Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Schwangere und Kinder für Impfwerbung

Weltbank unterstützt mit Milliarden-Fonds Vorbereitung auf nächste Pandemie
15.08.2022, 11:45 Uhr. tkp.at – https: – Internationale Organisationen und Regierungen arbeiten weiterhin intensiv an einem globalen digitalen Impfpass. Die Weltbank gründete einen Pandemie-Fonds in der Höhe von einer Milliarde Dollar. Es ist keine Neuheit, denn seit 2020 ist das Thema des digitalen globalen Impfpasses in den Fokus der kritischen Öffentlichkeit gerückt. Auch wenn die Corona-Politik…

So rechtfertigt sich Filmagentur, die Schwangere und Kinder für Impfwerbung sucht
15.08.2022, 10:11 Uhr. Report24 – https: – Die österreichische Besetzungsagentur „Filmfaces“ aus Wien-Währing hat vor einigen Tagen mit einer besonderen Ausschreibung aufhorchen lassen. Man sucht speziell nach Schwangeren, Schülern und Volksschullehrern für eine neue Impfkampagne. Gedreht wird vom 22. bis 24. August – damit die Propaganda-Spots rechtzeitig im Herbst aus allen Kanälen rieseln…

CDC gesteht falsche Informationen über die C19-Impfstoff-Überwachung
15.08.2022, 09:49 Uhr. tkp.at – https: – Bei der CDC scheint im Moment einiges in Fluss geraten zu sein. Erst kürzlich wurde die Behauptung gelöscht, dass sich das Spike-Protein abbaut. Geändert wurden auch eine Reihe von Empfehlungen. Wer keine Symptome hat, ist aus dem Schneider. Die Person soll weder in Quarantäne noch testen oder sonst etwas tun. Er ist schlicht und einfach […] Der…

England: Starb einer von 500 Menschen im ersten Monat nach der Covid-Injektion?
15.08.2022, 09:34 Uhr. Report24 – https: – Wie tödlich sind die experimentellen Covid-Impfstoffe wirklich? Neue offizielle Daten aus England sind verstörend. Denn innerhalb eines Monats nach Verabreichung der Vakzine starb laut Rechnung von „The Exposé“ eine von 482 geimpften Personen. Als Basis wurden Zahlen des Office for National Statistics herangezogen….

Wenn „Experten“ für biologische Verteidigung am Johns Hopkins vor dem ACAM-2000-Impfstoff gegen Affenpocken warnen, wissen Sie, dass es sich um einen WIRKLICH schlechten Impfstoff handelt
15.08.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Meryl Nass ist Ärztin und Forscherin, die nachwies, dass die weltweit größte Milzbrand-Epidemie auf biologische Kriegsführung zurückzuführen war. Sie deckte die Gefahren des Anthrax-Impfstoffs auf. Ihre Zulassung wurde ihr wegen der Verschreibung von COVID-Medikamenten und „Fehlinformationen“ entzogen. …und sie erzählen…

40 Prozent mehr Todesfälle nach Corona-Impfung: „Das muss sehr sorgfältig untersucht werden
15.08.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Internet kursieren Bilder eines Fernsehbeitrags vom Februar über die außergewöhnlich hohen Todesraten. Damals schlugen die Lebensversicherungsgesellschaften Alarm wegen eines „unerklärlichen“ Anstiegs der Sterblichkeit unter amerikanischen Erwachsenen im Alter von 18 bis 49 Jahren. Es wurden bis zu 40 Prozent mehr Todesfälle registriert…

Alle Wege führen zum Spike (Protein)
15.08.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – COVID-Impfstoff, was darauf hindeutet, dass das Spike-Protein ein gemeinsamer Faktor für alle Impfstoffplattformen ist. Dieser Beitrag wurde ursprünglich am 6.3.2022 auf meinem Substack veröffentlicht. Ich veröffentliche diesen Artikel als Querverweis auf TS News. Obwohl es schon eine Weile her ist, dass ich diesen Artikel in meinem Substack veröffentlicht…

Gewinnmaximierung oder Gesundheit?
15.08.2022, 01:51 Uhr. Corona Doks – https: – Diese Frage beantwortet Christian Kreiß, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen auf cicero.de am 13.8. hinter der Bezahlschranke. »Pharma-Unternehmen wie Pfizer und BioNTech erzielen in der Pandemie Rekordgewinne. Knapp die Hälfte des Umsatzes erzielt Pfizer derzeit mit den Covid-Impfungen. Die Ausgaben für Werbung sind wesentlich…

Zwangsimpfung, tödliche Masken, Great Reset – Im Netz der Verschwörer
14.08.2022, 22:18 Uhr. Corona Doks – https: – Dieses Video unter obigem Titel auf ardmediathek.de ist uralt und grottenschlecht. Warum wohl wird es am 14.8. („verfügbar bis 14.08.2023“) neu eingestellt? MacherInnen sind Aleksandra van de Pol und Stefan Venator. Die Dame hat niemals Journalismus studiert, aber schmückt sich so: »Ihre Leidenschaft liegt in tiefgründigen, investigativen Recherchen…

Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage zu Impfungen durch Gesundheitsministerium: falsch und/oder ausweichend
14.08.2022, 17:53 Uhr. tkp.at – https: – Die Initiative der Grünen gegen Impfpflicht und 2G hatten in einem offenen Brief 84 Fragen an den Gesundheitsminister gerichtet. Der offene Brief wurde von der FPÖ als parlamentarische Anfrage an den Gesundheitsminister eingebracht um eine Beantwortung zu erzwingen. Die Antworten liegen nun vor und sind ein Skandal. Die Antwort ist am 11. August 2022…

Oliver Jankes Körper ist seit seiner zweiten BioNTech Impfung gelähmt
14.08.2022, 17:35 Uhr. corona-blog.net – https: – Wir berichten über das Schicksal von Oliver Janke, dessen Leben nach der zweiten BioNTech-Impfung komplett auf den Kopf gestellt wurde. Der vormals gesunde junge Mann sitzt mittlerweile im Rollstuhl. Die Diagnose lautet: Guillain-Barré-Syndrom. Wir berichten wieder über eines der Schicksale, vor denen die Politiker – allen voran der Bundesgesundheitsminister…

Kinder, wie die Zeit vergeht!
14.08.2022, 17:34 Uhr. Corona Doks – https: – Auf der Seite der „Centers for Disease Control and Prevention“ war bis zum 21.7. zu lesen: Seitdem sieht diese Passage so aus: Der rote Kasten mit diesem Text in Übersetzung fehlt nunmehr: »Die mRNA und das Spike-Protein halten sich nicht lange im Körper. Unsere Zellen bauen die mRNA aus diesen Impfstoffen ab und beseitigen sie … „Kinder…

Sicherheit der Impfstoffe: Die CDC hat klammheimlich ein wichtiges Detail entfernt
14.08.2022, 15:05 Uhr. Report24 – https: – Wenn es um die Sicherheit von Medikamenten und Impfstoffen geht, sind umfangreiche Informationen unerlässlich. In Bezug auf die experimentellen Covid-Impfstoffe ist dies nicht anders. Doch warum hat die US-amerikanische CDC nun klammheimlich eine Behauptung entfernt?…

Neue Wissenschaft zeigt, dass Impfstoffe die Verbreitung von Omikron fördern
14.08.2022, 13:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – theepochtimes.com: Ein Team von 19 Wissenschaftlern aus dem Vereinigten Königreich hat neue Forschungsergebnisse veröffentlicht, die erklären, warum in den Ländern mit den höchsten Impfraten die meisten so genannten „Durchbruchsinfektionen“ sowie Reinfektionen mit anderen Varianten von COVID-19 auftreten. Dieser Forschungsartikel, der…

Deutsche Forscher untersuchen die Covid-Impfstoffe und das Blut der Geimpften und empfehlen, die Impfungen sofort einzustellen
14.08.2022, 10:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die deutsche Arbeitsgruppe für die Analyse des Covid-Impfstoffs hat ihre „Zusammenfassung der vorläufigen Ergebnisse“ öffentlich zugänglich gemacht. In einem umfassenden Bericht vom 6. Juli beschreibt die Gruppe die toxischen Substanzen, die in allen untersuchten Covid-„Impfstoff“-Proben gefunden wurden, sowie die deutlichen…

US-Behörde CDC entfernt heimlich wichtige Passage über mRNA-Impfstoffe von der Website
14.08.2022, 08:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bis vor kurzem hieß es auf der Website des CDC, des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt der USA, dass die mRNA und das Spike-Protein nach der Corona-Impfung „nicht lange im Körper bleiben“. Hier im Archiv zu finden. „Unsere Zellen bauen die mRNA aus diesen Impfstoffen ab und scheiden sie innerhalb weniger…

CDC lässt Quarantäne und Abstandsregeln fallen, während 1,3 Millionen COVID-Impfschäden an VAERS gemeldet wurden und Todesfälle weiter steigen
14.08.2022, 07:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Anmerkung des Herausgebers: In früheren wöchentlichen VAERS-Updates konzentrierte sich The Defender in den Abschnitten, in denen die Meldungen nach Altersgruppen und Arten von Zwischenfällen aufgeschlüsselt sind, ausschließlich auf Meldungen aus den USA. Durch den Ausschluss ausländischer Meldungen aus diesen Kategorien werden jedoch Tausende…

Jährliche Impfungen! CEO von Moderna Stéphane Bancel vergleicht COVID-Impfung mit iPhone
14.08.2022, 07:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – …..und ist der Meinung, dass die Menschen jedes Jahr eine neue Version erhalten werden Der Vorstandsvorsitzende von Moderna, Stéphane Bancel, verglich den Impfstoff COVID mit dem iPhone von Apple und erklärte, dass die Menschen jedes Jahr eine neue Version erhalten werden. In einem aktuellen Interview mit CNN Business sagte Stéphane Bancel…

Der Novavax-Impfstoff enthält 1 mcg Insekten- (der Herbst-Heerwurm) und Baculovirus-Proteine sowie einen Teil ihrer DNA, die Ihnen mit jeder Dosis injiziert werden.
14.08.2022, 07:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – Und das, bevor wir das neuartige Adjuvans Matrix-M berücksichtigen, das es enthält Auf der Sitzung des CDC Advisory Committee on Immunization Practices, über die ich letzte Woche live berichtet habe, wurde bekannt, dass der Novavax-Impfstoff auf den Markt gebracht wurde, weil er als „traditioneller“ Impfstoff vermarktet werden konnte, da er nicht…

Dr. Roger Hodkinson: Schwächung des Immunsystems nach mRNA-Impfung „könnte zu einem Tsunami von Krankheiten führen“.
14.08.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. Roger Hodkinson: Schwächung des Immunsystems nach Covid-Impfung „könnte zu einem Tsunami von Krankheiten führen“ Der renommierte kanadische Pathologe Dr. Roger Hodkinson besuchte die RAIR Foundation USA in Ottawa, um über die Wissenschaft der Coronavirus-„Impfstoffe“ zu diskutieren. Das fesselnde Gespräch fand inmitten…

McKinsey erhielt Aufträge ohne Ausschreibung und war ein wichtiges Bindeglied bei der Einführung der „neuen Normalität“
14.08.2022, 05:19 Uhr. uncut-news.ch – https: – McKinsey war offensichtlich nicht nur in der Schweiz aktiv an der Covid-Pandemie involviert. Bundesrat Bersets BAG hat McKinsey für Impf-Studie mandatiert. Hier zu finden. Nun stellt sich heraus, dass ähnliches in den Niederlanden vor sich ging. In welchen Ländern noch? Der Datenanalyst Cees van den Bos hat Dokumente über die Rolle der Beratungsfirma…

„Auch wer mehrfach geimpft ist, kann sich erkranken“
14.08.2022, 00:50 Uhr. Corona Doks – https: – Man kann von Virologen und Fußballspielern nicht erwarten, daß sie Sprachkünstler sind. Wirre Sprache entspringt bei namhaften Vertretern der ersten Disziplin (siehe Suchwort „Podcast“) jedoch wirrem Denken. Dabei geht es oftmals viel gräuslicher zu als in einem Interview von Prof. Kräusslich auf swr.de am 12.8. Und um ehrlich zu sein, in diesem…

1.580 Euro Entschädigung für Herzmuskelentzündung oder Thrombose nach „Impfung“, oder befristet Rente von 900 Euro
13.08.2022, 22:10 Uhr. Corona Doks – https: – Nach 51.026 Meldungen von vermuteten Nebenwirkungen berichtet die „Tiroler Tageszeitung“ am 12.8.: »Sieben Entschädigungen für Impfschäden bewilligt Fünf Personen wurde eine einmalige pauschalierte Geldleistung in der Höhe von durchschnittlich 1580 Euro zuerkannt, zwei Personen erhielten eine befristete Rente in durchschnittlicher Höhe von 900…

Es gibt wieder was auf die Nase
13.08.2022, 22:00 Uhr. Corona Doks – https: – So ist ein Gastbeitrag von Hendrik Streeck auf zeit.de am 12.8. überschrieben (Bezahlschranke). Wie bei ihm üblich, argumentiert Streeck auf der Basis der Erzählung von „Impfen“ und anderen „erfolgreichen Maßnahmen“, kommt aber zu kritischen Positionen in Einzelfragen: »… So steht es um die Grundimmunität in der Bevölkerung bereits viel besser…

20:IV – „TATORT IMPFEN“ mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | Gast: Peter Ganz | 12.08.2022
13.08.2022, 21:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 🔴 20:IV – „TATORT IMPFEN“ mit Dr. Carola Javid-Kistel (https://t.me/miteinander_mutig_sein)und Rolf Kron (https://t.me/Rolf_Kron) | 12.08.2022     ➡️ Gäste: Peter Ganz, der mit seiner GALERIE DES GRAUENS (https://t.me/Galerie_des_Grauens) hervorragende Aufklärungsarbeit leistet und Impfschadensopfer Kirsten…

Impf-Update – Lautergate
13.08.2022, 16:35 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Symptomüberflutung und Ärztemarathon nach “Impfung” | Von Andrea Drescher13.08.2022, 14:52 Uhr. apolut.net – https: – Ein Beitrag von Andrea Drescher. Einleitung Die Zahl an Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Corona-Impfung erkranken bzw. sterben, steigt. Nach und nach dringt diese Information auch in die Öffentlichkeit…

Symptomüberflutung und Ärztemarathon nach “Impfung” | Von Andrea Drescher
13.08.2022, 14:52 Uhr. apolut.net – https: – Ein Beitrag von Andrea Drescher. Einleitung Die Zahl an Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Corona-Impfung erkranken bzw. sterben, steigt. Nach und nach dringt diese Information auch in die Öffentlichkeit vor, aber dabei wird immer darauf verwiesen, dass es sich um Einzelfälle handele. Dass es dabei mitnichten nur um […]…

„Wohl niemand verfügt im Deutschen Bundestag über eine derart tiefe Expertise wie Lauterbach.“
13.08.2022, 14:51 Uhr. Corona Doks – https: – Ehe nach dem bevorstehenden Rücktritt des Isolationsbrechers wieder alle sagen werden, sie hätten schon immer Zweifel an KL geäußert, sei hier erinnert an einen Artikel auf focus.de, der typisch ist für seine Zeit. Es ging am 20.3.21 um AstraZeneca, den Stoff der offensichtlich gescheiterten ersten „Impfung“ Lauterbachs: »Wieder einmal hat Karl…

CDC-Rückzieher: Behauptung, dass sich Spike-Protein abbaut, ist gelöscht
13.08.2022, 14:35 Uhr. tkp.at – https: – Fast zwei Jahre hat das CDC, die oberste Seuchenbehörde der USA behauptet, dass der Körper das Spike-Protein der mRNA-Impfung nach wenigen Tagen abbauen wurde. Jetzt hat man die Behauptung klammheimlich von der Website gelöscht. Auch sonst rudert die Behörde von Fauci aktuell massiv zurück.  Bleibt das Spike-Protein, das in den mRNA-Impfstoffen…

Nur zertifizierter Glaube schützt vor der „Spritze“?
13.08.2022, 14:12 Uhr. QPress – https: – Mit einem entsprechenden „Glaubenszertifikat“ kann man gegebenenfalls an der Spritze vorbeikommen. Befremdlich ist, dass es ohne nicht geht. In den USA wurde ein erster Prozess von Impfgegnern gewonnen, die religiöse Gründe ins Feld führen. Menschen, die über keinerlei Bescheinigung ihres Glaubens verfügen, können mit denselben Argumenten nicht…

4-fach geimpft? Gesundheitsminister Lauterbach hält sich für doppelt geboostert – sein Zertifikat zeigt „nur“ 3. Impfungen an
13.08.2022, 13:54 Uhr. corona-blog.net – https: – Unser geliebter Bundesgesundheitsminister lässt es wieder einmal krachen. Nachdem sein neuster Gesetzentwurf vorsieht, dass Impfungen nur drei Monate gültig sind und er fleißig für die „vierte Impfung“ wirbt, zeigt sein digitales Impfzertifikat, dass sich Lauterbach selbst wohl in einer Wahnvorstellung befindet. Gibt er sich auf Social Media…

Lauterbach kann’s nicht lassen: China als Vorbild
13.08.2022, 13:32 Uhr. reitschuster.de – https: – Um „frisch Geimpfte“ zu markieren, orientiert sich Gesundheitsminister Lauterbach ausgerechnet an China. Wer diesen Sonderstatus erhält, soll in der Corona-Warn-App ein grünes Impfzertifikat angezeigt bekommen. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Lauterbach kann’s nicht lassen: China als Vorbild erschien zuerst auf reitschuster.de….

Erfahrungen aus der Praxis: Arzt warnt in offenem Brief vor Corona-„Impfungen“
13.08.2022, 12:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – In einem dringenden Appell warnt der Allgemein- und Notfallmediziner Dr. Grüner aus Halle an der Saale vor den sogenannten „Corona-Impfungen“. In einem offenen Brief berichtet er auch, wie sich die Coronakrise in der Praxis, weit weg von der in den Medien gezeigten „Realität“ abgespielt hat und abspielt. Dr. Grüner spricht…

Wer starb 2021 woran? – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Andreas Sönnichsen
13.08.2022, 11:57 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Seit Anfang 2021 gibt es für Politik, angeschlossene Wissenschaft und Alt-Medien vor allem eine große Aufgabe. Die Impfung muss verteidigt werden. „Es läuft eine große Vertuschung“, sagt der Evidenzmediziner Prof. Andreas Sönnichsen. Er hat jetzt eine Evidenz-Zusammenfassung für die Covid-Impfung veröffentlicht. Und kommt zu haarsträubenden…

Thailändische Studie: hohes Risiko von Herzerkrankungen bei 29% geimpfter Jugendlicher
13.08.2022, 11:43 Uhr. tkp.at – https: – Über längere Zeit wurde bestritten, dass die C19-Impfungen Herzprobleme bei einer nennenswerten Anzahl von Geimpften verursachen könnten. Es wurde sogar behauptet, dass gegenüber einer Infektion das Risiko sogar verringert werde, was allerdings längst widerlegt wurde, da nach Infektion in Studien kein erhöhtes Risiko festgestellt wurde. Der Kardiologe…

Allgemein- und Notfallmediziner warnt in offenem Brief: Massensterben seit den Impfungen!
13.08.2022, 10:01 Uhr. Report24 – https: – Ein Mediziner aus Halle, Dr. Andreas Grüner, warnt in einem offenen Brief eindringlich vor den Risiken der Corona-Impfstoffe. Der bis 2021 auch als Notarzt tätige Allgemeinmediziner hat im „Pandemie“-Jahr 2020 nichts von einer gefährlichen neuen Krankheit wahrnehmen können – im Gegenteil, die Kliniken waren leerer als zuvor. 2021 jedoch, nach Beginn…

Niemand will Verantwortung tragen
13.08.2022, 09:36 Uhr. tkp.at – https: – Nationale Behörden verweisen die EMA, die aber keine Daten und Studien aufgrund der „Komplexität“ des Themas 4. Impfung jetzt, sondern erst „in den nächsten zwei Monaten“ mit der Öffentlichkeit teilen will. Die letzten Tage zählen gewiss zu den absurderen Momenten meines Lebens. Am Montag ging mein Beitrag über die Corona-Impschäden online…

«Impfpflicht-Debatten sind in diesem Land einfach erledigt»
13.08.2022, 01:20 Uhr. Corona Doks – https: – Vor der Macht des Faktischen muß selbst ein Hardliner wie Manne Lucha kapitulieren. Zehntausende Beschäftigte in der baden-württembergischen Pflege haben sich nicht erpressen lassen und sich der „Impf“-Pflicht verweigert. Nun sieht Lucha die Beerdigung der Zwangsmaßnahme voraus: »Gesundheitsminister rechnet nicht mit weiterer Pflege-Impfpflicht…

Pardon wird nicht gegeben
13.08.2022, 00:27 Uhr. Corona Doks – https: – »„Wir wollen das nicht.“ Baden-Württembergs Gesundheitsminister Manne Lucha erteilt Lauterbachs Plan zu Ausnahmen bei der Maskenpflicht für Frischgeimpfte eine klare Absage…« Siehe auch Ab 1.10. schützt das TerrFüKdoBw vor Russen, Hochwasser und Covid…

„Mister Corona“ wurde zu „Professor Wirrwarr“
13.08.2022, 00:21 Uhr. Corona Doks – https: – „Schade eigentlich“, schließt Hugo Müller-Vogg seinen Kommentar unter obigem Titel auf focus.de am 11.8. Auch für den konservativen Publizisten hat es der Minister vermasselt: »… Vor dem nächsten Corona-Winter und der nächsten Pandemie-Welle ist Lauterbach nicht der Mann, der führt, sondern der eher verwirrt. Mal empfiehlt er die vierte Impfung…

Kurze Nachrichten
13.08.2022, 00:03 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – UNS EINSCHLIESSEN RUINIEREN UND LÖSCHEN?🧐 – Carsten Jahn Die ganze Menschlichkeit, die ganze Doppelmoral, die komplette Toleranz sichtbar in 3:27 min.! Charles Krüger: Klinik bittet ungeimpftes Personal NICHT zu kündigen ► Quellen: https://www.berliner-zeitung.de/news/klinik-bittet-ungeimpfte-aerzte-und-pfleger-weiterzuarbeiten-impfpflicht-li…

Mindfuck mit Entenschnabelmaske – Die marktkonforme Impfrepublik Täuschland in den letzten Atemzügen …
13.08.2022, 00:01 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – (Bild: E-Gruppe Berlin) Ob er Angela Merkel vermisse, frägt die Bild-Journalistin allen Ernstes Olaf Scholz. Nicht durch die Blume, sondern durch die Maske. Obwohl im Saal gar keine Maskenpflicht mehr besteht. Auch alle anderen gespenstisch und wächsern anmutenden Gestalten tragen im Hochsommer in vorauseilendem Gehorsam ob des kommenden Lauterbach-Winters:…

Protzer, Spinner, Timo Ulrichs: Auf die Wiesn nur geboostert
12.08.2022, 22:00 Uhr. Corona Doks – https: – Wegen der Preußen? »München (dpa/lby) – Der Berliner Epidemiologe Timo Ulrichs empfiehlt Oktoberfest-Besuchern eine Auffrisch-Impfung gegen Corona. Das Risiko einer Infektion sei höher ist als in der gewohnten Umgebung: „Viele Menschen aus unterschiedlichen Regionen treffen sich und das Virus hat leichtes Spiel“, sagte der Professor am Freitag…

Van der Bellen und Hubert von Goisern lockten in Linz ganze 35 Besucher an
12.08.2022, 20:43 Uhr. Report24 – https: – „Hättest du lieber Strache als Bundespräsidenten?“ Mit dieser Frage überraschte Musiker und Impfverfechter Hubert von Goisern unsere Redakteurin beim Van der Bellen Stimmenfang in Linz. Gerade einmal 35 Besucher fühlten sich von der Wahlkampfveranstaltung angelockt – Zivilbeamte, Wahlkampfpromoteam und grüne Parteimitarbeiter inklusive…

Impf-Bauchklatscher: Lauterbach entlarvt sich vor laufender Kamera
12.08.2022, 19:47 Uhr. reitschuster.de – https: – Unglaublich – der Minister hält vor laufender Kamera sein Impfzertifikat vor die Kamera, dass seinen eigenen Aussagen zu seinen eigenen Impfungen widerspricht. Der Beitrag Impf-Bauchklatscher: Lauterbach entlarvt sich vor laufender Kamera erschien zuerst auf reitschuster.de….

Moderna-Chef: Corona-Impfstoffe werden wie iPhones sein
12.08.2022, 19:44 Uhr. Corona Doks – https: – »Der Pharmakonzern Moderna will in den kommenden Jahren seine Impfstoffe weiter aktualisieren und für Impflinge leichter zugänglich machen. Wie CNN Business berichtet, wolle Moderna  die Auffrischungsimpfungen „bequemer für Verbraucher“ machen. Dies sagte CEO Stéphane Bancel am Mittwoch. In „drei bis fünf“ Jahren soll es…

Grafschaft Bentheim: Ungeimpfter Zahnarzt legt gegen Tätigkeitsverbot Beschwerde ein
12.08.2022, 19:23 Uhr. Corona Doks – https: – »Ein Zahnarzt aus der Grafschaft Bentheim wehrt sich weiter gegen ein Tätigkeitsverbot wegen seiner fehlenden Corona-Impfung. Der Mediziner habe Beschwerde gegen eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Osnabrück eingelegt, welches das vom Landkreis verhängte Tätigkeitsverbot bestätigte, sagte am Freitag eine Sprecherin des Oberverwaltungsgerichts…

Laut CovPassCheck-App: Lauterbach zuletzt vor 271 Tagen geimpft
12.08.2022, 18:59 Uhr. Corona Doks – https: – Ach was, diese Fake-Behauptung auf berliner-zeitung.de vom 12.8. ist doch längst widerlegt! Es ist nur ein kleines technisches Problem. »…Woher stammt die Information? Der Gesundheitsminister hatte seinen digitalen Impfpass samt QR-Code am Freitag auf einer Pressekonferenz in die Kameras gehalten und wurde dabei offiziell und ausgiebig gefilmt und…

Impf-Lüge aufgeflogen?! Karl Lauterbach laut QR-Code zuletzt vor 271 Tagen geimpft
12.08.2022, 18:01 Uhr. Report24 – https: – Am heutigen Freitag wedelte Deutschlands Gesundheitsminister in der Bundespressekonferenz mit seinem Handy herum, um anhand seines eigenen QR-Codes die geplanten Neuerungen der Covid-App zu verdeutlichen. Es dauerte nicht lang, bis die ersten Bürger seinen Code mit der CovPassCheck-App prüften. Das Ergebnis erstaunt: Seine letzte Impfung hatte Lauterbach…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen