Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Haditsch: «Die Leute müssen wissen, dass sie Teil eines Experiments sind.» – Keine schwerwiegende Pandemie: «Eigentlich befinden wir uns in einem Zustand der Illegalität.»

« Die Leute müssen wissen, dass sie Teil eines Experiments sind. »
23.11.2021, 00:10 Uhr. Corona Transition – https: – Für die Reportage « Suche nach der Wahrheit » von Servus TV hat sich Professor Haditsch mit renomierten Wissenschaftlern auf der ganzen Welt getroffen, um der Corona-Pandemie auf den Grund zu gehen. Nach diesen Recherchen stellt er fest, dass die Pandemie, wie sie von Politikern und Leitmedien dargestellt wird, auf verschiedensten Ebenen hinterfragt…

Haditsch geht davon aus, dass das Coronavirus aus dem Labor stammt. Die Frage sei eigentlich nur noch, ob das Labor in Wuhan das Virus freigesetzt habe oder ob es den Chinesen untergejubelt worden sei. Ob wir das jemals erfahren würden, sei unsicher.

«Ich bin ein absoluter Impfbefürworter, aber die Covid-Impfungen zu verabreichen, das nenne ich ‘spiken’, nicht impfen.» Die Covid-Impfungen seien keine klassischen Impfungen, sondern eine neue und unerforschte Technik. «Wir wissen noch nicht genau, wie sie agieren.» Die Frage sei jedoch, welche für mittel- bis längerfristige Effekte haben würden. Aus klinischen Studien sei inzwischen bekannt, dass das nach der Impfung von der Zelle produzierte Spike-Protein toxisch wirke. Man produziere damit sozusagen eine innere Vergiftung. «Wir dürfen doch nicht einfach sagen: Die Impfung wirkt und schützt», meint der Experte.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen