Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Impfpässe mit COVID-21

Wie war das noch… mit Impfpässen für COVID-21?
06.10.2022, 16:45 Uhr. Corona Doks – https: – Im März 2021 wurde hier dieses Bild von br.de, gezeigt, das inzwischen von der Seite verschwunden ist. Es ist aber nicht die einzige Quelle: Auf rnd.de ist mittlerweile zu der unten gezeigten Darstellung zu lesen: »Anmerkung der Redaktion: Wir haben das Aufmacherfoto in dieser Meldung getauscht, weil die fiktive Angabe „Covid 21“ in diesem Symboldbild…

US-Gesundheitsbehörde: „Studie bestätigt Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfung und vorübergehender Verlängerung des Menstruationszyklus“
06.10.2022, 14:54 Uhr. Corona Doks – https: – Auf der Seite des „National Institutes of Health“ ist am 27.9. zu lesen: »Eine große internationale Studie hat die Ergebnisse einer früheren US-Studie bestätigt, in der die COVID-19-Impfung mit einer durchschnittlichen Verlängerung des Menstruationszyklus um weniger als einen Tag in Verbindung gebracht wurde. Dieser Anstieg war nicht mit einer…

Mehr Freude am Impfen
06.10.2022, 14:41 Uhr. Corona Doks – https: – Das fordert „Pharma Fakten. Eine Initiative von Arzneimittelherstellern in Deutschland.“Wir lesen über ein „Pflichtfach Impfungen an der Schule“ und Berufsverbote für ÄrztInnen: »… Bessere Aufklärung und Kommunikation Und es gibt noch weitere Schritte, die Dr. Michael Wojcinski skizzierte. Der Gynäkologe aus Garmisch-Partenkirchen engagiert…

Impfbereitschaft schläft noch
06.10.2022, 14:30 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist zu erfahren in einem Artikel auf faz.net am 5.10. hinter der Bezahlschranke. Die Druckausgabe vom 6.10. trägt den abweichenden Titel „Neue Impfstoffe wecken Impfbereitschaft. Ausgerechnet Ältere sehen den Booster gegen Covid häufig skeptisch“.  Es kommen aber PatientInnen mit Angsterkrankungen. »Die Verfügbarkeit neuer Corona-Impfstoffe…

Schweiz: BAG will «Impfwalze» wieder ins Rollen bringen
06.10.2022, 14:22 Uhr. Transition News – https: – In Dänemark haben die Behörden inzwischen die «Impfungen» für Menschen unter 50 Jahre gestoppt. In vielen Ländern ist die Impfkampagne zuletzt massiv ins Stocken geraten. So auch in der Schweiz. Weniger als vier Prozent der Bürger haben sich hierzulande in den letzten sechs Monaten noch gegen Corona impfen lassen (wir berichteten). Doch jetzt…

KBV nörgelt über Aufwand bei Erfassung der bis zu 6 „Impfungen“
06.10.2022, 14:03 Uhr. Corona Doks – https: – Die Dokumentation schmälert den Erlös der Gesundheitsunternehmen: »KBV zu neuen Regeln bei Dokumentation von COVID-19-Impfungen: Mehrbelastung ohne Nutzen Berlin. Die Kassenärztliche Bundesvereinigung kritisiert neue Dokumentationsregelungen bei Corona-Impfungen und spricht von einem hohen bürokratischen Aufwand, der damit verbunden sei. Für die…

«Bei unserer Impfschaden-Klage gegen AstraZeneca gibt es gute Hoffnung, die Ansprüche durchzusetzen»
06.10.2022, 13:50 Uhr. Transition News – https: – Die Frage, inwiefern die Corona-Injektionen krank machen oder sogar tödlich wirken können, wird heiss diskutiert. Und der Wiesbadener Anwalt Joachim Cäsar-Preller ist einer der, wenn nicht gar der fachkundigste Gesprächspartner, wenn es um juristische Fragen zu diesem Themenkomplex geht. So vertritt er vor dem Landgericht Köln mit Herrn Schönert…

DDr. Fiala von der MFG: Schützt die Impfung? Fakten zur Sterblichkeit während der Corona Maßnahmen
06.10.2022, 13:49 Uhr. MFG Österreich – Menschen Freiheit Grundrechte – https: – Schützt die Impfung? Uns wird seit über einem Jahr immer wieder gesagt, nur die Impfung würde vor einer Infektion mit dem neuen Corona-Virus schützen. Deshalb sei die Impfung sogar ein […] Der Beitrag DDr. Fiala von der MFG: Schützt die Impfung? Fakten zur Sterblichkeit während der Corona Maßnahmen erschien zuerst auf MFG Österreich…

Zynergie in Maria Anzbach
06.10.2022, 13:33 Uhr. Corona Doks – https: – Ja, es ist echt. „Geimpft“ wird auf dem Friedhofsparkplatz. Im Informationsblatt der niederösterreichischen Marktgemeinde Maria Anzbach ist dieser Hinweis zu finden….

Jetzt also doch: Das Impf-Abo kommt!
06.10.2022, 13:30 Uhr. reitschuster.de – https: – Die nächste Verschwörungstheorie bewahrheitet sich. Nach „Grundimmunisierung“, „vollständiger Impfung“ und „Booster“ kommt jetzt das Impf-Abo! Die geringe Wirksamkeit der mRNA-Stoffe wurde jetzt durch eine weitere US-Studie belegt. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Jetzt also doch: Das Impf-Abo kommt! erschien zuerst auf reitschuster.de….

Die Covid-Spritze hätte Davina fast das Leben gekostet: „So etwas habe ich in meiner gesamten Laufbahn noch nie gesehen“.
06.10.2022, 12:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Davina aus Diest, Belgien, arbeitete im Gesundheitswesen und wurde wie viele andere gegen Covid geimpft. Drei Wochen später ging alles schief. Davina wurde eilig operiert, nachdem sich eine Thrombose in ihrer Milz so stark vergrößert hatte, dass ihre Leber und Nieren geschädigt wurden. Das Blutgerinnsel bewegte sich bereits auf ihr Herz zu. Ein…

Aufklärung, nein danke!
06.10.2022, 11:46 Uhr. MWGFD – https: – Aufklärung, nein danke! Ein Beitrag von Claudia Jaworski: Denn „Die Entwicklung und Herstellung des Impfstoffs von BioNTech ist für Mainz ungefähr so herausragend wie die Erfindung des Buchdrucks durch Johannes Gutenberg.“ so die Grundhaltung des Oberbürgermeisters Michael Ebling“. Die Redewendung „Schweigen ist Gold“ vollzieht…

Imfbus rollt wieder an: MFG OÖ kritisiert pharmagesteuerte Gesundheitspolitik von ÖVP und FPÖ
06.10.2022, 11:31 Uhr. Report24 – https: – Stolze 12 Millionen Euro an Steuergeldern soll die neueste Werbekampagne für die umstrittenen Covid-Impfungen allein in Oberösterreich kosten. Eine sinnvollere Verwendung des Geldes für die wirklichen Probleme der Bürger ist gesetzlich nicht möglich. Die MFG Oberösterreich kritisiert die „hochgradig gemeinwohlverachtende und pharmagesteuerte Gesundheitspolitik“…

So gelang es dem ehemaligen Polizisten Mark Sexton und seinem Team, ein Impfzentrum zu schließen. Video
06.10.2022, 07:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dem pensionierten Polizeibeamten Mark Sexton und seinem Team von UK Citizen gelang es, ein Impfzentrum an der University of the West of England in Bristol vorübergehend zu schließen. Sexton übergab der Polizei Beweise, die zeigten, dass die Impfstoffe gefährlich waren. Er verwies auch auf ein Video des renommierten britischen Kardiologen Aseem Malhotra…

Deutsche Forscher fanden Beweise, dass eine durch einen Impfstoff ausgelöste Autoimmunreaktion bei 14 Patienten eine Myokarditis verursachte
06.10.2022, 07:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – Forscher aus Deutschland fanden Hinweise darauf, dass eine durch den COVID-Impfstoff ausgelöste Autoimmunreaktion die Ursache für die Myokarditis bei 14/15 Patienten sein könnte. Die umfassende Analyse von Endomyokardbiopsien (EMBs) von 15 Patienten mit Myokarditis wurde auf PubMed der NIH veröffentlicht (Intramyocardial Inflammation after COVID-19…

US-Daten und wissenschaftliche Studie deuten darauf hin, dass bereits 1,2 Millionen Amerikaner aufgrund der COVID-Impfung gestorben sein könnten
06.10.2022, 07:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von der CDC veröffentlichte Daten in Verbindung mit einer veröffentlichten wissenschaftlichen Studie deuten darauf hin, dass über 1,2 Millionen Amerikaner aufgrund der Covid-19-Impfung bereits tot sein könnten. Ben Armstrong nahm in der Sendung „The Ben Armstrong Show“ vom 23. September kein Blatt vor den Mund, als er die schockierenden…

Japanische Ärzte sprechen ehrlich über Covid-Impfstoffe
06.10.2022, 07:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – In der vergangenen Woche veröffentlichte das Wochenmagazin Josei Seven ein Interview der impfskeptischen Journalistin Touru Toridamari mit vier japanischen Ärzten über ihre Erfahrungen während der Pandemie. Die Ärzte schreiben für den Twitter-Account/Blog 勤務医団の本音 (kinmuidan no honne; wahre Gefühle der arbeitenden Ärzte). Aufgrund…

Botschaft an die Ungeimpften: „Sie haben einen unvorstellbaren Test bestanden…Sie sind zweifelsohne die bessere Hälfte der Menschheit.“ (Video)
06.10.2022, 02:50 Uhr. orbisnjus – https: – Ein nach dem Akzent zu urteilen US-amerikanischer Nachrichtensprecher namens, Brad Wylder, zollte unlängst den Menschen Tribut, die trotz der beispiellosen Widrigkeiten standhaft blieben und sukzessiv darauf insistierten ihre körperliche Unversehrtheit zu wahren. Während des Verfassens dieses Artikels ist uns leider nicht gelungen zu recherchieren…

Bürger haben die «Schnauze voll» von den Gen-Präparaten
06.10.2022, 00:23 Uhr. Transition News – https: – Die Mehrheit der Bürger zeigt längst kein Interesse mehr an weiteren Booster-«Impfungen». Dies belegen inzwischen Daten aus mehreren Regionen dieser Welt. In den USA sind laut der US-Gesundheitsbehörde Center for Disease Control and Prevention, CDC, bei den über 65-Jährigen bis Ende vergangener Woche erst 15,8 Millionen Dosen für die vierte…

So lügt sich das RKI in die Tasche
05.10.2022, 22:53 Uhr. Corona Doks – https: – In seinem Lagebericht vom 5.10. heißt es: »Insgesamt haben 77,8 % der Bevölkerung mindestens eine Impfung gegen COVID-19 bekommen.5 76,2 % wurden bereits vollständig gegen COVID-19 geimpft.6 62,1 % haben eine Auffrischimpfung erhalten.7 6 Nach Vorgaben für die Impfdatenübermittlung ist jede Zweitimpfung oder eine Impfung nach Genesung mit dem…

Journalistin Stefanie erleidet Impfschaden nach ihrer Moderna Boosterimpfung: „Karl Lauterbach, Sie sind gefragt!“
05.10.2022, 20:47 Uhr. corona-blog.net – https: – In diesem Beitrag beleuchten wir das Schicksal von Stefanie Wietersheim. Sie ist eine von vielen Menschen, die einen Impfschaden nach der Corona Impfung erlitten haben. Nach ihrer Booster Impfung war sie auf einen Rollstuhl angewiesen und appeliert an Karl Lauterbach: „Sie sind gefragt! Wir sind viele! Helft uns!“…

Schöne Bilder von der BBQ-Variante (B.1.1.529.5.3.1.1.1.1.1.1.)
05.10.2022, 19:29 Uhr. Corona Doks – https: – »BQ 1.1.Das ist die Mutation, die „noch vor Ende November eine Welle auslöst“«, titelt focus.de am 5.10. und zeigt dieses hübsche Video: Lohnt sich eine Auseinandersetzung damit? Nö. Das ist aber nett: „Impfstoffe“, die schon eine Ansteckung mit allen anderen Varianten nicht verhindern, bleiben weiter machtlos: »Wirkung der Impfstoffe Finale…

Ara Darzi, Baron Darzi of Denham: „Impfgegner sind eine globale Bedrohung, die besiegt werden muss“
05.10.2022, 18:43 Uhr. Corona Doks – https: – Auf thetimes.co.uk ist am 3.10 zu lesen: »Die letzte Etappe im Kampf gegen Covid-19 hat begonnen. Im gesamten Vereinigten Königreich werden die über 50-Jährigen aufgerufen, sich im Herbst impfen zu lassen, um sich vor einer wahrscheinlichen neuen Infektionswelle im Winter zu schützen. Aber wie viele werden sich impfen lassen? Die Anti-Impf-Bewegung…

Österreich wird wieder in Covid-Regime gedrängt
05.10.2022, 18:32 Uhr. tkp.at – https: – Maskenpflicht und Massentests an den Schulen. Medial wird wieder kompromisslos für „härtere“ Maßnahmen getrommelt. Die Präsidentenwahl dürfte eine Rolle spielen, sowie das exzessive Testen in Österreich. „Die Herbstwelle rollt an“, heißt es im ORF. Twitter-Meinungsmacher und Mainstream-Journalisten schreiben es wieder herbei. Es wird wieder…

MDR: Spahn-Verordnung erschwert es den Geschädigten, ihr Recht auf Entschädigungen durchzusetzen
05.10.2022, 18:22 Uhr. Corona Doks – https: – Eigentlich ist mir diese Darstellung zu effekthascherisch, aber möglicherweise erreicht man nur so die von der „Impfung“ Überzeugten: „Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten“. »Bereits im August ist eines der ersten Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung angelaufen. Die Kläger erlitten durch die Impfung nachweisliche…

Ärzte für Aufklärung fordern sofortiges Impf-Moratorium!
05.10.2022, 17:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die „Ärzte für Aufklärung“, eine interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und anderen Wissenschaftlern, fordern die sofortige Aussetzung der Impfungen gegen das Corona-Virus. Ein massiver Geburtenrückgang, deutliche Übersterblichkeit und immer mehr schwere und schwerste Nebenwirkungen ließen dies dringend notwendig erscheinen, um…

“Solidarität”: Entschädigung bei Verdienstausfall durch Covid-Isolation nur noch für Geboosterte
05.10.2022, 16:45 Uhr. Report24 – https: – Kein Ende in Sicht: Noch immer sollen die Bürger zu der mittlerweile mehr als umstrittenen Corona-Impfung getrieben werden. Im vornehmlich grün regierten Baden-Württemberg haben nun nur noch dreifach Geimpfte Anspruch auf Entschädigung bei Verdienstausfall durch Corona-Isolation. Die tausendfach widerlegte und somit hanebüchene Begründung: Solidarität…

Die Leugnung von Russlands menschenfeindlicher COVID-Politik muss aufhören – Es ist extrem peinlich
05.10.2022, 16:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Riley Waggaman Dieser Artikel ist der Nachfolgeartikel, den wir auf in Deutsch übersetzten: Russland beginnt mit der Impfung mobilisierter Bürger – eine der weltweit strengsten Zwangsimpfungen wurde eingeführt Hier die Antwort von Anti-Spiegel auf den sich der obige Artikel bezieht: Werden mobilisierte Soldaten in Russland zwangsgeimpft? Hier…

Zweifel an Angaben der Hersteller zum mRNA-Impfstoff
05.10.2022, 16:11 Uhr. reitschuster.de – https: – Immer mehr Spezialisten melden sich kritisch zu Wort in Sachen Impfung und Nebenwirkungen. Sie kritisieren ein fast schon gespenstisches Mauern der Hersteller bei den Daten. Was steckt dahinter? Der Beitrag Zweifel an Angaben der Hersteller zum mRNA-Impfstoff erschien zuerst auf reitschuster.de….

Er scherzte noch über fehlende Nebenwirkungen nach seinen Impfungen: Nun ist der 34-Jährige tot
05.10.2022, 15:54 Uhr. Report24 – https: – Am heutigen 5. Oktober wird der Italiener Daniele Ciolli beerdigt: Darüber informiert seine trauernde Familie auf seinem Facebook-Profil. Im Dezember letzten Jahres bezeichnete er sich noch scherzhaft als „vakzinoman“, weil er nach keiner seiner vier Impfungen in den vergangenen Monaten unter Nebenwirkungen litt: Er bot Impfkritikern an, sich für…

Vertraut der (MDR)-Wissenschaft!
05.10.2022, 14:59 Uhr. Corona Doks – https: – Zum Nachlesen: mdr.de (28.7.21) mdr.de (16.7.22) Dazwischen: „Corona-Impfung und Menstruations-Störung – neue Studie gibt Entwarnung“ mdr.de (14.1.22)…

#WirHabenMitgemacht: Ermittlungen wegen Zitate-Sammlung von militanten Impffanatikern
05.10.2022, 12:51 Uhr. Report24 – https: – Ein Twitter-Thread voller Zitate von militanten Impfbefürwortern sorgte im Juli für Aufruhr: Der User mit dem Pseudonym Mic de Vries hatte unter den Hashtags #wirhabenmitgemacht und #wirhabenausgegrenzt zahlreiche Äußerungen von Personen des öffentlichen Lebens gesammelt, in denen Ungeimpfte attackiert und ihre Diskriminierung und Ausgrenzung gefordert…

Von der Leyen gerät unter Druck: Pfizer-CEO beabsichtigt nicht mehr vor dem Covid-Ausschuss des EU-Parlaments auszusagen – Was haben sie vor den europäischen Bürgern zu verbergen?
05.10.2022, 12:18 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Nach von der Leyens Schweigen hatte Bourla die Gelegenheit, im Europäischen Parlament alles richtigzustellen, aber er zog es vor, sich davonzumachen. Warum all diese Geheimnisse? Was haben sie vor den europäischen Bürgern zu verbergen?“ Nachdem ein Prüfbericht über die COVID-19-Impfstoffbeschaffungsstrategie der Europäischen Kommission…

Brief einer Betroffenen: Meine Schwester starb innerhalb von 8 Monaten nach der Einnahme eines Boosters und so viele Dinge passen einfach nicht zusammen
05.10.2022, 12:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine Leserin, Jane Smith, schreibt über ihren Versuch, die Umstände des Todes ihrer Schwester zu ergründen. Ihre Schwester starb innerhalb von 8 Monaten nach einer dritten Dosis eines Covid-„Impfstoffs“ – die Todesursache war ein Blutgerinnsel in ihrer Lunge. Wir haben Mitgefühl mit Janes Verlust und beten, dass sie die Antworten…

Das von Bill Gates unterstützte Swissmedic ignoriert systematisch Warnhinweise
05.10.2022, 12:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Zulassungsbehörde Swissmedic unter Dr. Klaus Bolte ignoriert weiterhin schwere Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der «Impfung». Jüngstes Beispiel: das Thema Fruchtbarkeit. «Nur sichere Arzneimittel zulassen.» So lautete der wichtigste Auftrag von Swissmedic. Anlässlich der Corona-Medienkonferenz vom 9. September 2022 sagte Dr. Claus Bolte…

Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling
05.10.2022, 10:33 Uhr. tkp.at – https: – Eine neue Studie zeigt, dass die Impfung die Ribosmen stört oder zerstört und damit den Stoffwechsel. Zellalterung, Multimorbidität und Krankheiten sind die Folge. Umgekehrt wird eine Überfunktion von malignen Zellen verursacht. Ein Pilz kann die schädlichen Folgen der Impfung allerdings kompensieren. Die Schädigung der Ribosomen erklärt die…

Epoch Times: Primärdaten zu Corona-Impfstoffen: Wissenschaftler fordern mehr Transparenz
05.10.2022, 10:20 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Weitere Studien bestätigen, dass die COVID-Impfung mehr schadet als nützt
05.10.2022, 09:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Kardiologe fordert die sofortige Aussetzung aller COVID-Spritzen, da Daten aus der Praxis zeigen, dass sie mehr schaden als nutzen. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Ein wissenschaftlicher Bericht des Kardiologen Dr. Aseem Malhotra im Journal of Insulin Resistance fordert die sofortige Aussetzung aller COVID-Spritzen, da Daten aus der Praxis zeigen, dass…

Von der Leyen unter Druck wegen Kauf von Impfdosen um 36 Milliarden Euro ohne Dokumentation
05.10.2022, 08:33 Uhr. tkp.at – https: – Im April des Vorjahres hatte die von Angela Merkel installierte Präsidentin der EU Kommission Ursula von der Leyen 1,8 Milliarden Impfdosen von Pfizer um rund 36 Milliarden Euro geordert. Die SMS Nachrichten zwischen von der Leyen und Pfizer CEO Albert Bourla sind trotz intensiver Suche durch EU Bürokraten angeblich nicht auffindbar. Daher fehlt jegliche…

Es ist nicht vorbei: Australien ebnet den Weg zu Zwangsimpfung gegen Covid-19
05.10.2022, 08:18 Uhr. Report24 – https: – Im australischen Bundesstaat Westaustralien wurde ein radikales Gesetz verabschiedet, welches „Covid-19-Beamte“ dazu ermächtigt, Menschen aus ihren Wohnungen zu holen und gegen das Virus zwangszuimpfen….

Neue Studie bestätigt, dass die COVID-Impfstoffe Gehirnzellen und Herzzellen abtöten und zum Tod führen
05.10.2022, 08:01 Uhr. MWGFD – https: – Neue Studie bestätigt, dass die COVID-Impfstoffe Gehirnzellen und Herzzellen abtöten und zum Tod führen Steve Kirsch: Die CDC wird Ihnen das alles nicht sagen. Heute ist es die Aufgabe von „Fehlinformationsverbreitern“ wie mir, Ihnen mitzuteilen, was in den angesehensten wissenschaftlichen Fachzeitschriften mit Peer-Review steht. In der medizinischen…

Der erste echte Beweis, dass mRNA-Spritzen das Risiko von Covid-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen im Laufe der Zeit erhöhen
05.10.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Eine große schwedische Studie liefert bruchstückhafte, aber aussagekräftige Daten Am 20. September veröffentlichten schwedische Forscher unter Verwendung der Daten von 9 Millionen Menschen eine Arbeit, die zeigt, dass mRNA-Impfungen das Risiko einer Omikron-Infektion nach drei Monaten erhöhen können. Dieses Ergebnis fand große Beachtung…

Freigegeben Daten zeigen, dass Hunderttausende von Amerikanern nach der COVID-Impfung medizinische Hilfe benötigten
05.10.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die Centers for Disease Control and Prevention (Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention) haben am Montag neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass rund 782.900 Menschen nach der COVID-19-Impfung ärztliche Hilfe, eine Behandlung in der Notaufnahme und/oder einen Krankenhausaufenthalt in Anspruch genommen…

Arzt behauptet, dass 50 % der Kinder, die aufgrund der COVID-Impfung an Myokarditis leiden, innerhalb der nächsten 5 Jahren sterben werden
05.10.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Fünfzig Prozent der jungen Erwachsenen, die durch den Covid-19-Impfstoff eine Herzmuskelentzündung bekommen, werden innerhalb von fünf Jahren sterben, so das ehemalige Mitglied des COVID Response Teams von Eastern Ontario, Dr. Chris Alan Shoemaker. In einer kürzlich ausgestrahlten Folge der „The Ben Armstrong Show“ sprach der Moderator…

Hasszitate und Buchempfehlung: »Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«
05.10.2022, 07:44 Uhr. apolut.net – https: – Das Corona-Unrecht und seine Täter. Was halten Sie von folgender Aussage? »Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.« (Nikolaus Blome, Kolumnist, Der Spiegel) Sie haben mitgemacht….

Pfizer experimentiert jetzt mit mRNA-Grippeimpfstoffen.
05.10.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Inmitten zahlreicher medizinischer Kontroversen marschiert der geschützte Konzerngoliath weiter. Pfizer Inc. hat eine klinische Phase-3-Studie für einen neuen Grippeimpfstoff auf mRNA-Basis begonnen, der auf der gleichen umstrittenen Technologie wie der Impfstoff COVID-19 des Unternehmens beruht. Die klinische Studie des Pharmariesen wird „die…

Die Pandemie der mehrfach Geimpften beschrieben vom kanadischen Arzt Dr. Charles Hoffe
05.10.2022, 07:35 Uhr. tkp.at – https: – Insbesondere im Vorjahr wurde mit der falschen Behauptung der angeblichen Pandemie der Ungeimpften versucht Druck auf die Ungeimpften zu machen. Rund ein Viertel bis ein Drittel hat sich in vielen Ländern davon nicht beeindrucken lassen. Mittlerweile wird immer offensichtlicher, dass es die mehrfach Geimpften sind, die von Infektionen, Erkrankungen…

Werden mobilisierte Soldaten in Russland zwangsgeimpft?
05.10.2022, 07:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Durch die alternativen Medien geistern Meldungen, die in Russland zwangsrekrutierten Soldaten würden auch noch zwangsgeimpft. Das ist jedoch eine Falschmeldung. Leser haben mich auf einen Artikel von tkp aufmerksam gemacht, der unter der Überschrift „Russland zwangsimpft mobilisierte Soldaten“ berichtet, die Impfung mit Sputnik-V sei Pflicht bei…

Die Pandemie der mehrfach Geimpften beschrieben vom kanafischen Arzt Dr. Charles Hoffe
05.10.2022, 07:20 Uhr. tkp.at – https: – Insbesondere im Vorjahr wurde mit der falschen Behauptung der angeblichen Pandemie der Ungeimpften versucht Druck auf die Ungeimpften zu machen. Rund ein Viertel bis ein Drittel hat sich in vielen Ländern davon nicht beeindrucken lassen. Mittlerweile wird immer offensichtlicher, dass es die mehrfach Geimpften sind, die von Infektionen, Erkrankungen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen