Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Booster: „Pflegeheimbewohner trotz Drittimpfung mit Corona infiziert“ – Junger Mann mit drei Impfungen „Corona-positiv“

Pflegeheimbewohner trotz Drittimpfung mit Corona infiziert – ein Bewohner musste ins Krankenhaus
17.11.2021, 17:35 Uhr. corona-blog.net – https: – Obwohl sie bereits eine dritte Impfung erhalten hatten, sollen zehn Bewohner eines Rostocker Pflegeheims mit dem Coronavirus infiziert worden sein. Eine Rostocker Hausärztin berichtet von zehn älteren Bewohnern eines Pflegeheims in der Hansestadt, die trotz vollen Impfschutzes nach drei Impfungen infiziert wurden….

Das Ergebnis von eineinhalb Jahren Gehirnwäsche
17.11.2021, 16:11 Uhr. >b’s weblog – https: – (via pr0gramm)… „Drei Impfungen (…) und trotzdem hat es mich jetzt erwischt“

Trotz Booster…
06.11.2021, 16:01 Uhr. Corona Doks – https: – „Ausbrüche“ trotz sogenannten vollständigen Impfschutzes sind ja inzwischen an der Tagesordnung. Dagegen hilft bekanntlich Boostern. Wobei die Heerscharen an PR-Beratern ja inzwischen die „Auffrischimpfung“ nach dem vollständigen Schutz als Sprachregelung eingeführt haben. Ich stelle mir immer einen vollständig abbezahlten Kredit vor, der plötzlich… „Einem Leser ist aufgefallen, daß es inzwischen schon mehrere Meldungen gibt über Ausbrüche „trotz Booster“. Hier nur ein paar:“

Dazu auch Norbert Häring:

Die EU-Erlaubnis für die Booster-Impfungen beruht auf einer Mini-Studie mit 306 Teilnehmern

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen