Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Vietnam: 120 Kinder im Krankenhaus, Provinz setzt Impfstoffcharge von Pfizer aus. Außerdem: 3 tote Kinder, 4 tote Arbeiter

Vietnam: 120 Kinder im Krankenhaus, Provinz setzt Impfstoffcharge von Pfizer aus. 4 Tote durch Überreaktion des Immunsystems
06.12.2021, 17:00 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist am 2.12. auf der Seite der größten vietnamesischen Informationsplattform e.vnexpress.net zu lesen: »[Die Provinz] Thanh Hoa hat die Verwendung einer Charge des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer ausgesetzt, nachdem über 120 Schüler nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Seit dem 30. November werden in der zentralen Provinz Kinder…

„In der vergangenen Woche sind drei Kinder in Bac Giang, Hanoi und Binh Phuoc gestorben, nachdem sie mit dem Pfizer-Impfstoff Covid-19 geimpft worden waren. Als Todesursache wurde eine ‚Überreaktion auf den Impfstoff‘ festgestellt.

Letzte Woche starben vier Arbeiter in der Kim Viet Schuhfabrik in Thanh Hoa nach der Vero Cell Covid-19-Impfung, ebenfalls aufgrund einer ‚Überreaktion‘.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern