Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Willkür und Polizeigewalt in Pirmasens

Coronoia: Pirmasenser Maulkorb-Erlass
29.12.2021, 13:04 Uhr. DS-pektiven – dschneble.tssd.de – Die Stadt Pirmasens hat – zumindest laut ihrer Internetseite – eine sogenannte „Allgemeinverfügung“ erlassen, in welcher eine Maulkorbpflicht für die „Montagsspaziergänge“ angeordnet wird. Obwohl doch angeblich bereits am Montag eine bestanden haben soll? In dieser dokumentiert sich wieder einmal die völlige Willkür, als auch der (gewohnte)…

Coronoia: Polizeigewalt in Pirmasens
28.12.2021, 12:13 Uhr. DS-pektiven – dschneble.tssd.de – Gestern wollte ich eigentlich wieder zum Montagsspaziergang nach Pirmasens fahren. Nachdem es den ganzen Tag über nur nieselte und es auch gegen Abend nicht mehr nach größeren Regenmengen aussah, drehte ich noch eine kleine Extra-Schleife mit dem MTB. Während dieser öffnete der Himmel dann doch noch seine Schleusen – und regnete mich derart ein…

Coronoia: Spaziergang durch Pirmasens
27.12.2021, 18:25 Uhr. DS-pektiven – dschneble.tssd.de – Dass es bereits letzten Montag einen Spaziergang durch Pirmasens gab, erfuhr ich erst hinterher. Solch ein „aufrührerisches Verhalten“ hätte ich meinen pfälzischen Mitbürgern eigentlich auch gar nicht zugetraut. So war ich gespannt, wie viele Menschen heute kommen würden. Grob geschätzt, würde ich mal von etwa 300 ausgehen; also etwa das…

Coronoia: O Weihnachtsmarktzaun
27.12.2021, 18:25 Uhr. DS-pektiven – dschneble.tssd.de – O Weihnachtsmarktzaun, o Weihnachtsmarktzaun, wie grau sind deine Gitter. Du schützt uns jetzt, zur Winterzeit, verbannst Ungeimpfte, zur Volksg’sundheit. O Weihnachtsmarktzaun, o Weihnachtsmarktzaun, wie grau sind deine Gitter. „2G“-Belznickelmarkt 2021, Pirmasens. Gruß an die Mittwochsspaziergänger. Aktuelle Empfehlungen Narrative #74 –…

Coronoia: E-mail an Frank Eschrich
27.12.2021, 18:25 Uhr. DS-pektiven – dschneble.tssd.de – Frank Eschrich ist Stadtratsmitglied der Linken in Pirmasens. Mit ihm arbeitete ich bis Frühjahr 2020 in Sachen Radverkehr zusammen; u. a., indem ich für seine Fraktion eine Anfrage zur notorischen Falschparkerei formulierte. Im Februar 2020 saßen wir noch zusammen beim legendären Gespräch mit der Stadtspitze. Er ist sogar einer der wenigen Politiker…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen