Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Masken-Update – Geimpft mit Maske in Ohnmacht gefallen während der Regierungssitzung

Erstes Halbjahr: Höchster Krankenstand seit Pandemiebeginn
05.08.2022, 13:05 Uhr. Corona Doks – https: – Jahrelanges Masketragen und vor allem „Impfungen“ wirken. Auf faz.net ist am 5.8. unter obiger Überschrift zu lesen: »Die Arbeitnehmer in Bayern waren im ersten Halbjahr so häufig krank wie in keinem anderen Halbjahr seit Beginn der Corona-Pandemie. Dabei gab es einen deutlichen Anstieg bei Erkältungen und Covid-19 als Ursache. Dies geht aus einer…

Geimpft mit Maske in Ohnmacht gefallen und das mitten im Victoria Palace während der Regierungssitzung!
05.08.2022, 12:22 Uhr. uncut-news.ch – https: – Am Mittwoch wurde im Victoria Palace dringend die Rettung gerufen, nachdem ein Außenminister verletzt worden war, informiert National. Es geht um Cristian Vasilcoiu, ehemaliger Journalist bei Realitatea TV, B1 und Digi 24, jetzt PSD-Staatssekretär im Ministerium für Arbeit und soziale Solidarität. Nachdem er ins Krankenhaus gebracht worden war,…

Lauterbach sei 4-fach „geimpft“ und habe sich jetzt trotz/wegen der vielen „Pikse“ mit Corona infiziert
05.08.2022, 11:14 Uhr. corona-blog.net – https: – Lauterbach ist nach Angaben seines Ministeriums vierfach geimpft. Das Ministerium schrieb laut der Tagesschau: „Dies zeigt, dass bei der hochansteckenden Omikronvariante eine Infektion selbst bei äußerster Vorsicht nicht vollständig auszuschließen ist“. Lauterbach appelliere daher erneut an alle, sich umsichtig zu verhalten und auf einen ausreichenden…

Überraschung: Vierfach-Impfling und Maskenfanatiker Karl Lauterbach hat Corona
05.08.2022, 10:34 Uhr. Report24 – https: – Karl Lauterbach ist vierfach geimpft und gibt sich stets überaus maßnahmenfanatisch – denn jede Ansteckung mit dem Corona-Virus spielt er zur absoluten Katastrophe hoch. Nun ist er selbst infiziert (und hat sogar Symptome). Er nutzt das, um zur Impfung aufzurufen….

Schock-Urteil: Ärztin muss wegen Maskenattesten ins Gefängnis
05.08.2022, 01:26 Uhr. reitschuster.de – https: – Während Kinderschänder und Vergewaltiger regelmäßig mit Bewährungsstrafen rechnen können, lässt die Justiz für Ärzte, die bei Corona nicht spuren, nicht so viel Milde walten. Der Beitrag Schock-Urteil: Ärztin muss wegen Maskenattesten ins Gefängnis erschien zuerst auf reitschuster.de….

Ärztin muss für Maskenatteste hinter Gitter
04.08.2022, 23:58 Uhr. Corona Doks – https: – Wenn Lars Wienand unter diesem Titel auf t‑online.de berichtet, darf man keine sachliche Information erwarten: »Sie war völlig uneinsichtig: Offenbar erstmals in Deutschland soll eine Ärztin hinter Gitter, weil ihr beim Ausstellen von Maskenattesten alles egal war. Das Amtsgericht in Garmisch-Partenkirchen hat eine Ärztin zu zwei Jahren…

Nicht repräsentativ: 89% gegen neue Corona-Maßnahmen
04.08.2022, 15:48 Uhr. Corona Doks – https: – Natürlich sind die Zahlen nicht repräsentativ. Sie werden allerdings ähnlich erhoben wie die oft in „Qualitätsmedien“ präsentierten (s.u.): Sind 63 Prozent für Maskenpflicht? Vielleicht unter den Payback-KundInnen „Fast jeder Zweite für sofortige Verschärfung der Corona-Maßnahmen“. Wirklich? Payback-Punkte für Boostern Hier war Payback…

Bundesregierung legt Entwurf für „besondere Schutzmaßnahmen“ im Herbst vor: Geimpft ist man nur noch 3 Monate nach dem letzten „Piks“
04.08.2022, 15:28 Uhr. corona-blog.net – https: – Tri tra trallala die neuen Maßnahmen für den Herbst sind da. Der liebe Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat für alle etwas mitgebracht. Diesmal werden auch die Geimpften reich beschenkt – drei Monate nach dem letzten „Piks“ gilt nun nur noch der Impfstatus. Wobei spontane Änderungen durch die Bundesregierung ohne Zustimmung des Bundesrats…

Mit Lauterbach endet die «deutsche Geisterfahrt» nie
04.08.2022, 12:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der deutsche Gesundheitsminister möchte offenbar weiterhin im «Pandemie»-Modus verharren. Von Hartmut Steeb Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) verlängert den internationalen Gesundheitsnotstand (wir berichteten) und spricht sich, entgegen früheren Äusserungen und aussagefähiger gegenteiliger Studien, wieder für die Maskenpflicht aus. Die…

John Ioannidis zum Stand der Impfungen und Covid
04.08.2022, 12:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – John Ioannidis spricht in einem Interview über Impfungen, Kinderimpfungen, Masken, Long Covid und die generelle Lage der Wissenschaft in den letzten beiden Jahren.  Er ist einer der führenden Epidemiologen der Welt und ist seit zwei Jahren weltbekannt. John Ioannidis, Professor von Stanford. Anhand des Kreuzfahrtschiffes „Diamond Princess“…

Der deutsche Gesundheitsminister hat schon lange eine fundamentale Unfähigkeit bewiesen, einfache Studien zu verstehen und wissenschaftlich zu bewerten und erreicht jetzt ein völlig neues Niveau.
04.08.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ich bin zu spät dran, um auf diese Meldung hinzuweisen und zu lachen, aber sie ist zu gut, um sie loszulassen. Am Sonntag meldete sich Europas prominentester Dummkopf Karl Lauterbach auf Twitter zu Wort, um all jene zu ermahnen, „die noch unsicher sind, ob Masken vor COVID schützen“. Triumphierend präsentierte er „eine neue amerikanische…

Deutschland: Maske für alle mit weniger als 4 Impf-Dosen
04.08.2022, 06:04 Uhr. tkp.at – https: – Wer geglaubt hat, es ginge nicht mehr unvernünftiger, der kann sich von den deutschen Politikern und Behörden eines Besseren belehren lassen. Faktisch haben Lauterbach und der Bundesjustizminister eine Maskenpflicht durch die Hintertür beschlossen. Auch der Impfpass und das gute alte deutsche Gesundheitszeugnis feiern fröhliche Urständ. Es gilt…

Wo kommen bloß die bösen Worte vom Lügenpack her?
03.08.2022, 17:51 Uhr. Corona Doks – https: – „Es gibt ein absolutes Ende aller Maßnahmen. Und alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022.“ Das war im März. (youtube.com, 27.10.21). Derselbe FDP-Politiker heute: »… Freiheitseinschränkungen darf es nur geben, wenn sie erforderlich sind. .. Masken schützen. Und in bestimmten Situationen ist eine Maskenpflicht…

Einigung zum „Infektionsschutz“. Räumpanzer müssen noch nachverhandelt werden
03.08.2022, 16:33 Uhr. Corona Doks – https: – Das zwitschert der Minister am 3.8.: Auf focus.de heißt es: »Ein gemeinsamer Entwurf für das Infektionsschutzgesetz von Bundesgesundheits- und Bundesjustizministerium sieht ab dem 1. Oktober einen abgestuften Corona-Fahrplan für den bevorstehenden Herbst und Winter vor. Die Maßnahmen sollen vom 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023 gelten……

Zunehmende Übersterblichkeit in Neuseeland
03.08.2022, 12:35 Uhr. tkp.at – https: – Der Zusammenhang zwischen hoher Impfquote und C19-Todesrate sowie Übersterblichkeit ist bei einer Reihe von Ländern recht offensichtlich. Einen ebenfalls gravierenden Einfluss haben die nicht-pharmazeutischen Maßnahmen, sowie die Medien. Drakonische Lockdowns, Quarantäne, Maskenpflicht, andere Einschränkungen sowie die Verbreitung von Angst und…

Der Konflikt zwischen USA und China geht auch um Technologie
03.08.2022, 08:53 Uhr. tkp.at – https: – Die Reise von einer der höchsten politischen Repräsentantinnen der USA, der Sprecherin des Kongresses Nancy Pelosi, hat die Aufmerksamkeit weg von Russland auf den noch wichtigeren Krisenherd gelenkt, nämlich China. Abgesehen davon dass sich Besucher und taiwanesische Politiker hinter Masken verstecken, sichert Pelosi Taiwan Unterstützung der USA…

Alter Unsinn. Und neuer
02.08.2022, 22:30 Uhr. Corona Doks – https: – Ich hatte immer gedacht, das wäre ein Joke der Leugnerszene: »Melitta stellt ab sofort Millionen Atemmasken her … Melitta produziert demnach nicht mehr nur ausschließlich Filtertüten – sondern seit Neuestem auch medizinische Schutzmasken in Form seiner Filtertüten, wie unter anderem die Berliner Morgenpost berichtete. Die anstelle des braunen…

Alena Buyx: Inkognito Drillinge geboren
02.08.2022, 19:06 Uhr. Corona Doks – https: – Wegen zunehmender Drohungen der Querdenkerszene, die selbst vor Schwangeren nicht zurückschreckt, mußte die Ethikrat-Vorsitzende ihre Kinder unter falschem Namen zur Welt bringen. Masken bekommen Arian, Marlon und Tom erst, wenn sie den Brutkasten verlassen….

Verfassungsrechtler: Maskenpflicht keine leichte, sondern vielmehr eine radikale Maßnahme
02.08.2022, 11:53 Uhr. Corona Doks – https: – Beginnen wir mit dem Fazit Kai Möllers im Kommentar unter der Überschrift „Maskenpflicht? Das klingt harmlos, ist es aber nicht“  am 2.8. auf welt.de (Bezahlschranke): »Entgegen einer in Deutschland weitverbreiteten Rhetorik ist eine Maskenpflicht keine leichte, sondern vielmehr eine radikale Maßnahme. Sie signalisiert einen Ausnahmezustand…

Fehler vermeiden bei Corona-Masken!
01.08.2022, 19:15 Uhr. Corona Doks – https: – Landauf-landab wird eine neue Maskenpflicht diskutiert, Stichwort „Werkzeugkasten“. Dabei machen schon jetzt viele Menschen vermeidbare Fehler wie das Anfassen oder die Mehrfachbenutzung. Das muß nicht sein! Videoquelle: rp-online.de (10.4.20)…

Neue Schock-Studie aus Japan: Diese Pilze und Bakterien tummeln sich in Gesichtsmasken
01.08.2022, 14:17 Uhr. Report24 – https: – Der Nutzen von Masken im Alltag wird von kritischen Experten stark bezweifelt. Gleichzeitig sind die Stofffetzen alles andere als unbedenklich: Nicht nur, dass sie im Kampf gegen Covid einen gegenteiligen Effekt entfalten können und die Sterblichkeit sogar erhöhen – sie sorgen auch für eine Schwächung des Immunsystems. Hinzu kommt, dass Masken ein…

Was Kalle auch nicht gelesen hat: Strumpfhosen schützen vor Corona
01.08.2022, 13:50 Uhr. Corona Doks – https: – Die Cambridge University hat vier Freiwillige begleitet, die die Wirksamkeit von Masken optimierten. (Ich werde nicht den Nebenkriegsschauplatz Sexismus in der Werbung betreten.) »Strumpfhosen eignen sich zum Schutz gegen eine Corona-Infektion. Das haben Forscher einer renommierten britischen Universität herausgefunden. Doch das ist nicht alles. Cambridge…

Megastudie: Masken schützen. Das ist unumstritten. 243 Personen ausgewertet
01.08.2022, 13:24 Uhr. Corona Doks – https: – Auuutsch! Was steht Ungelesenes in diesem Preprint? »Zusammenfassung Gesichtsmasken sind im Zusammenhang mit COVID-19 zu einem Symbol der Krankheitsvorbeugung geworden; dennoch gibt es nach wie vor nur wenige gesammelte wissenschaftliche Erkenntnisse über ihre epidemiologische Wirksamkeit bei der Vorbeugung der Übertragung von SARS-CoV‑2. In dieser…

„Zehn Fraunhofer-Institute haben ihre Kompetenzen gebündelt“: FFP2-Masken sollen demnächst schützen
01.08.2022, 13:08 Uhr. Corona Doks – https: – »… Bis Anfang des Jahres 2020 wurden FFP2-Masken vor allem genutzt, um beispielsweise Beschäftigte in der Baubranche vor Feinstaub zu bewahren. Seit der Covid-19-Pandemie sind solche und ähnliche Masken zum Massenprodukt geworden. Für die Nutzung durch jedermann und über einen langen Zeitraum sind die bisher verfügbaren Produkte aber nicht…

Corona Politik der SP-Stadtregierung von Wien scheitert immer offener
01.08.2022, 08:19 Uhr. tkp.at – https: – Die SPÖ-geführte Stadtregierung von Wien fällt seit längerer Zeit selbst aus dem für internationalen Vergleich extrem stringenten Rahmen von Österreich und setzt immer noch eines drauf. So ziemlich in ganz Europa sind Masken out, selbst in Österreich nur in Wien nicht. Der Gesundheitsminister hat sich endlich auch für Österreich durchgerungen…

Biden ist immer noch positiv und Frankreich schafft sich ab
31.07.2022, 23:24 Uhr. Corona Doks – https: – Haben die Amis an Wunderheilung geglaubt? Wie soll unser Nachbarland das überleben ohne fünfte „Impfung“ und Masken und alles das, das unsere Leben rettet? Haben die keinen Gesundheitsminister? Oder liest der keine Studien? »US-Präsident Joe Biden ist erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Präsidentenarzt Kevin O’Connor…

Stiftung Corona Untersuchungsausschuss – Sitzung 115: „Selbst.ständig“
31.07.2022, 11:03 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Themen: ▫️Das neue Schuljahr naht: Wie sich Eltern konkret gegen die drohende Maskenpflicht zur Wehr setzen können ▫️Propaganda in der Strukturanalyse: die Muster sind themenunabhängig erkennbar die Gleichen ▫️Wie Propagandaanalyse Aufschluss über die Ziele der Propagandisten gibt ▫️Frontalangriff auf den Mittelstand: Die Zinserhöhung…

Deutsche Umwelthilfe fordert Mehrwegmasken und Impfdosenpfand
30.07.2022, 21:01 Uhr. Corona Doks – https: – »Mehr Plastikmüll durch Pandemie – DUH fordert Reduzierung von Einwegartikeln Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) fordert von den Städten mehr Einsatz im Kampf gegen Einwegbecher und andere Wegwerfartikel. In Corona-Zeiten ist die Menge des Einweggeschirrs stark gewachsen, weil viele Menschen im Homeoffice sich Essen bei Lieferdiensten bestellt haben…

Sommerliche Musiktage Hitzacker eröffnet
30.07.2022, 18:40 Uhr. Corona Doks – https: – Schon die Überschrift ist prima am 30.7. auf noz.de. Die sommerliche Hitze wird noch weiter angefeuert durch diese Regelung: »…Es gibt keine Pflicht, aber die Empfehlung, FFP2-Masken zu tragen. Die Sommerlichen Musiktage Hitzacker gelten als Deutschlands ältestes Kammermusik-Festival. Jeden Sommer, für neun Tage rund um den 1. August, verwandeln…

Out of Shadows (Dokumentation/deutsch)
28.07.2022, 21:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Epheser 6:10–6:20 „Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Angriffe des Teufels bestehen könnt.“ Der Dokumentarfilm „Out Of Shadows“ lüftet die Maske darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie durch ihre Inhalte Propaganda verbreiten. Unser…

Neue Studie zeigt, wie viele „pathogene“ Bakterien und Pilze sich auf den Masken befinden
27.07.2022, 09:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dr. Anthony Fauci, der Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, hat vor kurzem die Empfehlung der CDC bestätigt, dass Amerikaner sich in Schulen, an Arbeitsplätzen“ und an jedem Ort, an dem Menschen in einer geschlossenen Umgebung zusammenkommen“, maskieren sollten. Obwohl Dr. Fauci darauf besteht, dass…

Bizarre Masken-Selbstentlarvung des WDR
27.07.2022, 00:20 Uhr. reitschuster.de – https: – Bei ihren Nachtzug-Reportagen vergessen die Reporter des WDR trotz ideologischem Ballast doch glatt die Maskenpflicht – und dokumentieren, dass sich kaum einer daran hält. Der Beitrag Bizarre Masken-Selbstentlarvung des WDR erschien zuerst auf reitschuster.de….

Das Volk als Geisel der Regierung: Wie die Corona-Maßnahmen die Bürger gefügig machten
26.07.2022, 14:31 Uhr. Report24 – https: – Kritische Beobachter können sich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele österreichische Bürger mit ihrem gehorsamen Festhalten an der Maske eine besonders schwere Form des Stockholm-Syndroms zur Schau stellen. Tatsächlich weist das Regierungsvorgehen in der sogenannten Pandemie bedenkliche Parallelen zu einer Geiselnahme auf: Auch solche enden…

Klinikleiter schwurbelt im ORF. Wo bleibt der Faktencheck?
25.07.2022, 22:14 Uhr. Corona Doks – https: – Keine Hausdurchsuchung, keine Entlassung. So weit sind wir schon in Österreich. Schreit wenigstens das Netz auf? Ende der Quarantäne? Gerechtfertigt. Wie mit Corona umgehen? Wie mit jeder anderen Krankheit. Massentests? Schon immer zu hinterfragen. Masken? Wer meint, sich so zu schützen, soll es tun. (tvthek.orf.at, 23.7.)…

Reißende Personaldecke führt zu Schulschließungen und Maskenpflicht
25.07.2022, 14:50 Uhr. Corona Doks – https: – „VBE warnt vor neuen Schulschließungen wegen steigender Corona-Zahlen Berlin (dpa) – Der Verband Bildung und Erziehung (VBE) sieht die Schulen in Deutschland schlecht auf den Corona-Herbst vorbereitet. «Schulen sind weiterhin keine sicheren Lernorte und laufen im kommenden Schuljahr Gefahr, erneut geschlossen werden zu müssen, wenn die Infektionszahlen…

Coming soon. Die Allzweckmaske wird Pflicht
25.07.2022, 00:49 Uhr. Corona Doks – https: – Allerdings nur bis zur Lieferung angepaßter Impfstoffe gegen alle Varianten sämtlicher Corona- und Affenpockenviren sowie Gefährdungen des Wohlbefindens jeglicher Art. Mit Käuferschutz und CO2-Ausgleich: Hinweis: Die Anzeige ist real, die Überschrift noch Zukunftsmusik.  …

Heute im Schillertheater: Maskenquote im unteren einstelligen Bereich
25.07.2022, 00:07 Uhr. Corona Doks – https: – Nach Jahren des zunächst erzwungenen Ausschlusses und einer Trotz- und Desinteresse-Phase unsererseits waren wir heute erstmals wieder im Theater. Bei einem Musical über das Leben Rio Reisers konnten wir drei Stunden Abschalten von der zehrenden Beschäftigung mit Corona und Krieg genießen. Es gab keinerlei Beschränkungen für die ZuschauerInnen;…

Plötzlich: Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch
24.07.2022, 12:08 Uhr. Report24 – https: – Der Saar-Hausärzteverband hat eine in der deutschen Zeitung „Welt“ publizierte Warnung herausgegeben. Die Zahl der Atemwegserkrankungen (ohne Corona) habe sich verdreifacht. Man macht dafür das exzessive Tragen der Masken verantwortlich. Gesundheitsverbände unterstützen die Forderung….

Warum die Maske ein Symbol unserer Freiheit ist
23.07.2022, 20:05 Uhr. Corona Doks – https: – Es wird wahrlich Zeit, an diesen Zeitenwendesatz eines Journalisten namens Frank Schmiechen im „Stern“ vom 1.10.20 zu erinnern. Er schrieb: »… „Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierung gegenüber.“  (Stefan Aust, Herausgeber WeltN24) „Ein Regieren mit Notstandsverordnungen…

Frau Wagner geht feiern. „Aber nur kurz und mit FFP3-Maske“
23.07.2022, 18:47 Uhr. Corona Doks – https: – In diesem Fall ist mir die Logik des Algorithmus für die Anzeigen nicht einleuchtend. Sie findet sich neben einem Artikel auf faz.net am 23.7. mit der Überschrift „Katharina Wagner kritisiert Staatsempfang“: »Die Festspiel-Intendantin Katharina Wagner hat die bayerische Regierung für den geplanten Empfang zur Eröffnung der Bayreuther…

Watzl weiß was. Viele interessiert das nicht
23.07.2022, 18:37 Uhr. Corona Doks – https: – Ich weiß nicht, was die Expertin da tut, aber die Bildführung wird die männliche Leserschaft des „Focus“ eher nicht auf die Maske lenken. »Husten, Schnupfen, grippale Infekte: Momentan leiden viele Menschen unter Atemwegserkrankungen. Ihr Immunsystem sei wegen Corona-Maßnahmen wie Maskentragen untrainiert, sagen manche Mediziner. Immunologe Carsten…

Warum wollen Menschen wieder Maskenpflicht?
23.07.2022, 10:32 Uhr. reitschuster.de – https: – Heute ist es ganz einfach, die Realität zugunsten der Entscheidungsträger zu biegen und Menschen mit Angst und Verdrehung von Werten zu verunsichern. Medien und Wissenschaft machen fleißig mit. Von Iris Zukowski. Der Beitrag Warum wollen Menschen wieder Maskenpflicht? erschien zuerst auf reitschuster.de….

Masken, Marter, Millionäre beim Meister
22.07.2022, 19:34 Uhr. Corona Doks – https: – So schützen Kinder unsere gespritzten Helden: twitter.com (22.7.)…

Behindert Maskentragen das Immunsystem?
22.07.2022, 18:15 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Zahl der Atemwegserkrankungen ohne Corona war zuletzt mehr als dreimal so hoch wie im vergangenen Jahr. Diese Erkenntnis war der „Welt“ offenbar zu heikel – sie versteckt sie nun. Der Beitrag Behindert Maskentragen das Immunsystem? erschien zuerst auf reitschuster.de….

Erneut Arzt wegen Abweichen von der staatlich verordneten medizinischen Wahrheit verurteilt 
22.07.2022, 16:50 Uhr. uncut-news.ch – https: – In der Sitzung des Corona-Ausschusses vom 8.7.2022 berichtete der Arzt Dr. Thomas Külken von dem Strafprozess gegen ihn und seine Verurteilung zu einer Geldstrafe von 18.000 €, ersatzweise 180 Tage Haft, durch das Amtsgericht Staufen im Breisgau. Ihm wird vorgeworfen, 13 Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausgestellt zu haben, ohne dass…

Nur so läßt sich die Pandemie eindämmen
22.07.2022, 14:35 Uhr. Corona Doks – https: – Schließlich sieht die Erde ja auch so aus. Da es in MV viele „Corona-bedingte Personalausfälle“ gibt, muß jetzt wirklich endlich mal die Pandemie eingedämmt werden. Wenn „Impfen“ und Masken nicht helfen, dann muß man eben mehr „impfen“ und maskieren, „zielgenau“, meint die AOK Nordost. »Die Vorstandsvorsitzende der AOK Nordost, Daniela Teichert…

Wie Masken Sie krank machen, anstatt Sie zu schützen und der Fögen-Effekt
22.07.2022, 14:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Unter Verwendung von Daten der Centers for Disease Control and Prevention wurden keine signifikanten Unterschiede in der Zunahme der COVID-19-Fälle zwischen Staaten mit oder ohne Maskenpflicht in Zeiten mit geringer oder hoher Übertragung festgestellt. Auf der Grundlage von Daten der Centers for Disease Control and Prevention…

Pathogene Mikroben auf Masken
22.07.2022, 13:01 Uhr. reitschuster.de – https: – Auf Gesichtsmasken sammeln sich Kolonien von Bakterien und Pilzen. Eine japanische Studie hat die Bakterien und Pilze nun isoliert. Einige davon können Infektionen auslösen. Die Bundesregierung setzt dennoch stur auf die Maskenpflicht ab Herbst. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Pathogene Mikroben auf Masken erschien zuerst auf reitschuster.de….

Gerald Markel: Die Menschen werden durch Proteste das Ende der Gas-Blockade erzwingen!
22.07.2022, 11:59 Uhr. Report24 – https: – Der Rücktritt des italienischen Ministerpräsidenten Draghi, ein sich abzeichnendes Ende des Kriegs, das Abwenden der Nahrungsmittelkrise in Nordafrika und Nord Stream 1 – der aktuelle Kommentar des Polit-Bloggers steht ganz im Zeichen positiver Ereignisse, welche die Menschen derzeit unmittelbar betreffen. Für Österreich kündigt Markel nicht…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen