Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Tod und Behinderung nach der Corona-Impfung

Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in Australien, und die Medien wagen es immer noch nicht, die Impfstoffe zu erwähnen
13.06.2022, 12:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Jahr 2021 hat die australische Regierung mit drei Impfstoffherstellern konspiriert, um die australische Bevölkerung mit verschiedenen Formen von Diskriminierung, Zwang, Propaganda, rechtswidriger Inhaftierung, Absonderung, digitalen Compliance-Systemen und weiteren Bedrohungen für die Existenzgrundlage des Einzelnen zu unterdrücken. Diese totalitären…

Beamter des US-Militärs: Die Verabreichung der Impfstoffe von Moderna und Pfizer könnten unterbrochen werden, wenn noch mehr Fälle von Herzentzündungen nach der Impfung festgestellt werden
13.06.2022, 12:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Dr. Paul Alexander: Er ist Epidemiologe für Infektionskrankheiten, COVID-Experte und hat eine Ausbildung in Bioterrorismus und Biowaffen Harry Chang, ein Oberstleutnant der US-Armee, machte diese Vorhersage am 27. April 2021 – dem gleichen Tag, an dem der Direktor der US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) sagte, dass…

Lauterbach fordert Untersuchung der Schäden durch praktisch „nebenwirkungsfreie Impfung“
13.06.2022, 11:53 Uhr. Corona Doks – https: – Die aber auch gut gegen Post-COVID schützt. Also, wenn man trotz „Impfung“ erkrankt, dann nicht ganz so lange. ardmediathek.de (13.2.):…

Entsprechen geimpfte Piloten den gesetzlichen Anforderungen an dieFlugsicherheit?
13.06.2022, 10:07 Uhr. tkp.at – https: – Die Luftfahrt-Branche hat wahrscheinlich mittelfristig ein ziemliches Problem dank der Impfkampagne. Beispielsweise kommt es bei Swiss zu einer Reihe von Stornierungen von Flügen, man ist aber nicht bereit ungeimpftes Personal einzusetzen, obwohl viele davon arbeiten möchten. Obwohl vieles unter die Decke gekehrt wird, sind einige gravierende Vorfälle…

Neue vertrauliche Dokumente von Pfizer enthüllen, dass die Covid-Impfung zu einer Entvölkerung führen wird
13.06.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die jüngste Veröffentlichung aus den geheimen Pfizer-Dokumenten zeigt, dass sich der Pharmariese voll und ganz darüber im Klaren ist, dass sein „Impfstoff“ gegen Covid-19 bald zu einer Massenentvölkerung der Welt führen wird. Die Veröffentlichung vom 1. Juni enthält ein Dokument mit dem Titel „reissue_5.3.6 postmarketing experience…

Studienkritik: Propaganda statt Forschung
13.06.2022, 07:01 Uhr. tkp.at – https: – In der hiesigen Lokalzeitung in meiner (OH) Gegend in Hessen erschien am 21.05.2022 auf einer mit „Anzeige“ gekennzeichneten Seite, die mit „Gesund – Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig“ überschrieben war, ein Artikel mit der Überschrift „Omikron: Ungeimpfte öfter auf Intensivstation“. In diesem wurde der Inhalt eines Artikels aus einer…

Geschwätz von gestern (6)
13.06.2022, 06:49 Uhr. ZG Blog – zeitgeistlos.de – Ein ungeimpfter, maßnahmenkritischer Mensch, der den Frieden liebt und gegen Waffenlieferungen in die Ukraine ist? Dann wird aber die zärtliche Regenbogenfahne in Sekundenschnelle zum staatlichen Knebel und Frau Esken’s Mundwinkel werden hart wie Stahl. Dann ist nämlich Schluß mit lustig … Weiterlesen →…

An alle Impfgeschädigten: am 14.06. ist eine Kundgebung vor dem Paul-Ehrlich-Instititut
12.06.2022, 18:41 Uhr. corona-blog.net – https: – Am Dienstag findet eine große Kundgebung in Langen statt, direkt vor dem Paul-Ehrlich-Insitut. Gerade Impfgeschädigte sollten sich diesen Termin vormerken, schließlich ist die öffentliche Aufmerksamkeit essenziell, damit Impfnebenwirkungen endlich nicht mehr tabuisiert werden. Hilfen und Anlaufstellen können nur geschaffen werden, wenn ein Bewusstsein…

Ungeimpfte Pflegekräfte sind unverzichtbar: Impfpflicht wird in Mittelsachsen nicht umgesetzt
12.06.2022, 17:33 Uhr. Report24 – https: – Erste Gesundheitsämter lassen endlich Vernunft walten: Um die Versorgungssicherheit zu gewährleisten, wird die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht in Mittelsachsen umgangen und ungeimpfte Pflegekräfte können weiterarbeiten. Um die Patientenversorgung nicht zu gefährden, berufen sich die Gesundheitsämter auf ihren Ermessensspielraum….

Holzkreuze, fliegende Zecken und der plötzliche Erwachsenentod
12.06.2022, 17:31 Uhr. Report24 – https: – Man will uns weismachen, dass Impfschäden nur Einbildung, fliegende Zecken für Herzentzündungen verantwortlich sind und der „plötzliche Erwachsenentod“ für alle unerklärlichen Todesfälle verantwortlich sei. Da hilft nur noch eines: Selber recherchieren….

Pathologe Ryan Cole erklärt Ursachen für plötzliche und unerwartete Todesfälle
12.06.2022, 17:24 Uhr. tkp.at – https: – Seit der Beginn der Impfkampagne tauchen laufend neue Nebenwirkungen mit neuen Symptomgruppen auf. Wenn die Ursachen unbekannt oder unklar sind, dann ist man oft mit interessant klingenden Namen zur Hand. So auch bei den plötzlich und unerwartet auftretenden Todesfällen: Sudden Adult Death Syndrome oder SADS Menschen unter 40 Jahren werden dringend…

Russland und die ewige Pandemie
12.06.2022, 16:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Riley Waggaman (alias „Edward Slavsquat“): Er ist ein amerikanischer Schriftsteller, der in Moskau lebt. Er arbeitete fast vier Jahre lang bei RT (seine offizielle Position war „leitender Redakteur“, aber seine täglichen Aufgaben waren nicht so illuster, wie der Titel vermuten lässt) Moskaus „Gesundheitsschutzschild“ wird nutzlose…

Virologe Drosten: „Wird ein quälend langer Winter mit vielen Arbeitsausfällen“ – Masken weiterhin Pflicht
12.06.2022, 12:33 Uhr. corona-blog.net – https: – Drosten warnt in alter Manier in einem aktuellen F.A.Z. Interview – welches er auf Twitter mit den Worten „So einfach werdet Ihr mich nicht los“ ankündigt – vor Arbeitsausfällen im Herbst. Die Arbeitgeber werden nun das Problem haben, nicht mehr die Intensivstationen: „Die werden das merken, und die werden das über quälend lange Zeit merken…

Immer häufigeres Vorkommen von Krebs an der Einstichstelle und im ganzen Körper
12.06.2022, 11:09 Uhr. tkp.at – https: – Seit Impfbeginn berichten Ärzte über immer mehr Krebspatienten in ihrer Praxis . Krebs kann entstehen direkt durch die Impfung selbst oder durch die Schwächung de Immunsystems kann latent im Körper vorhandener Krebs neu oder neuerlich ausbrechen. Nach Angaben von Kinderärzten, Militärs und Tierärzten ist es nicht ungewöhnlich, dass sich an der…

Florian Schilling: Die Covid-Impfung schaltet Kernmechanismen des Immunsystems gezielt ab
12.06.2022, 10:39 Uhr. Report24 – https: – Übersterblichkeit nach Grundimmunisierung und Booster. Verkürzung der Lebenszeit durch nachhaltige Schwächung der körpereigenen Abwehr. Das Ausschalten von Krebs-Schutzgenen bei gleichzeitiger Aktivierung von Onkogenen. Zulassungsstudien, die von wissenschaftlich akzeptablen Standards weit entfernt sind. Trotz allem kann der Wissenschaftsautor beruhigen:…

US-Daten zeigen 182 neu Todesfälle durch den Covid-Impfstoff und 1700 Impfschäden innerhalb einer Woche
12.06.2022, 07:49 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 3. Juni 2022 insgesamt 1.295.329 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)…

Warum ich zu 99% sicher bin, dass Justin Biebers Gesichtslähmung durch den COVID-Impfstoff verursacht wurde
12.06.2022, 07:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Steve Kirsch: Er ist Geschäftsführender Direktor, Vaccine Safety Research Foundation (vacsafety.org) Hängt es mit dem Impfstoff zusammen? Das sagt die Mathematik. Hier ist meine Berechnung. Zusammenfassung Die VAERS-Daten zeigen, dass das Ramsay-Hunt-Syndrom (RHS) nach einer COVID-Impfung 160-mal wahrscheinlicher ist als bei allen anderen Impfstoffen…

Der Unabhängige Pharmakovigilanzbericht bestätigt die Beweise, die für einen Rückruf von Covid-19-Impfstoffen sprechen
12.06.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Was ist der worldcouncilforhealth? Der World Council for Health ist eine gemeinnützige Organisation für die Menschen, die von den Menschen informiert und finanziert wird. Unser weltweiter Zusammenschluss gesundheitsorientierter Organisationen und zivilgesellschaftlicher Gruppen ist bestrebt, das Wissen über die öffentliche Gesundheit zu erweitern…

Schwedische Ärztevereinigung: FHM hat über 900 Impftote vertuscht
12.06.2022, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – FHM = Schwedische öffentliche Gesundheitsbehörde Folkhälsomyndigheten Einer Gruppe von Ärzten zufolge hat die Gesundheitsbehörde die Statistiken über Todesfälle durch Herzinfarkte „verzerrt“ und mehr als 900 geimpfte Todesfälle fälschlicherweise als ungeimpfte Todesfälle dargestellt. Fria Tider hat wiederholt die Gesundheitsbehörde…

Der Druck auf die Arbeitnehmer, sich impfen zu lassen. Hier ein Schreiben das helfen könnte
12.06.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mit Anmerkungen (kursiv) von Rechtsanwalt Heinz Raschein Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen die folgenden…

Nahezu unerklärlich: Gesunde Menschen sterben plötzlich am sogenannten “Sudden Adult Death Syndrome“
12.06.2022, 05:58 Uhr. Corona Conspiranten Compendium – https: – Konjunktion.info:Plandemie: Wenn aus “Impf”toten ein Sudden Adult Death Syndrome wird, Hochleistungspresse, Hersteller und Politik wissen, dass die mRNA-Medikamente gesunde junge Menschen in alarmierendem Ausmaß töten und dass sie diesen Fakt nicht mehr weiter verheimlichen können. Deshalb haben sie diesem Phänomen plötzlich einen medizinischen…

Backpfeife für Lauterbach: Erster Landkreis hebelt Pflege-Impfpflicht aus
11.06.2022, 19:01 Uhr. reitschuster.de – https: – Der Landkreis Mittelsachsen weicht von den bundesweit geltenden Corona-Regeln ab. Die Versorgungssicherheit hat Vorrang, lautet die Begründung. Eine Blaupause für weitere Bundesländer? Von Daniel Weinmann Der Beitrag Backpfeife für Lauterbach: Erster Landkreis hebelt Pflege-Impfpflicht aus erschien zuerst auf reitschuster.de….

Die Biebers haben Gesichtslähmungen – offizielle Studie legt Zusammenhang zur Impfung nahe
11.06.2022, 18:53 Uhr. corona-blog.net – https: – Justin Bieber muss seine aktuelle Tournee absagen – zu der übrigens nur Geimpfte eingeladen sind. Der Grund: er hat das durch Herpesviren ausgelöste „Ramsay Hunt Syndrom“, das zu Lähmungen im Gesicht führt. In einem mitreisenden Video schildert er, wie es ihm geht. Seine Ehefrau Hailey hatte übrigens erst vor wenigen Wochen ganz ähnliche Symptome…

Was die MFG kann – und was nicht
11.06.2022, 12:12 Uhr. tkp.at – https: – Wenn in das erstarrte Parteiensystem eine neue Kraft hineindrängt, so ist das ein Indikator für signifikante politische Veränderungen. Versuch einer Analyse aus Sicht einer demokratischen und sozialen Opposition. Im Fall der MFG handelt es sich um eine protoparlamentarische Widerspiegelung des enormen Widerstands gegen die autoritären Corona-Maßnahmen…

Mehr dauerhaft behinderte Menschen durch so genannte „Covid-Impfungen“?
11.06.2022, 09:21 Uhr. Report24 – https: – Daten aus den Vereinigten Staaten sind besorgniserregend. Denn die Zahl der Menschen die sich als „behindert“ registrieren ließen, stieg mit den Covid-Impfprogrammen dramatisch an. In den USA könnten 2-3 Millionen Menschen davon betroffen sein. Bei Twitter zensiert man Hinweise darauf bereits. Wie sicher sind die experimentellen Covid-Impfstoffe…

Expertenrat: Die Impfung hilft – Bodo Schiffmann mit Real Hero
11.06.2022, 09:20 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Die Linksammlung findest Du hier: https://t.me/AAM_Links     Dr. Bodo Schiffmann – Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten Telegram: https://t.me/AllesAusserMainstream http://www.boschimo.de Den DiskussionsCHAT zum Kanal findest du nur noch als persönlicher Bekannter eines Wohnzimmergastes….

F1 Ex-Weltmeister Rosberg darf wegen fehlender Impfung nicht ins Fahrerlager – Was sagt uns das?
11.06.2022, 07:29 Uhr. tkp.at – https: – Durch den deutschsprachigen Blätterwald rauscht gerade die Meldung, dass Nico Rosberg, seiner Zeichens Ex-Weltmeister, nicht mehr ins Fahrerlager darf, da er offenbar ungeimpft ist. Es wird weiter gemeldet, dass die Formel 1 in dieser Saison die Zugangsregeln für das Fahrerlager noch einmal verschärft hat. Im Vorjahr reichte noch ein negativer PCR-Test…

Autoimmunerkrankungen durch Covid-Impfungen werden immer mehr
11.06.2022, 06:07 Uhr. tkp.at – https: – Es gibt eine ganze Reihe von Erkrankungen, die als Nebenwirkung der gentechnischen Spike-Präparate beobachtet werden. Pfizer hatte bereits im Februar 2021 der FDA 1290 verschiedene beobachtete Nebenwirkungen berichtet, wie aus den durch Gerichtsbeschluss erzwungenen Veröffentlichungen hervorgeht. Zu den häufigsten auftretenden Nebenwirkungen gehört…

Britische Regierung zahlt Impfgeschädigten bis zu 141.194,89 €
10.06.2022, 20:37 Uhr. corona-blog.net – https: – Auf Social Media kursiert zurzeit ein Bild, welches darauf hinweist, dass Impfgeschädigte in Großbritannien einen Anspruch auf Entschädigung haben, wenn sie dadurch als schwerbehindert eingestuft werden. Das entsprechende Bild dazu ist allerdings kein Regierungsbild. Der Anspruch deckt das Leben nach so einem Schaden sicherlich nicht ansatzweise…

40-jähriger Mann, der durch COVID-Impfstoff geschädigt wurde, erhält als einer der ersten in Kanada eine Entschädigung
10.06.2022, 17:18 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Ross Wightman, ein Kanadier, der nach der Verabreichung des Impfstoffs von AstraZeneca im vergangenen Jahr am Guillain-Barré-Syndrom erkrankte, wird möglicherweise eine zusätzliche Entschädigung beantragen. Ein 40-jähriger Mann aus British Columbia, Kanada, erfuhr letzten Monat, dass die kanadische Regierung seinem Antrag…

Eine weitere schreckliche „Impfstoff“-Nebenwirkung in der langen Liste der Nebenwirkungen: Krebsartige Tumore an der Injektionsstelle
10.06.2022, 17:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Jetzt sagen Ärzte, dass COVID-19-Impfstoffe Krebs verursachen, und zwar nicht nur an der Injektionsstelle, sondern im ganzen Körper aufgrund von toxischen Spike-Proteinen, die zu den Reinigungsorganen wandern.“ Nach Angaben von Kinderärzten, Militärs und Tierärzten ist es nicht ungewöhnlich, dass sich an der Injektionsstelle eines…

Moderna hat neuen Omicron-Booster in Startlöcher
10.06.2022, 15:30 Uhr. tkp.at – https: – Moderna hat die erste Studie zu ihrem Omicron-Booster vorgelegt. Der Konzern hofft auf eine Zulassung im Spätsommer. Die Daten sind allerdings äußerst schwach.  Am Mittwoch veröffentlichte Moderna erste Daten zum neuen Omicron-Booster. Man will nun die Zulassung in den USA beantragen. Laut Angaben des Konzerns, sei der neue mRNA-Impfstoff der führende…

Moderna hat neuen Omicron-Booster-Impfstoff in Startlöcher
10.06.2022, 15:28 Uhr. tkp.at – https: – Moderna hat die erste Studie zu ihrem Omicron-Booster vorgelegt. Der Konzern hofft auf eine Zulassung im Spätsommer. Die Daten sind allerdings äußerst schwach.  Am Mittwoch veröffentlichte Moderna erste Daten zum neuen Omicron-Booster. Man will nun die Zulassung in den USA beantragen. Laut Angaben des Konzerns, sei der neue mRNA-Impfstoff der führende…

Putin: Kampf gegen Covid geht weiter
10.06.2022, 13:10 Uhr. tkp.at – https: – In Russland werden Impfungen und PCR-Tests ebenso normalisiert wie im Westen. Zwar gibt es keine Covid-Restriktionen mehr, doch auch für Putin ist der „Kampf gegen das Coronavirus“ noch nicht vorbei.  Auch der Kreml hat offenbar nicht vor, die sogenannte Pandemie zu beenden. So berichtet die russische Nachrichtenagentur „RIA Novosti“ am Donnerstag…

Neuer Film zeigt, dass die WHO unter dem Deckmantel eines Impfprogramms ein Experiment zur Bevölkerungskontrolle durchführt
10.06.2022, 13:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Dies ist eine rechtzeitige Botschaft, dass die WHO auf keiner Ebene in der Lage ist, die globale Gesundheitspolitik zu diktieren. Children’s Health Defense (CHD) hat sich mit dem britischen Filmemacher und Aktivisten Dr. Andy Wakefield und Robert F. Kennedy Jr. zusammengetan, um einen neuen Film zu veröffentlichen, der beweisen soll, dass die…

Nachrichten AUF1 vom 9. Juni 2022
10.06.2022, 10:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 09.06.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Rieger. + Fortsetzung: ServusTV mit echten Experten auf der Suche nach der Corona-Wahrheit + Leipzig: Etappensieg gegen Corona-Impfzwang bei der Bundeswehr? + Martin Sichert (AfD) zur Intensivbettenlüge: „Die Zahlen sehen ganz nach Betrug…

130 Affenpocken-Fälle: STIKO gibt bereits Impfempfehlung heraus
10.06.2022, 08:29 Uhr. Report24 – https: – Im Mai sind in Deutschland erstmals Affenpocken-Infektionen aufgetreten. Obwohl bisher nur etwas mehr als hundert Fälle bekanntgeworden sind, gab die Ständige Impfkommission (Stiko) am Donnerstag bereits eine Impfempfehlung für Risikogruppen heraus: Die von Gesundheitsminister Karl Lauterbach bestellten 240.000 Impfdosen des Pocken-Vakzins Imvanex…

Bill Gates und das WEF schmiedeten 2017 einen Plan, um von der „nächsten Pandemie“ zu profitieren
10.06.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Jahr 2017 gründeten das Weltwirtschaftsforum und die Gates-Stiftung die CEPI, die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations. Dabei handelt es sich um ein internationales Bündnis, das „die Erforschung und Entwicklung neuer Impfstoffe gegen potenziell weltweit auftretende pandemische Infektionskrankheiten anregt, koordiniert und finanziert“…

3816 Babys starben, nachdem ihre Mütter geimpft worden waren
10.06.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ungeborene Babys sind durch Covid-Impfstoffe stärker gefährdet als durch jeden anderen Impfstoff. Eine schockierende neue Erkenntnis des VAERS (U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System) ist, dass 57% aller Impfungen, die in den letzten 25 Jahren zum Tod eines Babys oder Fötus führten, stattfanden, als schwangere Frauen mit COVID-19 geimpft wurden…

Das EU-Parlament ist vollständig auf die kranke, globalistische „Brave New World-Agenda“ ausgerichtet!
10.06.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es war ziemlich absurd, dass Justin Trudeau, der Premierminister Kanadas, in diesem Parlament über Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sprach, während er in Kanada ein quasi-totalitäres Regime führt. Das sagte die Europaabgeordnete Christine Anderson (AfD) am Montag im Europäischen Parlament. Ungeimpfte Kanadier dürfen nicht in ein Flugzeug…

Novavax: Sechs mal mehr Fälle von Herzmuskelentzündung – Notfallzulassung der FDA steht bevor
09.06.2022, 22:49 Uhr. Corona Doks – https: – »Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat den Corona-Impfstoff Novavax empfohlen. 21 Experten stimmten am Dienstag für die Empfehlung, es gab eine Enthaltung und keine Gegenstimme – obwohl die Behörde in einer Vorabanalyse noch einen „Anlass zur Sorge“ wegen eines möglichen Risikos einer Herzmuskelentzündung gesehen hatte. Nach…

Kinder-Update – Offiziell „nur“ 9 tote und 1.208 geschädigte Kinder nach Corona-Impfung
09.06.2022, 20:49 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Meldungen zu *Kinder* Paul-Ehrlich-Institut packt aus: Offiziell 9 tote und 1.208 geschädigte Kinder nach Impfung09.06.2022, 20:31 Uhr. Report24 – https: – Um diese Meldung korrekt einordnen zu können ist zunächst ein Umstand wichtig: Es wurden bei herkömmlichen Medikamenten nur zwischen 1-10 Prozent der unerwünschten Nebenwirkungen…

Paul-Ehrlich-Institut packt aus: Offiziell 9 tote und 1.208 geschädigte Kinder nach Impfung
09.06.2022, 20:31 Uhr. Report24 – https: – Um diese Meldung korrekt einordnen zu können ist zunächst ein Umstand wichtig: Es wurden bei herkömmlichen Medikamenten nur zwischen 1-10 Prozent der unerwünschten Nebenwirkungen gemeldet. Bei Corona-Impfungen ist die Quote eher im unteren Bereich anzusiedeln. Dementsprechend kann man sich die gigantischen Dunkelziffern ausmalen. Und: Bereits eine…

Einrichtungsbezogene Menschenwürde wieder herstellen – denn das Land braucht ungeimpfte Pflegekräfte
09.06.2022, 18:03 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Pflegeprotest in NRW er zieht sich, die Kollegen geben nicht nach und bleiben hartnäckig – ich kann dies nur begrüßen. Aber, es wäre so schön gäbe es keinen Haken daran, denn bei den Protesten wird die Einrichtungsbezogene Impfpflicht komplett ignoriert. Dabei betrifft dies in NRW mindestens 20.000 Pflegekräfte. Mittelsachsen veröffentlichte…

EMA-Datenbank belegt hohe Anzahl schwerer Nebenwirkungen
09.06.2022, 18:00 Uhr. reitschuster.de – https: – Eine öffentlich einsehbare und über jeden Zweifel erhabene Statistik über schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfung lässt aufhorchen. Die Dunkelziffer dürfte aber noch deutlich höher liegen. Von Kai Rebmann Der Beitrag EMA-Datenbank belegt hohe Anzahl schwerer Nebenwirkungen erschien zuerst auf reitschuster.de….

NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat Gürtelrose – eine bekannte Nebenwirkung der Corona „Impfstoffe“
09.06.2022, 17:48 Uhr. corona-blog.net – https: – Jens Stoltenberg war nicht nur mit Corona infiziert, er hat nun auch Gürtelrose. Ob er gegen Corona „geimpft“ ist liegt nahe, denn das NATO-Personal sollte außerhalb der Reihe ihre Corona-„Impfung“ bekommen. Bekannt ist auf jeden Fall, dass es laut PEI (Achtung: Dunkelzifferrate) inzwischen offizielle 1.636 Fälle davon gibt. Aber BioNTech…

Fallstrick Impfpass: Der Weg zur globalen Überwachungsdiktatur
09.06.2022, 17:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im Namen von Gesundheit und Sicherheit arbeiten die EU und die WHO eifrig an der Einführung eines internationalen Impfpasses. Neben den allgemeinen Daten sollen jedoch auch sämtliche privaten Informationen gespeichert werden. Geht es dabei tatsächlich nur um Gesundheit oder werden womöglich ganz andere Interessen verfolgt?…

Evidenzbasierte Medizin ist in Zeiten der von Big Pharma dominierten Medizin eine Illusion
09.06.2022, 17:22 Uhr. uncut-news.ch – https: – Immer wieder beschwört Karl Lauterbach für seine panikmachenden Prognosen Ergebnisse der evidenzbasierten Medizin. Evidenz und Wissenschaftlichkeit seien für ihn die Grundlagen der Entscheidungen in der Gesundheitspolitik. Erst kürzlich meinte er, die Ungeimpften wollten sich gegen die wissenschaftliche Evidenz durchsetzen! Andererseits ist der…

Neue Studie zeigt, dass die Covid-Impfung bei Kindern zu impfstoffbedingten verstärkten Erkrankungen führen kann; & Pfizer und die FDA wussten, dass dies passieren würde
09.06.2022, 17:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine neue Studie, die von mehreren Ärzten im Auftrag der Universität von Colorado durchgeführt wurde, hat ergeben, dass die Covid-19-Impfung bei Kindern zu einer impfstoffassoziierten verstärkten Krankheit (V-AED) führen kann. Eine weitere Analyse der vertraulichen Pfizer-Dokumente, die per Gerichtsbeschluss zwangsweise veröffentlicht wurden,…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen