Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zusammenhang mit Corona-Impfung? 6-Jähriger bricht nach Fußballspiel “ohne erkennbaren Grund” zusammen und stirbt

6-Jähriger bricht nach Fußballspiel “ohne erkennbaren Grund” zusammen und stirbt
02.10.2022, 09:59 Uhr. Report24 – https: – Dieser Vorfall aus der viel zu langen Reihe „plötzlich und unerwartet“ ist besonders tragisch, da er einen jungen Menschen betrifft, der ein langes Leben vor sich hatte. Über genauere Hintergründe ist nach wie vor nichts bekannt – die Medienberichte sind kurz und knapp. Der Schmerz der Hinterbliebenen muss unvorstellbar sein….

Der Fall erinnert an das „plötzlich und unerwartete“ Sterben nach der Corona-„Impfung“. Ob der Junge „geimpft“ wurde, ist nicht bekannt.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern