Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Sanktionen: Eine halbe Million tote Kinder „waren den Preis wert“

Fernsehinterview mit der damaligen US-Außenministerin Madeleine Albright vom 12. Mai 1996. Eine halbe Million tote „farbige“ Ausländerkinder durch Sanktionen. Das passt schon, sagt Albright.

Moderatorin: „Wir haben gehört, dass eine halbe Million Kinder gestorben sind.“

Albright: „Wir denken, der Preis ist es wert.

Die Websuchmaschine „Startpage“ liefert bei der Suche nach „grüne albright“ folgende Top-Ergebnisse:


https://www.nd-aktuell.de/artikel/1141191.aussen-und-militaerpolitik-albright-stargast-bei-gruenen.html

Albright Stargast bei Grünen (nd-aktuell.de)

01.09.2020  Madeleine Albright hat mit den Grünen nur gute Erfahrungen gemacht. Als Außenministerin in der Administration des damaligen US-Präsidenten …


https://www.dw.com/de/die-grünen-und-baerbocks-achterbahnfahrt/a-57867862

Die Grünen und Baerbocks Achterbahnfahrt | DW | 12.06.2021 – DW

12.06.2021  Gastrednerin beim Grünen-Parteitag am Sonntag. Madeleine Albright. Mit der Bestätigung von Baerbock als Kanzlerkandidatin haben die Grünen …


https://www.merkur.de/politik/baerbock-wuerdigt-verstorbene-fruehere-us-aussenministerin-madeleine-albright-91431916.html

Baerbock würdigt verstorbene frühere US-Außenministerin …

24.03.2022  Per Twitter äußerte sich Annalena Baerbock nach dem Tod der ehemaligen US-amerikanischen Außenministern Madeleine Albright mit ehrenden …


https://taz.de/Fazit-des-Gruenen-Parteitags/!5774776/

Fazit des Grünen-Parteitags: Brav und regierungswillig – taz.de

13.06.2021  Die Grünen-Basis segnet auf dem Parteitag den Kurs des Vorstands ab. … Die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright ist per Video …

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen