Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

In Afrika 6% der Menschen „geimpft“ und keine „Corona-Katastrophe“ – Polizei in Rotterdam schießt auf Demonstranten

Ja, warum nur bleibt die Corona-Katastrophe in Afrika aus?
20.11.2021, 23:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Ja, warum nur bleibt die Corona-Katastrophe in Afrika aus?…

Die Polizei in Rotterdam erschiesst Demonstranten, um ihre Gesundheit zu schützen
20.11.2021, 23:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Polizei in Rotterdam erschiesst Demonstranten, um ihre Gesundheit zu schützen…

Demo legt Wiener City lahm
20.11.2021, 23:41 Uhr. >b’s weblog – https: – Demo legt Wiener City lahm…

Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit
20.11.2021, 13:48 Uhr. >b’s weblog – https: – Je höher die Impfquote, desto höher die ÜbersterblichkeitDen Bericht gibt’s hier. Siehe dazu auch Die Ansteckungsrate von COVID-19 korreliert in keinem Land mit der Impfquote. Und nun kann man spekulieren, was denn der Grund für die Übersterblichkeit ist. Ein Tipp: mal auf die Herzentzündungen schauen……

Nachtrag: Video zu den Schüssen in Coolsingel, Rotterdam, Niederlande:

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen