Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Faschismus und Popkultur – Ruler of the Planet Omicron

Höhöhö, „Futurama – Lrrr – Ruler of the Planet Omicron Persei 8„. Höhöhö, „Winter is coming“, nicht wahr, Herr Söder?

Gib den Deppen nur ein Wort…

Gut, daß niemand „Omikron“ heißt
27.11.2021, 23:29 Uhr. Corona Doks – https: – Der „Spiegel“ hat bei der WHO nachgefragt, wie es zu der Namensgebung der neuen Variante kam: »… Manchen Beobachtern fiel indes schnell auf, dass die WHO bei der Namenswahl zwei Buchstaben übersprungen hatte: Ny und Xi. War der Sprung darauf zurückzuführen, dass die Organisation den chinesischen Präsidenten Xi Jinping nicht verärgern wollte…

Was hat es auf sich mit der Südafrika Variante? – in Afrika weiß man offensichtlich gar nichts davon
27.11.2021, 14:00 Uhr. corona-blog.net – https: – Die neue „Omikron“ Mutante, wieder einmal aus Südafrika, wird nun durch die Medien getrieben. Karl Lauterbach und Markus Söder nutzen dies als Futter für ihre Social Media Kanäle. Doch Florian Arnoldson berichtet, dass die Menschen vor Ort offensichtlich davon gar nichts wissen. Dort herrscht die mildeste Lockdown Stufe und selbst Stufe 5 ist…

Uncut: In Afrika sind nur 6 % der Bevölkerung geimpft, und das Covid ist praktisch verschwunden… Wissenschaftler sind verblüfft.
28.11.2021, 09:35 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

In Südafrika ist gerade Sommer
27.11.2021, 16:11 Uhr. >b’s weblog – https: – In Pretoria war es heute 21° C, morgen sollen es sonnige 23° C werden laut https://ch.wetter.com/suedafrika/pretoria/ZA0GT0009.html.Schon erstaunlich, dass sich eine “neue Variante” im Sommer bildet. Ist eigentlich gar keine Grippezeit.Aber Afrika ist auch noch fast komplett ungeimpft. Sicher macht die Bill & Melinda Gates Foundation da…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen