Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Falschaussagen und „Impfpflicht“

*impf*

Achgut.com: Die Falschaussagen des Paul-Ehrlich-Institutes
10.03.2022, 08:28 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / mRNA-Impfstoff, Impfschäden, Nebenwirkungen, Massnahmen, Deutschland…

Zahlen aus Großbritannien lassen die Alarmglocken schrillen! Die Zahl der Covid-Infektionen steigt wieder, und 90 Prozent der Toten sind geimpft.
10.03.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Alex Berenson: Er ist ein ehemaliger Reporter der New York Times und Autor von 13 Romanen, drei Sachbüchern und den Broschüren Unreported Truths. Sein neuestes Buch, PANDEMIA, über das Coronavirus und unsere Reaktion darauf, wurde am 30. November veröffentlicht. Haben mRNA-Impfstoffe unsere Chance auf Herdenimmunität zunichte gemacht? Neue…

Covid-Impfstoffe: Direktorin der US-Gesundheitsbehörde CDC gibt zu, wir waren vielleicht zu wenig vorsichtig und zu optimistisch
10.03.2022, 07:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zu wenig Vorsicht und zu viel Optimismus für den Impfstoff COVID-19, erklärt Dr. Walensky zur Pandemiebekämpfung der US-Regierung Hat der Optimismus in Bezug auf einen universellen COVID-19-Impfstoff das Urteil der Gesundheitsbehörden und anderer Behördenvertreter während der Pandemie beeinflusst? Während die klinischen Studien, die eine Wirksamkeit…

Dr. Robert Malone: COVID-19-Impfstoffe verstärken möglicherweise die Krankheit
10.03.2022, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – theepochtimes.com: COVID-19-Impfstoffe könnten die Krankheit verstärken, weil sie auf eine alte Version des Coronavirus abzielen, sagt Dr. Robert Malone. „Die Daten zeigen, dass die Impfung das Risiko einer Infektion mit der Omikron-Version des Virus tatsächlich erhöhen kann“, sagte Malone kürzlich in einem Interview mit der Epoch Times…

Der Impfmoment, Teil II
10.03.2022, 00:05 Uhr. Corona Transition – https: – Im Dezember 2021 schrieb Paul Kingsnorth auf seinem Blog The Abbey of Misrule drei miteinander verbundene Essays über das Coronavirus, die Impfstoffe und die radikalen Veränderungen in der Gesellschaft, die damit einhergehen. Die Essays fanden ein so grosses Publikum, dass Kingsnorth sie jetzt gebündelt in einem E-Book herausgegeben hat. Corona-Transition…

Österreichs Rückzieher läßt Scholz kalt: Er hält an Impfpflicht fest
09.03.2022, 23:05 Uhr. reitschuster.de – https: – Ich fragte die Regierung heute, was in Deutschland denn anders sei als in Österreich, wenn dort die Impfpflicht nicht mehr verhältnismäßig ist, bei uns aber doch. Die Antwort war die Verweigerung einer Antwort. Der Beitrag Österreichs Rückzieher läßt Scholz kalt: Er hält an Impfpflicht fest erschien zuerst auf reitschuster.de….

In Berlin werden Geflüchtete nicht nur „geimpft“. Es werden kugelsichere Westen und Drohnen gesammelt.
09.03.2022, 22:43 Uhr. Corona Doks – https: – In der Hauptstadt wird nicht nur das Virus bekämpft, sondern auch der Russe. Auf zeit.de ist am 9.3. zu lesen: »Mitten in Berlin, auf dem Boulevard Unter den Linden, hat sich neuerdings eine Front gebildet. Auf der einen Seite liegt die russische Botschaft, ein wuchtiger Palast, verrammelt mit Absperrgittern, bewacht von Polizisten. Auf der anderen…

Aktuelles aus den Tollhäusern (9.3.)
09.03.2022, 22:19 Uhr. Corona Doks – https: – Es verfestigt sich der Eindruck, daß sämtliche Beiträge in diese Kategorie einzuordnen sind. Hier Meldungen vom heutigen „Liveblog Coronavirus-Pandemie“ (ein Witz für sich) von tagesschau.de. Zunächst Neues von den Erfolgen der „Impfung“: »Auch Schalker Sportchef Schröder mit Corona infiziert… Zwölf neue Corona-Fälle bei Fortuna Düsseldorf…

Impfpflicht – ab 15. März drohen Verwaltungsstrafverfahren: Was kann man tun?
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Das Impfpflichtgesetz ist immer noch da, Impfpflichtverordnung genauso – und der 15. März, mit dem Phase zwei starten soll, naht. Ab dann droht ein Verwaltungsstrafverfahren, wenn man im Zuge einer polizeilichen Kontrolle keinen gültigen Genesungs- oder Impfnachweis erbringen kann. Was man dann tun kann, dafür bieten die Rechtsanwälte für Grundrechte…

Klage behauptet Patentverletzungen bei Moderna Impfstoff
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Moderna ist massiv ins Gerede gekommen, nicht nur durch die massiven Nebenwirkungen mit seinem mRNA-Präparat, sondern man hätte sich die Technologie für den COVID-Impfstoff angeeignet, behauptet nun eine neue Klage. Moderna wird von zwei Unternehmen, wegen der Technologie für die Herstellung von COVID-Impfstoffen, in sieben Fällen der Patentverletzung…

Unhaltbare Begründungen für deutsches Impfpflichtgesetz
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Nach Österreich will auch der deutsche Bundestag eine gesetzliche Impfpflicht beschließen. Die Begründungen dafür lesen sich etwas überraschend, so als hätte sie die PR-Abteilung von BioNTech geschrieben. Das Gesetz soll aber erst ab dem Herbst gelten. Hier einige Highlights. Von Dr. Peter F. Mayer Wir haben gerade in den letzten Tagen von 3,1…

Verfassungsgericht verhandelt öffentlich über „Lockdown für Ungeimpfte“
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Der österreichische Verfassungsgerichtshof verhandelt am Dienstag übernächste Woche (15. März) vier Anträge, die den „Lockdown für Ungeimpfte“ als rechtswidrig ansehen. Die Verhandlung wird öffentlich sein. Das gab der VfGH am Freitag bekannt. Interessierte haben nun wenige Tage Zeit, sich für die mündliche Verhandlung anzumelden. Der „Lockdown…

Genveränderung durch Impfung – kann das sein? Video
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Wie hier schon mehrfach berichtet, haben jüngste Studien gezeigt, dass mRNA Monate im Körper verbleibt und nicht gleich verschwindet, wie immer wieder behauptet wurde. Noch schlimmer ist allerdings, dass die mRNA sich in DNA umwandeln kann und sich im Genom abspeichert. Viele seriöse Wissenschaftler hatten das schon befürchtet, bleiben aber ungehört…

(Un-)Geeignetheit der Corona-Impfung für eine Impfpflicht: Bilanz zur Spitalsbelastung bei Omikron
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Viele Abgeordnete im deutschen Bundestag kolportieren pauschale Aussagen, die Covid-Impfung helfe zur Vermeidung von Ansteckung und zur Reduktion der Krankenhausbelastung. Es werden Gesetzesentwürfe für eine Impfpflicht auf den Weg gebracht, jedoch wird dabei unkritisch die Impfung (auf mRNA-Basis) in ihrer Geeignetheit völlig überschätzt. Das…

Todesursache unbekannt, Staatsanwaltschaft desinteressiert
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Immer wieder hört man, dass nur ein Bruchteil der Impfschäden, die es gibt, auch gemeldet wird. Die zunehmende Übersterblichkeit in verschiedenen Ländern lässt Entsprechendes erahnen. Der Bericht der deutschen Betriebskrankenkasse (BKK) bestätigt diesen Verdacht. Wie kann es dazu kommen? Von Andrea Drescher Dass Impfschäden aus Bequemlichkeit…

Berichte von GECKO und RKI verleugnen fundamentale wissenschaftliche Erkenntnisse
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Die aktuelle Einschätzungen der österreichischen GECKO und des deutschen RKI geben eine Vorschau bis in den Herbst. Sie dienen offenbar hauptsächlich dazu Impfungen zu verkaufen. Prophylaxe und Frühbehandlung nach bewährten Protokollen werden weiterhin entgegen allen wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgeklammert. Im Folgenden zuerst eine Kritik…

Eine neue Ethik ist geboren oder wie man heutzutage ein guter Mensch wird
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Eine satirisch-psychologische Betrachtung, die sich nicht mit dem Sinn- oder Unsinn der Impfpflicht beschäftigt. Der Text entstand, nachdem die Autorin am Straßenrand eine junge Mutter antraf, die unter größter Pein ihre Notdurft erledigen musste, weil sie als Ungeimpfte kein Geschäft und kein einziges Lokal betreten durfte. Wenn Gesetze solche…

Die Abhängigkeit der Infektionszahlen von der Impfquote
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – In einem sind sich Kritiker und Befürworter einig: Die Impfquote, also der Anteil der Geimpften hat einen Einfluss auf die Häufigkeit von Infektionen. Es gibt allerdings Unterschiede in der Erwartung, ob mehr Impfungen weniger oder mehr Infektionen zur Folge haben. Eine Klärung kann die Auswertung von Daten bringen. Von Dr. Peter F. Mayer Seit Jahrzehnten…

Florida wird von Impfung gesunder Kinder abraten – Weltweit die Ersten?
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Am Rande einer Diskussionsrunde am Montag, die vom Gouverneur von Florida organisiert wurde, kündigte der Covid-Chefbeauftragte des Bundesstaates an, von der Impfung gesunder Kinder abraten zu wollen. Die Ankündigung war wenig später schon Thema im Weißen Haus. Florida ist der erste Staat (weltweit?) der von der Impfung gesunder Kinder abraten wird…

Ärzte zur Impfpflicht für einzelne Berufsgruppen
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – In Österreich und Deutschland ist die Impfpflicht entweder für alle oder Gruppen bereits gesetzlich fixiert oder als Gesetzesentwurf vorhanden. Die Indizien mehren sich immer mehr, dass das höchst gefährlich für die Menschen werden kann, melden doch mittlerweile sogar Mainstream Medien, dass die Geboosterten einen wachsenden Anteil im Spital einnehmen…

Entscheidung zur Impfpflicht wird verschoben – Keine Strafen ab Mitte März
09.03.2022, 21:14 Uhr. tkp.at – https: – Kein Aus für die Impfpflicht, doch immerhin auch (vorläufig) keine Strafen. Stattdessen wird die Entscheidung in den Sommer hinein verschoben. So lautet die Empfehlung der „Impfpflicht-Expertenkommission“, die nun ihren Bericht abgegeben hat. Zu dieser „Expertise“ kam das vierköpfige Gremium nach rund dreiwöchiger Beratung. Johannes Rauch…

Das Virus verschont auch Pharmareferenten nicht
09.03.2022, 18:42 Uhr. Corona Doks – https: – »Israels Ex-Ministerpräsident Netanyahu positiv getestet Israels Ex-Regierungschef Benjamin Netanyahu ist positiv auf Corona getestet worden. Dies bestätigte ein Sprecher der Familie auf Anfrage.« tagesschau.de (9.3.) „Corona-Impfkampagne in Israel beginnt – Netanjahu als Erster geimpft“ (youtube.com, 19.12.20):…

Geflüchtete Kinder sollen „Impfquote“ retten
09.03.2022, 18:24 Uhr. Corona Doks – https: – »Corona-Hotline auf Ukrainisch – und Impfaktion für Geflüchtete Das Gesundheitsamt Mitte bietet eine Beratungshotline zu Corona-Themen auch auf Ukrainisch an… Ukrainische Kriegsflüchtlinge in Berlin sollen bei Corona- und gesundheitsbezogenen Fragen eine erste Orientierung in ihrer Muttersprache erhalten. Am Donnerstag organisiert das Gesundheitsamt…

Russisches Verteidigungsministerium bestätigt biologische militärische Aktivitäten in der Ukraine
09.03.2022, 18:06 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Der Kommandeur der radiologischen, chemischen und biologischen Schutztruppen (RCB) der Streitkräfte des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Kirillow, gab in Moskau eine Pressekonferenz über die US-Militärlabors in der Ukraine. Die Journalistin Dilyana Gaytandzhieva hatte im Januar Pentagon-Dokumente veröffentlicht, die die Gefährlichkeit…

Anwalt, der Daten über Impfverletzungen im DoD veröffentlicht hat, stellt das FBI vor Gericht
09.03.2022, 17:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Präsentiert dem Kongress Beweise dafür, dass Beamte den „größten Betrug“ der Geschichte begangen haben Der Anwalt aus Ohio, der Daten des Verteidigungsministeriums veröffentlicht hat, die auf eine massive Zunahme von schweren Verletzungen und Erkrankungen bei Militärangehörigen hinweisen, als der Impfstoff 2021 eingeführt wurde,…

Aufruf an alle in Gesundheits- und Pflegeberufen Tätigen zum Widerstand gegen ihre Impfpflicht
09.03.2022, 17:22 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“(MWGFD), ein Zusammenschluss von in Medizinberufen tätigen Personen und Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, hat alle Gesundheits- u. Pflegeberufe aufgerufen, gegen die…

Kippen 2G und Impfpflicht-Gesetz endgültig? Rechtsanwalt Beneder setzt auf VFGH
09.03.2022, 17:12 Uhr. Report24 – https: – Wir trafen Rechtsanwalt Mag. Gerold Beneder auf der „Europe for Freedom“-Kundgebung in Wien. Er ist überzeugt, dass Impfpflicht-Gesetz und 2G-Regime endgültig kippen werden….

Florida stellt sich gegen CDC und rät dazu, gesunde Kinder nicht gegen Covid zu impfen
09.03.2022, 16:52 Uhr. Report24 – https: – In Florida nimmt man die Gefahren der Covid-Vakzine ernst und wägt Nutzen und Risiko der Impfung ab: Daher hat man dort nun als erster US-Staat beschlossen, von der Impfung gesunder Kinder abzuraten. Damit widerspricht man klar den Empfehlungen der CDC….

Gab es wirklich Abweisung von Geimpfter in Geburtshaus, wie der NDR behauptet?
09.03.2022, 16:25 Uhr. reitschuster.de – https: – Der gebührenfinanzierte Sender schürt massiv Stimmung gegen ein Geburtshaus in Göttingen. Dabei verwickeln sich die „Qualitätsjournalisten“ selbst in Widersprüche – ohne das zu merken. Der Beitrag Gab es wirklich Abweisung von Geimpfter in Geburtshaus, wie der NDR behauptet? erschien zuerst auf reitschuster.de….

Alleine in Sachsen sind 100.000 Menschen im Gesundheitsbereich ungeimpft – Lauterbachs Lösung: „Das Gesetz gilt, ist umzusetzen“
09.03.2022, 15:53 Uhr. corona-blog.net – https: – Ungeachtet dessen, dass die Impfpflicht zu einem massiven Versorgungsengpass führen wird, hält Lauterbach an der Impfpflicht in der Pflege fest. Lauterbach argumentiert, die Impfung sei kein Selbstzweck, sondern evidenzbasierte Medizin. Es spricht allerdings für sich, dass sich alleine in Sachsen 100.000 Menschen aus den Bereichen – die es am besten…

Das St. Josefs Krankenhaus in Heidelberg versichert, dass einen seit 1. Januar nur noch geimpfte Mitarbeiter versorgen
09.03.2022, 15:36 Uhr. corona-blog.net – https: – Im St. Josefs Krankenhaus werden sie nur noch von geimpftem Personal betreut. Das hat natürlich seinen Preis, denn Pflegepersonal gibt es auf dem Markt nicht, dafür kümmern sich eben nun weniger Mitarbeiter um das gleich Patientenaufkommen. Seien sie beruhigt, sie sind in den besten geimpften Händen….

Alleine in Sachsen sind 100.000 Menschen im Gesundheitsbereich ungeimpft – aber wer sich nicht erpressen lässt, der geht ganz einfach!
09.03.2022, 14:38 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Wir sind auf einem guten Weg, wegen den Interessen der Pharmaindustrie, die Karl Lauterbach vertritt, in eine große Katastrophe hinein zu rollen. Aber das interessiert Lauterbach nicht, denn für den gibt es in Deutschland eh zu viele Krankenhäuser und somit sind für ihn 100.000 ungeimpfte Mitarbeiter im sozialen Bereich gar kein Problem. Wer sich…

MFG-Obmann Dr. Brunner fordert: Schluss mit der Kriminalisierung von Ungeimpften!
09.03.2022, 14:04 Uhr. Report24 – https: – Auch MFG-Parteiobmann Dr. Michael Brunner geht die vorübergehende Aussetzung der Impfpflicht nicht weit genug: Das Gesetz muss endgültig aufgehoben werden. Die MFG weist nicht nur auf die stetig verschwiegenen Nebenwirkungen der Vakzine hin, sondern kritisiert auch das Sündenbock-Narrativ gegen Ungeimpfte aufs Schärfste. Selbst prominente Impflinge…

Multipolar: Impfpflicht: 175.000 protestierten am Montag
09.03.2022, 14:02 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Pflegerin aus Köln fragt „Warum werden sterbende Menschen gegen Corona geimpft?“
09.03.2022, 13:39 Uhr. Corona Doks – https: – Unter diesem Titel ist am 8.3. auf rundschau-online.de zu lesen: »… Eine Pflegerin schrieb der Seniorenvertretung per Mail: „Was ich beim besten Willen nicht verstehe: Warum werden Menschen, die maximal noch eine oder zwei Wochen zu leben haben, weder schlucken noch sprechen können, (…) während des Sterbens zum vierten Mal gegen Corona geimpft…

Österreich setzt Corona-Impfpflicht aus. Vom Satz mit „X“
09.03.2022, 13:31 Uhr. Corona Doks – https: – »Österreich war das erste Land der EU, das eine allgemeine Impfpflicht beschlossen hatte. Doch noch bevor sie de facto in Kraft tritt, wird sie wieder ausgesetzt – für zunächst drei Monate. Begründung: die milderen Krankheitsverläufe bei Omikron. Österreich hat die beschlossene Corona-Impfpflicht ausgesetzt. Sie sei angesichts der derzeit vorherrschenden…

Der Mythos der Zwangsimpfung – Kristoffer Mousten Hansen – Kaiser TV
09.03.2022, 13:09 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Während der gesamten Corona-“Pandemie” war der Heilige Gral der Gesundheitsbehörden die Impfung: Nur wenn genügend Menschen geimpft werden – zunächst Ältere und Kranke, dann alle Erwachsenen und jetzt sogar Kinder -, kann das schändliche Virus besiegt werden. Da sich die Impfung bei der Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus als nicht…

Österreich setzt Impfpflicht aus
09.03.2022, 12:56 Uhr. reitschuster.de – https: – Was für ein Rückzug: Impfpflicht-Vorreiter Österreich macht die Kehrtwende – weil die Pflicht nicht mehr verhältnismäßig wäre, so die Regierung in Wien. Wird Berlin zum letzten Corona-Mohikaner? Der Beitrag Österreich setzt Impfpflicht aus erschien zuerst auf reitschuster.de….

Doch kein Allheilmittel – CDC-Chefin gibt zu: Wirkung der Covid-Impfung wurde überschätzt
09.03.2022, 12:54 Uhr. Report24 – https: – Offenbar hatte CDC-Chefin Rochelle Walensky die Information der angeblichen 95% Wirksamkeit der Covid-Vakzine bei CNN aufgeschnappt – und niemals hinterfragt. In einem Interview beichtete sie, man habe eben gewollt, dass die Impfung wirkt, und sei daher zu optimistisch gewesen. Es habe ihr außerdem niemand gesagt, dass die Wirkung der Impfung nachlassen…

The Epoch Times: Österreichische Regierung setzt Corona-Impfpflicht aus
09.03.2022, 12:44 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

„Union Souveränität“: Das Volk muss seine Macht selbst erkennen und aktiv werden!
09.03.2022, 11:42 Uhr. Report24 – https: – Der erfolgreiche Unternehmer Max Pucher hat mit seiner neu gegründeten Gewerkschaft große Ziele: Er will den Druck auf die Kammern steigern und einen Gegenpol zum politischen „Expertentum“ bilden. Die Gewerkschaft soll so eine wichtige Rolle in der Freiheitsbewegung in Österreich spielen. Mitglieder bekommen unter anderem Unterstützung durch Rechtsberatungen…

Linzer Top-Anwalt warnt: Aussetzen der Impfpflicht ist keine endgültige Abschaffung!
09.03.2022, 11:18 Uhr. Report24 – https: – Die Aussetzung der allgemeinen Impfpflicht in Österreich ist eine gute Nachricht – doch man sollte wachsam bleiben: Rechtsanwalt Dr. Michael Schilchegger warnt, dass die Aussetzung keinesfalls einer Abschaffung entspricht – die Reaktivierung der Impfpflicht ist jederzeit möglich….

NUMBERS #10-Impfungen und Übersterblichkeit
09.03.2022, 11:08 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Als würde jeden Tag in Deutschland ein Jumbo abstürzen, hatte Markus Söder die Dramatik der Covid-Sterbefälle im November 2020 beschrieben. Wenn sich die Analysen des bayrischen Wissenschaftlers Christof Kuhbandner bestätigen, dann gilt dasselbe allerdings auch für die Folgen der Covid-Impfungen. Kuhbandner zeigt, dass die Zahl der pro Tag verstorbenen…

Reitschuster: Mangelnde Qualitätskontrolle und Geheimniskrämerei bei den Impfstoffen?
09.03.2022, 08:53 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Israel: Mehr als 66 % leiden jetzt unter unerwünschten Impfstoffnebenwirkungen, viele davon sind schwerwiegend
09.03.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Neuen Berichten zufolge erleidet die überwiegende Mehrheit der „vollständig geimpften“ Israelis jetzt aufgrund der Injektionen unerwünschte Reaktionen, viele davon schwerwiegend. Die Leichen häufen sich, mit anderen Worten. Das israelische Gesundheitsministerium hat Daten aus einer kürzlich durchgeführten Umfrage veröffentlicht, aus…

Mangelnde Qualitätskontrolle und Geheimniskrämerei bei den Impfstoffen?
09.03.2022, 06:30 Uhr. reitschuster.de – https: – Warum hat der Biontech-Impfstoff teilweise eine andere Farbe, als er sie nach der eigenen Dokumentation haben sollte? Warum verweigert der Hersteller, ebenso wie die Behörden, Antworten auf entsprechende Fragen und verheimlichen Inhaltsstoffe? Der Beitrag Mangelnde Qualitätskontrolle und Geheimniskrämerei bei den Impfstoffen? erschien zuerst auf…

„Expertenrat“: Es wird nie zu Ende sein
09.03.2022, 01:37 Uhr. Corona Doks – https: – Dresden hat seine Werbung an die aktuellen Modefarben angepaßt, und wie die „Pandemiebekämpfung“ aussehen soll, verbildlichen die Personen im Vordergrund. »… Der Expertenrat plädiere mit Nachdruck „für gesetzliche Rahmenbedingungen, die ad hoc verfügbare Instrumente des Infektions- und Bevölkerungsschutzes bereitstellen und somit eine unverzügliche…

Die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann ist es rum mit dieser Pandemie
09.03.2022, 01:12 Uhr. Corona Doks – https: – Zur guten Nacht noch mal ein Joke von Kretsche: Videoquelle: youtube.com…

Mit dem Gesetz zur „Impfpflicht“ sollen anlaßlose Personenkontrollen eingeführt werden
09.03.2022, 00:56 Uhr. Corona Doks – https: – In der Begründung für den „Entwurf eines Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen gegen SARS-CoV‑2 (SARSCovImpfG)“ von Dahmen, Lauterbach, Scholz und Anderen heißt es: »Absatz 3 regelt die (sofort vollziehbare) Befugnis der zuständigen Behörden zur anlasslosen Überprüfung, ob die Verpflichtung nach Absatz 1 Satz 1…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen