Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Masken-Update – Heuchelei und Rechtsbruch von Scholz und Habeck: Ein Regierungsflieger voller Maskenloser

Heuchelei und Rechtsbruch von Scholz und Habeck: Ein Regierungsflieger voller Maskenloser
23.08.2022, 10:45 Uhr. Geld und mehr – https: – 23. 08. 2022 | Es ist der Supergau für die Verfechter einer ab Oktober sogar noch erweiterten Maskenpflicht gegen das nur noch in Deutschland gefährlich grassierende Kartoffelvirus. In der ARD war ein Video vom Flug von Bundeskanzler Scholz und Vize-Habeck nach Kanada zu sehen, auf dem Habeck und rund 80 Mitarbeiter und Journalisten zu sehen…

Von maskenlos fliegenden Ministern, Trollen und dem verärgerten Armin Laschet
22.08.2022, 22:27 Uhr. Corona Doks – https: – Ein Troll (Chefreporterin im Hauptstadtbüro von  tonline, offenbar mitgeflogen) weiß Trolliges: Für Nichregierungsflugzeuge gilt: Und MdB Armin Laschet meint: Quellen: twitter.com, twitter.com…

CORONA-GAU von Habeck: Maske predigen und selbst „oben ohne“
22.08.2022, 18:36 Uhr. reitschuster.de – https: – Unfassbar: Auf Flügen von und aus Deutschland muss weiter Maske getragen werden, Lauterbach und die Journalisten pochen darauf, dass es so bleibt – nur bei sich selbst nehmen sie es nicht so genau. Der Beitrag CORONA-GAU von Habeck: Maske predigen und selbst „oben ohne“ erschien zuerst auf reitschuster.de….

Darauf ist der Mund-Nasen-Schutz nicht eingestellt
22.08.2022, 15:47 Uhr. Corona Doks – https: – »Streit um Maskenpflicht im Zug: Lokführer die Nase gebrochen Bei einem Streit um die Maskenpflicht im Zug soll ein Fahrgast einem Lokführer die Nase gebrochen haben. Der Lokführer sei privat in der Regionalbahn zwischen Trier und Konz unterwegs gewesen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Montag. Er habe den 20-jährigen Fahrgast auf die Maskenpflicht…

Masken werden in Singapur bald freiwillig sein, außer in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Kliniken und Krankenhäusern
22.08.2022, 15:35 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist auf straitstimes.com am 21.8. zu erfahren: »SINGAPUR – Masken werden bald nur noch in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Gesundheitseinrichtungen wie Krankenhäusern vorgeschrieben sein, sagte Premierminister Lee Hsien Loong am Sonntag (21. August)… Derzeit ist das Tragen von Masken im Freien fakultativ, während sie in Innenräumen wie…

Wahlkampf in Brasilien und das Trump-Szenario: Bolsonaro riskiert, wegen „Covid-Desinformation“ angeklagt zu werden
22.08.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die brasilianische Bundespolizei hat den Obersten Gerichtshof um die Genehmigung gebeten, Präsident Jair Bolsonaro wegen der Verbreitung falscher Informationen und der Aufforderung, keine Maske zu tragen, anzuklagen. Die Anschuldigungen gegen Bolsonaro kommen kurz vor der offiziellen Eröffnung des brasilianischen Präsidentschaftswahlkampfes. Wie…

Italien: Impf- und Maskenpflicht an Schulen aufgehoben
21.08.2022, 17:50 Uhr. Corona Doks – https: – »Das Unterrichtsministerium hat an alle Schulen ein Rundschreiben verschickt. Das Rundschreiben ist auch online auf der Seite des Ministeriums zugänglich. Darin legt das Ministerium fest, welche Corona-Regeln in den Schulen im neuen Schuljahr gelten.  Die wichtigste Veränderung ist das Ende der Impfpflicht an den Schulen. Im vergangenen…

Covid Wahn und Klimahysterie – ein Versuch der Erklärung
21.08.2022, 13:45 Uhr. tkp.at – https: – Ich war letzte Woche in Wien. Mindestens 2/3 der Menschen dort setzen in den öffentlichen Verkehrsmitteln den Gesslerhut auf bzw. binden sich eine Maske vors Gesicht. Obwohl diese Pflicht nur noch in Wien existiert. Es wird in Österreich allen Ernstes über ein Wiederaufleben des Testwahns diskutiert, auch an Schulen. Und trotz der explodierenden…

75 Jahre Nürnberger Kodex! Streiflicht aus aktuellem Anlass
20.08.2022, 18:08 Uhr. Home – https: – Heute vor 75 Jahren wurde der Nürnberger Kodex, ein universeller Rechtsstandard veröffentlicht. Daran erinnern heute in Nürnberg hunderte, vielleicht Tausende Menschen, internationale Gäste und Musiker, die einem Aufruf der des Aktionsbündnis 75 Jahre Jahre Nürnberger Kodex auf die Wörder Wiese folgten. Das große Thema: Die Würde des Menschen-…

Dr. Krombacher: Weil Booster nicht schützt: Abstand halten, Maske tragen, sich regelmäßig testen
19.08.2022, 21:42 Uhr. Corona Doks – https: – Die Perle der Natur erklärt auch, was ein „Impfarzt“ macht, und zwar auf rp-online.de am 14.8.: »Jürgen Korbmacher ist 61 Jahre alt, Facharzt für Innere Medizin und als Impfarzt im Impfzentrum des Kreises Mettmann in Erkrath tätig. Was macht ein Impfarzt? JÜRGEN KORBMACHER Ein Impfarzt schaut sich die Patienten an. Er…

Geringe Immunitätslücken bei Schülern und Lehrern
19.08.2022, 15:17 Uhr. Corona Doks – https: – Nachgerade subversiv nimmt sich die Einleitung des Artikels auf aerzteblatt.de unter obigem Titel am 19.8. aus: »Köln – Trotz der Fokussierung einer Vielzahl von Pandemiemaßnahmen auf Schüler – wie anlasslose Testun­gen, Maskenpflicht im Unterricht, Einschränkung von Sport- und Freizeitangeboten – konnte die überwiegend natürliche Immunisierung…

Kritik von allen Seiten: Lauterbach muss um sein wissenschaftsfernes Infektionsschutzgesetz bangen
19.08.2022, 10:28 Uhr. Report24 – https: – Die Kritik an dem neuen Infektionsschutzgesetz reißt nicht ab: Opposition und Länder fordern dringend Nachbesserung. Experten verurteilen die Maskenpflicht-Ausnahme. Dass Karl Lauterbach seine Vorstellungen wie geplant durchsetzen kann, wird vielfach bezweifelt….

„Lauterbach kann offensichtlich nur Evidenzfreiheit und Konzeptlosigkeit“
18.08.2022, 19:33 Uhr. reitschuster.de – https: – Um das Tragen von Masken zu promoten, postete Karl Lauterbach in einem Tweet eine angebliche „Mega-Studie“. Dabei übersah er offenbar die exterm geringe Aussagekraft einer von ihm verlinkten Studie. Experten laufen Sturm. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag „Lauterbach kann offensichtlich nur Evidenzfreiheit und Konzeptlosigkeit“ erschien zuerst…

Laumann contra Lauterbach: «Alarmismus nervt»
17.08.2022, 23:06 Uhr. Corona Doks – https: – „Düsseldorf (dpa/lnw) – NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat seinem Amtskollegen Karl Lauterbach (SPD) Alarmismus vorgeworfen. Lauterbach hatte gesagt, er rechne mit einer flächendeckenden Maskenpflicht ab Oktober. «Dieser Alarmismus geht mir auf die Nerven. Niemand weiß heute, wie die Lage am 1. Oktober ist», sagte Laumann im…

Bundesliga: Maskenzwang für Kinder, Spieler oben ohne
17.08.2022, 19:01 Uhr. reitschuster.de – https: – Der FSV Mainz kam in die Kritik, weil er bei brütender Hitze seine „Einlaufkinder“ zur Maske zwang – die Spieler aber nicht. Die örtliche Zeitung reagiert auf die Kritik mit Diffamierung der Kritiker. Der Beitrag Bundesliga: Maskenzwang für Kinder, Spieler oben ohne erschien zuerst auf reitschuster.de….

Long Covid – Folge von Maskenzwang, Tests und Corona Maßnahmen
17.08.2022, 10:14 Uhr. tkp.at – https: – Long Covid ist etwas angeblich Neues seit es SARS-CoV-2 gibt. Wer aber eine richtig schwere Grippe hatte, weiß, dass es Wochen und manchmal Monate dauert, um sich wieder davon zu erholen. Auch nach einem Marathon dauert es übrigens rund eine Woche bis man wieder voll da ist. Erholungsheime und Rehab-Zentren wurden geschaffen um die Wiederherstellung…

Studie in 1832 US-Bezirken zeigt Wirkungslosigkeit der Masken in Schulen
16.08.2022, 13:09 Uhr. tkp.at – https: – Während der Covid-19-Pandemie gab es international erhebliche Diskussionen über die Maskenpflicht bei Erwachsenen und insbesondere in Schulen. Bislang gibt es keine randomisierten, kontrollierten Studien zur Maskenpflicht bei Kindern. Alle Analysen zur Wirksamkeit der Maskenpflicht in Schulen stützen sich auf Beobachtungsstudien. Die bekannte CDC-Studie…

Isolationspflicht – Stadt Nürnberg warnt: Corona-Selbsttests haben keine offizielle Gültigkeit
16.08.2022, 00:44 Uhr. Corona Doks – https: – Für die ganz und gar Depperten hat nordbayern.de diese wichtige Information bereitgestellt: Nur mit einem PCR-Test darf man in die Isolation. Den muß man sich mit FFP2-Maske holen: »… Ein positiver Schnelltest hat keine offizielle Gültigkeit Positive Antigen-Selbsttests haben gemäß dem Infektionsschutzgesetz keine offizielle Gültigkeit. Das…

Merz will keine weitere „Impfung“ auf seinem Bierdeckel
15.08.2022, 15:25 Uhr. Corona Doks – https: – „Merz gegen flächendeckende Maskenpflicht von Herbst an Berlin (dpa) – CDU-Chef Friedrich Merz hat sich gegen eine flächendeckende Maskenpflicht im  Herbst ausgesprochen. «Eine allgemeine  Maskenpflicht im öffentlichen Raum? Nein. Mit welcher Begründung denn?», sagte Merz, der auch Vorsitzender der Unionsfraktion im Bundestag ist,…

Gebrauchte Masken mit eBay-Käuferschutz
15.08.2022, 13:29 Uhr. Corona Doks – https: – »Die Frozen-Maske (Bild 4) wurde zweimal für ein paar Stunden getragen, und die rosa Prinzessinnenmaske (Bild 5) wurde ein paar Mal getragen. Beide in der Maschine gewaschen! Schöne dicke Masken, aber leider zu groß für mich, aber vielleicht hat ja jemand Spaß daran, sie zu tragen – wenn Spaß das richtige Wort ist 😏. ****Um … „Gebrauchte…

Wie Gesichtsmasken zu Long Covid beiträgt
15.08.2022, 12:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine schleichende Erkrankung, die Monate oder Jahre andauern kann, betrifft einen immer größeren Teil der Arbeitnehmer. Die Symptome, die zu Long Covid beitragen, könnten eine Folge von Pandemiemaßnahmen und insbesondere der Maskierung sein. Die erhöhte Exposition gegenüber Mikroplastik, Nanopartikeln, Chemikalien in Masken und Nasopharyngealtests…

Masken-Update – Wahn
15.08.2022, 11:59 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Zwangsimpfung, tödliche Masken, Great Reset – Im Netz der Verschwörer14.08.2022, 22:18 Uhr. Corona Doks – https: – Dieses Video unter obigem Titel auf ardmediathek.de ist uralt und grottenschlecht. Warum wohl wird es am 14.8. („verfügbar bis 14.08.2023“) neu eingestellt? MacherInnen sind Aleksandra van de Pol und Stefan…

Zwangsimpfung, tödliche Masken, Great Reset – Im Netz der Verschwörer
14.08.2022, 22:18 Uhr. Corona Doks – https: – Dieses Video unter obigem Titel auf ardmediathek.de ist uralt und grottenschlecht. Warum wohl wird es am 14.8. („verfügbar bis 14.08.2023“) neu eingestellt? MacherInnen sind Aleksandra van de Pol und Stefan Venator. Die Dame hat niemals Journalismus studiert, aber schmückt sich so: »Ihre Leidenschaft liegt in tiefgründigen, investigativen Recherchen…

Mainstream tobt: Beherzte Wienerin kritisiert in U-Bahn lautstark “Wiener Maskenwahn”
14.08.2022, 11:26 Uhr. Report24 – https: – Sie spricht aus, was viele nur zu denken wagen und geht als Heldin viral: Eine beherzte Wienerin kritisierte lautstark den Wiener Maskenwahn während einer U-Bahnfahrt….

Stiftung Corona Untersuchungsausschuss – Sitzung 117: Was Unternehmen + Nachlese – Sitzung 116
14.08.2022, 10:33 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Themen: ▫️Auswirkungen der Corona-Krise auf Unternehmen in Deutschland und Österreich ▫️Ein Unternehmernetzwerk für das Miteinander der Gesellschaft, für Freiheit und Selbstbestimmung stellt sich vor ▫️Gasmangellage und, wie Unternehmen auf Einsparungen vorbereitet werden – und auf welche Gefahrenlage die deutsche Wirtschaft zuläuft…

Stimmung gekippt? Mehrheit jetzt gegen Maskenpflicht
14.08.2022, 01:09 Uhr. reitschuster.de – https: – Kaum hat die ARD mit einer Umfrage mit wohl erhofftem Pro-Maske-Ergebnis Stimmung gemacht, kommt das kritische Institut INSA zu einem ganz anderen Ergebnis. Der Beitrag Stimmung gekippt? Mehrheit jetzt gegen Maskenpflicht erschien zuerst auf reitschuster.de….

Abstriche will er möglichst keine machen
13.08.2022, 21:19 Uhr. Corona Doks – https: – Der CT-Wert könnte nicht passen. »Lauterbach erwartet flächendeckende Maskenpflicht ab 1. Oktober Gerade selbst von einer Corona-Infektion genesen sucht der Gesundheitsminister die Offensive. Mit belegter Stimme verteidigt Karl Lauterbach seine umstrittenen Vorschläge für den Corona-Herbst. Abstriche will er möglichst keine machen…« sol.de…

Maskenwahn: die BRD ist und bleibt mustergültig
13.08.2022, 20:25 Uhr. QPress – https: – Deutschland könnte im kommenden Winter das europäische Corona-Biotop sein. Wir machen alles, dass ja der Gedanke daran nicht ausstirbt. In den Nachbarländern hat man vielfach die Gesamterinnerungspositionen an die Pandemie über den Sommer an die frische Luft gesetzt. Nicht so in Deutschland. Hier hält man krampfhaft an den Erinnerungspositionen…

„Der Minister war 48 Std symptomfrei“
13.08.2022, 14:59 Uhr. Corona Doks – https: – Videos mit dem kerngesunden Minister gibt es in Sit-down-Comedian über frische Tests und frische Genesung mit und ohne Maske Wenn das Handy grün vor Neid wird nach dem frischen Test von gestern Der Paß wird wieder blau, „weil man nicht davon ausgehen kann, daß Sie vor Infektionen geschützt sind. So simpel ist das.“…

Corona-Abfälle schädigen Tierpopulationen weltweit: Nicht nur Vögel verenden qualvoll
13.08.2022, 12:00 Uhr. Report24 – https: – Hier bleibt der Aufschrei der grünen Khmer und ihrer Klimagören bis heute aus: Während die Umweltverschmutzung durch Masken, Handschuhe und andere „Schutzausrüstung“, die im Zuge der sogenannten Pandemie massenhaft verbraucht wird, stetig zunimmt, werden auch die Auswirkungen auf Tierpopulationen weltweit immer gravierender. Umwelt- und Tierschützer…

Zweitkorr. erl. (IJ) – BORIS Stimmung gekippt? Mehrheit jetzt gegen Maskenpflicht
13.08.2022, 01:25 Uhr. reitschuster.de – https: – Kaum hat die ARD mit einer Umfrage mit wohl erhofftem Pro-Maske-Ergebnis Stimmung gemacht, kommt das kritische Institut INSA zu einem ganz anderen Ergebnis. Der Beitrag Zweitkorr. erl. (IJ) – BORIS Stimmung gekippt? Mehrheit jetzt gegen Maskenpflicht erschien zuerst auf reitschuster.de….

Pardon wird nicht gegeben
13.08.2022, 00:27 Uhr. Corona Doks – https: – »„Wir wollen das nicht.“ Baden-Württembergs Gesundheitsminister Manne Lucha erteilt Lauterbachs Plan zu Ausnahmen bei der Maskenpflicht für Frischgeimpfte eine klare Absage…« Siehe auch Ab 1.10. schützt das TerrFüKdoBw vor Russen, Hochwasser und Covid…

Mindfuck mit Entenschnabelmaske – Die marktkonforme Impfrepublik Täuschland in den letzten Atemzügen …
13.08.2022, 00:01 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – (Bild: E-Gruppe Berlin) Ob er Angela Merkel vermisse, frägt die Bild-Journalistin allen Ernstes Olaf Scholz. Nicht durch die Blume, sondern durch die Maske. Obwohl im Saal gar keine Maskenpflicht mehr besteht. Auch alle anderen gespenstisch und wächsern anmutenden Gestalten tragen im Hochsommer in vorauseilendem Gehorsam ob des kommenden Lauterbach-Winters:…

CDC der USA: Quarantäne weg, Tests weg, Masken weg
12.08.2022, 16:40 Uhr. Corona Doks – https: – Jedenfalls weitestgehend, wie auf cbsnews.com am 11.8. zu erfahren ist: »Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben am Donnerstag im Rahmen einer umfassenden Überarbeitung der COVID-19-Richtlinien der Behörde wichtige Änderungen vorgestellt… Zu den größten Unterschieden in den neuen Empfehlungen gehören: In den COVID-19-Präventionsempfehlungen…

Sit-down-comedian über frische Tests und frische Genesung mit und ohne Maske
12.08.2022, 16:16 Uhr. Corona Doks – https: – Inzidenzunabhängige Masken mit Ausnahmen für „frische Testung“.  Wenn wer in die Kneipe geht, „nicht geimpft, nicht getestet“, nimmt zum Essen die Maske ab, „dann kann das weniger sicher sein, als wenn er vorher einen frischen Impfausweis gezeigt hat, geht dann zwar ohne Maske zum Tisch, sitzt dann auch ohne Maske da, aber er war immer ……

Bei Masken geht es nicht um Schutz und Hygiene – denn man benutzt sie falsch
12.08.2022, 15:14 Uhr. Report24 – https: – Es ist schon ganz verwunderlich, für welche Informationen das System seit Beginn der angeblich schrecklichsten Pandemie aller Zeiten Zeit fand – und für welche nicht. So gab es stets nur die Anweisung, eine Gesichtsmaske zu tragen (damit man die Pandemie nicht vergisst), wie man diese aber hygienisch anlegt oder abnimmt, erklärte niemand. Das ist…

Basta Berlin (136) – Rechte Narrative
12.08.2022, 13:16 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Die Regierung empfiehlt: Bitte bedienen Sie keine rechten Narrative! Reden Sie in Bezug auf ARD und ZDF NICHT von Staatsfunk, kritisieren Sie NICHT Impfung oder Masken, seien Sie GEGEN Russland, GEGEN Nord Stream II und FÜR das Gendern. Sonst müssen wir Sie leider in die rechte Ecke stellen. Und da stehen schon eine ganze Menge… […]…

Leserbrief von Monika F. an die Nürtinger Zeitung
11.08.2022, 18:51 Uhr. Home – https: – Am 5.08.2022 erschien in der Nürtinger Zeitung ein Artikel mit dem geschmacklosen Titel „Jetzt wird wieder in die Arme gepickst“ von Bernhard Walker und Christopher Ziedler. Darauf reagierte die Leserin Monika F. mit einem Brief an die Redaktion, die dessen Veröffentlichung ablehnte. Dafür posten wir ihn hier gerne mit Dank an Peter Främke (*1938)…

Die Psychologie des Totalitarismus – Dr. Joseph Sansone
11.08.2022, 17:01 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Die Psychologie des Totalitarismus“ ist ein Buch des Psychologieprofessors der Universität Gent in Belgien, Dr. Mattias Desmet. In seinem Buch veranschaulicht er seine Konzepte der Massenbildungspsychose, die in den letzten zweieinhalb Jahren zu dem irrationalen Verhalten der Massen als Reaktion auf Covid geführt hat. Das Tragen von Masken, Lockdowns…

Selbstkastration der Medien: Inzucht in Bundespropagandakonferenz
11.08.2022, 13:58 Uhr. reitschuster.de – https: – Szenen zum Fremschämen: Fast alle Journalisten in vorauseilender Selbstkastration mit FFP-2 Masken, Kanzler und Anhang ohne. Als Scholz Fragesteller regelrecht demütigt, lacht der Saal devot. Der Beitrag Selbstkastration der Medien: Inzucht in Bundespropagandakonferenz erschien zuerst auf reitschuster.de….

Achtung, Reichelt! Lauterbach & seine übelste Impf-Drohung – Maskenpflicht für Zu-Oft-Geimpfte
11.08.2022, 11:01 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt. Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske ins Restaurant und Kino dürfen, wenn die letzte Impfung maximal drei Monate zurück liegt. Er nennt das […]…

„Freiwilligkeit führt zu Stress und Konfliktsituationen“
11.08.2022, 01:59 Uhr. Corona Doks – https: – Nicht alle FunktionärInnen von Elternorganisationen in NRW sind so demokratieunfähig wie Anke Staar  von der Landeselternkonferenz. Sie wird auf rp-online.de am 9.8. so zitiert: »Auf jeden Fall brauche es Verbindlichkeit und Klarheit darüber, wann Tests oder Masken angewendet werden sollten und was zu tun ist, wenn ein Schüler mit Erkältungssymptomen…

Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) gegen Maskenpflicht und Tests für Schüler
11.08.2022, 00:27 Uhr. Corona Doks – https: – In „Corona-Regeln laut Deutscher Krankenhausgesellschaft nicht umsetzbar“ ist auf zeit.de am 10.8. zu lesen: »Der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, fordert Nachbesserungen am geplanten Infektionsschutzgesetz. Das Gesetz sehe vor, dass alle in den Krankenhäusern Beschäftigte sowie Besucherinnen und Besucher nur mit einem…

Industriehygieniker: Masken können nicht vor Corona schützen
10.08.2022, 17:56 Uhr. tkp.at – https: – Seit zweieinhalb Jahren sind Virologen die Experten für „eh alles“, auch bei Gebieten von denen sie keine Ahnung haben wie etwa Biochemie oder Hygiene. Da gibt es den Beruf des Industriehygienikers – eine Ausbildung die Ärzte, Virologen, Chemiker oder Physiker eben nicht haben. Aber alle die, die Ausbildung nicht haben, schreiben uns die Masken…

„Zeigt, dass euch diese Politik egal ist“ – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Milosz Matuschek
10.08.2022, 17:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz ist klar: die Maßnahmen kommen wieder. Es wird ein Murmeltierherbst mit Masken, Testen, Impfungen alle drei Monate. Beschlossen auf der Basis von Nichts. Niemand weiß, was die Viren im Herbst vorhaben. Es sieht so aus, als sollten diese Maßnahmen das „neue Normal“ werden. Der Autor, Blogger und Jurist Dr….

China als Vorbild? Lauterbach droht und fordert farbliche Kennzeichnung für Impflinge
10.08.2022, 17:10 Uhr. Report24 – https: – Gesundheitsminister Lauterbach verteidigt das neue Infektionsschutzgesetz, vor allem die geplanten Masken-Ausnahmen für „frisch Geimpfte“ – droht aber in einem völlig wirren Tweet gleichzeitig mit deren Abschaffung. Frisch Geimpfte sollen derweil leichter identifizierbar werden: Der genaue Impfstatus soll in der Corona-Warn-App an der Farbe erkennbar…

Geplante Corona-Regeln ab Oktober entbehren jeglicher sachlichen Grundlage
10.08.2022, 08:58 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der Vorschlag der Bundesministerien für Gesundheit und Justiz für eine Fortentwicklung des Infektionsschutzgesetzes sieht vor, dass ab Oktober 2022 weiter in bestimmten Bereichen eine Masken- und Testpflicht sowie Abstandsregeln und Beschränkungen von Veranstaltungen gelten sollen. „Frisch Geimpfte“ und Genesene, deren Impfung beziehungsweise…

„Durchgeimpfter Impfarzt“ holt sich im Zug vollmaskiert die Seuche – und fordert Maskenpflicht
10.08.2022, 02:26 Uhr. Corona Doks – https: – Doktor Zastrow aus Köln, radikaler Extremist der ersten Stunde, muß im WDR widerborstige HörerInnen einnorden. Die haben fast alles mitgemacht, gehen aber langsam von der Fahne. Schön: Das mit den Impfverweigerern „erledigt sich sozusagen auf ganz natürlichem Wege, weil die sich jetzt alle infizieren. Dadurch haben wir natürlich.…  kommen…

Wie konnten wir den Supermarktbesuch überleben?
09.08.2022, 15:53 Uhr. Corona Doks – https: – Prof. Timo Ulrichs erklärt mit Prozentzahlen von 0,1, 4 und nahezu 100, daß eigentlich nur mehrere FFP-2-Masken übereinander vor Infektionen schützen. Aerosole treffen auch multipel „Geimpfte“. Die müssen in allen Innenräumen geschützt werden. Videoquelle: n‑tv.de (8.4.) Inspiriert wurde dieser Beitrag durch einen Tweet, der nicht genau zitiert…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern