Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Die Angriffe gehen weiter

Parallelen zu Corona? Tausende Soldaten verstrahlt und von der Bundesregierung ignoriert: „Man hat uns einfach verbraten“
23.06.2022, 17:16 Uhr. corona-blog.net – https: – Wussten Sie, dass im Kalten Krieg tausende Soldaten der Bundeswehr und der NVA, die an Radargeräten arbeiteten, schwer verstrahlt wurden? So schwer, dass sie oftmals Krankheiten wie Krebs entwickelten und zu Hunderten verstarben. Eine Anerkennung oder Entschädigung blieb und bleibt ihnen auch heute noch verwehrt – Politik und Bundeswehr schauen weg…

Der Kenia-Skandal (2014) belegt, dass sterilisierende Impfstoffe in Umlauf gebracht wurden, um offenbar Geburtenrate zu senken. Induzierte hCG-Antikörper bewährtes Mittel, um Unfruchtbarkeit zu gew�
23.06.2022, 17:14 Uhr. orbisnjus – https: – Dhaka 1963. Es ist ein Tag wie jeder andere in Dhaka. Die Straßen sind überfüllt, dreckig, schmutzig, muffig und total von Menschen überlaufen, die in den Straßen herumliegen und sich in den Gossen winden. In diesem Menschenschwarm erscheint eine äußerst merkwürdige Figur. In seinem bügelfreien Anzug umarmt er seinen Aktenkoffer und sticht…

Drei Worte. Das Fiasko des SWR wird immer größer
23.06.2022, 16:50 Uhr. Corona Doks – https: – In Drei Worte mit fatalen Folgen. So schwer ist Pressefreiheit wurde hier der Zick-Zack-Kurs um die Berichterstattung des SWR über einen 11-Jährigen zweimal „geimpften“ Jungen mit „Long Covid“ dargestellt. Immerhin mit diesmal erneuertem Datum ist nun auf swrfernsehen.de zu lesen, daß die gelöschten drei Worte geeignet sein könnten, weite…

Das EU-Parlament stimmt der Verlängerung der Covid-Zertifikate zu
23.06.2022, 15:53 Uhr. Home – https: – Über tkp erfahre ich so eben das Ergebnis dieses Votums und stehe unter Schock. 74% der MEPs haben dafür gestimmt. Gestern Abend hatte ich noch diese letzte Mail an alle MEP gesendet: „Freedom. Equality. Fraternity. Dignity. Humanity.These fundamental values of the European Community prohibit the prolongation of the digital vaccination passport.There…

KBV-Papier enthüllt 2,5 Millionen Patienten mit Impfnebenwirkungen in Deutschland im Jahr 2021
23.06.2022, 15:24 Uhr. tkp.at – https: – Ein Dokument mit Sprengstoff dürfte in Kürze die ganze Impfkampagne der deutschen Bundesregierung ins Wanken bringen. Nun liegt der Epoch Times ein dreiseitiges Dokument vor, das an Brisanz kaum zu überbieten ist. Denn das Dokument gibt dem entlassenen BKK ProVita-Chef mit seinen Hochrechnungen recht: Fast 2,5 Millionen Menschen haben nach einer…

Wie die Erzählung von der Wirksamkeit der „Impfstoffe“ entstand und wie sie wirkt
23.06.2022, 14:57 Uhr. Corona Doks – https: – Auf philharper.substack.com wird am 20.6. auf eine sehr verständliche Weise der Zulassungsprozeß der Pfizer-„Impfstoffe“ und seine mediale Begleitung beschrieben. Unter der Überschrift „Pfizer Dokumente zeigen, dass Pfizer seinen Impfstoff wirksamer erscheinen ließ, als er war“ behandelt der Autor die Frage, wie zutreffend die publizierten Daten…

Karl Lauterbach: „Diejenigen, die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet. Sie haben kein Recht, hier zu sein.“
23.06.2022, 14:56 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine Entgleisung jagt die nächste. Karl Lauterbach sprach Krankenschwestern gestern in Magdeburg das Demonstrationsrecht ab. Er ging sogar soweit, dass er in die „Menge“ rief – zu hören war er kaum, denn es war ein Buh-Ruf dem nächsten gefolgt – dass diejenigen die seit März 2022 nicht geimpft wären, keinen Beitrag in der Pandemie geleistet…

Plötzlich und unerwartet: Impfpflicht in Österreich gestorben
23.06.2022, 14:37 Uhr. tkp.at – https: – Die Impfpflicht in Österreich ist wieder Geschichte. In einer Pressekonferenz am Donnerstag hat die Regierung ihre Niederlage auf allen Ebenen eingestanden. Hunderte Kilometer, wahrscheinlich sogar Tausende, marschierten die Bewegung im Winter durch Österreichs Straßen. Überall. Es war die Reaktion auf die Ankündigung der Regierung und dem damaligen…

Gesucht: Gitarrist mit Gesang, doppelt „geimpft“
23.06.2022, 13:37 Uhr. Corona Doks – https: – Daß diese Suchanzeige vom 28. Januar immer noch dort steht, läßt hoffen: Vor allem. Der letzte Eintrag auf der Seite der Gruppe lautet: »Mai 2022: Die ersten Gigs in diesem Jahr sind gelaufen. In Markt Schwaben und Traunreut war das Publikum doch noch sehr überschaubar. Sind die Menschen des Ausgehens müde ?? Mal schauen wieviele … „Gesucht:…

Kippt heute die „Impf“-Pflicht in Österreich?
23.06.2022, 13:25 Uhr. Corona Doks – https: – Kippt heute die „Impf“-Pflicht in Österreich?…

OVG Niedersachsen bestätigt: „Keine Verpflichtung, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen“
23.06.2022, 13:21 Uhr. Corona Doks – https: – »Die Verpflichtung in bestimmten Einrichtungen tätiger Personen, eine Impfung gegen das Corona-Virus nachzuweisen, kann nicht mittels eines Zwangsgeldes durchgesetzt werden Der 14. Senat des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts hat mit Beschluss vom 22. Juni 2022 (Az.: 14 ME 258/22) die Beschwerde des Landkreises Diepholz gegen eine Entscheidung…

Ihre Arbeit ist wertlos: Lauterbach beschimpft unter Buh-Rufen ungeimpfte Pflegekräfte
23.06.2022, 13:15 Uhr. Report24 – https: – „Wenn das Video nicht zum Rücktritt von Karl Lauterbach führt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter“, kommentiert ein Twitterer – und erntet dafür tausendfach Zustimmung. Karl Lauterbach fühlte sich durch das massive Pfeifkonzert, das ihm jüngst bei einer Verdi-Veranstaltung entgegenschlug, scheinbar in seinem Stolz gekränkt – und sprach ungeimpften…

Pfizer-Dokument zeigt hohe Rate von geimpften schwangeren Frauen, die ihre Babys verloren haben
23.06.2022, 12:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der traditionellen Medizin zufolge wurden Impfstoffe nie an schwangere Frauen oder sogar an solche, die versuchen, schwanger zu werden, verabreicht. mRNA-Impfstoffe wurden und werden immer noch nicht von der FDA zugelassen und werden dennoch in großem Umfang bei schwangeren Frauen beworben, was eine völlige Umkehrung der erfolgreichen medizinischen…

Gegen die Omikron-Variante ist die natürliche Immunität wirksamer als Impfstoffe
23.06.2022, 11:19 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Laut einer Studie, die vom New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, schützt die Infektion mit Covid-19 mehr vor der Omikron-Variante als Covid-Impfstoffe. Diese Studie, die von Dezember 2021 bis Februar 2022 in Katar durchgeführt wurde , bestätigt jene, die von August bis September 2021 in Israel durchgeführt wurde ….

Erste Ergebnisse der Pfizer-Studien
23.06.2022, 10:34 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Behauptung einer Wirksamkeit von 95 % ist nicht haltbar von HART Goup Anmerkung Bastian Barucker: Die stetig wiederholte Behauptung hoher Wirksamkeit der mRNA-Impfprodukte scheint in Anbetracht des realen Infektionsgeschehens nur schwer haltbar. Hohe Impfquoten korrelieren nicht unbedingt mit wenig belasteten Krankenhäusern oder weniger Infektionen…

Kanada: Fast 9 von 10 Todesfällen bei Geimpften und 4 von 5 bei dreifach Geimpften
23.06.2022, 10:27 Uhr. tkp.at – https: – Die Regierung von Justin Trudeau ist vor allem durch ihren diktatorischen Corona-Kurs aufgefallen. Die Sperrung der Bankkonten der Trucker, die gegen diese Maßnahmen und vor allem gegen eine Impfpflicht demonstriert haben, ist in der Zwischenzeit legendär. Mittlerweile werden die negativen Folgen in einer zu 86% mindestens einmal und zu 57% dreimal…

Medien: Impfpflicht steht in Österreich plötzlich und unerwartet vor der Abschaffung
23.06.2022, 10:12 Uhr. Report24 – https: – Hof- und Systemmedien bestätigen nun, was Kult-Blogger und Report24 Gastautor seit Wochen vorhersagt: Die Impfpflicht steht vor dem Fall, sie soll komplett abgeschafft werden. Offenbar steht es um Österreich und die Wirtschaftslage der EU so schlecht, dass die Politik existenzielle Panik hat und sich keinen Kampf an mehreren Fronten leisten will….

Die nächste Goldgrube für Sahin: Biontech eröffnet Covid-Impfstofffabrik in Ruanda
23.06.2022, 09:31 Uhr. Report24 – https: – In Sachen Gewalt und Unruhen ist das ostafrikanische Ruanda relativ weit vorne. Der letzte Putsch fand im Jahr 2009 statt. Ruanda befindet sich im „menschlichen Entwicklungsindex“ auf Platz 160, es wird „geringe menschliche Entwicklung“ attestiert. Dennoch sieht BioNTech genau dort den richtigen Standard für die Herstellung technisch komplizierter…

Oberverwaltungsgericht bestätigt: Buß- und Zwangsgelder für nicht geimpfte Pflegekräfte sind unzulässig
23.06.2022, 09:22 Uhr. Geld und mehr – https: – 23. 06. 20222 | In Bestätigung der einstweiligen Anordnung des Verwaltungsgerichts Hannover hat das Oberverwaltungsgericht Lüneburg am 22.6. unanfechtbar entschieden, dass es für Pflegekräfte keine Impfpflicht gibt und es deshalb auch keine Zwangsmaßnahmen und Strafen gegen Personen geben kann. Belastet durch die „einrichtungs- und unternehmensbezogene…

Wenn Impfstoffe sicher sind, wie erklären sie dann diese Google-Ergebnisse?
23.06.2022, 07:51 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ist es nicht toll, wenn man die Hightech-Unternehmen selbst dazu bringen kann, das falsche Narrativ, das sie verteidigen, zu zerstören? Alle Suchanfragen stammen von Google Trends. Sie können dies selbst nachvollziehen. Es zeigt, dass, seit Google begonnen hat, die Suchdaten für alle Impfstoffe in der Geschichte zu verfolgen, niemand Interesse an…

Ein Drittel des geimpften deutschen Gesundheitspersonals fällt wegen Krankheit aus
23.06.2022, 07:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – Stehen die COVID-19-Impfstoffe in Zusammenhang mit einem signifikanten Krankenstand des Gesundheitspersonals? Ein deutsches Forscherteam ist dieser Frage nachgegangen. Eine gesunde Belegschaft ist keine Nebensache, sondern von größter Bedeutung, um Europas größter Volkswirtschaft bei der Bewältigung der Pandemie zu helfen. Aus diesem Grund haben…

Studiendaten von Pfizer zeigt, dass die COVID-Spritze mehr Krankenhausaufenthalte verursacht
23.06.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Biden drängt Eltern, gesunde Kleinkinder zu impfen Eine Analyse der COVID-Impfstoffstudien von Pfizer und Moderna ergab, dass die mRNA-Impfung eher zu einem Krankenhausaufenthalt führt, als dass sie vor schweren unerwünschten Ereignissen schützt. In einer Pre-Print-Studie, d. h. einer noch nicht begutachteten Arbeit, untersuchten der Herausgeber…

Der Krieg gegen die Ungeimpften ist verloren
23.06.2022, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wäre Covid ein Schlachtfeld, wäre es noch warm von den Leichen der Ungeimpften. Zum Glück lassen die Auflagen nach, und beide Seiten des Krieges taumeln zurück zur neuen Normalität. Die Ungeimpften sind die Helden der letzten zwei Jahre, denn sie haben es uns allen ermöglicht, eine Kontrollgruppe in dem großen Experiment zu haben und die […]…

Coronoia: Keinen Beitrag geleistet
23.06.2022, 07:34 Uhr. DS-pektiven – https: – Zunächst einmal möchte ich all denjenigen herzlich danken, die heute hier sind und in den letzten zwei Jahren in der Pflege dafür gesorgt haben, dass die Menschen, die krank geworden sind, überlebt haben. (…) Dank Ihrer Leistung ist das gelungen. Diejenigen, die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu KEINEN Beitrag geleistet und sollten…

Unfassbar: Lauterbach hetzt gegen umgeimpftes Pflegepersonal…
22.06.2022, 23:13 Uhr. reitschuster.de – https: – Was sich der Minister jetzt wieder erlaubte, hätte in der alten Bundesrepublik für mehrere Rücktritte gereicht. Heutzutage darf der hetzen und spalten, wie es ihm beliebt. Der Beitrag Unfassbar: Lauterbach hetzt gegen umgeimpftes Pflegepersonal… erschien zuerst auf reitschuster.de….

Lauterbach auf verdi-Kundgebung ausgepfiffen
22.06.2022, 23:11 Uhr. Corona Doks – https: – Sein Versuch, ebenfalls anwesende „Impfgegner“ gegen die Gewerkschaftsmitglieder auszuspielen, scheitert kläglich. Zwei Funktionärinnen zollen ihm Beifall, wie diesem Video auf welt.de zu entnehmen ist. Dort ist auch zu lesen: »… Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi bestreikt die achte Woche in Folge die sechs Universitätskliniken des…

Lauterbach verhöhnt auf Verdi-Veranstaltung ungeimpfte Pflegekräfte: „Ihre Arbeit ist nichts wert!“
22.06.2022, 20:38 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Gesundheitsminister Lauterbach verhöhnt auf einer _verdi -Veranstaltung ungeimpfte Pflegekräfte: ‚Ihre Arbeit ist nichts wert!‘#LauterbachRuecktrittSofort pic.twitter.com/GENDp9hlkS — TheRealTom™ ✊ ( tomdabassman) June 22, 2022…

Die Gehorsamsschule verlassen
22.06.2022, 19:30 Uhr. Home – https: – Spätestens die vergangenen zwei Jahre haben deutlich gemacht, was Schule eigentlich will: zum Gehorsam erziehen. Einmal mehr wird das Kindeswohl staatlichen Interessen geopfert. Drei Schweizer Frauen haben ein Projekt ins Leben gerufen, das Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit bietet, nicht für die Schule zu lernen, sondern für das Leben. Dieser…

Prof. Bhakdi warnt – kommt der mRNA-Impfstoff für alle Impfungen?
22.06.2022, 19:08 Uhr. corona-blog.net – https: – Ein brisantes Video von Prof. Bhakdi wurde nun bei AUF1 veröffentlicht, bei dem dieser klare Worte findet: „Die Einführung von mRNA Impfstoffen, für alle zugelassenen Impfungen, ist bereits vorbereitet. Für viele stehen diese Impfstoffe schon zur Verfügung. Zum Beispiel gegen die Grippe.“ Man wird nun versuchen, das Scheitern der Corona-Impfstoffe…

Patentamt zeichnet Mutter Teresa der Pharmaindustrie aus
22.06.2022, 18:55 Uhr. Corona Doks – https: – Auf boerse-frankfurt.de ist am 21.6. zu lesen: »Europäisches Patentamt zeichnet ‚Mutter des Covid-19-Impfstoffs‘ aus MÜNCHEN (dpa-AFX) – Das Europäische Patentamt hat die Biochemikerin Katalin Karikó für ihr Lebenswerk als Wegbereiterin des Covid-19-Impfstoffs ausgezeichnet. Die 1955 in Ungarn geborene Forscherin, die nach Stationen in ihrem…

Drei Worte mit fatalen Folgen. So schwer ist Pressefreiheit
22.06.2022, 18:42 Uhr. Corona Doks – https: – Die Story, über die hier in 11-Jähriger mit Long Covid ist seit heute beim SWR nicht mehr „zweimal gegen Covid-19 geimpft“ berichtet wurde, geht weiter. Am 17.6. war beim SWR zu einem Video zu lesen: „Jakob war bereits zweimal gegen Covid-19 geimpft, als er sich mit dem Virus infizierte. Mit fatalen Folgen.“ Dieser Satz stand dort … „Drei…

Uğur Escobar und Stephen Guzmán machen Druck auf Behörden
22.06.2022, 18:28 Uhr. Corona Doks – https: – Auf dem Portal der „Financial Times“ ist am 22.6. zu lesen: »Moderna drängt die Aufsichtsbehörden, seinen neuen Zwei-Stamm-Impfstoff Covid-19 zuzulassen, nachdem es Daten veröffentlicht hat, die zeigen, dass er die Immunität gegen die sich schnell ausbreitenden Omicron-Subvarianten erhöht… „Wir haben in den letzten Monaten Millionen von Dosen…

Cichutek ist jetzt Ebbelwoiritter und hört beim PEI auf
22.06.2022, 17:14 Uhr. Corona Doks – https: – Künftig wird er bei der Blindverkostung zur Wahl der Ebbelwoikönigin weniger Unheil anrichten können. Diese Meldung erachtet das Paul-Ehrlich-Institut, das von Impfschäden nichts wissen will, am 20.6. für berichtenswert: »Der Prä­si­dent des Paul-Ehr­lich-In­sti­tuts, Prof. Klaus Ci­chu­tek, wird beim Eb­bel­woi-Fest zum „ech­ten…

So bringt Corona Geld und Glauben zusammen
22.06.2022, 17:01 Uhr. Corona Doks – https: – Ich denke mir das nicht aus! die katholische Nachrichtenagentur CNA informiert am 20.6.: »VATIKANSTADT, 20 June, 2022 / 10:49 AM (CNA Deutsch).-  Der Vatikan hat eine eigene 20-Euro-Münze geprägt, die sich für das Impfen einsetzt. Auf der Münze sind eine Ärztin, eine Krankenschwester und ein junger Mann abgebildet, „der bereit ist, sich…

Impf-Update – Katastrophale Folgen
22.06.2022, 16:59 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ugur Sahin wünscht sich: „Den Impfstoff an die neuesten Daten anzupassen, ohne zusätzliche klinische Studien durchführen zu müssen“22.06.2022, 16:48 Uhr. corona-blog.net – https: – Nun meldet sich Impfheld Ugur Sahin zu Wort. Der weist darauf hin, dass er nun bis Ende des Monats die Impfstrategie für den Herbst, für seine…

Ugur Sahin wünscht sich: „Den Impfstoff an die neuesten Daten anzupassen, ohne zusätzliche klinische Studien durchführen zu müssen“
22.06.2022, 16:48 Uhr. corona-blog.net – https: – Nun meldet sich Impfheld Ugur Sahin zu Wort. Der weist darauf hin, dass er nun bis Ende des Monats die Impfstrategie für den Herbst, für seine Impfproduktion, wissen müsse. Dabei fordert er, damit dies schnell und reibungslos funktionieren kann, die Auslassung neuer klinischer Studien. Denn die sind dabei das Zeitintensive. Rund drei Monate dauert…

Belgische Pflegekräfte wehren sich gegen „tyrannische Regierung“: „Es ist fünf nach zwölf“.
22.06.2022, 16:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nach früheren Verschiebungen haben die belgischen Regierungsparteien nun endlich einen Gesetzentwurf in die Kammer eingebracht, mit dem die obligatorische Corona-Impfung im Gesundheitswesen durchgesetzt werden soll. Trotz der Tatsache, dass ihre eigenen Experten dies „nicht mehr für notwendig halten“, sind Zehntausende von Menschen vom…

Tricks und Gegentricks
22.06.2022, 16:27 Uhr. Corona Doks – https: – »4 von 5 Covid-19-Todesfällen seit Februar in Kanada sind auf vollständig geimpfte Personen zurückzuführen«. Unter dieser Überschrift wird am 15.6. auf expose-news.com versucht, einer Interpretation von Daten durch die Behörden eine gänzlich andere entgegenzusetzen. Beide Auslegungen sind datengestützt und ersichtlich interessengetrieben….

Kommt der mRNA-Impfstoff für alle Impfungen?
22.06.2022, 16:17 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Während der Impfstoffheld Ugur Sahin fordert, dass neue angepasste Impfstoffe keine klinische Untersuchung mehr durchlaufen müssen, warnt eine Koryphäe im Gebiet des Immunsystems davor, dass der mRNA Technologie zukünftig große Bedeutung zugemessen werden könnte. Denn wer schließt eigentlich aus, dass diese mRNA Technologie nicht zukünftig für…

Bankrotterklärung der marktkonformen Impfrepublik Täuschland (Bericht von C.J. Hopkins)
22.06.2022, 16:16 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – (Artikel von C.J. Hopkins vom 20.06.2022 / CC BY 4.0, übersetzt mit Deepl Trans, Erstveröffentlichung unter dem Titel „The Federal Republic of New Normal Germany“ bei Consent Factory) Die Regierung des Neuen Normalen Deutschlands erwägt also, jeden zu zwingen, von Oktober bis Ostern in der Öffentlichkeit dauerhaft medizinisch aussehende Masken…

US-Pathologe: Nebenwirkungen “wie eine Atombombe” – nur Risiken, kein Nutzen der Genspritzen!
22.06.2022, 16:10 Uhr. Report24 – https: – Der renommierte US-Pathologe Dr. Ryan Cole weist seit Langem auf die katastrophalen Folgen der Massenimpfungen hin. Diese sind nicht bloß auf die schädliche Wirkung des Spike-Proteins allein zurückzuführen, sondern auch auf den Einsatz der Lipid-Nanopartikel, die als Trägersystem der injizierten mRNA dienen. Aufgrund dieser Kombination sind die…

Wichtige Umfrage unter Ungeimpften
22.06.2022, 14:58 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine internationale Umfrage unter einer gesundheitsbewussten „Kontrollgruppe“ von mehr als 300 000 Menschen, die sich gegen eine COVID-19-Impfung entschieden haben, zeigt, dass die Teilnehmer die Gesundheitssysteme nur minimal belasten, da sie sich stark auf natürliche Immunität, Selbstbehandlung und die Verwendung natürlicher Nahrungsergänzungsmittel…

Hochbrisante Studie aus USA: Impfung riskanter als Infektion
22.06.2022, 14:41 Uhr. tkp.at – https: – Eine neue Studie von renommierten Wissenschaftlern liefert enorme Sprengkraft. Denn daraus geht hervor, dass eine Impfung riskanter als eine Infektion ist. Man verlangt eine gänzliche neue Kosten-Nutzen-Kalkulation. Langzeitschäden durch die Impfung sind dabei noch gar nicht erfasst. Eine neue Studie unter anderem vom Mitherausgeber des renommierten…

Herzensangelegenheit des Papstes: Vatikan bringt Münze zur Ehrung der Impfung heraus
22.06.2022, 14:36 Uhr. Report24 – https: – Dem Papst seit die Thematik ja so wichtig, ist auf der Website des Münzamts des Vatikan zu lesen: Daher hat der Vatikan nun eine eigene 20-Euro-Münze mit Impf-Prägung herausgebracht, auf der ein junger Mensch beim Erhalt des Covid-Schusses zu sehen ist. Diese Art der Gesundheitsfürsorge sei immerhin „moralische Verpflichtung“….

Die neueste Tragödie: Sudden Adult Death Syndrome – und großes Krebskrankenhaus wird plötzlich mit tausenden neuen Krebsfällen konfrontiert
22.06.2022, 13:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – In den letzten Wochen haben Medien auf der ganzen Welt damit begonnen, ein medizinisches Phänomen namens „Plötzlicher Erwachsenentod“ (SADS) in den Vordergrund zu rücken, offenbar in dem Bestreben, die Realität der Todesfälle durch COVID-Impfungen zu verschleiern. Wirklich sehr traurig. Zu den zugrundeliegenden Faktoren für SADS gehören…

Alternativer ärztlicher Berufsverband „Hippokratischer Eid“ gegründet
22.06.2022, 12:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zahlreiche Ärzte und fast alle traditionellen ärztlichen Berufsverbände haben sich in der krisenhaften Gegenwart weitgehend vom Hippokratischen Eid entfernt, dessen oberster Grundsatz lautet: „nil nocere = nicht schaden“. Sie empfehlen die experimentelle mRNA-Impfung und ignorieren die hohen Zahlen von Nebenwirkungen und Todesfällen, die bereits…

Oliver Janich: „Impfung ist knallharter Völkermord“
22.06.2022, 12:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Direkt zum Video….

Der Betrug mit den „Covid-19-Fällen“ und „Impfdurchbrüchen“
22.06.2022, 12:17 Uhr. Peds Ansichten – https: – Das Robert-Koch-Institut (RKI) als Corona-Lügner — ein weiteres Beispiel. Die Politik dreht bereits wieder fleißig am großen Rad. Der Klabautermann an der Spitze des sogenannten Gesundheitsministeriums scharrt mit den Hufen, um „Winterreifen für den Infektionsschutz“ aufzuziehen. Auf dass die PLandemie nie zu Ende gehe. Attestiert…

Wie lange überlebt der Bürgermeister eines GEN-Labor-Standortes in Burkina Faso seinen Widerstand?
22.06.2022, 12:10 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Schon hört man nicht nur im EZsBeckgürtel um Bankfurt zwischen Hanau, Offenbach und Wiesbaden, Darmstadt und Gießen bis nach Kassel die Warnrufe der Atlantifa vor un-arte-igen Verschwörungskanälen und Feindsendern. Hat RT jetzt arte übernommen? Bis 2019 noch beste Freunde haben Meldungen über die 30 Mio-Gates-Bestechung des Parlaments von Ghana…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern