Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Nach der Corona-Impfkampagne: „Die Übersterblichkeit im Juli 2022 in Höhe von plus 16 Prozent sei ‚ein ungewöhnlich hoher Wert‘, berichtet Eurostat“

Übersterblichkeit in der EU steigt mit plus 16 Prozent rasant an
26.09.2022, 13:09 Uhr. Transition News – https: – Die Übersterblichkeit im Juli 2022 in Höhe von plus 16 Prozent sei «ein ungewöhnlich hoher Wert», berichtet Eurostat, das Amt für Statistik der EU. Denn sie lag nicht nur merklich höher als im Juni und Mai dieses Jahres (jeweils plus 7 Prozent). Auch hätte die Übersterblichkeit im Juli 2020 noch bei plus 3 Prozent (10’000 zusätzliche Todesfälle)…

Italienische Daten, die zu Lockdowns der Welt im Frühjahr 2020 verwendet wurden, zeigen, dass die übermäßigen Todesfälle nicht durch die Verbreitung eines Virus verursacht wurden
26.09.2022, 13:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass das SARS-CoV-2-Virus bereits vor dem angeblichen Beginn der „Pandemie“ in der Bevölkerung verbreitet war. Es wurden jedoch keine übermäßigen Todesfälle gemeldet … bis der Gesundheitsnotstand ausgerufen wurde. Für Italien liegen äußerst detaillierte tägliche Todesdaten vor –…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern