Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Der Wahnsinn

Arzt weist auf Booster-Alternative hin – und wird gesperrt
26.06.2022, 18:02 Uhr. reitschuster.de – https: – Aufklärung verboten: Ein Arzt weist drei Menschen auf Ausweichlösungen zur bis dato immer noch bedingt zugelassenen Corona-Impfung hin. Weil er nicht der offiziellen Impfagenda folgt, darf er mehrere Monate nicht mehr impfen. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Arzt weist auf Booster-Alternative hin – und wird gesperrt erschien zuerst auf reitschuster…

Streiks in Europa angesichts steigender Lebenshaltungskosten und Arbeitsbelastung
26.06.2022, 17:59 Uhr. tkp.at – https: – Was spätestens für den Herbst prognostiziert wurde, wird bereits immer mehr sichtbarer. Als Folge der Corona-Maßnahmen und den von den USA verlangten Sanktionen im kalten Krieg gegen Russland, haben zu stark steigenden Lebenshaltungskosten geführt. Streiks sowie hohe Corona-Krankenstände geimpften Personals im europäischen Verkehrssektor haben…

Kerstin Ott ist geimpft, weil sie ihren normalen Alltag wieder will – jetzt hat sie die Grippe (Corona)?
26.06.2022, 14:49 Uhr. corona-blog.net – https: – Trotz Maske, trotz Tests, trotz Impfung, trotz vollen Konzerthallen – nun hat es auch Kerstin Ott erwischt. Im August 2021 wollte sie noch primär ihr altes Leben zurück, heute gibt sie Konzerte und hat keine Angst mehr vor Corona. Denn schließlich erkrankte sie dieses Jahr an der „Grippe“. Sie zeigt wie schnell man eine Pandemie beenden kann…

Sind die „Impfungen“ möglicherweise „ansteckend“?
26.06.2022, 13:44 Uhr. Peds Ansichten – https: – Einige aufhellende Gedanken zum Thema „Shedding“. In sozialen Netzwerken kursiert seit einiger Zeit der Verdacht, dass „Geimpfte“ durch „Shedding“ dazu gebracht werden, „Ungeimpfte anzustecken“, sodass diese dann quasi durch die Hintertür ebenfalls „geimpft“ seien. Ist da was dran? Ein Kommentar…

Krautzone, Florian Müller: Corona-Impfung reduziert Spermiendichte und ‑qualität
26.06.2022, 12:42 Uhr. Corona Conspiranten Compendium – https: – Krautzone, Florian Müller: Corona-Impfung reduziert Spermiendichte und ‑qualität: 2021 fand eine Studie (Gonzales et al.) heraus, dass die Corona-Impfung Spermienzahl und Spermienkonzentration erhöht! Eine wissenschaftliche Erklärung für diesen Befund konnten die Autoren nicht liefern, doch einen Effekt hatte die Studie dennoch: Zahlreiche Bedenken…

RAs Höllwarth & Scheer: Diskriminierung Ungeimpfter ist unter Strafe zu stellen!
26.06.2022, 12:30 Uhr. Report24 – https: – Das derzeit in der Eintragungswoche befindliche Volksbegehren KEINE IMPFPFLICHT erfährt großen Zuspruch. Da es sich explizit auch gegen die Diskriminierung Covid-19-ungeimpfter Menschen richtet, ist eine Unterstützung auch nach offizieller Aufhebung des Impfpflichtgesetzes extrem wichtig. Unterzeichnet werden kann bis inkl. 27. Juni 2022….

Mit Vollgas in den großen Finanz-Crash
26.06.2022, 12:24 Uhr. tkp.at – https: – Manche glauben, dass dank der angekündigten Rücknahme der Impfpflicht schon alles vorbei sei. Tatsächlich geht es im Herbst nach den Plänen der EU aber weiter mit Impfzwang und Kampagnen zu Impfung von Kindern, bisher Ungeimpften und Booster für alle. Das Ziel war offensichtlich nicht Immunität, denn das ist nicht erreichbar, sogar das Gegenteil…

Papst verkauft für 180 Euro nicht nur Impfmünze – impfen ist für ihn auch ein Akt der Liebe
26.06.2022, 11:06 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Papst sieht in den Impfungen eine „Gnade Gottes“ und impfen ist für ihn ein „Akt der Liebe“. Die Kirche ist also „voll auf Kurs“. Wen wundert es da noch, dass der Vatikan jetzt eine exklusive „20 Euro Corona Sammelmünze“ herausgibt, die „die Notwendigkeit der Impfungen“ verdeutlichen soll. Abgebildet ist ein Arzt, eine Krankenschwester…

Chaos im Flugverkehr durch erhöhte Gefahr der Infektion und Reinfektion von Geimpften – Studie
26.06.2022, 10:40 Uhr. tkp.at – https: – Die Airline Branche gehört zu denen mit dem höchsten Anteil an Geimpften. Ungeimpftes Personal lässt man nicht mehr fliegen. Bekannt geworden zum Beispiel durch die Auseinandersetzung um das „Impfobligatorium“ bei der Lufthansa Tochter Swiss, oder bei Airlines in den USA, Kanada, Australien und anderen. Gestern fielen bei der Lufthansa Tochter…

Kooperation ist der beste Inserentenschutz
25.06.2022, 22:58 Uhr. Corona Doks – https: – Am 21.6. erschien im „Tagesspiegel“ eine Anzeige, eine Drittel-Seite groß. In ihr erklärt der Janssen-CEO persönlich, wozu weltweites und ewigliches Impfen gut ist. Er beginnt mit einem schelmischen Wortspiel: »Die Pandemie hat gezeigt, wie schnell ein Virus sprichwörtlich viral gehen kann, welche Spuren es weltweit in gesundheitlicher…

Ratzfatz und zeitgleich: Biontech, Moderna und Sanofi haben da was gegen Omikron
25.06.2022, 18:41 Uhr. Corona Doks – https: – Jetzt heißt es Augen zu und durch. Es wird wieder in die Hände gespuckt, Handschuhe sind 20. Jahrhundert. Was braucht ein Journalist oder seine KI für die frohe Botschaft mehr als die Infos der Konzerne? Noch nicht einmal über die Comedy-Zahl von 1234 Probanden ab 56 Jahren stolpern sie: »Der an Omikron angepasste Covid-19-Impfstoff von ……

Verband der Akkreditierten Labore in der Medizin e.V. ist schockiert! Der Bogen zu Christian Drosten
25.06.2022, 18:01 Uhr. Corona Doks – https: – Der Gesundheitsminister verscherzt es sich gerade mit allen möglichen Verbündeten. Seine Pöbelei, wie die „Berliner Zeitung“ formuliert, gegen nicht „Geimpfte“ bringt Pflegende und Feuerwehrleute gegen ihn auf. Nun sind es Labore und ärztliche Standesorganisationen, die ihre Geschäfte mit Tests bedroht sehen, wobei die Überschrift ihrer Pressemitteilung…

Covid-Impfungen stehen im Zusammenhang mit einem Anstieg von „dämonischer Bessesenheit“, sagen religiöse Führer – Pravda TV
25.06.2022, 17:01 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – naturalnews.com schreibt: Inzwischen gibt es so viele „vollständig geimpfte“ Menschen, die starke Anzeichen dämonischer Besessenheit zeigen, dass ein neues St. Michael-Zentrum für spirituelle Befreiung und Exorzismus in Manila, Philippinen, eröffnet wird. Berichten zufolge sollen dort Exorzismen an Menschen durchgeführt werden, die sich gegen…

Gerald Markel: Impfpflicht gestorben, System auf dem Rückzug – wir gewinnen!
25.06.2022, 15:03 Uhr. Report24 – https: – Der Unternehmer ist unglaublich stolz auf seine Leserschaft. Im Kampf um die Grundrechte aller Menschen trotzte sie der Macht des gesamten Systems. Erst zwei Mal musste die österreichische Bundesregierung in den letzten Jahrzehnten ein Gesetz zurücknehmen – nun wurde auch die Impfpflicht gekippt. Es gilt, sich für diesen einzigartigen Sieg auf die…

Ugur Sahin hat überzogen. Selbst Cichutek widerspricht
25.06.2022, 14:52 Uhr. Corona Doks – https: – Anscheinend ist der Biontech-Chef in die Melnyk-Falle gelaufen. Größenwahn und Allmachtsphantasien wie das Beißen in die fütternde Hand sind nicht auf Dauer wirksam. Am 25.6. ist auf welt.de (Bezahlschranke) zu lesen: »PEI-Chef lehnt Biontech-Vorstoß ab … Noch bis Ende Juni sollten die Behörden entscheiden, ob sie die neuen angepassten Covid-Impfstoffe…

Christian Drosten würde nie die Unwahrheit sagen!
25.06.2022, 14:25 Uhr. Corona Doks – https: – Allenfalls könnte es sich um ein Mißverständnis handeln: Hier die fortgeschriebene Quelle: ourworldindata.org. Bei den Todesfällen ist Drosten etwas näher an der Wahrheit, wenngleich in beiden Ländern die Anstiege seit dem Herbst 2021 nicht für die „Impfungen“ spricht:…

Grüne gegen Impfpflicht: „Die Schäden sind verheerend“
25.06.2022, 14:19 Uhr. tkp.at – https: – Die Gruppe „Grüne gegen Impfpflicht und 2G“ rund um die ehemalige Bundessprecherin der Grünen, Madeleine Petrovic, zieht in einer Presseaussendung nach dem Ende der Impfpflicht eine Bilanz. Es sei ein erster Schritt, doch viele weitere seien noch zu gehen. Es brauche Aufarbeitung, eine Rückkehr zum alten Epidemiegesetz und ein Ende der Verharmlosung…

Daten aus Deutschland: Schaden die COVID-19-Impfungen der Fruchtbarkeit?
25.06.2022, 10:18 Uhr. tkp.at – https: – Nach Auffälligkeiten in den Sterbedaten als Folge der Impfkampagne scheinen inzwischen auch die Geburtszahlen den üblichen Rahmen zu verlassen. Die aktuell bis März 2022 reichenden, deutschen Meldedaten zeigen einen deutlichen Rückgang. In Deutschland waren die monatlichen Geburtszahlen zwischen 2010 und 2016 von ca. 55.000 auf 65.000 gestiegen…

Dänemark: Kinderimpfkampagne habe keinen Sinn ergeben, gespritzt wird aber weiterhin
25.06.2022, 09:51 Uhr. Report24 – https: – Der Direktor des dänischen National Board of Health, Søren Brostrøm, wurde im Rahmen einer Fernsehsendung gefragt, ob es ein Fehler war, Kinder zu impfen. Er antwortete, nach heutigem Kenntnisstand wäre das nicht sinnvoll gewesen, verteidigte die Maßnahme aber dennoch. Aktuell will man Menschen über 50 weiter spritzen. Kinder sollen sich flächendeckend…

Nachrichten AUF1 vom 24. Juni 2022
25.06.2022, 09:10 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 24.06.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Stefan Magnet: „Wegen dem Druck der Straße musste die Regierung einknicken“ + Weltweite Studie zeigt: Schwerer Covid-Verlauf bei Ungeimpften selten + Tirol: Polizisten verwüsten Gebäude von bekanntem Gegner der Zwangsmaßnahmen…

Das Impf-Imperium meldet: 20 Millionen Menschen wurden durch die Corona-Impfung vor dem Tode errettet
25.06.2022, 07:20 Uhr. Corona Conspiranten Compendium – https: – Im Rahmen der Impfpropaganda sorgt die Deutsche Presswurst Agentur (dpa)* derzeit offenbar für die landesweite Verbreitung der längst von allen Geimpften sehnlichst erwartenden Erlösermeldung, sie seien dem Tod per Anti-Corona-Spritze entweder nochmal so gerade von der Schüppe gesprungen oder hätten hiermit wenigstens etwa 20 Millionen anderen…

Parallel-Universum (2)
25.06.2022, 06:41 Uhr. ZG Blog – zeitgeistlos.de – Solidarität mit alena_buyx! pic.twitter.com/8v2IFvNIXv — TheRealTom™ ? ( tomdabassman) June 15, 2022 Es wurden monatelang Millionen von Menschen nicht nur sozial und ökonomisch ausgegrenzt, sie wurden auch in tiefe Depressionen gestürzt, zu Freiwild erklärt, schikaniert, beleidigt, diskriminiert, abgewertet und diffamiert. Ungeimpfte ……

Geimpft und ungeimpft : Feuerwehrmänner attackieren Lauterbach: „Wir haben alle bis zum Umfallen gearbeitet“
25.06.2022, 01:33 Uhr. Corona Doks – https: – Von berliner-zeitung.de unter genannter Überschrift am 24.6.: »Nach dem Pöbel-Eklat von Karl Lauterbach sagt die Feuerwehr-Gewerkschaft: „Es ist falsch, was der Gesundheitsminister da sagt!“ Die Aussagen über Ungeimpfte von Karl Lauterbach sorgen weiter für Aufsehen. Jetzt hat sich die Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft (DFeuG) dazu geäußert…

2,5 Millionen Menschen mit „Impfnebenwirkungen“. Widerspricht die KBV dem PEI? Nein
25.06.2022, 00:57 Uhr. Corona Doks – https: – Viel Wirbel gibt es im Netz zur Zeit um diese Stellungnahme der KBV vom 16.6.: Stellvertretend dafür ein Zitat aus einem Artikel auf achgut.com vom 24.6.: »Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort Ein Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung über die extrem hohe Zahl der Impfnebenwirkungen lässt anderslautende…

Nach Pöbel-Eklat Gesundheitsministerium stellt klar: Lauterbach dankt „allen, unabhängig vom Impfstatus“
24.06.2022, 23:26 Uhr. Corona Doks – https: – Unter diesem Titel ist am 24.6. auf berliner-zeitung.de zu erfahren: »Die Aufregung war groß – nachvollziehbarerweise: Gesundheitsminister Karl Lauterbach wurde vorgeworfen, er habe auf einer Verdi-Demo in Magdeburg am Rande der Gesundheitsministerkonferenz ungeimpfte Pflegekräfte diffamiert. „Ihre Arbeit leistet keinen Beitrag“ und weitere…

Prof. Burkhardt: „Es ist sehr schwierig aufgrund der Befunde zu wirklich endgültigen Ergebnissen zu kommen“
24.06.2022, 20:45 Uhr. corona-blog.net – https: – Prof. Burkhardt ist Pathologe und hat aufgrund der Corona-„Impfungen“ seine Arbeit in seinem Institut wieder aufgenommen. Selbst er, als Experte auf diesem Gebiet, spricht an, dass es schwierig ist aufgrund der Befunde zu endgültigen Ergebnissen zu kommen. Bei Menschen, die während eines Klinikaufenthalts sterben, kann die Therapie und die Todesfolge…

Eine Impfung des Geistes [Der Kult, Hörbuch Teil 2]Eine Impfung des Geistes [Der Kult, Hörbuch Teil 2]
24.06.2022, 19:57 Uhr. Gunnar Kaiser – https: – Eine Impfung des Geistes [Der Kult, Hörbuch Teil 2]Eine Impfung des Geistes [Der Kult, Hörbuch Teil 2]…

EMA empfiehlt Zulassung von Nuvaxovid für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren
24.06.2022, 18:56 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist einer Mitteilung der „European Medicines Agency“ vom 23.6. zu entnehmen: »Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der EMA hat empfohlen, die Indikation für den COVID-19-Impfstoff Nuvaxovid auf Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren zu erweitern. Der von Novavax CZ, a.s. entwickelte Impfstoff ist bereits für die Verwendung bei Erwachsenen…

Moderna-Bericht: Risiko der schweren Erkrankung für Säuglinge nach der Spritze ist vergleichsweise hoch
24.06.2022, 18:09 Uhr. Corona Doks – https: – Im FDA-Dokument „Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee June 14–15, 2022 Meeting Presentation“, das vom Unternehmen Moderna vorgelegt wurde, ist zu den Säuglings-„Impfungen“ zu lesen: »…Ereignisse von Pseudokrupp [croup], RSV-Infektion [Respiratorische Synzytial-Virus-Infektion, AA] und Lungenentzündung wurden in dieser Altersgruppe…

EU verlängert Impfzertifikat: Wie viele Impfungen ihr ab Oktober haben müsst, um als vollständig geimpft zu gelten
24.06.2022, 17:00 Uhr. Corona Doks – https: – Das Thema der Fortsetzung massiver Einschränkung von Grundrechten wird in dem Artikel vom 23.6. auf businessinsider.de noch nicht einmal gestreift. Es heißt dort: »Wer in der Europäischen Union umherreisen will, ist weiter auf eine digitale Version des Covid-Impfnachweises angewiesen. Vertreter des Europaparlaments und der Regierungen…

Wissenschaftler verlässt Universität aufgrund Diskriminierung Ungeimpfter
24.06.2022, 16:29 Uhr. tkp.at – https: – Anfang Juni zog der etablierte medizinische Forscher Kay Klapproth die letzte Konsequenz: Er hat seine Funktion als akademischer Rat an der Heidelberger Universität zurückgelegt. Dr. Kay Klapproth ist Immunologe und war bis vor Kurzem Akademischer Rat der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Anfang Juni hat er nun verkündet…

Die berufsbezogene Impfpflicht verschärft den Notstand im Gesundheitswesen
24.06.2022, 15:12 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Derzeit sorgt eine Entscheidung des Schleswig-Holsteinischen Verwaltungsgerichts bundesweit für viel Aufsehen. Aus dem Beschluss vom 13. Juni 2022 geht hervor, dass Gesundheitsämter vom Pflegepersonal keine Impfnachweise durch Verwaltungsakte verlangen dürfen. Geklagt hatte eine Zahnarzthelferin aus Flensburg. Wie sie erhalten seit mehreren…

Die Geschichte der Bevölkerungskontrolle ist wichtig für das Verständnis von COVID-19
24.06.2022, 15:03 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Verringerung der Weltbevölkerung ist seit Jahrhunderten ein ständiges Ziel der herrschenden Klasse. Während viele die abstrakte Idee der Bevölkerungskontrolle unterstützen, will niemand freiwillig zu denjenigen gehören, die ausgemerzt werden. Das Geschäft mit der Bevölkerungskontrolle ist daher ein sehr unschönes Thema. Als das COVID-Impfprogramm…

Keine Daten zu Wirksamkeit gegen aktuelle Varianten – doch EMA will Standardzulassung für Valneva
24.06.2022, 14:23 Uhr. Report24 – https: – Es ist der sechste Corona-Impfstoff, der in der EU zugelassen wird: Die EMA hat die Zulassungsempfehlung für das Vakzin von Valneva (VLA2001) gegeben; die Zustimmung durch die EU-Kommission gilt als reine Formsache. Pikant: Viele Daten zum Impfstoff stehen nicht zur Verfügung – doch man möchte statt einer bedingten Zulassung hier trotzdem direkt…

Game over: Impfpflicht in Österreich ist passé
24.06.2022, 14:03 Uhr. reitschuster.de – https: – Während der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach ungeimpfte Pflegekräfte diffamiert und die Gesellschaft spaltet, verkündet sein österreichischer Gegenpart das Ende der Impfpflicht. Der Beitrag Game over: Impfpflicht in Österreich ist passé erschien zuerst auf reitschuster.de….

Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung.
24.06.2022, 12:18 Uhr. uncut-news.ch – https: – Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung. Der Covid-Impfstoff zerstört das Immunsystem. Prof. Dr. Virgil Păunescu hatte Recht: Das ADE-Syndrom, die Impfstoffsucht, ist geboren. In einem Artikel im International Journal of Virology, der auch Studien im renommierten Lancet zitiert…

Nachrichten AUF1 vom 23. Juni 2022
24.06.2022, 11:09 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 23.06.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Österreich: Abrücken vom Corona-Impfzwang, um Implosion der ÖVP aufzuhalten? + Martin Kaser im AUF1-Exklusivgespräch: „Die Entwicklung geht Richtung Diktatur“ + Wovor Bhakdi warnte: Biontech-Chef Sahin will Impfstoff-Zulassung…

Biontech-Boss Sahin: Keine klinischen Studien mehr für weitere Impfstoffe
24.06.2022, 10:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Ugur Sahin kann es nicht schnell genug gehen. Um möglichst schnell möglichst viel Impfstoff verkaufen zu können, fordert der milliardenschwere Biontech-Mitgründer, künftig auf Studien zu verzichten. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Biontech-Boss Sahin: Keine klinischen Studien mehr für weitere Impfstoffe erschien zuerst auf reitschuster.de….

Gründe für den Rückzug der Impfpflicht und die Aussichten für Herbst
24.06.2022, 09:50 Uhr. tkp.at – https: – Natürlich ist die Aufhebung des Gesetzes über die Impfpflicht ein großer Erfolg für die breite Bürgerbewegung, die es vor allem im vorigen Winter gab. Das haben auch andere Kommentatoren betont. Die Ursachen für den plötzlichen Rückzieher sind aber vielfältig und die Aussichten auf den Herbst werden durch die Ankündigungen der EU, die Aussagen…

Nächstes Attentat auf die Gesundheit: Pfizer und Moderna wollen automatische Genehmigung für veränderte Covid-Impfstoffe
24.06.2022, 08:45 Uhr. tkp.at – https: – Pfizer und Moderna haben auf Betreiben der FDA einen Plan ausgeheckt. Der Plan nennt sich „The Future Framework“ und zielt darauf ab, klinische Studien für immer zu überspringen. In fünf Tagen, am Dienstag, den 28. Juni, wird die FDA über einen Vorschlag abstimmen, der besagt, dass die neu formulierten COVID-19-Impfungen den bestehenden COVID-19-Impfungen…

Poliofund in Londons Abwasser – nationale Tragweite ausgerufen, kein einziger aktiver Fall!
24.06.2022, 08:34 Uhr. Report24 – https: – Die New York Times berichtete am 22. Juni, dass die Behörden in Großbritannien einen Vorfall von nationaler Tragweite erklärten, weil in London Spuren des Poliovirus gefunden worden wären. Es sei kein aktiver Fall der Krankheit bekannt. Dennoch sollen sich Menschen die nicht „vollständig immunisiert“ wären sofort impfen gehen. Bei unseren Recherchen…

Impfpflicht entsorgt: Reaktionen aus Politik und Medien
24.06.2022, 08:06 Uhr. tkp.at – https: – Mit der Entsorgung der Impfpflicht hat die österreichische Covid-Regierung ihre erste grobe Niederlage eingestanden. Die Wogen in Österreich gingen nach der Pressekonferenz hoch. Beginnen wir beim Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ): „Ich werde mich nicht dagegen wehren. Das war nicht unsere Idee in Wien, wir haben es mitgetragen“, sagt…

Sensationelle Studie: Risiko für schwerwiegende unerwünschte Impfschäden sind beim Covid-mRNA-Impfstoff deutlich höher als bei COVID-19
24.06.2022, 07:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine vielseitige und prominente Gruppe erfahrener klinischer Forscher hat vor kurzem eine Sekundäranalyse der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse durchgeführt, die in einer placebokontrollierten klinischen Phase-3-Studie gemeldet wurden, die sowohl von Pfizer als auch von Moderna zu ihren jeweiligen mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffen durchgeführt…

Bedenklich: Piloten können wegen Impfschäden nicht mehr fliegen
24.06.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Während das Chaos auf den Flughäfen im In- und Ausland anhält, berichten immer mehr Piloten über schwerwiegende Nebenwirkungen nach ihrer Corona-Impfung. Die Piloten leiden unter Schmerzen in der Brust und es wurde eine Gesichtslähmung, Myokarditis und Perikarditis diagnostiziert. Es gibt auch Piloten, die einen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden…

Pathologe wettert gegen Gates: Wenn es ihm wirklich um die Weltgesundheit ginge, würde er keine Kinder in Impfstoffversuchen töten
24.06.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bill Gates investierte 10 Milliarden Dollar in Impfstoffe und machte daraus das 20-fache. Die Bill & Melinda Gates Foundation ist eine Stiftung, bei der es nur ums Geldverdienen geht, sagte der Pathologe Ryan Cole in einem Interview mit Bright Light News. Nach Ansicht von Cole hat die Gates-Stiftung viel zu viel Einfluss auf die „Weltgesundheit“…

Bill Gates Impfstoff Geschichte von Schaden und Entvölkerung:
24.06.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es gibt viele Fälle von Impfschäden, die von der Gates Foundation oder den von ihr finanzierten Unternehmen verursacht wurden, von denen einige im Folgenden aufgeführt sind: Lähmung von 490.000 Kindern in Indien durch Polio-Impfschäden zwischen 2000 und 2017, was dazu führte, dass Gates aufgefordert wurde, Indien zu verlassen. Polio-Epidemien…

Sektorale Impfpflicht: Zwei-Klassen-Gesellschaft in NRW
24.06.2022, 07:00 Uhr. reitschuster.de – https: – Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass ungeimpfte Angestellte im Gesundheitswesen von den NRW-Gesundheitsämtern stillschweigend geduldet werden. Für Selbstständige gelten im Westen aber offenbar deutlich strengere Maßstäbe. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Sektorale Impfpflicht: Zwei-Klassen-Gesellschaft in NRW erschien zuerst auf reitschuster…

„BioNTech begrüßte heute seine afrikanischen Partner auf dem afrikanischen Kontinent“
23.06.2022, 23:23 Uhr. Corona Doks – https: – Kaum mißverständlich macht die Pressemitteilung von BioNTech vom 23.6. klar, wer Hausherr und wer Gast ist in Afrika: »BioNTech beginnt Bau der ersten Produktionsstätte für mRNA-basierte Impfstoffe in Afrika MAINZ, Deutschland, und KIGALI, Ruanda, 23. Juni 2022 (GLOBE NEWSWIRE) – BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, „BioNTech“)…

Fehlende medizinische Evidenz: Impfkampagne bei Kindern aus politischer Motivation?
23.06.2022, 22:38 Uhr. Corona Doks – https: – So lautet die Überschrift der neuesten Stellungnahme der „Thesenpapier-Autorengruppe“ vom 23.6., die von ihr so zusammengefaßt wird: »Zur geänderten STIKO-Impfempfehlung für 5–11jährige Kinder ohne Vorerkrankungen Die Thesenpapier-Autorengruppe hat sich in ihrer 7. Adhoc-Stellungnahme mit der geänderten Impfempfehlung der…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen