Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Barth-Engelbart zur Ukraine-Krise

Michael Hudson: die dritte US-Eroberung Europas / America Defeats Germany for the Third Time in a Century: The MIC, OGAM and FIRE Sectors Conquer NATO
01.03.2022, 12:40 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Michael Hudson – Wikipedia Hier handelt es sich um Landesverrat, den unsere KriegsAmpel für die Ziele der USA, eine fremde Macht, gegen deutsche und wirtschaftliche Interessen begeht! ck Wie Präsident Biden erklärte, geht es bei der derzeitigen von den USA inszenierten militärischen Eskalation (“Prodding the Bear”) nicht wirklich um…

Spätestens wenn der Hahn kräht wird es Zeit, das eigene Hirn einzuschalten
01.03.2022, 11:32 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Noch besser wäre es – zur Vermeidung quälender Albträume bzw. um überhaupt etwas schlafen zu können- das eigene Hirn schon während der Tagessau zu aktivieren, nach den TATORTen bei Anne Bill geht’s auch noch. Bei der Vollsedierung durch die Tagesthemen ist es schon fast zu spät, wenn Marietta Slomka einen mit dem Gute Nachtliedchen…

Kunstler zur EUSkraine & zur Ruskraine:
01.03.2022, 10:21 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Jetzt nicht hinschauen Die Ukraine ist ein überschaubares lokales Problem in einem fernen Teil der Welt, und Russland wird es bewältigen. Die amerikanische Vertrauenskrise in das eigene Betriebssystem ist etwas anderes. Wollten “Joe Bidens” Betreuer tatsächlich den Dritten Weltkrieg beginnen? Sie sind die gleiche Pose, die die russische…

Die Situation in der Ukraine: Vorhersagen vs. Realität
28.02.2022, 05:59 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Die Situation in der Ukraine: Vorhersagen vs. Realität 26326 Ansichten27. Februar 2022 78 Kommentare Es lohnt sich, auf die SAKER-Seite zu gehen und dort die Kommentare zu lesen: (die automatische Übersetzung im Folgenden ist nicht besonders gelungen, aber brauchbar. Die Vorhersagen Dimitry Orlovs sind kursiv gesetzt.) https://thesaker.is/the-situation-in-the-ukraine-predictions-vs-reality/…

US-Botschaft ließ Dokumente über 11 Pentagon-finanzierte BIO-Waffenlabore in der Ukraine löschen. Hier kann man sie lesen
27.02.2022, 19:37 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – danke an Claudia Karras, die mir die folgende spannende Sammlung von Artikeln von Pepe Escobar, John Pilger und Diana Johnstone schickte und die “trailer” übersetzt hat.. Bitte um Entschuldigung für die Dopplungen, die in der Eile passiert sind. Zelensky wurde vor allem von ethnischen Russen gewählt, die sich für Frieden mit Russland…

Diese “Friedensbewegung” wird auch den maskierten Boostermarsch organisieren!
27.02.2022, 16:35 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Jetzt unterstützt man die Verlängerung des blutigen FASCH-ings in der Ukraine (HaBE) Zur sogenannten “Friedensbewegung” schreibt die Frankfurterin Claudia Karras: Die “Friedensbewegung” hat hier in FFM einträchtig mit den verkommenen nato-olivgrünen Kriegstreibern für “Frieden  in der Ukraine” demonstriert…

Wenn das der Führer wüsste: deutsche Panzerfäuste gegen Russland,
27.02.2022, 16:04 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – gebaut nach dem Patent des Reichswehrwirtschafts- & SS-Sturmbann-Führers Renner (nebenbei gesagt, war das der Vater der Hannelore Kohl, aber das tut hier nix zur Sache, nur, soweit kennt man sich halt und lernt sich unter der Obhut alter Kameraden näher kennen: Helmut Kohls SS-Paten waren Hanns-Martin Schleyer & Pegulan-Ries. Das war auch…

2014 fing es an: Ukraine-Kiew: Morde & Morddrohungen Augenzeugen berichten – Videos – Analysen
27.02.2022, 14:12 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Ukraine-Kiew: Morde & Morddrohungen an uns … Augenzeugen berichten – Videos – Analysen FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramMessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen UkrakenKreuz & Sternenbanner Bildmontage: HF Wer wissen will, was in der Ukraine passiert, welche faschistische Armada dort von EU-Politikern…

Finnish blogger: That’s why half the world owes Russia to the grave
27.02.2022, 12:56 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – 20.12.2017 12:30 Bereits vor 4 Jahren schrieb der finnische Blogger Veikko Korhonen eine kleinen Artikel, in dem er leider die “dankbare” Rolle Finnlands auf der Seite der Westmächte sowohl in den 1920ern als auch sowohl auf der Seite Nazi-Deutschlands und dann -trotz seiner “Neutralität” auch der Westalliierten nicht berücksichtigt…

Und da war Krieg und keiner schaute hin
26.02.2022, 12:08 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Es ist hier nicht die Rede vom 75 jährigen Krieg gegen die Palästinenser, gegen den es keine Sanktionen gab, dafür aber Waffenlieferungen. Es ist der Krieg der ukrainischen Faschisten gegen die Menschen in der Ukraine…

Als vor 8 Jahren das Mord- & Terror-Regime der ukrainischen Faschisten zu wüten begann, da haben keine Glocken geläutet. Hilferufe aus der Ukraine verhallten ungehört: eine Dokumentation
26.02.2022, 11:34 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Dr. Martin Krämer-Liehn schickt Videos über den Terror der Kiewer RegierungsFaschisten in der Ost-Ukraine – barth-engelbart.de Zur Lage in der Ukraine von Dr. Martin Krämer-Liehn aus dem Untergrund der Ukraine Es dauert einige Zeit, bis man die noch nicht wegzensierten Nachrichten aus der Ukraine aufgerufen und gelesen hat. Wer sich nicht im Nebel…

Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine! Hier der Bildbeweis!:
25.02.2022, 16:08 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Ein Bild des israelischen Militärangriffs auf den Gazastreifen im Mai 2021 wird in den sozialen Medien und von westlichen Medienagenturen verbreitet, das angeblich die brutalen Verwüstungen eines russischen Luftangriffs auf die Ukraine zeigt. 25. Februar 2022 Evelyn Hecht-Galinski Gastbeiträge, Neuigkeiten In Zeiten von Propaganda…

Wir sollten uns auch von “linken” Tränengaswerfern nicht die Sicht vernebeln lassen
25.02.2022, 15:47 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Ukrainische Faschisten als Helden im Berliner Gorki-Theater, das Liebich FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramMessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen Nun ist der der “Linke” Atlantikbrückenwärter Liebich nicht für die Berliner Kultur zuständig. Auch schaut er dort nicht beruflich nach dem Rechten. Das tut…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen