Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Sassoli-Update – Präsident des Europaparlaments stirbt nach Corona-Impfung

Für das unwichtige Europaparlament gibt es offenbar keine „guten“ Impfchargen. Den Kritikern kann man so schön vormachen, dass alle gleich behandelt werden. Die Gläubigen interessiert es ohnehin nicht.

Sassoli: Wie man einen Impftod elegant umschreibt
14.01.2022, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Peter Haisenko  Der Präsident des Europaparlaments, David Sassoli, ist tot. Er ist am Dienstag, den 11. Januar 2022 um 1.15 in einem italienischen Krankenhaus verstorben. Der Mann aus Florenz wurde 65 Jahre alt. Die Beschreibung der Todesursache wird kryptisch gehalten. Sassoli war nicht nur bekannt als Verfechter einer zügellosen Migrationspolitik…

Woran starb David Sassoli wirklich?
11.01.2022, 17:27 Uhr. Corona Transition – https: – Was die grossen Medien heute über den Tod von David Sassoli, dem Präsidenten des Europaparlaments, schreiben, ist grösstmehrheitlich von Agenturmeldungen übernommen. Danach habe sich Sassoli laut Angaben des EU-Parlaments bereits seit dem 26. Dezember in Behandlung in einem italienischen Krankenhaus befunden. Alle seine Termine seien abgesagt worden…

EU-Parlamentspräsident David Sassoli ist tot
11.01.2022, 09:48 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

EU-Parlamentspräsident Sassoli starb wegen Versagens seines Immunsystems
11.01.2022, 08:37 Uhr. Report24 – https: – Wie zahlreiche internationale Medien übereinstimmend berichten, verstarb der Präsident des EU-Parlaments, David Sassoli, im Alter von 65 Jahren in einem Krankenhaus in Italien. Dort wurde er seit dem 26. Dezember wegen schweren Störungen seines Immunsystems behandelt. Genauere Informationen gibt es nicht. Sassoli galt als vehementer Verfechter der…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen