Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Kassenärzte fordern Ende der Maskenpflicht und Schließung von Impfzentren

Millionen Tote: Impfexperte Geert Vanden Bossche warnt vor Impfstoffkatastrophe
13.05.2022, 15:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche warnt in einem Interview, dass geimpfte Menschen in den kommenden Monaten gefährdet sind. Das Coronavirus wird weiter mutieren, und in vielen Fällen wird das für geimpfte Menschen tödlich sein, sagt er. Vanden Bossche warnt, dass Länder mit einer hohen Durchimpfungsrate auf eine Katastrophe…

Pandemie vorbei: Kassenärzte fordern Ende der Maskenpflicht und Schließung von Impfzentren
13.05.2022, 15:42 Uhr. Report24 – https: – Die Maskenpflicht soll auch in Bussen, Bahnen und Flugzeugen endlich fallen: Sie ist medizinisch nicht geboten. Außerdem fordern die Chefs der Kassenärztlichen Vereinigung die Schließung der kostspieligen Impfzentren….

Die mRNA-Impfstoff-kritische Bewegung darf sich nicht spalten!
13.05.2022, 14:09 Uhr. corona-blog.net – https: – Auf dem Telegram-Kanal Corona_Fakten wird in aggressiver Form Stimmung gegen den Corona-Ausschuss und einige mRNA-Impfstoff-kritischen Virologen und Ärzte gemacht. Ein versöhnlicher klingendes Video appelliert an diese Virologen und Ärzte, sich öffentlich zu der Tatsache zu bekennen, dass es keine krankmachenden Viren gebe. Da das Video grafisch…

Nachrichten AUF1 vom 12. Mai 2022
13.05.2022, 12:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 12.05.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + WHO gibt zu: Corona-Zwangsmaßnahmen schuld an extremer Übersterblichkeit + Erneut zeigt eine Studie: Immunität von Genesenen 13-mal stärker als bei Geimpften + Christian Hafenecker(FPÖ) im AUF1-Gespräch:„Regierung hat…

Geimpft – Geschädigt – Geächtet
13.05.2022, 12:14 Uhr. apolut.net – https: – Ein Kommentar von Uwe G Kranz. Derzeit sind in Deutschland, glaubt man denn tatsächlich einmal dem Robert-Koch-Institut (RKI) und dessen Zahlenwerken, 77,5 Prozent der Bürger einmal, 75,9 Prozent zweimal und 58,5 Prozent dreimal („Booster”) gegen SARS-Cov-2 „geimpft”. Satte 4,2 Prozent waren tapfer genug, sich sogar schon die vierte Geninjektion…

Die nächste Phase der Neuen Weltordnung: Absolute Macht – Was Sie über den Pandemievertrag der WHO wissen müssen
13.05.2022, 10:16 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com Die Weltgesundheitsorganisation hat mit der Ausarbeitung eines globalen Pandemieabkommens zur Pandemievorsorge begonnen, das ihr die absolute Macht über die globale Biosicherheit einräumen würde, z. B. die Befugnis zur Einführung digitaler Identitäten/Impfpässe, Pflichtimpfungen, Reisebeschränkungen, standardisierter medizinischer…

Impfkatastrophe in Australien und Israel: Todesfälle explodieren
13.05.2022, 07:44 Uhr. uncut-news.ch – https: – In vielen Ländern, in denen die Impfung in rasantem Tempo eingeführt wurde, ist die Zahl von „Covid“ sprunghaft angestiegen. Dies ist in Dänemark, Südkorea und Neuseeland, aber auch in Israel und Australien der Fall. Israel verzeichnet die höchste Todesrate seit Beginn der Pandemie. In Australien sind 70 Prozent aller koronaren Todesfälle…

EU startet neue Impfoffensive und will 100 Millionen Ungeimpfte zum experimentellen Impfstoff überzeugen
13.05.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es gibt immer noch 100 Millionen Europäer, die nicht oder nur teilweise geimpft sind, sagte EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides am Donnerstag in einer Sitzung des Covid-Ausschusses des Europäischen Parlaments. „Es ist nicht die Zeit, sich zu entspannen, es ist Zeit, vorbereitet zu sein“, sagte sie. Kyriakides forderte die EU-Mitgliedstaaten…

Was zum Teufel machen wir hier in den Niederlanden? „Das muss jetzt aufhören“.
13.05.2022, 07:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Pfizer hat auf der Grundlage einer fehlerhaften Studie an Mäusen festgestellt, dass sein Corona-Impfstoff für schwangere Frauen sicher und wirksam ist, wie die Journalistin Naomi Wolf aufdeckte. Und das, obwohl Daten des US-Verteidigungsministeriums zeigen, dass schwangere Soldatinnen massenhaft unter schweren Nebenwirkungen leiden. Darüber hinaus…

Bill Gates fassungslos darüber, Protagonist „kruder Verschwörungstheorien“ zu sein. „Schwer nachzuvollziehen, weshalb das so ist.“ Wirklich? (Op-Ed)
12.05.2022, 23:44 Uhr. orbisnjus – https: – Unlängst lamentiert der technokratische Gesundheitspapst, Bill Gates, erneut Gegenstand „kruder Verschwörungstheorien“ zu sein, die tatsächlich seine „Selbstlosigkeit“ infrage stellten und hinter der Impfstoffkampagne maligne Motive witterten. Um für seinen „unabdingbaren Pandemie-Ratgeber“ die Werbetrommel zu…

Weil Impfpässe für Kinder fehlten: Mutter musste zurück in den Krieg
12.05.2022, 21:03 Uhr. reitschuster.de – https: – Um ihren Kindern normalen Unterricht zu gewährleisten, musste Ksenja (39) zurück nach Kiew – die Impfpässe holen. Darüber berichtet die „Bild“ ganz neutral – der Wahnsinn hinter der Nachricht fiel offenbar niemandem auf. Der Beitrag Weil Impfpässe für Kinder fehlten: Mutter musste zurück in den Krieg erschien zuerst auf reitschuster.de…

Rhein-Pfalz-Kreis: Ab Juni Bußgelder für ungeimpfte Pflegekräfte
12.05.2022, 20:01 Uhr. Corona Doks – https: – 800 Beschäftigte allein in diesem Kreis werden mit Berufsverbot bedroht. Noch fehlt das Personal für die Zwangsmaßnahmen. Die Sprecherin des Gesundheitsamts hofft, von zukünftigen Entvakzinisierungs-Spruchkammern als Mitläuferin davonzukommen. Unter obiger Überschrift berichtet am 9.5. swr.de: »Im Gebiet um Ludwigshafen, Frankenthal und Speyer…

„Impf-Tram“ endlich auf Abstellgleis. #WeichenRichtigGestellt
12.05.2022, 19:11 Uhr. Corona Doks – https: – Vielleicht wäre eine Aufnahme in die Archäologische Staatssammlung („Grabungsfunde wie Alltagsgegenstände, Figuren und Grabbeigaben“) eine gute Weiterverwendung? Alternativ böte sich das Deutsche Theatermuseum an oder das Museum of Urban and Contemporary Art in München an. Die Entscheidung fiel am Donnertag. »Die Corona-Impf-Tram in München fährt…

Einrichtungsbezogene Impfpflicht – Nebenwirkung nach Novavax: Sehfähigkeit eines Mannes stark eingeschränkt
12.05.2022, 18:35 Uhr. corona-blog.net – https: – Ein Impfgeschädigter, der sich aufgrund der einrichtungsbezogenen Impfpflicht mit Novavax hat impfen lassen, wendet sich mit einer E-Mail an uns. Er ist verzweifelt, denn aufgrund der Impfung ist seine Sehfähigkeit massiv eingeschränkt, er selbst sagt: „Ich würde die Novavax Impfung nie wieder machen, aber jetzt ist sie drin und ich muß mit den…

Die Impfstoffe wirken nicht! COVID-19 Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in New York City nehmen zu
12.05.2022, 17:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – NYC Covid-19 Krankenhauseinweisungen und Todesfälle nehmen zu. Das hätte nicht passieren dürfen. Seitdem die CDC zugegeben hat, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von COVID-19 nicht verhindern CNN.com – —, still, wurde uns gesagt, dass die Impfstoffe Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verhindern würden. Sicher, man kann…

Fluggesellschaften spielen russisches Roulette mit dem Leben der Passagiere
12.05.2022, 17:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – armstrongeconomics.com: Die Fluggesellschaften spielen russisches Roulette mit dem Leben der Passagiere, nachdem zahlreiche Piloten Herzinfarkte erlitten haben, die vermutlich eine direkte Folge des Impfstoffmandats sind. Der Kapitän der American Airlines, Robert Snow, flog einen Airbus 231 mit 200 Passagieren an Bord. Der ansonsten gesunde Snow erlitt…

Die Alarmglocken der mRNA-Impfstoffe läuten immer lauter
12.05.2022, 14:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Alex Berenson: Er ist ein ehemaliger Reporter der New York Times und Autor von 13 Romanen, drei Sachbüchern und den Broschüren Unreported Truths. Sein neuestes Buch, PANDEMIA, über das Coronavirus und unsere Reaktion darauf, wurde am 30. November veröffentlicht. Omikron steigt in hochgeimpften Staaten stark an; Daten aus Vermont zeigen, dass…

Prof. Bhakdi: Covid-Impfung wird weltweit Anstieg von Tuberkulose und Krebs entfachen
12.05.2022, 14:10 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Prof. Sucharit Bhakdi ist sicher: Die Impfstoffe gegen Covid-19 töten junge wie alte Menschen. Sie töten Kinder. Durch ihre zerstörerischen Auswirkungen auf das menschliche Immunsystem wird ihm zufolge die Entstehung gefährlicher Erkrankungen begünstigt. Es sei nun an der Zeit, nach Effekten wie Tuberkulose, Toxoplasmose, Herpes und Krebs Ausschau…

Interview mit Prof. Dr. Gerald Dyker – “Können 100 Ärzte lügen?”
12.05.2022, 14:06 Uhr. apolut.net – https: – Warum führen wir ein Interview zur Serie “Können 100 Ärzte lügen?” mit einem Chemiker? Weil wir der Meinung sind, dass ein Chemiker einen wichtigen Beitrag dazu leisten kann, was kritische Ärzte als Wirkung der Impfung vermuten. Dieses aufschlussreiche Interview mit dem Chemiker Prof. Dr. Gerald Dyker zeigt auf, dass man […]…

Studie: Covid-Impfung versagt besonders bei Risikogruppe
12.05.2022, 13:00 Uhr. Report24 – https: – Offenbar reduziert starkes Übergewicht die angebliche Wirksamkeit der Covid-Impfung drastisch: In einer aktuellen Studie wiesen Patienten mit schwerer Adipositas nach dem Covid-Schuss deutlich geringere Antikörperspiegel auf. Dabei gilt Übergewicht als Risikofaktor für einen schweren Covid-Verlauf, sodass Betroffene ganz besonders zur Impfung gedrängt…

Nachrichten AUF1 vom 11. Mai 2022
12.05.2022, 12:02 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 11.05.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Nora Hesse. + Die Ukraine dreht uns das Gas ab! Egoismus, Dummheit oder perfider Plan? + Korruptions-Sumpf ÖVP: 300.000 Euro Steuergeld für Gefälligkeitsstudien + US-Think-Tanks: Strategen, Propagandisten und Claqueure der Kriegstreiberei + Blutgerinnsel-Risiko…

Der unaufhaltsame Vormarsch der Impfnazis
12.05.2022, 11:34 Uhr. apolut.net – https: – Vertreter von Zwangsimpfungen verfolgen eine totalitäre Nazi-Agenda. Derweil sehen wir einen weiteren Rekord bei den Nebenwirkungen und Todesfolgen der Gen-“Impfungen“. Ein Kommentar von Markus Fiedler.   Karl Lauterbach wird im Januar 2021 von der „Zeit“ zitiert: „Die Freiheit gewinnen wir durch die Impfung zurück.“(1) Dieses Zitat…

FDA-Beamte: Ständige Impfungen gegen Covid und Grippe werden die „neue Normalität“
12.05.2022, 11:17 Uhr. Report24 – https: – Mehrere hochrangige Beamte der Food and Drug Administration (FDA) gaben nun zu, dass die Amerikaner SARS-CoV-2 fortan als ein weiteres Atemwegsvirus akzeptieren müssen – vergleichbar mit der Influenza. Jedoch: Den Impfdruck mindern möchte man nicht. Im Gegenteil: Die Gesellschaft bewege sich auf eine neue Normalität zu, in der Impfungen gegen Covid…

Der ganz normale Corona-Wahnsinn in aller Kürze
12.05.2022, 10:38 Uhr. apolut.net – https: – Ein Beitrag von Markus Fiedler. Die Kölner Rundschau berichtete am 8.3.22 unter der Überschrift „Warum werden sterbende Menschen gegen Corona geimpft?“ von unvorstellbaren Vorgängen in Seniorenheimen und berichtet über die Erlebnisse von Altenpflegern. „Ärzte, die nicht ausdrücklich zum Impfen bestellt worden seien, hätten beispielsweise…

Neue WHO Befugnisse: So sollen Verfassung und Rechtsstaat ausgehebelt werden
12.05.2022, 10:38 Uhr. tkp.at – https: – Das Timing ist nicht schlecht. Auf der Nordhalbkugel werden die Maßnahmen zurückgefahren, Impfungen ausgesetzt und die Masken abgenommen. (Mit Ausnahme von Österreich, versteht sich.) Deshalb wenden viele Menschen ihre Aufmerksamkeit anderen Dingen zu. Und diese Chance wird offenbar genutzt um eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften…

Business Coach erklärte 2020 Gates‘ Corona-Geschäftsmodell mit Milliardengewinnen
12.05.2022, 10:00 Uhr. Report24 – https: – Der erfolgreiche Business Coach Sven Flieshardt erklärte schon im Juli 2020, wie Bill Gates‘ Geschäftsmodell hinsichtlich Corona funktioniert. Damals thematisierte er, dass EU-Steuermittel in Höhe von 7,3 Milliarden an den US-Milliardär und Corona-Panikhetzer Bill Gates flossen. Seither hat Gates, der unter anderem am „Impfstoffhersteller“ Biontech…

Krieg und Gen-Impfungen – hunderttausende Tote
12.05.2022, 09:54 Uhr. apolut.net – https: – Ein Beitrag von Markus Fiedler. Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt hatte zusammen mit anderen Ärzten (siehe pathologie-konferenz.de) massive Nebenwirkungen der sogenannten Covid-“Impfungen“ unter anderem mittels mikroskopischer Untersuchung von Gewebepräparaten nachgewiesen. Er konnte diese Nebenwirkungen bei fast allen untersuchten Leichen…

Analyse von US-Bundesdaten zeigt Anstieg der Covid-19-Todesfälle unter den Geimpften – Experten warnen nun vor noch mehr Fällen
12.05.2022, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine von ABC News durchgeführte Analyse von Bundesdaten ergab, dass mehr Covid-19-Todesfälle unter den Geimpften auftraten, und es werden weitere Durchbruchstodesfälle erwartet, wenn mehr Amerikaner den vollen Impfstatus erreichen, warnten Experten. Der neuen Analyse zufolge waren im August 2021 etwa 18,9 % der erfassten COVID-19-Todesfälle unter…

Italienischer Jahresbericht über die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs
12.05.2022, 07:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die italienische Arzneimittelbehörde (AIFA) hat am 9. Februar 2022 ihren Jahresbericht über die Sicherheit des Impfstoffs COVID-19 veröffentlicht. Der Bericht zeigt seine statistische Zuverlässigkeit. Am 19. April 2022 wurde dann der elfte Pharmakovigilanzbericht über COVID-19-Impfungen veröffentlicht. Der Jahresbericht enthielt Informationen…

Chronisches Covid bei Geimpften auch in Israel
12.05.2022, 05:53 Uhr. tkp.at – https: – Eine Studie in Israel hat einige Diskussionen und unterschiedliche Interpretationen ausgelöst. Man hat im Abwasser sowohl die Delta als auch die Omicron Variante gefunden. Man kann den Schluss daraus ziehen, dass Omicron verschwindet und Delta wieder kommt. Man kann aber mit mehr Berechtigung schließen, dass bei vielen Menschen Covid chronisch geworden…

Maischbach/Lauterberger vom 10.5.
11.05.2022, 23:12 Uhr. Corona Doks – https: – Die Studieatmosphäre ist geprägt vom Blau des Himmels der Erzählungen des Gesundheitsministers. Er ist „viermal geimpft, also relativ gut durchgeimpft“, testet sich praktisch täglich und hatte noch nie Corona. Wieviele „Infizierte“ es gibt, weiß man nicht, „wegen der hohen Dunkelziffer“. Im Studio trägt man freiwillig Maske; klatschen dafür wollen…

Die öffentlich-rechtliche Quadratur des (Impf-)Kreises
11.05.2022, 18:01 Uhr. reitschuster.de – https: – Selten ging eine Diffamierung so nach hinten los – die Anstalt aus Mainz blamiert sich bis auf die Knochen bei ihrem Versuch, als Anwalt des Impfherstellers Biontech aufzutreten und gegen kritische Stimmen zu hetzen. Der Beitrag Die öffentlich-rechtliche Quadratur des (Impf-)Kreises erschien zuerst auf reitschuster.de….

PANDAMNED [Dokumentarfilm]
11.05.2022, 17:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung unter dem Bann des Coronavirus. Es wurden Notstandsregime eingerichtet, bürgerliche Freiheiten abgebaut, Überwachungsprogramme installiert und ein beispielloses weltweites Impfprogramm aufgelegt. Tun wir das Richtige, oder haben wir uns auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen, um davon zu profitieren?…

Impf-Update – 40% Impfschäden
11.05.2022, 17:19 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Rheumatologe: 40 % von 3.000 geimpften Patienten berichteten über Impfschäden, 5 % sind immer noch geschädigt11.05.2022, 17:13 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Dr. Robert Jackson sagte, dass er in den 35 Jahren seiner ärztlichen Tätigkeit so etwas noch nie gesehen habe – 40 % der geimpften Patienten in seiner…

Rheumatologe: 40 % von 3.000 geimpften Patienten berichteten über Impfschäden, 5 % sind immer noch geschädigt
11.05.2022, 17:13 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Dr. Robert Jackson sagte, dass er in den 35 Jahren seiner ärztlichen Tätigkeit so etwas noch nie gesehen habe – 40 % der geimpften Patienten in seiner Praxis berichteten über eine Impfverletzung, und 5 % sind immer noch geschädigt. Dr. Robert Jackson ist seit 35 Jahren als Arzt tätig. In seiner Praxis gibt es […]…

Karl Lauterbach über Ungeimpfte: „Eine Zumutung!“ – Ab Herbst wieder Maßnahmen
11.05.2022, 16:23 Uhr. Report24 – https: – Karl Lauterbach kündigt bereits die Rückkehr von Maßnahmen im Herbst an – natürlich wegen der Ungeimpften. „Es ist eine Zumutung, dass wir all dies machen müssen, um die zu schützen, die sich nicht impfen lassen wollen“, fabulierte er bei Maischberger. Dabei hat die WHO unmissverständlich festgestellt, dass Deutschlands Maßnahmen nutzlos waren:…

Personalnot dank Impfung: Ein Drittel des deutschen Gesundheitspersonals fiel nach Covid-Schuss aus
11.05.2022, 15:15 Uhr. Report24 – https: – Die Impfung soll das Gesundheitssystem angeblich vor einer Überlastung bewahren – hat aber einer Studie zufolge eher zum Personalmangel beigetragen….

Lauterbach enttarnt
11.05.2022, 15:07 Uhr. Corona Doks – https: – »… Nach Kontrolle der persönlichen politischen Einstellung, der Risikowahrnehmung, der staatlichen Politik und anderer wichtiger demografischer Merkmale stellten die Forscher fest, dass Teilnehmer mit einem höheren Grad an grandiosem Narzissmus seltener eine Maske tragen oder sich impfen lassen. Diejenigen, die sich dafür entschieden, eine Maske…

US-Beamter der FDA: COVID-Impfstoffe für Kinder unter 6 Jahren müssen den 50%-Wirksamkeitsstandard nicht erfüllen
11.05.2022, 14:51 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Der oberste Impfstoffbeauftragte der U.S. Food and Drug Administration (FDA) erklärte am Freitag vor einem Kongressausschuss, dass COVID-19-Impfstoffe für Kinder unter 6 Jahren nicht die von der Behörde geforderte 50 %ige Wirksamkeit aufweisen müssen, um eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization – EUA)…

Bill gates gut
11.05.2022, 14:28 Uhr. Corona Doks – https: – „Gates hat Corona: «Glück, geimpft und geboostert zu sein» Seattle – Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er habe milde Symptome und bleibe in Isolation, bis er wieder gesund sei, teilte der 66-Jährige auf Twitter mit. «Ich habe Glück, geimpft und geboostert zu sein und Zugang zu Testmöglichkeiten und großartiger…

Wie lange will der Mainstream Impftote noch leugnen? Die Statistiken explodieren förmlich.
11.05.2022, 13:48 Uhr. Report24 – https: – Würde es nicht einige mutige Statistiker geben, die Woche für Woche die offiziellen Statistiken der Impfnebenwirkungs-Datenbanken studieren, die Öffentlichkeit hätte überhaupt keine Chance sich hinsichtlich fallweise tödlicher Impfnebenwirkungen eine Meinung zu bilden. Dann bliebe nur das offizielle Mantra: „Die Impfung ist geprüft, sicher…

Angst vor Musk? Bill Gates stellt 3.000 „Faktenchecker“ gegen Impf-„Fehlinformationen“ an
11.05.2022, 12:58 Uhr. Report24 – https: – Mit einer insgesamt 3.000 Mitarbeiter umfassenden Truppe will der Milliardär und Impffanatiker Bill Gates künftig „Fehlinformationen“ zu Impfstoffen in den Sozialen Medien bekämpfen. Er kritisiert auch den neuen Twitter-Eigentümer Elon Musk scharf: Dessen Einstellung zur Redefreiheit bereitet Gates sichtlich Unbehagen….

Nachrichten AUF1 vom 10. Mai 2022
11.05.2022, 12:31 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 10.05.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler. + Österreich: Schwarz-grüne Bundesregierung macht sich immer mehr zum Gespött + Dr. Rebekka Leist bei „Elsa AUF1“: „Die Genspritze macht unfruchtbar“ + Vermehrt Verkehrsunfälle nach „medizinischen Notfällen“: Ursache…

Florian Schilling: Nach der 3. Covid-Impfung ist das Immunsystem funktional erschöpft
11.05.2022, 12:22 Uhr. Report24 – https: – Nach der ersten Covid-Impfung möglich, nach der dritten quasi Normalität: der Totalausfall der körpereigenen Immunabwehr. Ohne Tendenz zur Regeneration. Das Einfallstor für Infektionen weit geöffnet, machtlos gegen Krebserkrankungen. Von offizieller Seite darf keine Unterstützung erwartet werden. Betroffenen Patienten bleibt die Eigeninitiative…

Israelische Studie empfiehlt dritte Impfstoffdosis, birgt aber möglicherweise Risiken
11.05.2022, 12:17 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bereits im September 2021 gab der israelische „Coronavirus-Zar“ zu Protokoll, dass die Bevölkerung möglicherweise „alle paar Monate“ eine COVID-19-Impfung benötige. Die israelische Bevölkerung ist eine der am häufigsten geimpften der Welt und verwendet den von Pfizer-BioNTech hergestellten Impfstoff BNT162b2. Statistiken…

Mit einem Freud’schen Versprecher offenbart Bill Gates, die wirkliche Agenda.
11.05.2022, 12:10 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Milliardär Bill Gates prahlt damit, wie viel Geld er durch den Covid-Ausbruch verdient hat. Das sagte der Virologe und Impfforscher Robert Malone in einem Interview mit WND. Er wies darauf hin, dass Gates alle Arten von strategischen Investitionen getätigt hat. Unter anderem beteiligte er sich an der Firma BioNTech, die gemeinsam mit Pfizer einen…

USA: Natürliche Immunität und Impfstoffe in Tennessee rechtlich gleichgestellt
11.05.2022, 11:21 Uhr. Report24 – https: – Das Gesetz zur rechtlichen Gleichstellung von natürlicher und künstlicher Immunität gegen Covid-19 wurde am 11. April 2022 mit überwältigender Mehrheit vom Unterhaus des Parlaments mit 66 zu 20 Stimmen beschlossen. In der zweiten Kammer, dem Senat, erhielt das dort vom republikanischen Senator Joey Hensley  vorgeschlagene Gesetz mit 26 Stimmen…

USA: Natürliche Immunität und Impfstoffe in Tennesse rechtlich gleichgestellt
11.05.2022, 10:33 Uhr. Report24 – https: – Das Gesetz zur rechtlichen Gleichstellung von natürlicher und künstlicher Immunität gegen Covid-19 wurde am 11. April 2022 mit überwältigender Mehrheit vom Unterhaus des Parlaments mit 66 zu 20 Stimmen beschlossen. In der zweiten Kammer, dem Senat, erhielt das dort vom republikanischen Senator Joey Hensley  vorgeschlagene Gesetz mit 26 Stimmen…

WHO bestätigt massive Übersterblichkeit durch Pandemie-Maßnahmen – Schweden steigt am besten aus
11.05.2022, 09:54 Uhr. tkp.at – https: – Kritiker der Corona Maßnahmen haben schon lange nachgewiesen, dass die Maßnahmen wesentlich mehr schaden als nützen. Wir wissen auch, dass die Impfungen keinen Schutz bieten, sondern im Gegenteil einerseits Krankheit und Todesfälle durch Nebenwirkungen verursachen und andererseits zu höheren Infektionszahlen, mehr Hospitalisierungen und Todesfällen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen