Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

US-Militärdokumente: SARS-CoV-2 von der EcoHealth Alliance beim Wuhan Institute of Virology künstlich hergestellt

Das US Marine Corps kam im August zu dem Schluss, dass SARS-CoV-2 von der EcoHealth Alliance beim Wuhan Institute of Virology künstlich hergestellt wurde: „SARS-CoV-2 is an American-created recombinant bat vaccine, or its precursor virus“. „SARS-CoV-2 ist ein von den USA hergestellter rekombinanter Fledermausimpfstoff bzw. dessen Vorläufervirus“. Eric Weinstein bei Twitter:

Hier ein Video bei Youtube dazu, welches bisher – innerhalb eines Tages – bereits 1 Million Aufrufe hat:

Military Documents about Gain of Function contradict Fauci testimony under oath #ExposeFauci

Auszug aus der Videobeschreibung:

  • ‚Aus militärischen Dokumenten geht hervor, dass EcoHealth Alliance im März 2018 an die DARPA herangetreten ist, um eine Finanzierung für die Erforschung von durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren zu erhalten. Der Vorschlag mit dem Namen „Project Defuse“ wurde von der DARPA aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Behauptung abgelehnt, dass er gegen das Moratorium für die Gain-of-Function-Forschung verstößt.
  • Der Hauptbericht über den Vorschlag der EcoHealth Alliance ist vor einigen Monaten im Internet aufgetaucht, blieb aber bis jetzt unbestätigt. Project Veritas hat einen separaten Bericht an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums erhalten, der von U.S. Marine Corps Major Joseph Murphy, einem ehemaligen DARPA-Stipendiaten, verfasst wurde.
  • Der Vorschlag erwähnt oder bewertet nicht die potenziellen Risiken der Gain of Function (GoF)-Forschung“, so ein direktes Zitat aus dem DARPA-Ablehnungsschreiben.
  • Project Veritas bat die DARPA um eine Stellungnahme zu den versteckten Dokumenten und sprach mit dem Kommunikationschef Jared Adams, der auf die Frage nach der Art und Weise, wie die Dokumente versteckt wurden, sagte: „Für mich klingt das nicht normal“.‘

Dazu auch:

Project Veritas erhält versteckte Militärdokumente, die zeigen, dass das NIH die Absicht hatte, SARS-CoV-2 durch den Einsatz von Gain-of-Function-Forschung zu erzeugen

„Project Veritas hat militärische Dokumente erhalten, die auf einem geheimen System versteckt sind [HIER – und HIER – und HIER] und die zeigen, wie EcoHealth Alliance im März 2018 an die DARPA herangetreten ist, um eine Finanzierung für die Erforschung von durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren zu erhalten.

Der Vorschlag mit dem Namen „Project Defuse“ wurde von der DARPA aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Behauptung abgelehnt, dass es gegen das Moratorium zur Erforschung des Funktionsgewinns verstoße. Den Dokumenten zufolge führte das NIAID unter der Leitung von Dr. Fauci jedoch die Forschung in Wuhan, China, und an mehreren Standorten in den USA fort.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen