Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Nahrungsmittel-Update – Brennende Nahrungsmittelfabriken – Rockefeller Foundation nennt Zeitplan für die globale Nahrungsmittelkrise

Meldungen zu *Nahrung*

Brennende Nahrungsmittelfabriken. Zufall? Treten wir in Phase 2 des „Great Reset“ ein?
17.05.2022, 09:52 Uhr. uncut-news.ch – https: – 2019 gab es nur zwei gemeldete Brände in US-amerikanischen Lebensmittelverarbeitungsbetrieben Von Januar 2021 bis zum 21. April 2022 wurden mindestens 20 solcher Brände gemeldet – ein beträchtlicher Anstieg, der sich in den letzten Wochen noch zu beschleunigen scheint Die Menschen fangen an, diese scheinbar zufälligen Brände und Unfälle…

Salvini warnt vor Nahrungsmittelknappheit, die 20 Millionen afrikanische Migranten nach Europa bringen könnte
17.05.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wenn der Frieden in der Ukraine nicht bis Ende des Monats erreicht wird. Der Parteivorsitzende der Italienischen Liga, Matteo Salvini, hat davor gewarnt, dass die chronische Nahrungsmittelknappheit in der Ukraine zu einer Einwanderungswelle führen wird, in deren Folge 20 Millionen afrikanische Migranten versuchen werden, nach Europa zu gelangen. Wenn…

Ukrainische Präsident Zelensky spricht vor dem WEF und dies ist seine Botschaft. Und dann noch: Abgeordnete verlassen die Rede von Präsident Zelenski: „Er ist ein Kriegshetzer und ein Lügner“!
15.05.2022, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der ukrainische Präsident Zelensky hat auf dem dem Weltwirtschaftsforum via Internet in Davos gesprochen. Das WEF erklärt, dass Zelensky unsere Hilfe braucht, um „eine globale Nahrungsmittelkrise zu verhindern“. Zurzeit gibt es in der Ukraine fast 25 Millionen Tonnen Getreide. Ohne unsere Agrarexporte stehen Dutzende von Ländern am Rande…

Die Globalisten planen seit mindestens 2015, die Welt durch Nahrungsmittelknappheit auszuhungern
11.05.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Globalisten haben eine globale Hungersnot geplant, die die amerikanische Gesellschaft bereits im Jahr 2015 zum Einsturz bringen würde. Das sagt Edward Szall, ein investigativer Reporter, der mit Stew Peters in der „The Stew Peters Show“ über eine Krisensimulation sprach, die im November 2015 durchgeführt wurde. Diese Simulation trug…

Auf dem Weg zu einer globalen Nahrungsmittelkatastrophe, die durch politische Sabotageakte herbeigeführt wurde
06.05.2022, 07:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – F. William Engdahl Es sieht langsam so aus, als ob einige böse Akteure absichtlich Schritte unternehmen, um eine kommende globale Nahrungsmittelkrise zu garantieren. Jede Maßnahme, die die Strategen der Biden-Administration zur „Kontrolle der Energieinflation“ ergriffen haben, schadet der Versorgung der Weltwirtschaft mit Erdgas, Erdöl…

Das neue, kontrollierte Lebensmittelsystem ist jetzt in Kraft und sie werden vor nichts Halt machen, um ihre Kontrolle zu erweitern
02.05.2022, 13:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Wer die Nahrungsmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen; wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren; wer das Geld kontrolliert, kann die Welt kontrollieren.“ Dieses berühmte Zitat von Henry Kissinger wird von Woche zu Woche wahrer. Die Globalisten kontrollieren bereits den größten Teil des Geldes, sie…

Drohende Nahrungsmittelkrise ist auch mit Bio zu bewältigen
02.05.2022, 12:55 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Der Weg ist hart, aber machbar: Weniger verschwenden, weniger Futtermittel und Silomais produzieren und sich gesünder ernähren….

5 Anzeichen dafür, dass sie eine Nahrungsmittelkrise ERZEUGEN
01.05.2022, 07:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es ist kein Geheimnis, dass laut Politikern und der Konzernpresse „Lebensmittelknappheit“ und eine „Lebensmittelversorgungskrise“ schon seit einiger Zeit im Anmarsch sind. Sie werden schon seit mehreren Jahren regelmäßig vorhergesagt. Das Seltsame ist, dass die Lebensmittelknappheit trotz ihrer fast ständigen Anfänge nie wirklich einzutreten…

Präsident der Rockefeller Foundation startet Countdown, bis die Hölle ausbricht
01.05.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Präsident der „Rockefeller Foundation“, Rajiv Shah, erklärte gegenüber David Westin von „Bloomberg Television“, dass eine „massive, unmittelbare Nahrungsmittelkrise“ bevorstehe. Shah nennt einen möglichen Zeitplan für die nächste globale Nahrungsmittelkrise, die „in den nächsten sechs Monaten“ beginnen könnte. Er sagte, die…

Covid-Impfstoffe installierten Marburg-Virus – 5G wird die Biowaffe aktivieren und die nächste Pandemie auslösen? – Pravda TV
30.04.2022, 12:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Der heutige Podcast „Situation Update“ behandelt mehrere Schlüsselgeschichten, darunter die Verschärfung der Nahrungsmittelknappheit auf der ganzen Welt (wobei Indonesien jetzt alle Exporte von Speiseölen, einschließlich Palmöl, verbietet) und die Behauptung Russlands, dass die Vereinigten Staaten im Begriff sind, eine False Flag Attacke in…

„Wir brauchen eine Ernährungswende“
28.04.2022, 07:06 Uhr. Krass & Konkret – https: – „Wir brauchen eine Ernährungswende – angesichts des Kriegs in der Ukraine jetzt mehr denn je.“ Mit diesem Satz hat eine Gruppe von acht Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Bereichen Agrar, Gesundheit und Klima einen Aufruf überschrieben, dem sich inzwischen sechshundert Unterzeichner aus Universitäten und Instituten in vielen…

Umstellung auf ökologische Landwirtschaft stürzt Sri Lanka in die schlimmste Wirtschaftskrise seit 1948
25.04.2022, 00:03 Uhr. Corona Transition – https: – Der Präsident von Sri Lanka, Gotabaya Rajapaksa, hat im April letzten Jahres ein plötzliches Verbot von chemischen Düngemitteln angeordnet. Dadurch drohe dem Land eine Nahrungsmittelknappheit und die schwerste Wirtschaftskrise seit der Unabhängigkeitserklärung 1948, informiert das Medienportal The Daily Sceptic unter Berufung auf einen Artikel…

3 Faktoren, die die kommende Nahrungsmittelknappheit noch verschlimmern werden
20.04.2022, 12:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Zusammentreffen verschiedener Umstände hat einen „perfekten Sturm“ für die weltweite Nahrungsmittelproduktion ausgelöst, und nun ist dieser „perfekte Sturm“ dabei, noch schlimmer zu werden. Monatelang habe ich vor dieser Krise gewarnt, und in den letzten Wochen habe ich dokumentiert, wie schlimm die Lage bereits überall…

Urbane Landwirtschaft in Bolivien: Nährstoffreiche Oasen in der Stadt
20.04.2022, 05:06 Uhr. amerika21 – https: – Interview mit Rolando Lazarte über urbanen Nahrungsmittelanbau im bolivianischen El Alto El Alto ist die zweitgrößte Stadt in Bolivien und auf über 4.000 Metern die höchstgelegene Metropole der Welt. In dem kalten und trockenen Klima unterstützt das Zentrum zur Bildung und Ausbildung für… weiter 20.04.2022 Artikel von Rolando Lazarte zu Bolivien…

Wie COVID Ihren NAD-Spiegel und Ihre Lebenserwartung beeinflusst – Die entscheidende Rolle von NAD+ für eine optimale Gesundheit
19.04.2022, 16:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com NAD+ (Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid) ist eines der wichtigsten Biomoleküle in Ihrem Körper. Es ist an der Umwandlung von Nahrung in Energie, an der Aufrechterhaltung der DNA-Integrität und an der Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Zellfunktion beteiligt. Zusammen tragen diese Funktionen dazu bei, Alterung und Krankheit zu verhindern…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen