Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Impfzwang und Impfnebenwirkungen

Sektorale Impfpflicht in der Pflege bröckelt weiter
19.06.2022, 19:02 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Mitarbeiter in Pflegeheimen und Krankenhäusern waren die gefeierten Helden. Nachdem der Applaus verhallt war, kam die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Beispiele aus Sachsen und NRW legen die Logikfehler dieses Gesetzes schonungslos offen. Der Beitrag Sektorale Impfpflicht in der Pflege bröckelt weiter erschien zuerst auf reitschuster.de….

V-AIDS durch Corona-Injektion
19.06.2022, 17:03 Uhr. LAUFPASS.com – https: – Was ist V-Aids nach einer Impfung? Wie wird V-Aids diagnostiziert? Eine Mitteilung der Kanzlei Rogert & Ulbrich, die sich auf Impfschäden spezialisiert hat. Der Beitrag V-AIDS durch Corona-Injektion erschien zuerst auf LAUFPASS.com….

Impfnebenwirkungen vor Gericht
19.06.2022, 13:10 Uhr. apolut.net – https: – Bundesverwaltungsgericht stellt fest, dass es eine Untererfassung von Impfnebenwirkungen gibt. Versicherung „One America“ berichtet von Übersterblichkeit von 100.000 Toten pro Monat. Über 1000 Herzinfarkte bei Sportlern dokumentiert. Ein Beitrag von Markus Fiedler. In der Beweisaufnahme bei einem Prozess um die Rechtmäßigkeit der Duldungspflicht…

Exklusiv: Weitere impfgeschädigte Piloten melden sich zu Wort, während Organisationen Druck auf Fluggesellschaften und Aufsichtsbehörden ausüben, um die Vorschriften zu beenden
19.06.2022, 13:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Scharfe Schmerzen in der Brust. Myokarditis und Perikarditis. Herzinfarkt. Schlaganfälle und anschließende Erblindung. Dies sind nur einige der vielen COVID-19-impfstoffbedingten Nebenwirkungen, die von Berufspiloten und einer wachsenden Zahl von Interessengruppen, die Arbeitnehmer der Luftfahrtindustrie vertreten, gemeldet…

Impfnebenwirkung Nesselsucht – für das Paul-Ehrlich-Institut kein Thema
19.06.2022, 12:04 Uhr. reitschuster.de – https: – Jeder Hundertste Geimpfte muss mit einer neuen Nesselsucht mit einem jahrelangen Verlauf rechnen. Regierung und Behörden versuchen das zu vertuschen. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Impfnebenwirkung Nesselsucht – für das Paul-Ehrlich-Institut kein Thema erschien zuerst auf reitschuster.de….

Geimpfte Babys und die Folgen
19.06.2022, 09:40 Uhr. tkp.at – https: – Die FDA hat diese Woche eine Notfallzulassung für die Impfung von Babys ab 6 Monaten mit den mRNA-Präparaten von Pfizer und Moderna erteilt. Dabei ist weder eine ausreichende Wirksamkeit gegeben noch in das Sicherheitsprofil so, dass man Kinder damit impfen sollten, noch brauchen Kinder es, da sie von Covid nie gefährdet waren und jetzt mit […]…

Nach der Covid-Impfung nun mehr als 1,3 Millionen Berichte über Impfschäden und immer weiter steigende Todesfälle. Nun sollen die Säuglinge gespritz werden
19.06.2022, 07:59 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 10. Juni 2022 insgesamt 1.301.356 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)…

Pathologe: Deshalb sind die Menschen in den Impfzentren tot umgefallen
19.06.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die neuen, experimentellen Impfstoffe, die wir „Covid-Impfstoffe“ nennen, werden von Unternehmen hergestellt, die die höchsten strafrechtlichen Bußgelder der Geschichte zahlen mussten. Ihre Erfolgsbilanz ist schrecklich, sagte der Pathologe Ryan Cole in der Sendung „Good morning CHD„. „Vor ein paar Monaten sagte der Chef…

Impfmeister Israel: Covid immer ansteckender und die Fälle steigen rasant an
19.06.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das nenne ich mal einen neuen Ansatz! Als Reaktion auf eine neue Welle schwerer COVID-19-Fälle ermutigt ein Experte für das Immunsystem in Israel nun die Gesetzgeber, „die Herdenimmunität bei den Schwachen aktiv zu fördern“. Das ist es, was Prof. Cyrille Cohen der politischen Klasse Israels vorschlägt, nachdem die Zahl der SARS-CoV-2-Fälle…

Afrika gegen Big-Pharma: Schutz von Gesundheit und Souveränität sind wichtiger als die WHO
19.06.2022, 07:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Gestern Samstag startete in Afrika die Afrikanische Souveränitätskoalition und eine obligatorische Vorführung des schockierenden Films über die Rolle der WHO bei der Impfung von Mädchen und Frauen in Kenia – Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda Die Motivation für die Gründung der ASC ist der Widerstand gegen undemokratische Entwicklungen…

Daten aus Israel zeigen Wirkungslosigkeit der mRNA-Impfstoffe
19.06.2022, 06:11 Uhr. tkp.at – https: – Amtliche Daten aus dem „globalen Forschungslabor“ Israel zeigen erneut: Die COVID-Injektionen schützen weder vor positivem Test noch vor schwerem Verlauf. Wiederum deuten die Zahlen jedoch auf einen gegenteiligen Effekt hin. Wer geimpft ist infiziert sich leichter und wird mit höherer Wahrscheinlichkeit krank. Factsheet Austria hat in bewährter Weise…

EMA: Fast 11.000 Tote unter 1,3 Millionen Verdachtsfällen
19.06.2022, 00:33 Uhr. Corona Doks – https: – Im aktuellen „COVID-19 vaccines safety update“ vom 17.6. berichtet die European Medicines Agency (EMA) über mehr als 1,3 Millionen Verdachtsfälle von Nebenwirkungen der Corona-„Impfstoffe“.  Bekannt und zugegeben wird eine extreme Untererfassung der Meldungen. Zum Vergleich: Auf der ganzen Welt sind seit 1968 insgesamt weniger als 300.000 Verdachtsfälle…

Äußerst selten: Vierfach „geimpft“ gestorben
18.06.2022, 23:23 Uhr. Corona Doks – https: – Ich murre meist gegen Links in Kommentaren, die plötzliche Todesfälle vermelden und damit den Verdacht nähren wollen, da müsse eine „Impfung“ im Spiel sein, auch wenn in den Texten nichts darauf hindeutet. Dieser Fall liegt wohl anders. Einen Tag, bevor das Portal über Bußgelder für nicht „geimpfte“ Pflegekräfte berichtete (s. Pflege: Bußgeldwelle…

RAs Höllwarth & Scheer: Versagen die Institutionen, muss das Volk sprechen!
18.06.2022, 21:22 Uhr. Report24 – https: – Am kommenden Montag, dem 20.6., beginnt in Österreich die Eintragungswoche des Volksbegehrens „KEINE IMPFPFLICHT“. Es kann bis inkl. 27. Juni 2022 unterzeichnet werden. Wer bei der Unterschriftsabgabe am Amt Unregelmäßigkeiten erlebt, wird um Rückmeldung ersucht, damit rechtzeitig reagiert werden kann….

Paralympics Star Hegeholz (62 J.) hat sich mit BioNTech „boostern“ lassen – er stirbt im Krankenhaus einsam an seiner Impfnebenwirkung
18.06.2022, 19:50 Uhr. corona-blog.net – https: – Inzwischen ist es schwarz auf weiß dokumentiert und ist nicht mehr damit zu rechtfertigen, dass man dies zum Gesundheitsschutz durchsetzen musste. Wovon sprechen wir? Ein 62 Jahre alter Mann stirbt aufgrund einer Lungenembolie im Krankenhaus, zurück zu führen auf einen Impfschaden und die Ehefrau als auch die Tochter dürfen ihn nicht im Krankenhaus…

Pflege: Bußgeldwelle ist angerollt
18.06.2022, 19:15 Uhr. Corona Doks – https: – Ab dem Oktober sind auch „Personen, die bisher lediglich zweimal geimpft“ sind, bedroht: »Mit einem Bußgeldbescheid in Höhe von 500 Euro müssen 187 ungeimpfte Mitarbeiter in der Pflege aus der Region in den kommenden Wochen rechnen. Tätigkeitsverbote wurden bislang nicht ausgesprochen, könnten aber in diesen Fällen der nächste Schritt sein….

Wir haben für euch Impfgeschädigten gekämpft – ich fordere euch auf, distanziert euch endlich von dieser Impfkampagne!
18.06.2022, 18:33 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Ich habe viel Geduld und Verständnis für missliche Lagen, aber jetzt ist ein Punkt erreicht, da fordere ich Solidarität, durch jeden einzelnen Impfgeschädigten, mit mir als ungeimpften Menschen. Denn wann, wann genau ist denn der Punkt erreicht, wann ihr euch auf uns zu bewegen müsst? Wir reichen euch seit Monaten die Hand und ihr schlagt diese…

WTO und Patente: Profite bleiben gesichert
18.06.2022, 18:20 Uhr. Corona Doks – https: – Die Milliardengewinne der Pharmakonzerne sind gemacht, weitere Summen durch Verträge gesichert. Über ein Jahr lang hatten die Industriestaaten, Deutschland vornweg, verhindert, daß Patente für „Impfstoffe“ freigegeben werden. Nun hat sich die Welthandelsorganisation darauf verständigt, für einige Länder den Patentschutz auszusetzen. »… Doch…

Gibt es in der Schweiz ein anderes Virus?
18.06.2022, 17:25 Uhr. Corona Doks – https: – Auffällig ist jedenfalls, daß die dortigen Behörden, anders als das RKI, differenzierte Daten zur Verfügung stellen. Aus ihnen lassen sich auch Fragen für die BRD ableiten. Wir sehen hier, daß mit Ausnahme der Zeit vom Sommer 2021 bis zum Jahresende im 7‑Tage-Schnitt die Rate der „Geimpften“ unter den Covid-Hospitalisationen stets höher war…

Campaign against the prolongation of the digital COVID Certificate
18.06.2022, 16:49 Uhr. Home – https: – Next Thursday, 23 June, the EU Parliament will vote on the extension of the digital vaccination passport until 30 June 2023. According to French Member of the European Parliament (MEP) Virginie Joron, there will be no debate before this vote. She therefore invites us to inform and alert our MEPs. In this video she says quite clearly that the aim of…

Aktion gegen die Verlängerung des digitalen Impfpasses
18.06.2022, 16:28 Uhr. Home – https: – Am nächsten Donnerstag, dem  23. Juni, wird das EU-Parlament über die Verlängerung des digitalen Impfpasses bis zum 30.06.2023 abstimmen. Laut der französichen EU-Abgeordneten Virginie Joron wird es vor diesem Votum keine Debatte geben. Sie lädt uns daher ein, unsere Abgeordneten zu informieren und zu alarmieren. In diesem Video sagt sie ganz…

Impfgeschädigte, die niemand sehen will – eine betroffene Pädagogin packt aus
18.06.2022, 16:08 Uhr. Report24 – https: – Was, wenn die Covid-Impfung schiefgeht? Die Pädagogin Angelika Brückler weiß aus erster Hand, dass die Impfung nicht so sicher ist, wie man uns verkaufen will. Sie hat Politik und Medien geglaubt, sich impfen lassen und kämpft sich nun, mit massiven körperlichen Schäden durch die Injektionen, mutig zurück in ein halbwegs normales Leben……

Gesamtsterbefallzahl korreliert hochsignifikant positiv mit Impfquote beim Vergleich aller Deutscher Bundesländer
18.06.2022, 15:59 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Physiker „Archi.medes“ analysiert in einem neuen Gastbeitrag die Korrelation der Impfquote mit den Sterbefallzahlen anhand der Daten der Bundesländer in Deutschland. Die Ergebnisse zeigen ganz klar, dass die Gesamtsterbefallanzahl mit der Impfquote korreliert….

Aargh! (Who the fuck is Stiko?)
18.06.2022, 15:16 Uhr. Corona Doks – https: – Wie Karl Lauterbach (SPD) schert sich Herr Garg (FDP) nicht um anderslautende Empfehlungen der Ständigen Impfkommission beim RKI: »Gesundheitsminister Garg empfiehlt 4. Impfung für alle Vor dem Hintergrund der steigenden Corona-Infektionszahlen empfiehlt Schleswig-Holsteins Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) die vierte Impfung für jeden. Der…

Piloten mit Impfschäden gehen an die Öffentlichkeit und verlangen Ende des Impfzwangs
18.06.2022, 15:11 Uhr. tkp.at – https: – Einzelne Piloten und Interessensvertretungen von fliegendem Personal melden sich immer offener zu Wort. Sie kritisieren den Impfzwang bei den Airlines und verlangen ausreichende Untersuchungen um Flugtauglichkeit zu garantieren, sowie angemessene Vergütungen und Unterstützung für alle, die Verletzungen durch die erzwungenen Impfungen erlitten haben…

Piloten mit Impfschäden gehen in die Öffentlichkeit und verlangen Ende des Impfzwangs
18.06.2022, 15:08 Uhr. tkp.at – https: – Einzelne Piloten und Interessensvertretungen von fliegendem Personal melden sich immer offener zu Wort. Sie kritisieren den Impfzwang bei den Airlines und verlangen ausreichende Untersuchungen um Flugtauglichkeit zu garantieren, sowie angemessene Vergütungen und Unterstützung für alle, die Verletzungen durch die erzwungenen Impfungen erlitten haben…

Hausärzte halten Impfzentren für überflüssig
18.06.2022, 15:05 Uhr. reitschuster.de – https: – Während die deutschen Hausärzte die Impfungen in ihren Praxen besser aufgehoben sehen, kann sich der (SPD-)Patientenbeauftragte der Bundesregierung nicht mehr vorstellen, in Sachen Corona „auf irgendetwas verzichten zu können“. Von Kai Rebmann Der Beitrag Hausärzte halten Impfzentren für überflüssig erschien zuerst auf reitschuster.de….

Folge 38 – Kritik ist rechts / Nacktes Niveau
18.06.2022, 14:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Publizist Ali Utlu (Twitter: AliCologne), Journalistin Elisa David (apollo-news.net), Milena Preradovic (t.me/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg) über ein bestenfalls überflüssiges Triagegesetz, die Phantasien des Herrn Steinmeier von einem neuen Zwangsdienst junger Menschen in Impfpflicht-Einrichtungen, woker Tarnung muslimischer…

USA vor mRNA-Impfung für Babys und Kleinkinder
18.06.2022, 12:54 Uhr. tkp.at – https: – Die FDA empfiehlt die mRNA-Behandlung gegen Covid für Babys und Kleinkinder. Damit können Kinder bis fünf Jahren in den USA in Kürze geimpft werden. Die letzten Formalitäten werden nächste Woche geklärt. Nur Florida stellt sich dagegen.   Die FDA hat sich am Freitag entschieden. Mehr als 18 Monate nach der Zulassung der Covid-mRNA-Impfstoffe…

Drohbescheide an ungeimpfte Pflegekräfte sind rechtswidrig
18.06.2022, 11:02 Uhr. reitschuster.de – https: – Gesundheitsämter dürfen Pflegern und Krankenschwestern keine Bußgelder androhen oder Impfnachweise fordern. Das VG Schleswig-Holstein bezeichnet dies als rechtswidrig. Geklagt hatte eine ungeimpfte Zahnarzthelferin. Von Daniel Weinmann. Der Beitrag Drohbescheide an ungeimpfte Pflegekräfte sind rechtswidrig erschien zuerst auf reitschuster.de….

Nachrichten AUF1 vom 17. Juni 2022
18.06.2022, 10:06 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 17.06.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Tina Gloria Wenko. + Habeck dreht uns die Heizung ab: Sinnlose Russland-Sanktionen ruinieren Deutschland + „Zufälle“: Lebensmittel- und Energiewirtschaft wird von mysteriösen „Unfällen“ geplagt + Olliver Janich: „Impfung ist knallharter…

EU will noch mehr mit experimentellen Methoden impfen
18.06.2022, 09:05 Uhr. tkp.at – https: – Die EU plant nicht nur eine neue Impfkampagne für Covid-19 im Herbst, sondern reserviert auch bereits Produktionskapazitäten für neuartige Impfstoffe für den nächsten Gesundheitsnotfall: Dies geschieht im Rahmen einer so genannten EU-FAB-Initiative unter der Schirmherrschaft der kürzlich geschaffenen EU-Behörde für Notfallvorsorge und -bewältigung…

Das Thema Impfpflicht ist nicht vom Tisch, es wurde nur einstweilen vertagt
18.06.2022, 06:05 Uhr. Corona Conspiranten Compendium – https: – Dieser Beitrag ist ein Übertrag aus vom 13.04. Quelle: https://conspirantencompendium.wordpress.com/notizen-kommentare/#comment-618 Es kursiert ja derzeit der tröstliche Gnadenspruch, daß man von der Angelegenheit mit der Impflicht nun Abstand genommen habe. Das ist selbstverständlich huldvoller Blödsinn. Das Thema Impfpflicht ist nicht vom Tisch…

„Redundante Be­schaffung von Impfstoffen“. Das ist verwerflich
18.06.2022, 01:15 Uhr. Corona Doks – https: – Das hört sich so ähnlich an wie „kreative Buchführung“, was Lauterbach da in seinem „Sieben-Punkte-Plan in der Sommerwelle“ vorhat, wie am 17.6. aerzteblatt.de zu entnehmen ist: »… Er gehe davon aus, dass dann drei Impfstofflinien zum Einsatz kommen werden: die Wuhan-Linie, ein Omikron-Impfstoff von Biontech sowie ein bivalenter Impfstoff von…

Schließlich ist die EMA doch keine Kartellbehörde!
18.06.2022, 00:51 Uhr. Corona Doks – https: – Nur zwei Tage, nachdem die European Medicines Agency ein Schnellverfahren (rolling review) für die Zulassung neuer Pfizer-„Impfstoffe“ angekündigt hatte (s. EMA startet Rock ’n’ Roll für Pfizer-Stoff. Schnellzulassung geplant), zog die Behörde mit Moderna nach, wie sie am 17.6. in einer Presseerklärung mitteilte: »Beginn des beschleunigten…

FDA genehmigt einstimmig den Covid-Impfstoff für 0-4 Jahre
17.06.2022, 22:36 Uhr. Auf Spurensuche nach Natürlichkeit – https: – Eine Unbegreifliche Entscheidung angesichts der Studiendaten Autor: HART GROUP Die FDA (us-amerikanische Zulassungsbehörde) trat am 15. Juni zusammen und stimmte trotz aller Beweise für die Unwirksamkeit des Pfizer-Säuglingsimpfstoffs und des immer noch völligen Fehlens von Daten über Langzeitschäden für dessen Zulassung. Wenn man den letzten…

Lauterbach-Update
17.06.2022, 19:58 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Lauterbach spielt Impfnebenwirkungen herunter – zwei Betroffene antworten ihm17.06.2022, 19:47 Uhr. corona-blog.net – https: – Während Karl Lauterbach in alter Manier die Werbetrommel für die 4. Impfung rührt, postet einer der behandelnden Ärzte von Impfgeschädigten unter Lauterbachs Tweet „Kein Weg führt an der Impfung vorbei…

Lauterbach spielt Impfnebenwirkungen herunter – zwei Betroffene antworten ihm
17.06.2022, 19:47 Uhr. corona-blog.net – https: – Während Karl Lauterbach in alter Manier die Werbetrommel für die 4. Impfung rührt, postet einer der behandelnden Ärzte von Impfgeschädigten unter Lauterbachs Tweet „Kein Weg führt an der Impfung vorbei.“ In einem aktuellen Video spielt Lauterbach, der nun offiziell bei einem Impfschaden von einem „Post-Vaccine Syndrom“ spricht, die Nebenwirkungen…

Bill Gates und das Framing-Spiel
17.06.2022, 17:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Vor ein paar Wochen sagte Bill Gates auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos einige überraschende Dinge. Im Laufe einer 56-minütigen Podiumsdiskussion gab der herausragende Impfstoffpusher zu (ab 18:22), dass die Covid-Impfstoffe die Infektion nicht abwehren und dass die Dauer des Schutzes, den sie bieten, extrem kurz ist. Später sprach er (ab…

Exklusiv: Nach Impfung mit Pfizer ist der Impfschaden so groß, dass die Karriere einer 29-Jährigen zerstört ist
17.06.2022, 17:22 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: In einem Exklusivinterview mit The Defender erklärt Hayley Lopez, die im Alter von 29 Jahren nach ihrer ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer am posturalen orthostatischen Tachykardiesyndrom erkrankte, dass sie ihren geliebten Beruf nicht mehr ausüben kann, weil sie die erforderlichen medizinischen Tests nicht…

Ansteckende Impfstoffe: Eine Warnung
17.06.2022, 17:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit zwei Jahrzehnten entwickeln Wissenschaftler im Stillen selbstausbreitende ansteckende Impfstoffe. Das NIH finanzierte diese Forschung, bei der entweder die DNA eines tödlichen Krankheitserregers in ein ansteckendes, aber weniger schädliches Virus verpackt wird oder die Tödlichkeit des tödlichen Virus durch Labortechnik abgeschwächt wird. Die…

Allgemeinmedizinerin weigert sich, über die Gefahren von Corona-Impfstoffen zu schweigen – das sieht sie in ihrer Praxis
17.06.2022, 17:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Auch im Mainstream gibt es allmählich kritische Stimmen zu den Corona-Impfungen und ihren Folgen. Die Zeitschrift Psychologies sprach mit einem Allgemeinmediziner, der sich weigert, über die Gefahren zu schweigen. Anne Fierlafijn arbeitet als Hausärztin in einer Gemeinschaftspraxis in der belgischen Stadt Schoten. In ihrer Praxis sehe sie viele Frauen…

Es gibt kaum noch Testpersonen für neue Impfstoffe: Woran liegt das?
17.06.2022, 17:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Impfstoffexperten suchen seit Covid händeringend nach Probanden für die Erprobung neuer Impfstoffe. Das sagt Isabel Leroux-Roels, Professorin für Impfstoffkunde an der Universität Gent, gegenüber Het Belang van Limburg. Und das, obwohl sich der Kandidatenpool verdoppelt hat. Leroux-Roels sagt, dass sie und ihre Kollegen seit der Corona-Pandemie…

Neue Studie bringt Mainstream zum Rotieren: Ungeimpfte haben kaum schwere Covid-Verläufe
17.06.2022, 16:37 Uhr. Report24 – https: – Eine Studie hat herausgefunden, dass ungeimpfte Personen, die auf ihre Gesundheit achten, kaum je schwer an Covid-19 erkranken. Ein entsprechender Artikel über diese Studie schaffte es zunächst auf das von Bill Gates‘ Microsoft gegründete Nachrichtenportal „MSN“ – wurde aber eilig wieder gelöscht. Zu sehr kollidieren die Ergebnisse offenbar mit…

Dr. Peter McCullough über internationale Impfagenda: Der Covid-Impfzwang war lange vorausgeplant!
17.06.2022, 15:21 Uhr. Report24 – https: – Der Kardiologe Dr. Peter McCullough hat gemeinsam mit Autor John Leake ein Buch über die Covid-Krise verfasst. Bei den Recherchen für dieses Werk deckten sie auf, dass weltweit führende Unternehmen und Organisationen seit Jahren darauf vorbereitet waren, eine gigantische Impfkampagne durchzusetzen – und das bewusst auf Kosten der Gesundheit der Weltbevölkerung…

Nach den Impfeffektivitäten stellt das RKI nun auch seine Informationen über Intensivpatienten nach Impfstatus ein
17.06.2022, 15:21 Uhr. Geld und mehr – https: – 17.06. 2022 | Nur sechs Wochen nachdem das Robert-Koch-Institut (RKI) die wöchentliche Bekanntgabe der unbequem gewordenen Impfeffektivitäten einstellte, hat die Gesundheitsminister Lauterbach unterstellt Behörde nun auch die immer unbequemer gewordenen Informationen über den Impfstatus der Covid-Intensivpatienten auf unbestimmte Zeit aus den…

Masken von Oktober bis Ostern und Impflicht: Welches Kalkül steckt hinter diesem Vorschlags-Extremismus?
17.06.2022, 14:48 Uhr. Geld und mehr – https: – 17. 06. 2022 | Die Ampelregierung erwägt bestätigten Medienberichten zufolge eine Maskenpflicht in Innenräumen von Oktober bis Ostern zu verfügen. Gleichzeitig drängen die Landesregierungen von Hessen, Baden-Württemberg und Bayern auf einen generelle Impfpflicht ab 60 Jahren. Was steckt hinter diesem Extremismus. Ich habe eine Vermutung….

Corona: 55-jährige aus der Südwestpfalz stirbt trotz Vierfachimpfung und ohne Vorerkranungen an Corona
17.06.2022, 14:45 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine 55-jährige Frau stirbt trotz 4-facher Corona-„Impfung“ an Corona. Die Rheinpfalz Zeitung hält sogar fest, dass die Frau keinerlei Vorerkrankungen hatte. Der Tod der Frau wird aber nicht weiter thematisiert. Dass es nun vielleicht aufgrund des tragischen Schicksals eine Reaktionen seitens des Gesundheitsamtes gebe, oder im Artikel gar der…

„Fachlicher Austausch mit Vertretern von Moderna im Dienstsitz des Bayerischen Gesundheitsministeriums“
17.06.2022, 14:19 Uhr. Corona Doks – https: – Ich stehle mal wieder aus einem Kommentar: „Impfen ist der Weg ins Paradies“. Nicht nur für die Friseure. Und so ging es weiter: »Bayerns Gesundheitsminister Holetschek: Nach Pharma-Meeting folgt Aufruf zur Corona-Impfpflicht … Gut zwei Wochen später, am 16. Juni, hat das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) Holetschek zum „RND-Gespräch“…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen