Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Anne Heche steht von der Bahre auf

Seltsame Bilder der Schauspielerin Anne Heche auf einer Krankenwagen-Bahre gehen viral und werfen Fragen auf
16.08.2022, 17:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Letzte Woche ist die amerikanische Schauspielerin Anne Heche gestorben, die bei einem Autounfall schwere Hirnschäden erlitten haben soll. Am Sonntagabend wurde Heche von den lebenserhaltenden Maßnahmen abgesetzt. Medienberichten zufolge wurde die Schauspielerin in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht, in dem sie im Koma gehalten wurde. Sie…

New York Times vom 10.8.: „Eine Sprecherin des Los Angeles Police Department, Officer Norma Eisenman, bestätigte Anfang der Woche, dass Frau Heche in den Unfall verwickelt war. Die Behörden sagten nicht, dass Frau Heche am Steuer saß, aber sie sagten, dass sie die einzige Insassin des Autos war.“

Fox News vom 11.8.: „Lynne Bernstein, ein Zeuge des Vorfalls, beschrieb den Unfall als ’schrecklich‘ und sagte, er habe ‚kaum atmen‘ können, als er versuchte, Heche aus dem blauen Mini Cooper zu helfen, den sie fuhr.“

Nachtrag vom 17.8.: Hier noch weitere Videos zum Tod von Anne Heche:

„Die Bremsen hörten sich an, als würden die Bremssättel in den Trommeln schleifen, während das ferngesteuerte Auto mit Vollgas beschleunigte.“

Es gibt auch durchaus Parallelen zu den Epstein-Skandalen.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern