Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Video von Professor Haditsch: „Pandemie: Strategie und Impfpflicht“

Pandemie: Strategie und Impfpflicht

Nach ServusTV Reportage – Jetzt spricht Haditsch selbst
22.01.2022, 10:01 Uhr. reitschuster.de – https: – In einem Video-Vortrag holt Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch zur großen Ohrfeige gegen die gescheiterte Pandemie-Politik aus. Im Mittelpunkt steht der anklagende Brief eines führenden israelischen Immunologen. Von Mario Martin. Der Beitrag Nach ServusTV Reportage – Jetzt spricht Haditsch selbst erschien zuerst auf reitschuster.de….

Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung
19.01.2022, 22:34 Uhr. Home – https: – Deutschland: 1.802 Todesfälle – davon 5 Kinder (s. Paul-Ehrlich-Institut)Europaweit: 19.820 Todesfälle  – davon 91 Kinder (s. EMA-Datenbank)USA: 20.622 Todesfälle  – davon 58 Kinder (s. VAERS-Datenbank) Wir sammeln hier Zeitungsmeldungen, die über die Opfer von Impfkomplikationen berichten. So erhalten einige von ihnen Namen und Gesicht…

Immunologie-Professor Qimron: „Es ist Zeit, Versagen einzugestehen“
19.01.2022, 10:37 Uhr. Report24 – https: – Der Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv, Israel, greift das israelische Pandemie-Management scharf an. Die Politik habe auf ganzer Länge versagt, gelogen, zerstört, gespaltet, verleumdet und gehetzt. Wir veröffentlichen in Folge sein gesamtes Schreiben in deutscher Sprache. Der Text wurde ebenso von…

Martin Haditsch (YouTube): Pandemie – Strategie und Impfpflicht
19.01.2022, 06:54 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Was haben Schmetterlinge, Kerzen mit leuchtenden Persönlichkeiten, wie Prof.Bhakdi, Prof.Haditsch Daniele Ganser und vielen anderen zu tun? Zu Weihnachten kann Friede und Licht geboren werden, wenn w
27.12.2021, 18:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Bild://pixabay.com/CCO Wenn wir die Entwicklung eines Schmetterlings beobachten, dann entsteht zuerst die Raupe, dann der Kokon und dann der Schmetterling. Die Zellen der Raupe kämpfen aber im Kokon gegen die Entwicklung des Schmetterlings. Im übertragenen Sinne könnte man daran denken, dass die jetzigen Gedanken: Es kommt nur auf den Virus an, wir…

ServusTV geht dahin, wo es wehtut
27.12.2021, 18:27 Uhr. reitschuster.de – https: – Im dritten Teil der Doku-Reihe interviewt Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch einmal mehr eine Vielzahl von Experten zu den Themen Impfungen und Corona-Maßnahmen. Die brisanten Interviews mit Prof. Christian Perronne und Dr. Francesco Zambon nehmen wir genauer unter die Lupe. Von Mario Martin. Der Beitrag ServusTV geht dahin, wo es wehtut erschien zuerst…

Teil III Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit
26.12.2021, 09:21 Uhr. corona-blog.net – https: – Nun wurde Teil III der Dokumentarreihe von Servus TV und dem Virologen Prof. Martin Haditsch veröffentlicht. Die Berichterstattung konzentriert sich auf Europa, doch Servus TV begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit beispielsweise nach Afrika….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen