Gesellschaft Medien Politik Sport Wirtschaft Wissenschaft

Angeblich „ungeimpfter“ Werder-Trainer Markus Anfang denunziert, entsorgt und dann das: „Geimpfter“ Interimstrainer Zenkovic hat „Corona-Infektion“

Erstaunlicherweise sind die „Corona-Fälle“ in den Fußball-Bundesligen (Bayern, Dortmund, Bremen, Augsburg etc…) alle doppelt geimpft, während die Ungeimpften nicht als Corona-positiv-getestet in Erscheinung treten, aber verfolgt werden. Selbstverständlich kann ein Coronavirus auch bei einem „Ungeimpften“ vorbeischauen und mit dem ungeeigneten PCR-Test „ermittelt“ werden, gerade in der Grippesaison. Aber offenbar will das böse Virus die Corona-Politik von Bund und Ländern lächerlich machen…

Bei Werder Bremen in der zweiten Fußball-Bundesliga musste Trainer Markus Anfang seiner Kündigung durch seinen Rücktritt zuvorkommen, weil er angeblich gar nicht „geimpft“ sei. Wer hat ihn eigentlich denunziert?

Und nun das: Auf den gesunden und Hals über Kopf entsorgten Markus Anfang folgt ein „geimpfter“ Trainer als Zwischenlösung, der sich aber schon nach wenigen Tagen als „Corona-infiziert“ herausgestellt hat.

Kicker Online schreibt: „Auch Mittelfeldspieler Rapp positiv getestet – U-19-Coach Brand leitet Training – Corona-Infektion: Interimstrainer Zenkovic kann Werder in Kiel nicht betreuen (…)

Nach Vereinsangaben sind beide vollständig geimpft.

Okay, „infiziert“ ist die Wortwahl der Coronasekte, denn wissenschaftlich orientierte Menschen wissen, dass der PCR-Test keine Infektion nachweisen kann. Auch Drosten hat das ja schon zugegeben. Aber sei’s drum und nehmen wir sie beim Wort: Dem gesunden, rausgeworfenen Markus Anfang folgte ein „staatstreu Geimpfter“, der sich quasi direkt nach Dienstantritt als „Corona-infiziert“ herausstellt.

Die „Impfung“ hilft nicht.

Mit hasserfüllten Strafmaßnahmen gegen Gesunde ist zu rechnen…

Nachtrag: Zeitgleich in Leipzig, ebenfalls 23.11.2021:

„Corona-Fälle in Leipzig: Marsch und Gulacsi positiv getestet (…)
Vereinsangaben zufolge sind alle Spieler und Staff-Mitglieder entweder vollständig geimpft oder genesen, zudem wendet RB die sogenannte 2G-plus-Regel im Mannschaftsumfeld an.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen