Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Videos: RBB-Journalist Opfer von Polizei-Gewalt – Lisa Fitz zu Impf-Toten

GEZ-Journalist erlebt das, was es laut GEZ-Journalismus gar nicht gibt

‚Wir waren einfach im freundlichen Gespräch mit dem Polizisten und wirklich aus der Kalten raus wurde meine Freundin dann, „Kommen Sie mit, kommen Sie mit“, wurde abgeführt, wurden die Arme auf den Rücken gedreht und als ich fragte: „Was ist hier los? Warum nehmen Sie sie mit jetzt? Was ist denn hier los? Was ist passiert?“, da wurde ich auch ganz gewalttätig mit meinem Körper, meinem Kopf, meinem Gesicht von mehreren Polizisten auf den Boden gedrückt. Die Hände auf den Rücken, Handschellen dann angelegt und dann wurde ich zu einem Polizeitransporter geführt und musste erstmal dort warten. So, und dann ging das erstmal weiter. Irgendwann haben sie mir die Handschellen abgenommen. Und ich frage, was los sei. Ja, keiner wusste was. Nee, meine Freundin, das können wir nicht wissen, wir waren nicht dabei. Und irgendwann später dann Personalienaufnahme und sowas, Personalausweis-Abgleich, Durchsuchung, hieß es dann, ja, mir wird jetzt vorgeworfen, ich hätte Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet. Und meine Freundin wurde auch festgehalten, eine halbe Stunde. Die hatte noch länger Handschellen, also man sieht es jetzt noch hier, rote Stellen. Und sie wurde auch getreten sozusagen, hat also Schmerzen am Bein‘

Festnahme RBB Journalist – Holger Zimmer – Prenzlauer Berg

Lisa Fitz

5.000 Gründe, die für Lisa Fitz sprechen
20.12.2021, 09:02 Uhr. neulandrebellen – https: – Wie konnte Sie nur! Lisa Fitz hat in einer Ausgabe der „Spätschicht“ gesagt, dass am Impfstoff von Pfizer inzwischen knapp Der Beitrag 5.000 Gründe, die für Lisa Fitz sprechen erschien zuerst auf neulandrebellen….

Öffentlich-Rechtliche zensieren klare Worte von Lisa Fitz und löschen ihr Video – wir zeigen es trotzdem
19.12.2021, 23:12 Uhr. corona-blog.net – https: – „Die Meinungsäußerungsfreiheit gilt nicht unbegrenzt, sondern endet auch in einer Comedy- oder Satiresendung bei falschen Tatsachenbehauptungen“ sagte Clemens Bratzler, Programmdirektro beim SWR zur Begründung für das Löschen des Beitrags. Wir veröffentlichen hier den Beitrag von Lisa Fitz und erläutern einige Hintergründe zu den angeblich…

„taz“ und „Spiegel“ mobben Lisa Fitz aus Mediathek
19.12.2021, 16:39 Uhr. Corona Doks – https: – Nach einer Kampagne der Blätter gegen die Ausstrahlung eines kabarettistischen Auftritts kann die „taz“ Vollzug melden: »Ein ZDF-Sprecher teilte am Samstag mit: „3sat hat gestern auf die Diskussion um die Sendung ‚Spätschicht‘ reagiert und das Programm weder ausgestrahlt, noch in die 3sat Mediathek eingestellt.« Videoquelle: youtube.com Ich…

Der Spiegel spricht sich für Einschränkung der Meinungsfreiheit auch beim Kabarett aus
19.12.2021, 16:12 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Lisa Fitz hat in der SWR-Sendung „Spätschicht“ gesagt, es seien in Europa bereits 5.000 Menschen an den Folgen der Impfungen gestorben. Der SWR hat die Ausstrahlung des Beitrages genehmigt und nach aufkommender Kritik mitgeteilt, man habe sich für die Ausstrahlung des Beitrages entschieden, weil das Teil der Meinungsfreiheit sei. Der Spiegel…

«Was gestern wahr, ist heute falsch»
18.12.2021, 00:51 Uhr. Corona Transition – https: – Jens Spahn, der «Don Cravallo». Erstaunlich, dass Lisa Fitz ausgerechnet im Südwestrundfunk (SWR), einer Untergruppe des ARD, auftreten konnte. Denn in ihrem neusten Sketch, ausgestrahlt am 10. Dezember in der Sendung «Spätschicht», tritt die Satirikerin den Obrigkeiten ordentlich auf den Schlips. Wenn auch eben schön humorvoll verpackt. Von…

Lisa Fitz bringt auf den Punkt, was zum Corona-Schlamassel zu sagen ist
16.12.2021, 09:36 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Zum Beispiel und übrigens: wenn der neue Minister Lauterbach uns jetzt erzählt, es sei demnächst nicht genügend Impfstoff vorhanden, dann ist das doch ein ausgedachter Trick, um die Zögernden zum Pieks zu treiben. Hier die letzte „Spätschicht“ von Lisa Fritz. Nur 6 Minuten 34 Sekunden lang….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern