Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Schüren von Hass

Das Schüren von Hass auf Ungeimpfte | Von Norbert Häring
30.09.2022, 12:18 Uhr. apolut.net – https: – Das Schüren von Hass auf Ungeimpfte wurde schon geplant, als Covid-Impfstoffe noch Hoffnungswerte waren. Ein Kommentar von Norbert Häring. In einer aufwendigen Untersuchung der US-Eliteuniversität Yale wurde schon vor der Impfstoffentwicklung untersucht, mit welchen massenpsychologischen Mitteln man die Menschen am besten dazu bringen könnte, sich…

Schauspielerin erleidet nach der Impfung eine Gesichtslähmung und sagt, sie würde es „wieder machen!“
30.09.2022, 12:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei der kanadischen Schauspielerin Jennifer Gibson wurde nach einer schlechten Reaktion auf die Covid-19-Impfung die Bellsche Lähmung diagnostiziert. Laut einem von Gibson ins Internet gestellten Video, in dem sie aufgrund der Lähmung ihre linke Gesichtshälfte nicht mehr bewegen kann, war die Impfung für sie „nicht einfach“, aber sie…

Impf-Holocaust: Hunderttausende von „vollständig geimpften“ Menschen sterben wöchentlich, so offizielle Regierungsberichte
30.09.2022, 12:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Falls Sie es noch nicht gemerkt haben: Die eigentliche Plandemie war nie ein durch die Luft übertragenes Virus. Es waren schon immer die sogenannten „Impfstoffe“, deren Inhalt nach neuesten Regierungsangaben wöchentlich Hunderttausende von Menschen tötet. Die „Vollgeimpften“ sind die wandelnden Toten, die ein geschädigtes…

Schweden stoppt Impfung für unter 18-Jährige
30.09.2022, 10:55 Uhr. tkp.at – https: – Nach Dänemark und Großbritannien zieht nun auch Schweden erstmals eine Impfkampagne zurück. Für alle unter 18 Jahren wird ab Ende Oktober kein mRNA-Impfstoff mehr angeboten.  Schweden spricht sich zumindest indirekt gegen eine mRNA-Impfung von unter 18-jährigen aus. Denn am Freitag gab die schwedische Behörde bekannt, dass die Empfehlung für…

Nachrichten AUF1 vom 29. September 2022
30.09.2022, 10:18 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 29.09.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Deutschland: Spekulationen über den Einsatz der Bundeswehr im Inland ab 1. Oktober + AfD: Polizeisturm auf Parteizentrale – eine gezielte Einschüchterung der Opposition? + Globalisten: Bill Gates – Milliardär, Impf-Fanatiker…

Die Impfbusse sind wieder da
30.09.2022, 09:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Impfen um jeden Preis. Bei der Durchsetzung dieses Mantras, schreckt Karl Lauterbach auch vor offensichtlichen Lügen nicht zurück. Und weil niemand mehr zum Impfen geht, soll die Impfung jetzt wieder zu den Bürgern kommen. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Die Impfbusse sind wieder da erschien zuerst auf reitschuster.de….

Brigitte Richter begeht wegen Impfnebenwirkungen Selbstmord
30.09.2022, 09:15 Uhr. corona-blog.net – https: – Die Frau von Hartmut Richter brachte sich um, denn die Nebenwirkungen der dritten „Impfung“ ließen sie verzweifeln. Niemand nahm sie ernst. Sie setzt ihrem Leben ein Ende und sprang aus dem Fenster der eigenen Wohnung. Die Impfung erfolgte, weil sich die Eheleute Freiheit erhofft hatten. Symptome wie eine Hautentzündung, Kopfschmerzen, Herzrasen…

reitschuster.de: US-Superstar lässt 100 Millionen liegen – weil er keine Impfung will
30.09.2022, 08:49 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Widerstand, Impfzwang, USA…

Jan erlitt einen Hörschäden durch den Pfizer-Impfstoff: „Ich wurde angesehen, als wäre ich ein Verschwörungstheoretiker“.
30.09.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Jan aus Kaulille, Belgien, arbeitet in einem Pflegeheim. Im Juni 2021 ließ er sich erwartungsgemäß mit dem Covid-Impfstoff impfen. Wenige Stunden nach der Pfizer-Spritze litt Jan an Tinnitus, einem Leiden, das seine Lebensqualität stark beeinträchtigte. Ein Jahr später leidet er immer noch darunter. Die Medizin hat keine Lösung. Nach dem ersten…

US-Behörde FDA weigert sich, Autopsieergebnisse von Menschen, die nach COVID-Impfungen gestorben sind, zu veröffentlichen
30.09.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) hat erklärt, dass sie die Ergebnisse der Autopsien von Menschen, die nach der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen gestorben sind, nicht veröffentlichen darf, aber ein Anwalt für Arzneimittelsicherheit sagte, dass die Behörde die Autopsien mit geschwärzten persönlichen Informationen…

tkp: So haben sich die Warnungen von Wissenschaftlern vor den Gen-Impfungen bestätigt
30.09.2022, 07:40 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Impfschäden, Nebenwirkungen, mRNA-Impfstoff…

Offizielle 30 Jahre geheimgehaltene Dokumente zeigen, dass Experten der britischen Regierung die Gefahren von Impfstoffen vertuschen
30.09.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Frage, die sich da stellt, betrifft das nur Großbritannien? Ein 2012 von Child Health Safety veröffentlichter Artikel ist wieder aufgetaucht. Der Artikel beschreibt die Arbeit einer mutigen Ärztin und medizinischen Forscherin, Lucija Tomljenovic, die 30 Jahre lang geheime offizielle Sitzungsprotokolle von Impfstoffausschüssen der britischen…

So haben sich die Warnungen von Wissenschaftlern vor den Gen-Impfungen bestätigt
30.09.2022, 07:33 Uhr. tkp.at – https: – Seriöse Wissenschaftler haben schon Mitte 2020 vor den Gefahren der für die Impfkampagne verwendeten gentechnischen Medikamente gewarnt. Es gab sogar Petitionen, die aber allesamt ignoriert wurden. Im Rückblick ist jedoch klar zu belegen, dass sich alle Befürchtungen und Warnungen als richtig herausgestellt haben. Am 1. Dezember 2020 richteten Dr…

US-Superstar lässt 100 Millionen liegen – weil er keine Impfung will
30.09.2022, 02:38 Uhr. reitschuster.de – https: – Während in Deutschland Stars einfach einknickten, verzichtete in den USA einer der bekanntesten Sportler auf einen 100-Millionen-Dollar-Vertrag, um sich die Nadel zu ersparen. Der Beitrag US-Superstar lässt 100 Millionen liegen – weil er keine Impfung will erschien zuerst auf reitschuster.de….

ARD und ZDF propagieren Sterilisation mit Anfang zwanzig
30.09.2022, 00:48 Uhr. reitschuster.de – https: – „Wer sind die, dass die über meinen Körper entscheiden!“, empört sich eine junge Frau im Interview mit einem gebührenfinanzierten Jugendsender. Nein, es geht nicht um Impfpflicht – sondern Sterilisation. Der Beitrag ARD und ZDF propagieren Sterilisation mit Anfang zwanzig erschien zuerst auf reitschuster.de….

„Stoppt die Corona-Impfung“
30.09.2022, 00:31 Uhr. Corona Doks – https: – Dr. Gunter Frank und Prof. Klaus Stöhr sind sich nicht in allem einig, aber doch in vielen Punkten: Videoquelle: hds.ak.token.bild.de Siehe den ersten Teil in »Die Corona-Kommunikation von Karl Lauterbach steigert die Skepsis der Bürger«….

«Die Impfung hat sehr wahrscheinlich zu weniger Geburten geführt»
30.09.2022, 00:11 Uhr. Transition News – https: – In der Schweiz war im ersten Halbjahr 2022 der grösste Geburtenrückgang seit dem Beginn der statistischen Aufzeichnungen 1871 zu verzeichnen. Die Öffentlichkeit nimmt kaum Notiz von diesem historischen Ereignis. Der Gesundheitsökonom Prof. Dr. Konstantin Beck beschrieb in einem Artikel in der Weltwoche Ende August den statistischen Zusammenhang…

Jetzt haben wir es «schwarz auf weiss»: Covid-19-«Impfungen» schaden mehr, als sie nutzen
30.09.2022, 00:09 Uhr. Transition News – https: – Von Prof. Harald Walach Im Juli publizierten Mörl, Günther und Rockenfeller eine viel beachtete Arbeit im peer-reviewten Online-Journal Frontiers in Medicine [1]. Sie verglichen die Anzahl der Nebenwirkungen in den fünf Zulassungsstudien der Covid-19 Vakzine mit der Anzahl der Nebenwirkungen in den Kontrollgruppen sowie die Anzahl der schweren Covid-19-Fälle…

Neue Daten: Grosse Profite für Anbieter von PCR-Tests
30.09.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Während der «Pandemie» sahen sich viele Menschen gezwungen, SARS-CoV-2-Tests über sich ergehen zu lassen, um ihrer Arbeit nachzugehen und am sozialen Leben teilzunehmen. Transition News hatte schon im Mai 2021 auf die hohen Kosten dieser Tests hingewiesen – und auf die entsprechenden Profite. Denn wie wir anmerkten, kostet ein solcher Test ein…

Corona-BekämpfVO: Keine Testpflicht für PostbotInnen und (wie oft?) „Geimpfte“
29.09.2022, 23:36 Uhr. Corona Doks – https: – „In einer bestimmten Örtlichkeit“ trifft das auch für Personal des Rettungsdienstes zu. In Schleswig-Holstein gilt ab dem 1.10. die »… (1) Asymptomatische Personen im Sinne von § 2 Nummer 1 COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (SchAusnahmV), die Einrichtungen im Sinne von § 28b Absatz 1 Satz 1 Nummer 3 oder…

Neue Impfstoffe in der Seenplatte – auch für Skeptiker ist was dabei
29.09.2022, 22:12 Uhr. Corona Doks – https: – Diese neckische Überschrift findet sich auf nordkurier.de am 29.9. Ob es noch ratsam ist, ein Wort wie „Totimpfstoff“ in diesem Zusammenhang zu verwenden, steht auf einem anderen Blatt. Wir lesen, daß die Nachfrage noch ungewiß ist: »Seit dieser Woche gibt es auch bei den Impfteams der Seenplatte neue Corona-Impfstoffe gegen die Omikron-Variante…

Kurze Nachrichten
29.09.2022, 21:51 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – NORTHSTREAM – WEN WOLLT IHR HIER EIGENTLICH VERARS….?😉 – Carsten Jahn Warum werden von Politik & Medien nicht die richtigen Fragen gestellt? Cui Bono? Wem nützt es? KORREKTUR: Ich traue es den KS ( Lehrgruppe A in Eckernförde) zu. Aber dieser Bundesregierung? Nach Corona-Impfungen Blutgerinnsel so lang wie ein Bein |…

Fast jede® Vierte ärgert sich, „geimpft“ worden zu sein
29.09.2022, 19:29 Uhr. Corona Doks – https: – Laut saarbruecker-zeitung.de gilt das jedenfalls für das Saarland. Am 28.9. ist dort zu lesen: »Die Saarländer haben die Nase voll von Corona (byl) Die Saarländer sind das Thema Corona leid. Das zeigt die aktuelle „Covid Saar“-Studie, eine Untersuchung der Saarbrücker Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), die seit dem Frühjahr…

Ganz Berlin wartet auf Affenpockenstoff
29.09.2022, 19:25 Uhr. Corona Doks – https: – »In Berlin sind bislang fast nur Männer betroffen.« Sagt das Landesamt für Gesundheit und Soziales. Kann sein, daß der Hinweis auf den Song „Schwule Mädchen“ von „Fettes Brot“ irgendwie sexistisch ist. Ich nehme das ausnahmsweise mal in Kauf. „Externe Pa­ti­en­t*in­nen können nicht geimpft werden“ In der „taz“ ist zu lesen: »BERLIN taz |…

Peer-Review-Studie: Schaden der Impfung deutlich höher als der Nutzen
29.09.2022, 19:01 Uhr. reitschuster.de – https: – Eine aufsehenerregende Studie aus England räumt mit dem Narrativ der wirksamen und sicheren Impfung auf. Stattdessen ergeben sich weitere Belege für einen deutlichen Anstieg von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen infolge der Impfung. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Peer-Review-Studie: Schaden der Impfung deutlich höher als der Nutzen erschien…

NORD STREAM NULL | Das 3. Jahrtausend #83
29.09.2022, 17:26 Uhr. uncut-news.ch – https: – Anschlag auf drei Gaspipelines – wer hat Nord Stream 1 und 2 gesprengt? Und was bedeutet das für Europa? Außerdem: Die Ukraine schließt einen Atomkrieg nicht mehr aus. Und was machen die Deutschen? Sie kümmern sich lieber um den Infektionsschutz und um Impfstoffe, von denen keiner weiß, ob sie überhaupt helfen. Und was gibt’s Neues […]…

Das Schüren von Hass auf Ungeimpfte wurde schon geplant, als Covid-Impfstoffe noch Hoffnungswerte waren
29.09.2022, 17:20 Uhr. uncut-news.ch – https: – In einer aufwendigen Untersuchung der US-Eliteuniversität Yale wurde schon vor der Impfstoffentwicklung untersucht, mit welchen massenpsychologischen Mitteln man die Menschen am besten dazu bringen könnte, sich gegenseitig zur Impfung zu drängen. Die Botschaften, die dabei als besonders effektiv ermittelt wurden, waren genau die, mit denen später…

Reiner Füllmich – Informationsschreiben Nr. 12 in Sachen Corona-Schadensersatz
29.09.2022, 16:56 Uhr. Home – https: – Stellungnahme von Reiner Füllmich in Bezug auf die Auseinandersetzungen innerhalb des Corona-Ausschusses. Informationsschreiben Nr. 12 in Sachen Corona-Schadensersatz Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben will ich in aller Kürze über die leider öffentlich ausgefochtenen und massive Verwirrung auslösenden Auseinandersetzungen innerhalb…

Gesundheit für Österreich zur 4. Covid-Impfung: Falschinformationen und Haftungsfragen
29.09.2022, 16:13 Uhr. tkp.at – https: – Die vierte Impfung bringt kaum noch Österreicher ins Impfzentrum und die Empfehlung des „Nationalen Impfgremiums“ (NIG) rund um den Stich wurde zur Blamage. „Gesundheit für Österreich“ will helfen.  Das Nationale Impfgremium Österreichs entblößte sich rund um die vierte Impfung erst. Anfang September empfahl man die vierte Runde für alle und…

Die Zahlen von Pfizer für seinen neuen bivalenten Omikron-Impfstoff belegen, dass die alte COVID-Impfung nach nur 30 Tagen eine negative Wirksamkeit von minus 44 % aufwies
29.09.2022, 16:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – Man hat uns eine Anti-Impfung als Impfstoff verkauft. Die alte COVID-Injektion von Pfizer zerstört das Immunsystem mit einer Rate von mehr als 1 % pro Tag. Nach Angaben von Pfizer – „Der bivalente Impfstoff von Pfizer und BioNTech enthält 15-µg mRNA, die für das Wildtyp-Spike-Protein von SARS-CoV-2 kodiert, das im Original Pfizer-BioNTech…

Focus: Impfstoff-RNA in Muttermilch – was Mütter jetzt wissen müssen
29.09.2022, 15:27 Uhr. Transition News – https: – – Impfstoffe/Pharmakologie / Impfschäden, mRNA-Impfstoff, Studie…

Kritiker hatten recht: Impf-mRNA in Muttermilch nachgewiesen! Mainstream hinterfragt Unbedenklichkeit
29.09.2022, 15:23 Uhr. Report24 – https: – „Warum wurden keine größeren Studien durchgeführt, um wirklich sicher zu gehen, dass eine Impfung gegen Covid-19 in der Stillzeit unbedenklich ist?“ Wer diese Frage vormals stellte, galt als Verschwörungstheoretiker und demokratiefeindlicher Querdenker – jetzt stellt sie plötzlich der deutsche Mainstream. Der Anlass: Eine aktuelle Studie hat nach…

Affenpocken: 21 Tausend von 240.000 gekauften Dosen verimpft
29.09.2022, 14:35 Uhr. Corona Doks – https: – In seinem jüngsten „Affenpocken Impfmonitoring“ teilt das RKI am 12.9. mit: »Im Berichtszeitraum bis Ende August sind insgesamt 20.863 MPX-Impfungen in 14 Bundesländern dokumentiert und dem RKI berichtet worden…« »Neben dem europäischen Beschaffungsprozess hat die Bundesregierung bilateral weitere 240.000 Affenpo­ckenimpfdosen bei dem pharmazeutischen…

Arzt findet „Rechtecke und umgekehrte Pyramiden (ähnliches aussehen wie ein Mikrochip)“ in degradierten mRNA-Impfstoffen, Wissenschaftler bestreiten Analyse
29.09.2022, 12:54 Uhr. uncut-news.ch – https: – theepochtimes.com: Dr. Daniel Nagase hat mit einem Rasterelektronenmikroskop sowohl Pfizer- als auch Moderna-mRNA-Impfstoffe analysiert, die wochen- oder monatelang bei Raumtemperatur gelagert wurden, und dabei seltsame Objekte gefunden, die nach Ansicht mehrerer Ärzte, die mit The Epoch Times sprachen, nicht in den Fläschchen sein sollten –…

Die Booster-Tyrannei | Von Jeremy Harrigan
29.09.2022, 12:43 Uhr. apolut.net – https: – Während der Großteil der Welt zur Normalität zurückgekehrt ist, will Kanadas Premier Justin Trudeau seinen Bürgern weitere Auffrischungsimpfungen verordnen. Ein Kommentar von  Jeremy Harrigan. Man könnte meinen, diese Nachricht beziehe sich auf Karl Lauterbach. Gilt der Deutsche doch als der weltweit so ziemlich letzte Zeuge Coronas, der seiner…

US-Datenbank zeigt, 648 stillende Säuglinge wurden durch die COVID-Impfung geschädigt und drei mussten sterben
29.09.2022, 12:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das sind kriminelle Menschen, die den Frauen die Wahrheit vorenthalten. Eine Analyse der Berichte in einer von der CDC und der FDA geführten Datenbank ergab 648 Fälle von Nebenwirkungen bei gestillten Säuglingen, deren Mütter den COVID-19-Impfstoff erhalten hatten, darunter drei Todesfälle. Gesundheitsbehörden in den Vereinigten Staaten, Israel…

Science & fiction. Krankenkasse warnt vor 1,3 Millionen möglichen Mißbildungen – und wirbt für „Impfungen“
29.09.2022, 12:25 Uhr. Corona Doks – https: – Neben dieser alarmierenden Information finden sich auf dem gleichen Portal zahllose PR-Artikel für Scheinimpfungen, die an Schwangeren nicht studiert wurden. »60 Jahre nach dem Contergan-Skandal werden die Risiken von bestimmten Arzneimitteln für ungeborene Kinder offenbar noch immer ignoriert. Das geht aus dem Barmer-Arzneimittelreport 2021 hervor…

Die Politiker, die hinter den strengen Coronamaßnahmen stehen, müssen vor Gericht gestellt werden.
29.09.2022, 12:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – Politiker, die für harte Covidmaßnahmen wie Abriegelungen und Impfvorschriften verantwortlich waren, sollten vor Gericht gestellt werden, sagt Michael Peroutka, der für das Amt des Generalstaatsanwalts im US-Bundesstaat Maryland kandidiert. Keine dieser Abriegelungen, Mandate, Verordnungen, Proklamationen, wie auch immer Sie sie nennen wollen, waren…

apolut.: Nach Corona-Impfungen Blutgerinnsel so lang wie ein Bein | Von Markus Fiedler
29.09.2022, 12:03 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Impfschäden, Thrombosen, mRNA-Impfstoff, Covid-19, Nebenwirkungen…

Great Resist statt Great Reset: Nächste Megademo in Wien am 2. Oktober!
29.09.2022, 11:33 Uhr. Report24 – https: – Bei den Megademos in Wien stehen längst nicht mehr nur die Corona-Maßnahmen und der Impfzwang im Fokus. Auch gegen die Agenda des Great Reset, die massive Verarmung der Bevölkerung, horrende Energiepreise und die verfehlten Sanktionen wird demonstriert. Die nächste Megademo wird am Sonntag, den 2. Oktober stattfinden….

Von 2691 Impftodesfällen in Österreich laut VAERS-Datenbank meldet die zuständige Behörde 290
29.09.2022, 10:55 Uhr. tkp.at – https: – Nebenwirkungen von Medikamenten sollten penibel erfasst werden um die Sicherheit von Behandlungen zu garantieren. Seit Impfbeginn passiert dies immer weniger. Schon davor wurde nur ein Bruchteil – etwa ein Zwanzigstel – gemeldet. Das liegt zum Teil daran, dass Ärzte für solche Meldungen keine Vergütung erhalten. Seit der Corona Impfkampagne können…

Kontroverse Werte: Ein Impfarzt im Widerstand?
29.09.2022, 09:45 Uhr. Report24 – https: – Lassen sich Werte und Meinungen immer klar schubladisieren und einordnen? Die Antwort ist „nein“! Spätestens seit dem Interview mit dem Impfarzt Dr. Gollner, der sich selber nicht als Impfarzt sieht und beim Widerstand andockt, ist klar: Meinungen und Werte können in sich sehr kontrovers sein….

Gates Foundation steckt mehr Geld in Förderung von digitalen ID-Projekten
29.09.2022, 08:18 Uhr. tkp.at – https: – Der Impfpass sollte die Menschen weltweit an die Notwendigkeit gewöhnen, sich permanent digital auszuweisen. Die EU verfolgt seit einigen Jahren das Projekt einer digitalen Identität für alle EU Bürger und ein Konsortium aus IT-Konzernen und US-Oligarchen inklusive der Gatess Foundation forciert das Projekt ID 2020. Die WHO arbeitet schon längere…

Neue Studie stützt Schlussfolgerung der zurückgezogenen Studie von 2020, die zeigt, dass ungeimpfte Kinder gesünder sind als geimpfte
29.09.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Eine neue Studie von James Lyons-Weiler, Ph.D. und Dr. Russell Blaylock unterstützt die Schlussfolgerungen einer Studie von Dr. Paul Thomas, die im November 2020 veröffentlicht und später zurückgezogen wurde, nachdem ein anonymer Leser Bedenken geäußert hatte. Im November 2020 wurde eine Studie veröffentlicht, in der…

Bei immer mehr geimpften Menschen werden transplantierte Organe plötzlich abgestoßen
29.09.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei immer mehr Menschen werden transplantierte Organe plötzlich abgestoßen. Wissenschaftler vermuten, dass der Corona-Impfstoff dafür verantwortlich sein könnte. Eine neue Studie, die im Journal of Clinical Medicine veröffentlicht wurde, zeigt, dass die Impfung eine Entzündung hervorrufen kann, die dann zur Abstoßung eines Transplantats führen…

UN-Nahrungsmittelchef warnt vor „Chaos“, „Hölle“, „Verwüstung“ durch Hungersnot … erwartet Preiskontrollen, Rationierung und Kriminalisierung von Preppern …
29.09.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Ereignisse spielen sich wie ein Uhrwerk ab. Ist Ihnen aufgefallen, dass alles, was sich derzeit auf der Weltbühne abspielt – Nahrungsmittelknappheit, Inflation, Energiekrise, eskalierende Kriege, Impfstoffsterben und vieles mehr – schon lange im Voraus von Natural News, InfoWars und anderen Indy-Medien vorausgesagt wurde? Die einzigen…

Ging beim Pfizer-Deal der EU alles mit rechten Dingen zu?
29.09.2022, 01:01 Uhr. reitschuster.de – https: – Die EU-Kommissionspräsidentin soll die milliardenschweren Verträge mit Biontech im Alleingang ausgehandelt haben. Das Parlament durfte die neuen Bedingungen nur noch Abnicken, unter anderem eine Preiserhöhung von mehr als 25 Prozent. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Ging beim Pfizer-Deal der EU alles mit rechten Dingen zu? erschien zuerst auf reitschuster…

«Menschen sterben ‹plötzlich und unerwartet› bei alltäglichen Verrichtungen»
29.09.2022, 00:21 Uhr. Transition News – https: – Seit Monaten sind in vielen Regionen und Ländern erhöhte Sterbezahlen zu beobachten (wir berichteten). Kritische Wissenschaftler hegen den Verdacht, dass diese Entwicklung im Zusammenhang mit der Impfkampagne stehen könnte: Vor diesem Hintergrund fordern das Ärztenetzwerk Aletheia sowie die Polizistenvereinigung «Wir für Euch» eine lückenlose…

Wie Indien mit eigenen Impfstoffen Pfizer & Co. herausfordert
29.09.2022, 00:01 Uhr. Corona Doks – https: – Unter diesem Titel und hinter der Bezahlschranke ist am 28.9. auf welt.de zu erfahren: »30 Dollar pro Dosis, keine Haftung im Falle von Impfstoffmängeln, kein juristisches Vorgehen gegen den Verkäufer – im Frühjahr 2021 machten die großen Pharmakonzerne der indischen Regierung ein Angebot, das sie eigentlich nicht ablehnen konnte: Das Land litt…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen