Gesellschaft Medien Politik Unterhaltung Wirtschaft Wissenschaft

Noch vor wenigen Jahren waren Eugeniker-Transhumanisten im Kino „Ersatzhitler“

Die Eugeniker-Transhumanisten Bill Gates und Klaus Schwab gelten laut veröffentlichter Meinung als tolle Führer der Menschheit. Trotz Menschenversuchen an „Negermädchen“, Internet der Körper, Gen-Manipulation des Menschen und Atomwaffen für das Apartheidsregime Südafrikas… Früher hätte es niemand gewagt, solche Typen als Erlöser zu feiern. Sogar die beschissene Propagandafigur James Bond musste Eugeniker-Transhumanisten und Übermenschen abmurksen:

Dr. Carl Mortner

„Dr. Carl Mortner (geboren als Hans Glaub) ist ein Nebenantagonist in Roger Moores letztem Bond-Film Im Angesicht des Todes von John Glen aus dem Jahr 1985. Der knorrige alte Mediziner, der sich als unbescholtener Experte für Pferdezucht ausgibt, ist eigentlich ein untergetauchter ehemaliger Nazi-Wissenschaftler, der in deutschen Konzentrationslagern unethische eugenische Experimente an schwangeren weiblichen Insassen vorgenommen hat“

James Bond 007 – Moonraker

„Jaws, der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte Multimillionär Drax sich eine Weltraumstation aufbaut. Sein teuflischer Plan ist es, die gesamte Menschheit zu vernichten und eine neue Weltordnung mit seinen Astronauten zu schaffen. Bond muß Drax aufhalten, bevor es für die Erde zu spät ist.“

Max Zorin

„Als würde das nicht genügen, hat man ihm noch eine absonderliche Herkunftsgeschichte beigefügt – er ist das Produkt eines fehlgeschlagenen Eugenikprojekts der Nationalsozialisten. Zorin war eines der wenigen Superbabys, das überlebte – hochintelligent, aber auch hochgradig psychopathisch. Nimmt man Walken sofort ab.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen