Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Geschlossene Krankenhäuser 2021 und 2020

Geschlossene Krankenhäuser 2021

„Grund für Krankenhausschließungen, ist fehlendes Personal und eine zunehmende Ökonomisierung, sowie fehlende Wertschätzung gegenüber der Pflege – denn in den Augen der Ökonomen, kostet Pflege nur!
Weniger Krankenhäuser nach Corona? 2020 wurden bereits 25 Krankenhäuser geschlossen

Wir möchten hier gerne die Recherche von dem Blog „Führungskraft mit Herz“ wiedergeben. Nach 2020, wir berichteten hier, „Schock: 25 Krankenhausschließungen in Deutschland“ und hier, „Alarmierende Zahlen: Bereits 7 Kinderkliniken und Fachabteilungen geschlossen, 9 arbeiten offiziell defizitär“, geht es mit Klinikschließungen weiter.
Aber nicht nur das, auch Abteilungen werden geschlossen, jedoch nicht nur weil das Personal fehlt. Betroffen sind auch drei Krankenhäuser aus dem Wahlkreis von Jens Spahn.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen