Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zögerlich in der Coronakrise und keine Lust, Japan zu verschrotten: Shinzo Abe stirbt rein zufällig plötzlich und unerwartet im Wahlkampf bei Attentat

Die Machteliten scheinen aus Glückskindern zu bestehen. Wie sich da ständig Dinge in einer „quasi-göttlichen Manifestation reinsten Zufalls“ zum „Guten“ fügen, ist schon sagenhaft… Japans Ex-Regierungschef Shinzo Abe stirbt nach Attentat: „Der frühere japanische Regierungschef ist infolge der Verletzungen, die er bei einem Anschlag erlitten hatte, gestorben. Das bestätigte das Krankenhaus, in dem der 67-Jährige nach dem Angriff versorgt worden war.“. Eines ist sicher: Shinzo Abe wird nie wieder seine Klappe gegen die Westliche Wertegemeinschaft aufreißen.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen