Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Ostfildern: Waffengewalt gegen Corona-Gegner angedroht

Aktion gegen eine unsägliche Allgemeinverfügung in Ostfildern
30.01.2022, 20:30 Uhr. Home – https: – Heute erreichte uns eine unglaubliche Information von unserem Mitstreiter und fleißigem Multiplikatoren, Pit Främke, der sich auch als „friedlicher Späziergänger in Reutlingen“ bezeichnet. Fast täglich versendet er Nachrichten aus seinem „Versöhnungs-Home-Office“ in Neckartailfingen. Die heutige (danke dafür, lieber Pit!) hat uns so fassungslos…

Schwäbische Stadt Ostfildern droht Spaziergängern mit Waffengewalt
29.01.2022, 22:14 Uhr. Geld und mehr – https: – 29. 01. 2022 | Die Stadt Ostfildern, nahe Stuttgart, droht allen, die gegen überzogene Corona-Maßnahmen und Impfpflicht spazieren gehen, „unmittelbaren Zwang“ bis hin zum Waffengebrauch an. Die „Allgemeinverfügung“ der Stadt ist denkwürdig. Mit bürokratischer Akribie werden Unpässlichkeiten aufgelistet und damit radikalste…

Stadt droht „Spaziergängern“ mit Waffengewalt
29.01.2022, 18:57 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Verwaltung in Ostfildern hält Proteste durch Spaziergänger für derart gemeingefährlich, dass sie die Androhung von Waffengewalt verhältnismäßig findet. Was kommt als Nächstes? Ein Schießbefehl? Der Beitrag Stadt droht „Spaziergängern“ mit Waffengewalt erschien zuerst auf reitschuster.de….

Ostfildern: Montagsspaziergänge an allen Wochentagen untersagt. Waffengebrauch angedroht
28.01.2022, 22:57 Uhr. Corona Doks – https: – Das Wappen der Gemeinde in der Nähe von Stuttgart signalisiert: Sie drehen am Rad. Der Vogt der knapp 40.000 Ew. zählenden Stadt nennt sich Oberbürgermeister und hat mit seiner SPD bei der letzten Wahl satte 14,15 % einfahren können (Wikipedia). Der Mann hat sich eine eigene Wikipediaseite schreiben lassen, aus der hervorgeht, daß er mit ……

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen