Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

„Russland greift immer wieder Kindergärten und Waisenhäuser an. Russland greift Krankenhäuser an. Russland greift mobile medizinische Hilfsbrigaden mit Granatfeuer und Sabotagegruppen an“, sagte der ukrainische UN-Botschafter Serhij Kyslyzja

Die gleiche Propaganda-Leier wie im Syrienkrieg. Völlig durchgeknallt.

Dabei hatte die ARD doch im Rahmen der Ukraine-„Berichterstattung“ am 24.2. zugegeben, dass die Syrien-„Berichterstattung“ komplett gelogen war:

„Aber die Tatsache, dass Putin diese Angriffe ankündigt, während der Sicherheitsrat tagt, und dass er dann tatsächlich auch dann Städte angreift, das ist was, was man vorher nicht für möglich gehalten hat, und das zeigt, dass da offenbar mehr als nur reine Kriegstaktik dahinter steckt, sondern vielleicht auch viel Emotion.“

Das Interessante hieran ist, dass man das angeblich „vorher für nicht möglich gehalten hat“ – dabei bestand die Kriegspropaganda zum Syrienkrieg doch täglich aus genau solchen (gefälschten) Vorwürfen gegen „den Russen“.

Dann war also die Syrienpropaganda laut ARD bzw. NATO komplett gelogen… Denn man hat ja angeblich bis heute nicht für möglich gehalten, dass Putin Städte angreift. Im Syrienkrieg wurde uns noch erzählt, er bombardiere jeden Tag ein anderes Krankenhaus…

Selbstverständlich führt Russland in der Ukraine keinen Krieg, indem es Kindergärten, Waisenhäuser, Krankenhäuser und Krankenwagen angreift.

Dem gegenüber dürstet die Propaganda geradezu nach Querschlägern (oder False-Flag-Granaten der eigenen Leute), die in Wohnblocks einschlagen. Bisher scheinen das für einen Krieg wenige zu sein.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen