorin des Global Vaccine Data Network, Beraterin von Pfizer und Beraterin der neuseeländischen Regierung sagt: „Lassen Sie sich nicht noch einmal impfen, ich werde es nicht tun. In einem Interview mit Radio New…

Mythen, Panikmache und Pharma-Lobbyismus – Österreichs Covid-Bericht zerlegt
17.10.2022, 14:19 Uhr. tkp.at – https: – Noch immer legt die österreichische GECKO-Kommission eine regelmäßigen Covid-Bericht vor. Noch immer wird darin Panik geschürt, Mythen sowie Masken- und Impfpropaganda verbreitet.  Ja, die „GECKO“-Kommission gibt es noch immer. Und sie liefert regelmäßig Berichte, wo Österreich im Krieg gegen das Virus (die Kommission ist geführt vom Bundesheer)…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern